Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Jaaa, die lieben HA sind auch hier ein leidiges Thema.

In der 1. Klasse hieß es, die Kinder sollen nicht länger als ne halbe Stunde an ihren Aufgaben sitzen. Aber halt konzentriert. Wer immer wieder aufsteht, den Bleistift anspitzt, Nase putzt, usw. braucht halt länger.

Aber marek hat auch oft ne Stunde konzentriert an seinen Aufgaben gesessen.

Die Lehrerin sagt zwar, wer die Aufgaben nach ner halben Stunde nicht fertig hat, kann aufhören, die Eltern sollen dann was drunter schreiben.

Aber die Sachen fehlen ja dann trotzdem, also muss Marek sie auch machen.

Jetzt im 3. Jahr sollen die Kinder ne Stunde ca. brauchen, marek braucht aber fast immer anderthalb oder sogar zwei Stunden dafür.

Susi, Glückwunsch zum 8. Zahn!! Hoffentlich hat Maja keine Impfnebenwirkungen.

Und das die Kollegin schon wieder weg ist, ist ja total doof!!

Ich drück die daumen, das du in der KiTa anfangen kannst!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgen zusammen,

wir kaufen nachher ne neue couch! :D

wird zeit!!!! wir haben uns auch schon eine ausgesucht, die is schwarz weiß. (ja weiß mit kids, könnt schwierig werden, aber alles andere wird auch dreckig... unsre jetzige is blau, die sieht auch aus wie hund)

und wenn die couch dann da is wird es wohnzimmer renoviert und umgestellt... endlich, so wie es jetzt ist siehts nämlich nur so notdürftig aus.... naja

Guten Morgen zusammen!

Ich hab schon den Ingo zur Arbeit gebracht und eingekauft. Damit hab ich schon alle AUfgaben für heute erledigt :D

Mal schauen, was ich gleich noch so anstelle...

Gestern Nachmittag hab ich mit meiner Freundin aus dem Musikverein telefoniert. Die hat witziger weise genau 1 Tag vor mir ET :D

Und ihr hattet recht - ist schon schön, wenn man sich mit einer Gleichschwangeren Austauschen kann! Hauptsache bei ihr passiert jetzt nix mehr, aber die Blutungen sind seit dem einen Mal nicht wieder aufgetaucht. Jetzt muss sie 14 Tage liegen...

Ui, Jessi, renovieren klingt gut! Viel Spaß!

Moin die Damen,

Männe ist heute auch arbeiten, maja und ich haben schon fleißig Gebügelt und aufgeräumt. Aber irgendwie nimmt die wäsche kein Ende.

Jetzt hab ich grad meine Kartoffelsuppe soweit fertig gemacht und werd Maja gleich mal abfüttern. Die Schnecke hat wohl hunger.

@Jessi: neue Couch klingt gut könnten wir auch brauchen unsere schaut aus wie sau. Aber naja wir warten noch bisschen solange tun es auch die überwürfe. Ich weiß auch net was mich damals geritten hat eine hellblaue Couch zu kaufen.

Morgähn!!!

Boar ich hab jetzt echt mal gut geschlafen heute....:abiggrin:

@SusiGlückwunsch zum 8. Zähnchen Maja...

@Yvonne Waaaaaaaaaahnsinn schon so weit?!?!?!? Uiuiui, wann willst Du es denn Anna sagen?

@Dani

Schön, dass Du Dich austauschen konntest, wie hat Deine Freundin denn auf die tolle Nachricht reagiert?

So Mädels, ich muss sagen noch langsamer und schonender als die letzten Tage/Wochen, kann ich net machen, ich lieg fast nur faul rum und hier wird nix wirklich fertig.....:aeek: Heut drückt der Kleine GsD auch nimmer so feste aufn Mumu...

Hatten gesten GvK und ich muss sagen

1. Die Hebi is toll, sie hat es geschafft, dass 7 Frauen und 7 Männer gemeinsam Tönen (und zwar laut und mehrfach) ohne dass es irgendwer als peinlich oder unangenehm empfunden hat!!! Respekt...

2. Mein Männe auch, so skeptisch er anfangs war, gestern freute er sich schon auf die anfängliche Entspannungsrunde, hat fleißig mit mir "getönt" und meinte hinterher, es wäre sehr informativ und gut gewesen!!!! (Thema war auch "Blasensprung").

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn dafür umso mehr!!!!

So, Ich zwing Männe jetzt mit in Baumarkt um Holz für das Beistellbetchen und die Wickelkommode zu holen...

Lg Susu

Hallo Mädels,

ich bin schon seint 4:45 auf, Alexa wollt einfach nicht mehr schlafen. Dafür hat sie von 9-10 gschlafen und jetzte seit 12:45 schäft sie auch.

Ich bin grad am rödeln, gleich kommt meine Familie zum Kaffee wegen Andreas Geburtstag. Muss noch saugen, wischen und den Tisch decken. Andreas liegt auch inne Pofe, der hat die halbe Nacht PC gezockt.

Bin irgendwie ganz melankolisch heute, weiß auch nicht. Höre alte CD´s und muss immer wieder n Tränchen wegwischen.

ICh hoffe es geht euch allen gut.

Ach, wegen Alexa´s Impfe, ich bin ja sonst jeden Morgen arbeiten und deswegen kommt nur der Freitag in Frage. Wie ich das demnächst mache wiß ich auch noch nicht. Da hab ich ja nur nachmittags Zeit, aber da müssen die doch auch impfen, oder? Hab bisher nur Termine für morgens bekommen? Alexa hats super vertrage, bisher nichts aussergewöhnliches.

Kathy ich denk schon das du auch nen Mittagstermin bekommst: Warum auch nicht. Da spricht doch nichts dagegen.

Maja hat die Impfe auch gut weg gesteckt und ist bis jetzt putz munter. Was den Freitag angeht da hab ich garnicht drauf geachtet als wir damals den termin gemacht haben!

Ich bin grad am rödeln, gleich kommt meine Familie zum Kaffee wegen Andreas Geburtstag. Muss noch saugen, wischen und den Tisch decken. Andreas liegt auch inne Pofe, der hat die halbe Nacht PC gezockt.

dem hätt ich aber was erzählt... is doch sein geburstag, da kann der doch auch aufstehn und dir helfen oder nicht??? oder hat er das noch????

wieso biste denn so melancholisch??? hat das überhaupt nen grund? manchmal bin ihc das auch einfach so und weiß dann gar net warum ich überhaupt heule....

so couch is gekauft, kommt in 4-5 wochen.... grml

tapeten sind wir uns auch schon fast einig, aber noch net ganz.. mal sehn wie das noch ausgeht....

hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder.....

urlaub ist jetzt vorbei und ich muss montag wieder arbeiten....*heul*

wie gehts euch?

jenny???? *hinterherruf* :traurig:

yvonne, wow schon 13 ssw!!!! wie die zeit vergeht. meine freundin ist auch schon 14+4 ssw! echt wahnsinn.

caro, herzlichen glückwunsch zum hasenpüppi! :abiggrin:

melli, es ist echt blöd, wenn die erste lehrerin so eine zdk ist.

jessi, toll mit dem neuen sofa. wir hätten auch gerne eine neue, aber unsere ist "erst" 4,5 jahre alt und war auch ordentlich teuer. aber wir haben eine sehr schlechte qualität gekauft, was wir aber nicht wissen konnten. waren in so einem abzocker laden im bochum, konnten wir aber auch nicht wissen. wir habe einfach zugeschlagen ohne vorher mal in anderen läden zu gucken. aber solche fehler passieren einem nur einmal im leben....:abiggrin:

dani, wie gehts dir? hat sich dein körper schon irgendwie verändert?? *neugierigbin*

was gibt es sonst noch neues?

Hey Mädels!!

Jessi, schön ein neues Sofa.:asmile:

Hätte ich auch gerne, unsere ist schon sooo dolle durchgesessen, aber das sitzt finanziell nun überhaupt nicht drinne. Also sitzen wir halt auf nem platten Sofa, solange es uns noch aushält...

Tatti, schön mal wieder von dir zu lesen! Wie gehts dir so? Wie shcläft es sich im Wasserbett?

Kathy, wieso schläft dein mann, wenn die Bude vorbereitet werden muss, wegen seinem Geburtstag?? Das find ich jetzt nicht so gut, auch wenns deine Verwandten sind, aber die kommen ja wegen ihm, oder?

Irgendwie war heute ein kaputter Tag....nix halbes und nix ganzes....Mein Mann ist nur in seinem Büro, was für die Schule vorbereiten, und ich mach hier Kinderbelustigung.

Gut, das es jetzt abend ist, dann gehts bald ins Bett.

Nee, das war schon ok und so abgemacht, er hatte vorher schon mitgeholfen und viel mit Alexa gespielt und sich dann nochmal n Stündchen hingelegt.

Wieso ich so melancholisch bin weiß ich garnicht. Hab ich schon seit 2,3 Tagen. Keine Ahnung. bin auch total zickig und gereizt, aber das hab ich ja schon erzählt. Ach ist nicht schlimm. Eigentlich amg ich bei alten Liedern gerne heulen .....

Jessi, bin ganz gespannt auf eure Couch. Dann könnt ich ja mal sehen wie das Wohnzimmer noch alle so aussehen kann. Wenn wir irgendwann mal wieder ne neue Couch kriegen, dann wieder ne Eckcouch. Das vermiss ich sooooooooo! Auf unserer kann nur einer liegen und der andere muss dan aufn Sessel, total doof.

unser wohnzimmer wird schwarz weiß und so ein bisschen "ausgeflippt" (keine ahnung ob das das richtige wort is...) zumindest werden es einige so sehn denke ich.... naja uns wirds gefallen.

amazonlinks darf ich hier einstellen gell?? dann könnt ich euch nämlich mal die tapete zeigen...

wir haben derzeit nen zwei sitzer und nen dreisitzer..... ich find das auch total doof.. da hockt man net wirklich zusammen...

Bearbeitet von BlackMamba

Huhu

Jessi ich find die Tapete cool :atop:und wenn ihr nur eine Wand macht dann wirkt es sicher nicht zu ausgeflippt.

Genau Tatti! Schon seekrank im Wasserbett geworden?

Kathy und einen schönen NaMi mit der Family gehabt?

Wir haben hier bis auf eine wenig aufräumen und kurz spazieren gehen auch nur mit den Kinder im Zimmer gespielt und rumgegammelt und heute war erst Samstag, mal sehen was wir morgen machen

Guten Morgen ihr Lieben!

Hallo Tatti, schön das du wieder da bist!

Ja, Naddi, wenn MEINE Familie zum Kaffee da ist, dann ist der nachmittag immer lustig und entspannend.

Jessi, mir gefällt die Tapete auch total. Bin total gespannt auch die Bilder.

Man, bin seit 6:10 auf und hab solche Migräne, dass ich mich im Wohnzimmer auf die Couch gelegt hab und Alexa jetzt fast n Stunde alleine spielen lassen hab. Sie kam zwar ab und an zu mir, aber das hat sie super gemacht. Der Fernseher lief zwar auch, aber der hat sie immer nur kurz interessiert wenn gesungen wurde. Solangsam wirds auch besser.

Ich bin am überlegen ob wir heut mittag schwimmen gehen und heut nachmittag vielleicht zum Kaffee im Altenheim in dem meine Mutter arbeitet. Da ist immer einmal im Monat Familienkaffee und wie waren schon öfter mit Alexa da - die ist immer die "Attraktion".

So, Mausi mag glaub ich so langsam Frühstücken.

ich find übrigens auch seeeeeeeeeeeehr schade, das hier so wenig los ist, jetzte wo ich wieder so oft hier bin *nbischenpersönlichnehm*

morgääähhn,

bin ich müde.... grml...

jaron hat aber durchgeschlafen....

kathy du quatschkopp... wie wenn des an dir liegen würde!

und du kannst alexa doch öfter mal allein spielen lassen, das muss sie ja auch lernen, liest sich so als hättest du deswegen ein schlechtes gewissen???? hoff ich doch nicht!

hier gibts nix neues, mal sehn was wir heut machen....

haben gestern nen drachen gekauft, vielleicht is heut mittag ja schönes wetter, dann gehn wir mal bissi raus und versuchen mal unser glück!

Guten Morgen ihr lieben!

Nacht war prima. Wir sind seit sieben wach. Ich bin bisschen depri hab die woche nur 100g runter. Naja nächste Woche muss das aber mehr werden ich will endlich mein 10% Ziel schaffen.

Was wir heute machen keine Ahnung. Vieleicht auch noch ins Schwimmbad. Mal schauen. Raus gehen ist wohl nicht regnet zu dolle.

Ich werd nachher erst mal kochen heute gibt es Schweinefilet mit Rosenkohl und Pommes.

@Jessi: Die Tapete sieht gut aus. Ist mal was anderes auch wenns jetzt nicht direkt mein fall wäre. Bin gespannt auf die Bilder vom fertigen Wohnzimmer.

@Tatti: Schön das du wieder da bist. Na wie ist das Wasserbett so.

@Kathy: Ja ich geb dir vollkommen recht es ist echt schade das im Moment so wenig los ist aber ich bin mir sicher das wird sich auch wieder ändern *hoff*

Ach hab ich euch eigendlich erzählt das mein Bruder sich jetzt von seiner Freundin getrennt hat? Angeblich hätte er jetzt auch schon eine neue die 30 Jahre alt sei. Er muss wohl auch zu seiner dann jetzt EX freundin gesagt haben er geht nicht mit in den Kreissaal. Aber wenn er Zeit hätte käme er auch mal ins Krankenhaus. So ein blödmann. Ich kann euch sagen ich bin so sauer auf den. Vorallem weil er dann noch so Sprüche gelassen hat wie, Jetzt bekomm ich ja geld vom Amt damit lässt sich ja ein Paar Jahre leben.

So langsam hoffe ich echt das er Heilig Abend nicht zu meinen Eltern kommt.

Guten Moren zusammen!

ich bin platt... gestern 8 :scared: Stunden Probe, heut nochmal 3. Eine davon schwänz ich grad, weil ich noch nicht in der Lage bin. Ich bin grad kurzatmig wie ein herzranker 80jähriger Astmatiker...

Sus, anna weiß es schon. Wenn man sie fragt "Was ist in Mamas Bauch?" grinst sie und sagt "Baby". Schlüpft auch öfter mal unter mein Shirt, um zu gucken oder steckt ihre Babypuppe drunter :D Aber da sie Mamas Bauch vorher schon spannend fand glaub ich nciht, dass sie das kapiert hat. Ist halt ein neues Spiel für sie...

Hallo zusammen,

so erstmal Wochenende. Hab ich jetzt auch nötig nach diesem Tag. Ich glaub die größten Ar***löcher der Stadt haben sich heut bei uns in der Praxis versammelt :afrown:

Naja und so richtig fit von der Erkältung bin ich ja auch noch nicht.

Yvonne warst du eigentlich mal mit beim Doc? Und wann gibts endlich ein Foto?

Do ist wieder Termin. Wenn ich es diesmal nciht hinkriege das Bild einzuscannen, dann muss Männe ran, damit ihr was zu sehen bekommt. Versprochen!

So, jetzt muss ich endlich in die Probe... hab 0,0 Bock...

Hallo Ihr Lieben,

ach Jessi, ich hab schon manchmal n schlechtes Gewissen und glaub das ich zuwenig mit Alexa mache, vor allem jetzt wo ich wieder arbeiten gehe. Und wenn ich dann auch noch die Zeit dazu hätte, so wie heute,statt aufm Sofa zu liegen, .....

Oh MANN, mein Mann hat grad das Bett geschrottet :arolleyes:. Wir haben grad noch n bißchen im Bett gespielt, waren aber grad aufgestanden, da kommt Andreas um die Ecke und mach n Hechstsprung ins Bett (Wie schon gaaaaanz oft - und jedesmal sage "Warts ab, irgendwann gehts schief") und Knack die Mittelstütze durch. Nun sitzt er schon ne geschlagene Stunde im Schlafzimmer und reparierts.:atongue:

Ja Susi, zu deinem Bruder fehlen mir auch echt die Worte....

Bearbeitet von Paula1980

quatsch kathy, da brauchst du echt kein schlechte gewissen haben.... dann wär ich ja ne totale rabenmutter.... ich spiel immer nur mit den kids wenn die sich net selbst beschäftigen.... sobald die irgendwas alleine spielen dann lass ich sie das ach tun... ausser bei vivi wenn jaron schläft dann frag ich sie auch schon mal ob wir was machen...

susi da fehlen mir jetzt auch echt die worte....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.