Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

guten morgen

unsere Nacht war so lala. Lotta hat ab halb 12 wieder bei uns geschlafen, weil sie ständig geweint hat. Sie hat wieder schlecht getrunken gestern und hats nachts wieder aufgeholt. Dafür hat sie dann bis kurz vor 10 geschlafen. Meint ihr das ist noch die Zeitumstellung. Ich mein ich finds nicht schlimm das sie bis halb 10 10 schläft :D Aber sie hat ja soweit eigentlich durchgeschlafen oder es sind doch die lieben Zähnchen. Naja mal sehen was kommt oder eher gesagt mal sehen ob da noch was kommt.

Im Protestthread gings ja richtig zu Sache, mannoooomannn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen meine Mädels...

So, habe beschlossen heute mal das Telefon auzustecken....hihihi, aber gestern hats hier ununterbrochen geklingelt und unser Schnurloses is am A.... so dass ich mich jedesmal von der couch hochrollen musste....und hierher hab ichs auch net geschafft... aber gerade ist die Putzfee da und putzt mir die Fenster etc. da darf ich mir etwas Auszeit gönnen.... ( Herrliches Gefühl, ich könnt mich dran gewöhnen, dass sie kommt)

Evtl schaff ich es auch noch nen paar Bilder von der Kamera zu löschen und zu sortieren, dann kann ich endlich neue Bauchibilder und Kizibilder einstellen, wobei das Kizi schon seeeeeeehr grün geworden ist hihihi, etwas greller als ichs wollte, aber da muss er jetzt durch...

Hatte gestern auch wieder GVK und heute gleich nochmal, weil es letzte Woche ausfiel...das ist soo entspannend und gemütlich.

@Melli

Ich kann Dein Dilemma gut verstehen, auch wenn Deine Stiefmutter Dir oft das Leben schwer gemacht hat, kann man in einer solchen Situation nicht die Augen zu machen und sagen "geht mich nix an"...Ich wünsche Dir genug Kraft für die kommende Zeit....und genug Power für den Widerspruch.....

@Yvonne

Oh wie schön, dass es dem Zwerg so gut geht..... Ich grinse hier schon wieder vor mich hin...und schön ausruhen meine Liebe!!!! Und könnte es evtl möglich sein, dass unsere Mütter verwandt sind???

@Dani

Wie wunderschön es immer wieder ist, Du hörst Dich sooooo glücklich an, da sieht man Dein Megagrinsen im Gesicht direkt vor sich....

@Naddi

Und, was macht die Stelle, schon was gehört?

@Jenny

Coole Häckelsachen"fastveergessenhabzuerwähnen"...Ich wage mich auch grad an ne Babydecke, hab aber fürs erste die einfache Variante gewählt, evtl. find ich ja gefallen dran und mach weiter und bei Fragen komm ich halt zur Expertin hihihi

@Sonja

Hey Süße, keine Panik, alles wird. Ich hab auch immer wieder Panikattacken ich würde nicht mehr alles schaffen, habe ja gerade mal nen paar geliehene Klamotten und nen Maxicosi da, aber ich hab noch Zeit und zu Anfang brauch ich ja net viel. (Ausser dem Beistellbettchen, das Benny ja selber bauen will aber nicht dazu kommt "PANIK").

Du schaffst das schon noch... und zur Not schick ich Dir nen Päckchen mit dem nötigsten...

Und BAsti is ja obergoldig...

@Jessi

Lieb dass Du an mich denkst beim Banner, aber Du hast mir doch schon diesen wunderschönen gemacht....

Und, is der Ds aufgetaucht

@Caro

Schön, dass es Lotti besser geht..is bestimmt grad alles zusammen, Zeitumstellung, Zähne, Wetter...... und Bücher sind seeeeehr gute Geschenke!!! Da kann man nicht genug von haben....

@Steffi

Was macht Marias Auge?? schon besser?

So, ich les jetzt mal den Protestthread.....

Bis später...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels, mir ist das schon so unangenehm. Ich vermiss euch richtig und hab trotzdem nix zu erzählen.

Ich weiß nicht mehr wers wissen wollte, aber die Häuser die wir uns angeguckt haben waren alle nix. Ich glaub wir finden nie eins und Alexa bleibt Einzelkind.

Was gibts den Neues, los erzählt mal!

Jessi, PN hab ich geschickt.

GsD hab ich in ner Stunde wieder Feierabend. So richtig Bock zum Arbeiten hab ich nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Ich war heute schon los, die Kassettenrekorder für die Jungs holen. Das war gar nicht so einfach!! Im näheren Umkreis gabs nämlich nirgendwo mehr welche!!!!:eek:

Aber ich hab doch noch welche gekriegt, puuhhhh!!!!!

Und ich such für Isabel händeringend ne schöne Mütze!! Ich find aber keine!!!!!!!!!

ich denke, ich werd nachher nach Rheine fahren, vielleicht haben die bei H&M ja noch welche....

Kathy, hast du nachher Zeit für nen Kaffee?? Sollen wir ins in der Innenstadt treffen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bei uns gibts auch nicht viel neues. Wir hatten eine richtig doofe Nacht, Bastian war ab halb zwölf mindestens einmal in der Stunde wach. Keine Ahnung warum, bin schon gespannt was da noch kommt. Jetzt haben wir uns Mittag beide hingelegt und er hat sogar geschlafen, ich natürlich auch. Hätte um viertel nach zwei nicht das Telefon geläutet, hätten wir ganz schön verschlafen. Nicht mal den Postboten haben wir gehört. Nachdem ich ja beim Babyshoppen nichts gefunden habe, habe ich jetzt beim Baby B... und beim Baby W... bestellt. Die Päckchen sind heute gekommen, man sind da süße Sachen dabei, schon auch in Rosa, aber wenigstens ist noch mindestens eine andere Farbe mit dabei. in den Geschäften habe ich nur rosa, oder rosa-weiß gefunden. Was mich nicht so richtig überzeugt hat.

Und es war auch noch ein Kuvert vom Möbelhaus dabei, endlich können wir unsere Kommode abholen. Hoffentlich hat mein Mann bald mal Zeit,

So jetzt werden wir uns dann mal in dieses Mistwetter stürzen. Vielleicht geht wenigstens das Drachensteigen.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch nicht weg....jetzt will ich mal los, und meine Tochter meint, den ganzen Tag verschlafen zu müssen....

Wenn sie nicht bald wach wird, dann weck ich sie!! Sonst wird das alles heute abend auch wieder so spät.

Und wir wollen mit den Jungs nen Kinoabend machen. Die freuen sich schon total!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Jasmin, für wann und wo hattest du nochmal Karten und wie teuer waren die? N Kollege hätte Interesse, wenn du sie dann nicht brauchen solltest!

Ui, das wäre ja toll, wenn wir einen Abnehmer finden würden.

Das Konzert ist am Freitag, 10.12.2010, 20.00 Uhr in der König-Pilsener Arena in Oberhausen.

Mit Bearbeitungsgebühr und dem ganzen Schnick Schnack habe ich fast € 100 bezahlt. Falls Dein Kollege interessiert ist, würde ich mich freuen, noch € 80 für beide Karten zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Was'n für ein Konzert *einfachmalneugierigbin*?

Haben heut auch versucht, Drachen steigen zu lassen. Gar nicht so einfach, hier in der Nähe ne freie Fläche zu finden. Und zwischen den Häusern gings nicht, weil der Wind sich immer gedreht hat. Fahren wir morgen also in nen Park, dann klappts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n für ein Konzert *einfachmalneugierigbin*?

Sportfreunde Stiller. Habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Mein Fall sind die Sportis nicht unbedingt, aber mein Mann findet sie toll. Und als Vorgruppe kommt Kate Nash. DIE ist toll! :asmile:

Aber so wie es aussieht (offiziell habe ich leider immer noch nichts gehört), bin ich im Dezember nicht da. Und allein oder mit jemand anderem will er nicht hin.

Jaaaaaaaa, die alten Smilies sollen jetzt bleiben. Danke! :abiggrin::atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, cool die alten Smilies sind wieder da!!!!!!!:abiggrin::abiggrin:

Ich hab jetzt endlich ne Mütze für Isabel, sogar zwei!! Eine davon ist so ne Art Schirmmütze, die sieht total toll aus!! Ist aus so nem rosanen Cordstoff.

Mein Mann findet sie total blöd, aber das ist mir egal, weil Isabel damit einfach schick aussieht!:acool::abiggrin:

Neues von meiner Stiefmutter hab ich auch: Sie ist nicht mehr am beatmungsgerät angeschlossen, kann also alleine atmen.

Der neurologe hat ein EEG gemacht, und es ist klar, das sich ihr Zustand nicht mehr bessern wird.:afrown:

D.h. sie liegt jetzt da, macht die augen auf und zu, guckt aber niemanden richtig an, und ansonsten gibt es keine Reaktionen von ihr.:afrown:

Sie wird jetzt schnellstmöglich in ein Pflegeheim verlegt, vielleicht sogar hier vor Ort, das liegt dran, ob die auch Komapatienten aufnehmen.

Und sollte im KH noch irgendwas passieren bei ihr, würden sie keine Maßnahmen ergreifen, um ihr Leben zu verlängern.

Wenn die Ärzte gewusst hätten, das sie diesen Krebs hat, hätten sie sie vor zwei Wochen schon nicht wiederbelebt, sondern einfach alles natürlich zuende gehen lassen.

Denn diese Krebsart ist bekannt dafür, das sie gerne streut, d.h. wir können davon ausgehen, das schon irgendwo Metastasen vorhanden sind.

Die Wohnung von ihr ist auch so gut wie gekündigt, die müssen wir dann jetzt ausräumen, und auch ansonsten können wir schon alles regeln, was ihren Tod betrifft, weil keiner davon ausgeht, das es noch allzu lange dauern wird.:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danis Wichtel darf gerne Babyshoppen gehen

Jenny mag alles, was von Herzen kommt. Solange das Geschenk mit Liebe ausgesucht wurde, freu ich mich über alles :D. Ach, und Gutscheine mag ich NICHT!

sie liest gern, badet gerne, nascht gerne, trinkt gern Tee, spielt gerne, macht gern Handarbeiten (häkeln, stricken, nähen) und mag Musik natürlich.

Jessi hätte gerne was kleines schönes fürs neue auto was auf uns aufpasst, aber net so ein riesenteil was man an spiegel hängt

Naddi mag Tschenbücher mit Herzschmerz, Kuschelsocken in Größe 38/39, Bunte Kaffeebecher, gut riechende Duftkerzen, Kinderschokolade, Gummibärchen

Sie mag überhaupt nicht: Schnickschnack zum hinstellen, Elektisches Blinkezeugs, Beutel mit Tee, Marzipan, Lakritze

Susi

freu mich eigendlich über alles. Krimskram zum Hinstellen mag ich zwar gerne aber Maja räumt alles ab oder Köpft sogar meine geliebten Engel. Badezusätze sind leider fehl am Platz da wir ja leider keine Wanne haben. Grins, lieber Wichtel jetzt darfst du dich austoben!

Melanie

ein Buch (gerne auch eines aus dem Bücherwurm)

-ne schöne (Weihnachts)Deko

- für den Schlüssel so ein kleines LED-Licht (damit ich die Schlüssellöcher auch finde...)

-Kaffee Pads für die Senseo-Maschine (ich hol mir immer die Gleichen)

was ich nicht mag:

-Tee (den trink ich eh nicht...)

-Badeschaum/salz (das meiste kann ich nicht riechen)

Yvonne bitte keinen Dekoweihnatsmannkitsch und keine Süßigkeiten, von denen wird mir heuer eh nur übel.

Steffi blooooß keine Deko und nix zu essen, was dick macht, naja, und zum Lesen komm ich au net ...

Nadine hätte gerne etwas, was mit Weihnachten zu tun hat, gerne auch kitschig.

Aber bitte keine Schokolade, nix anderes Süßes und kein Tee.

Sonja

was ich gerne mag:

- Taschenbuch (z. B. Typisches Frauenbuch (z. B. Gaby Hauptmann, Ildiko v. Kürthy usw. ) oder Thriller (z. B. Joy Fielding, Mary Higgings Clark usw.) laß mich auch gerne überraschen, da ich eigentlich alles gerne lese)

- dicke Wohlfühlsocken

- etwas Entspannendes für die Badewanne

- gerne was für Bastian oder unseren Bauchzwerg

- Schokolade

was ich weniger mag:

- kitschige Weihnachtsdeko

- basteln

Susu hätte gerne ne Überraschung und bloß kein Kitsch. Somit stehen dem Wichtel fast alle Türen offen....

Jasmin

Ich freue mich über etwas zum Verwöhnen!

z. B. ein tolles Massageöl, Duschgel, Bodylotion, Badezusatz, Gesichtsmaske

Ich habe eher trockene Haut. Duften sollte es auf keinen Fall nach Cocos oder Vanille.

Dekokram sollte es nicht unbedingt sein. Den suche ich mir lieber selbst aus.

Tatti

wünsche:

taschenbuch (liebesschnulze) oder socken mit motiven in gr. 36/37 oder einen schal

abneigung:

deko und süsskram

kathy

Schneekugel, aber nicht so kitschig

Kuschelsocken

Schöner Kugelschreiber/Tintenroller

Guter Balsamico

Armband

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meli: Oh, wie gruselig, alles zum Tod jetzt schon zu regeln, wo sie (und ihr) noch drauf warten muss :( *drück*

@Steffi

Was macht Marias Auge?? schon besser?

Danke, sieht nur noch blau aus, wenn sie die Augen zu hat und schläft :awink: ... ansonsten sieht man nur noch die kleine Schramme an der Schläfe - wobei die grade nimmer so auffält, weil sie heut mitm Hirn aufm Holzboden meiner Freunden gebremst hat beim Krabbeln :arolleyes:

Ich weiß nicht mehr wers wissen wollte, aber die Häuser die wir uns angeguckt haben waren alle nix. Ich glaub wir finden nie eins und Alexa bleibt Einzelkind.

Ach, wie schade:afrown:, hab so die Daumen gedrückt, das klang so schön und euphorisch bei deinem letzten "Hauspost" ... Aber vielleicht findet sich ja zu Weihnachten eines *hoff*

@Nacht: War hier auch komisch:arolleyes:, Maria hat zweimal arg geweint und brauchte dann uuuunbedingt Kuscheln um wieder einschlafen zu können ... Ob das immer noch die Backenzähne sind!?:aconfused: *rätsel*

@Mützen: Schön, dass Isa nun gleich zwei hat :asmile: ... Wir ham hier wohl so fünf oder so, aber keine so wirklich tolle, aber ic will irgendwie keine dazukaufen, wenn wir ja eigtl mehr als genug haben *seufz*

@me: Wir waren heute erst bei ner Freundin frühstücken (leider konnt die andre net kommen, weil sie ins KH musste, nachsehen was mit ihren Schwiepa los is, der ist gestern operiert worden und seine Tochter wurde 3h!!!!!!!! von A nach B nach C geschickt und hat nicht herausfinden können wo er ist und wies ihm geht!:aeek:) und danach bei Omapa, die seit gestern wieder ausm Urlaub da sind! :asmile: ... Und morgen gehen wir zur Fotoaktion zu dm :asmile: Da freu mich mich schon!

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Ui, was ist denn das für eure Fotoaktion bei DM, Steffi? Ist bestimmt nicht überall, oder?

Melli, ich drück euch ganz doll die Daumen, dass sie bald gehen darf! *knuddeldichganzdolle*

Bei mir gibts nix neues - müde wie immer.

Aber bald ist Wooooocheneeeende :dance3:

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen1

*stresshektik* Mal wieder noch kurz vor der schule reingucken. Ich bin grad soooo müde und nutze jede freie Minuten zum Nickerchen machen, deswegen bin ich wenig da.

*melanienenknuddlerdalass* Schlimm, was bei euch grad so alles passiert...

[quote=piepsi;2310917uns die Kugelbahn von Eichhorn und irgendso ein Plastikspielkrambrett, das wir von ner Freundin "übernehmen" und von der Tante ein Fisherpricetelefon, dass sie als Kind schon hatte (wobei sie das eigtl nicht machen will, weils ja kein echtes Geschenk ist, meint sie) und von der Oma n Puzzle und Bücher (wobei letztere wohl dort bleiben werden für die Zeit nach dem 18.2. *grusel*, wenn ich wieder arbeiten geh!

)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du an nem Samstag arbeiten anfangen??? Der 19. ist nämlich ganz sicher einer und da hast du üüüüüberhaupt keine Zeit zum arbeiten, weil du da auf meinen 30er kommen musst.

Nee, da endet das Halbjahr und damit meine Elternzeit ohne Arbeit und am Montag dann gehts halt los! Deine Runden lass ich mir doch net entgehen! *kopfschüttel*

@Dani: Keine Ahnung wo des überall is, da gibts pro Familie ein Kinderportrait Größe 10x15 umsonst und dann gehn wir doch mal hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Melli hoffentlich müßt ihr nicht zu lange in der Schwebe zwischen Leben und Tod stehen

Kathy das ist ja blöd das ihr keine gescheites Haus findet, bei uns sind grad ziemlich viele zu verkaufen und auch richtig tolle und garnicht soooo teuer, aber leider steht das bei uns noch nicht zur Debatte.

Gestern Abend kam der lang ersehnte Anruf vom meiner Chefin, aber nict mit der erhofften Nachricht. Meine Kollegin liegt mit ziemlich starken Blutungen im Kh :afrown:, dem Würmchen geht es aber gut, puh zum Glück. Also darf/muß ich nächste Woche arbeiten andere Umstände wären mir lieber :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, guten Morgen Mädels!

Melli *drück*... was für eine schwere Zeit :(

Bäh Yvonne, jetzt hast du mich dran erinnert, dass mein nächster runder Geburtstag auch nicht mehr weit weg ist :aeek:!

Und 500 m zum nächsten Haus? Das ist ja wohl utopisch und nicht machbar hier!

Naddi, was arbeitest du denn eigentlich? Hast du bestimmt schon mal gesagt, aber ich habs vergessen... :o Und hoffentlich geht mit deiner Kollegin alles gut!

Bin heut schlecht gelaunt. Kind meinte, heute wieder um halb sieben wach werden zu müssen (nach ner fiesen Nacht), hat um 7 einen Schluck Kaffee aus Versehen getrunken (ich war zu langsam, um das zu verhindern) und hat sich danach aufgeführt wie ein aufgedrehtes Duracell-Häschen! Jetzt hab ich ihn ins Bett gesteckt, und oh Wunder, er schläft sogar!

Dafür hat mich Enrico mit seiner Idee "begeistert", heute unser Bett und den Schrank anzumalen *kopfschüttel*. Manchmal mein ich, ich hätte zwei Kinder hier. Weil wir ja nix besseres zu tun haben!

Na, hoffentlich vergeht ihm seine Malerlust bis heute mittag wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!!

Ja ich hoffe auch, das meine Stiefmutter schnell gehen kann, und sie nicht mehr zu lange einen verlorenen Kampf kämpft.:afrown:

So ist es einfach ein blöder Zustand. Wir wissen alle, das sie bald geht, nur wann ist die Frage....ist sie Nikolaus noch da.....Weihachten....Silvester....

Jenny, *bäh*, zum anmalen hätte ich ja heute üüüüberhaupt keine Lust!!

Und Isabel hat auch schlecht geschlafen, und meinte heute morgen um sieben schon wach sein zu müssen. Da hatte ich aber keine Lust zu, hab sie liegen lassen, und siehe da, um kurz nach acht war wieder Ruhe bis halb zehn!!:asmile:

Naddi, ojeee hoffentlich gehts deiner Kollegin schnell wieder besser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.