Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boah, hier ist ja richtig was los! :abiggrin:

Dani, ich freue mich, dass Du eine Mitschwangere hast! Und dann noch so ein lustiger Zufall bei dem Ausflug. Obwohl ja lieber ICH die Mitschwangere wäre...

Ich habe Deine Mail bekommen, Jessi.

Tut mir Leid, dass das so blöd läuft mit Deiner Stiefmutter, Melli. :afrown:

Habe den ganzen Vormittag meine Vertretung eingearbeitet. Ganz schön anstrengend...

Weihnachten lassen wir dieses Jahr mal auf uns zu kommen. Vielleicht bin ich gar nicht da. Aber ansonsten feiern Stefan und ich Heilligabend zu zweit zu Hause. Schon seitdem wir zusammen wohnen. Und an den anderen Feiertagen sehen wir dann unsere Familien.

Kathy, ich würde es mit Deiner SchwieMu genauso machen, wie Melli geschrieben hat.

Süßes Pupsi, Caro!

Viel Spaß mit Deiner Freundin, Susu!

Gute Besserung für Erkältung und Rücken, Naddi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, ich habe das Buch noch nicht bekommen. Aber kommt sicherlich in den nächsten Tagen an. *sicherbin*

Ach Melli, ich glaube, in Danis Buch liegt noch mein Lesezeichen. Ein Foto von Stefan. Du kannst es gerne weiterbenutzen *hihi* :atongue: oder mir beim nächsten Treffen (ich bin erst nächstes Jahr wieder dabei) mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessi,

die Mail von deiner HP habe ich bekommen, die andere nicht. Weiß jetzt aber auch nicht ob du die mir überhaupt geschickt hast, oder nur Melanie und Kathy.Ich hoffe es wird bald wieder besser bei euch, ihr habt es euch verdient.

@me

gestern war der erste GVK. Er war an und für sich nicht schlecht, aber ich bin irgendwie nicht der Typ für so Gruppengespräche und Gruppenentspannung. Aber die fünfmal schaffe ich auch. Wenn die Hebamme nicht eine von meinen besten und längsten Freundinen wäre, hätte ich wahrscheinlich gar keinen mehr gemacht.

Weihnachten sind wir immer bei uns zu Hause, meine Schwiegereltern kommen hoch und meine Eltern kommen auch vorbei. Da wird dann gemeinsam gegessen und dann ist die Bescherung. Ich bin froh das wir uns alle so gut verstehen, auch meine Eltern und Schwiegereltern. Normalerweise sind sogar noch meine zwei Omas mit dabei. Ich finde es auch für Bastian total schön, dass wir alle zusammen bei uns sind, so kann er spielen und so lange aufbleiben wie er will.

Am 1. Weihnachtstag sind wir dann zu Hause, Bastian braucht die Zeit zum spielen. Erst am Abend fahren wir dann zu meinem Schwager,der auch Bastians Taufpate ist, dort gibts es dann für Bastian nochmal Bescherung.

Am 2. Weihnachtstag sind wir dann bei meinen Eltern beim essen.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessi: Hm, du Arme, klingt echt nicht gut bei dir :(

Die HP_Mail hab ich bekommen, bin immer mal brav am Gucken! ;)

@Weihnachten: Werden wohl oder übel beide Omapas wieder hier sein wie letztes Jahr, als Schwiema weg war, wars dann auch ganz nett:atongue: ... meine Geschwister kommen nach oder sind dann am 26.12. bei meinen Eltern dabei, den 25.12. verbringen wir wohl wieder bei Schwiemu, is schon "immer" so *nerv* ... is immer so "übertrieben" da:arolleyes:

@Mitss: Da hatte ich auch zwei Mädels, wobei ich zu der einen, die eigtl ne Freundin "ist", kaum mehr Kontakt hab und die andere, die eigtl deren Freundin ist und die ich nur vom GVK kenn, seh ich alle zwei Wochen bei Krabbeltreff:asmile:

@Lidl/Aldi: Is bei usn hier Gsd meist recht "entspannt":atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naddi, was ist denn der 3. Weihnachtsfeiertag??

....

*sing* erst 1, dann 2, dann 3, dann 4, dann steht das Christkind vor der Tür .. und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt... :P

Caro, cooler Hasenpups! :D :D *freufreu*

*jessimalknuddel* Ich geh gleich mal email gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, Yvonne!! Den Spruch kenn ich auch....:acool:

jasmin, okay. Ich geb dir das lesezeichen dann beim nächsten treffen zurück. Bist du am 20.11. dann nicht dabei?? ist das schon sicher?:afrown:

Maaaan, hier ist so ein doofes Wetter!!! Es regnet und stürmt total! da macht es wirklich keinen Spaß rauszugehen, also bleiben wir drin. Aber drinnen ist es laaaangweiliiiiig......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

wow, war ja richtig was los heute.

Jessi, Deine mail ist angekommen. Antworte Dir dann auch per mail.

Melli, Dein arme Stiefmutter, ist echt komisch wie man mit Menschen um geht, die sich nicht artikulieren können. Armes Deutschland!

Weihnachten ist bei uns immer gleich, wir bleiben so lange wie geht bei meinen Eltern :-), Schwiegermoster verkrümelt sich seit 2 Jahren zu ihrer Schwester nach Berlin, sodass wir uns da nicht kümmern müssen. Außerdem ist am 2. Weihnachtsfeiertag meißt Eishockey, daher sind die 3 Tage immer recht ausgebucht.

Schreibe gleich die Neuigkeiten in meinen Blog, so langsam wird es spannend!

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ERSTE!!!!!!

Bin schon wach.....hab ich z.Z. öfter mal...

Hach es war sooooo schön mit meiner Freundin und der Kleinen... so nen süße Maus...

Nur mein Kleiner meinte gestern mich ärgern zu müssen und hat immer schön nach unten gedrückt. Nicht nur das das weh tut, es ist bei meinem Befund ja auch nicht gerade förderlich!!! HAb aber ein ernstes Wort mit ihm gesprochen und der Papa auch nochmal, hoffe das bringt was...:arolleyes:

Heute Mittag kommt meine Mum und heut Abend is GVK (fiel am Mi aus wegen einer Geburt)...bis dahin mach ich einfach gaaaaaaaaaanz gemütlich...

@Naddi

Buch ist angekommen und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die Beilage:abiggrin: Knutscha

@jessi

Hey, HP mail is angekommen....und ich schau auch ab und zu nach...

sehr gelungen, Rest per PN bzw mail

@Caro

Süßer Hasi.....:arolleyes:

@Sonja

Klingt nach schönen Weihnachten!!!! Bin mal gespannt wie das bei uns wird...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Nacht war super. Maja hat wieder durchgeschlafen.

Wir haben heute nen Termin bei der Ärztin eigendlich zur Impfe schauen wir mal ob das gemacht wird denn die Maus hat neh üble Rotznase und gestern auch etwas durchfall. Wobei ich der Meinung bin das der wohl von der Mandarine kam. Die Maja mit genuss verputzt hat aber wohl nicht verträgt den der Po ist auch ganz rot.

@Caro: Süßes Hasenpupsi haste da! Weiter so.

@Jessi: Die HP Mail hab ich auch bekommen, fand das Designe toll! Aber kam jetzt noch nicht dazu weiter zu schauen.

Em ja irgendwie ist der rest weg sorry!

Ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin das heute Wochenende ist. Hab mich gestern wieder so über meinen Kollegin geärgert langsam reicht es mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen,

unsre nacht war so naja.... jaron war heut auch schon um 6 wach...

heute gehts mir schon was besser... is nicht mehr so schlimm, wobei die angst noch da is....

schön das euch die hp gefällt!

susu immer schön langsam machen!!!!

wenn nachher alle wach sind gehts ins schwimmbad! freu mich schon, mal etwas abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Ich hab auch nicht wirklich was zu erzählen. Alles wie immer.

Gestern Abend bin ich schon um 9 Uhr ins Bett, weil ich soooo müde war, aber so richtig fit bin ich jetzt auch nicht...

Zum Glück ist bald Wochenende! Morgen hab ich sturmfreie Bude, weil Ingo wieder arbeiten muss.

Jessi, das ist ja wirklich sch*** - ich drück euch ganz doll die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Meine Nacht war sche*iße!! Ich glaub, ich hab gar nicht geschlafen. Isabel war ständig wach, wer weiß, was die wieder ausbrütet....:arolleyes:

Vielleicht kann ich mich heute mittag noch mal hinlegen, die Jungs kommen zusammen aus der Schule, da passt es vielleicht zeitlich.

Susu, immer mit der Ruhe!!

Hier ist sonst auch nix los, ich muss wohl gleich mal bügeln, der Korb ist mehr als voll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Hui, hier ist es aber ruhig geworden... :(

Hatte gestern keine Chance mehr, an den PC zu gehen, weil Männe meint, der muss mal wieder platt gemacht werden. Hat mir stattdessen meinen Uralt-Unizeiten-PC reaktiviert (hat nur den ganzen Tag gedauert und funktionieren tut so gut wie nix richtig) *grummel* AAAAABER mit dem Uralten Internetexploren von anno dazumal seh ich keine blöde Sidebar mehr und hab ein normal breites Lese-Schreibfenster!!! :D Voll cool!!!!

Hat jemand was von Jenny gehört??? Ich komm grad nciht an mein emailkonto ran, weil Männe das Outlook nicht instaliert hat und ich mein Passwort für den zugang nciht selber weiß :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nee, aber Jenny vermiss ich hier auch schon :( Hoff es geht ihr "gut"!

@Impfe: Wasn da heut los? ich weiß VIER Kids, die heute die Impfe kriegen sollen? Warum sind denn die Termine alle heute und an nem Freitag, wo danach das WE kommt und ja Reaktionen gar nicht sooo selten sind! *grübel*

@Susu: *breeeems*

@me: Ich muss mich mal wieder aufregen über nen Typ bei ebay *grumml*

Heut morgen kam mein ersteigerter Kindersitz von Römer ... da passen 3Sachen nicht!!! ... schmutzig und eingerissen wusste ich, ok, sag ich ja gar nix, er is auch echt sternvoll Dreck, aber egal, stand ja drin "muss gesäubert werden" ... ABER:

1. ein Plastikspanner ist abgebrochen, kann zwar vom Transport sein, aber trotzdem doof

2. der Bezug hat drei Risse (nicht wie beschrieben zwei), von denen einer uuuuunmöglich zu flicken ist (was aber angeblich kein Problem sein sollte laut Ausschreibung)

und was ich echt unverschämt find

3. stimmt die ECE-Norm nicht ... 44/03 statt 04

Mal sehn, was ich da jetzt unternehm!

... Bau geht heute nami erst weiter *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.