Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@jessi

und weißte schon was neues vom evtl. neuem job von deinem männe?

..

jo, es liegt nur noch am neuen arbeitgeber. der kunde ist mit allem einverstanden. mein mann musste heute schon die konfiguration von seinem neuen wunschfirmenwagen abgeben... morgen ist gehaltsgespräch und die neue firma geht mit dem vertragsentwurf zum kunden hin und bietet denen da mal was an. wenn da alles roger is dann hat mein mann ende des jahres nen neuen arbeitgeber fährt aber immernoch zum selben kunden. also ändert sich nur der geldgeber und das auto :D coole sache!

das schönste is das den ******* chefs von der alten firma der ***** dann wohl auf grundeis geht... die verlieren ihren besten mann und den besten kunden und 250.000€ hihihi selber schuld wenn man blöd is...

tatti schön das es dir gut geht!!!!!!

nayeli willkommen bei uns!!! ist das dein richtiger name?? wenn nicht dürfen wir den wissen?

wir waren heut den ganzen mittag draussen... jaron is so im hof umher gekrabbelt das ich dachte der hat die ganzen beine voll schürfwunden. aber nix! robuste haut nenn ich das... der zieht nämlich beim krabbeln immer das eine bein noch nach... und er macht jetzt auch so wie fredi... mit ***** in die luft!

bobbycar is er heut auch gefahrn. fand er geil!

kata wir haben übrigens selbst drin keine flüsterreifen gehabt... und es war gar nicht laut...

ich hoffe, das morgen gutes wetter ist. wollen mitm krabbelkurs ins schwimmbad und vivi darf mit. wär sonst gemein. also bleibt sie morgen mal ausm kiga daheim..

Bearbeitet von BlackMamba

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Nayeli: Herzlich Willkommen in unserem Hühnerstall, mach es dir gemütlich und tipp fleißig mit. Mmmmh das mit eurer Diagnose hört sich ja nicht wirklich gut an. Aber es gab ja hier im Forum schon den ein oder anderen fall wo es dann vor ner Behandlung doch noch geklappt hat. Schön das ihr den Kopf nicht ganz hängen lasst.

Mädels ich hab eben mal nach ein Paar Häusern für unser Nächstes Treffen gegoogelt und ich glaube so ein Glück wie mit dem Maintalhof werden wir wohl leider nicht mehr haben. Die sind für soviele Personen ganz schön teuer.

Nayeli willkommen hier! Wo kommst du denn her?

Nadine gibts du mir was von deiner Sportwut ab? Mir reicht es schon bei der Hitze den Kindern hinterher zu laufen nd mich zum Schwimmbecken zu begeben, mehr ist einfach nicht drin

Hatten heute Krabbelgruppen-Treff im Freibad, ich find das echt anstregend, alle Kid´s sitzen bei Mama auf der Decke oder im Schwimmbecken nur Jonas muß natürlich immer das Gegeteil machen und klettern gehen, gucken was andere leute zu Essen mit haben.....

Morgen kommt Simon wieder *freu* jetzt reicht es auch

Neues von der Kur.... Ich darf am 14.9 3 Wochen an den Timmendorfer Strand *superfreu*

So jetzt bin ich erstaml wieder weg, weil ja Pro7 Serien-Mittwoch ist :D

mannomann, kennt hier keiner chai latte? is auf jeden fall weder gefährlich noch pervers *wedernochtrinkenwürde* ... ich brauch heute gleich noch einen, nur leider hat der zwei pp, wie doof ... aber heute hab ich die noch übrig, hab nämlich im schwimmbad meine brote nicht gegessen und sie fürs frühstück morgen wieder in den kühlschrank gepackt ;)

@tatti: wie schön, dass es dir so gut geht nach dem eingriff *freu* :)

@jessi: toll mit dem job, klingt prima :)

@naddi: gute besserung der backe, so ein grobian aber auch ... tststs ... *aua*

@nayeli: hallo und willkommen hier (ich bin eigtl "nur" von yvonne/fraulehrerin hier angeschleppt und anschließend von all den lieben mädels hierheradoptiert worden:o ... ich bin zwar übergewichtig, musste aber gsd nicht lange auf nachwuchs warten, hatte da nur angst davor, dass ich warten können müsste:rolleyes:)

Aber eigentlich bin ich gar nicht dick, ich habe meine gute Figur nur unter einer dicken Schicht verpackt, damit nix dran kommt. Wäre ja schade, wen sie Schrammen und Dellen bekäme *g*

DEEEEEN spruch muss ich mir merken *klassefind*

@me: mäuslein schläft schon, obwohl sie von 4 bis halb6 nachm schwimmen nochmal gepennt hat ... naja, mir solls recht sein ... hoff nur sie weint morgen früh nicht so bald ... das hat sie grade immer 2-3mal zwischen 6 und 8 und bis ich aufsteh, is schon wieder ruhe:confused:

Mädels ich hab eben mal nach ein Paar Häusern für unser Nächstes Treffen gegoogelt und ich glaube so ein Glück wie mit dem Maintalhof werden wir wohl leider nicht mehr haben. Die sind für soviele Personen ganz schön teuer.

kein wunder wenn man die häuser vergleicht wird man wissen wieso....

auf Akse

:o hast du eigentlich was gehen das ch?? wechseln schreibst du auch immer mit k... oder hab ich was verpasst und das ist jetzt die neue rechtschreibung??? :o *diefragemitderneuenrechtschreibungernstmein*

@jessi: was macht dein mann denn beruflich? das klingt ja um 5 ecken organisiert ... is er immer nur bei einem kunden? wo könnte das denn sein? steuer oder lager oder was? *verwirrtbin*

@naddi: ui toll, so schnell jetzt schon ... wie schööööön, am strand ... in der herbstsonne *fasteinbislneidischwerdenkönnt* hoff die kur hilft dir dann auch *aberbeidergegendjafastmuss* :)

@nayeli; ich find auch toll wie zuversichtlich du da an die kindersache rangehst :) ... und meist klappts grade mit so ner "lockeren haltung" dann doch ... wobei ich mir da selbst super schwer täte *dasbewundere* ... bei unsren herbstmamas hats bei einer auch von selbst geklappt als sie schon irgendnen "arzttermin" und den adoptionsantrag ebgegeben hatte *staun*:D

@flitzekids: wir sind ja auch immer mit mehreren babys beim baden mittwochs und die andern krabbeln schon gut rum, nur maria nicht ... eine is dabei, die is jetzt 17monate und die muss auch immer schauen, was die andern so zum essen und zum spielen mithaben *michbeimzuguckendamanchmalkringelnkönnt*

Bearbeitet von piepsi

piepsi mein mnn ist IT consultant und ist im moment "vertraglich" (kunde hat den vertrag so mit der firma geschlossen das ein mann immer da is) an einen kunden gebunden. was aber nicht immer so war er ist auch schon an jedem tag woanders gewesen... wer der kunde is kann ich dir gern per mail schreiben, mag ich hier net so öffentlich... oder hab ich das schon mal? hmm naja aber nun mag ich es net mehr...

Erstmal vielen lieben Dank an Euch alle für die liebe Begrüßung hier. Ist ja total klasse *lob*

@ BlackMamba

Nayeli hieß damals ein Meerschweinchen von mir, mein richtiger Name ist Beatrice oder kurz einfach Bea.

@ SusiSanne

Zuerst war es doch erstmal ein Schock, ich meine wir wußten natürlich von den Hodenhochstand, aber wir hatten ehrlich gesagt die ganze Zeit keine Ahnung, dass 4.5 Jahre zu späte Behandlung darstellen und das sowas so schwerwiegende Folgen haben kann. Beim 1. negativen Ergebnis dämmerte es uns so langsam und wir fingen an, uns ausgiebig zu informieren. Naja und so waren wir dann zumindest innerlich darauf vorbereitet, dass auch die weiteren Untersuchungen schlecht ausfallen können. Und Kopfhängen lassen würde auch nichts ändern, wohl eher verschlimmern.

@ Naddi

Ich komme aus Wupertal, im bergischen Land, NRW.

@ Piepsi

Ich laube, die Angst, dass es länger dauern könnte haben wohl die meisten, sich sich bewußt ein Kind wünschen.

*g* Die meisten Sprüche fand ich immer ziemlich verbraucht, also musste was anderes her. Die meisten gucken erstmal blöd und müssen überlegen und damit habe ich denen dann meist schon den Wind aus den Segeln genommen, aber auf humorvolle Art. Meine Mutter (auch übergewichtig) sagt immer, dass solange kein Bus in dem Schatten ihres A...llerwertesten parken kann, sie sich noch keine Sorgen macht.

Naja, zugegeben gibt es auch bei und bzw. mir Momente, an denen ich diese positive Haltung kaum aufrecht halten kann. Meine jüngere Schwester ist jetzt vor wenigen Wochen ungewollt schwanger geworden. Da wußten wir insgeheim schon, dass es bei uns sehr schwer werde wird. Meine Familie hatte sich zwar Sorgen um uns gemacht, wie wir die Neuigkeit wohl aufnehmen werden, aber dennoch hatte es ordentlich weh getan. Wir waren schon weit über ein Jahr am basteln, mit nem schlechten SG Ergebnis und sie wird SS, obwohl sie zwar die Pille nahm (aber irgendwas stimmte mit der Pille wohl nicht) und die wohl nur ganz selten geherzelt hatten. Das nennt man wohl "goldener Schuß". Und wenn jetzt die ganze Family so plant, mein Pa schon träumt und plant, was er alles selber aus Holz für ds Baby basteln kann und sich alles um die US-Bilder dreht und den ET und ect, dann wird es schon sehr schwer die Tapfere zu spielen. Aber meistens schaffen es mein Mann und ich uns da wieder rauszuholen und optimistischer in die Zukunft zu blicken. Das Kind von meiner Schwester wird zwar das 1. Enkelchen für meine Eltern sein, aber unseres wird was ganz besonderes sein, weil wir darum kämpfen mussten *jawohl*

Liebe Grüße

Bea

Guten Abend die Damen!

Wir hatten eine schöne Tour - naja, was man eben so "schön" nennen kann :D

Die ersten 15 km waren auch ganz ok - die letzten 5 hab ich mich ganz schön gequält. Hat aber nix mit Kondition zu tun, das lief alles erstaunlich gut. Aber mein Po hat mich umgebracht. Ich hab mich richtig wund gescheuert - obwohl ich einen Gelsattel habe. Aber das darf Ingo gleich eincremen :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen Nayeli :wave:

Du bist hier in bester Gesellschaft - mein Mann hat das gleiche Problem wie deiner. Wir haben mittlerweile die 3 ICSIs hinter uns - leider ohne Erfolg. Ich hoffe, dass es bei euch besser laufen wird!

Schlaft gut Mädels!

Bea also aus Wupertal. Die Stadt findet Jessi ganz besonders toll :D

Ooooohhhh jaaaaaa :D

Bea - kann ich mir besser merken :D

Bei uns ist es auch so, dass mein Bruder vor 4 Jahren ungeplant Papa geworden ist. Damals waren wir noch nicht am Hibbeln, daher war es nicht schlimm für uns. Mittlerweile bin ich auch sehr dankbar darum, dass wir das nicht wussten, ich weiß nicht, wie ich dann an die Sache rangegangen wäre...

Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das für euch werden wird :(

Wir waren uns damals auch nicht im klaren darüber, welche Auswirkungen dieser Hodenhochstand hat. Wir hatten zwar schon geahnt, das es schwer werden würde, aber mit so einem ergebnis hatten wir nicht gerechnet. Ich sage immer wieder, wenn wir mal einen Sohn bekommen sollten, werde ich nicht zuerst Finger und Zehen zählen, so wie andere Eltern das machen :D

@ BlackMamba

Nayeli hieß damals ein Meerschweinchen von mir, mein richtiger Name ist Beatrice oder kurz einfach Bea.

gut, das kann ich mir besser merken ;)

@ Naddi

Ich komme aus Wupertal, im bergischen Land, NRW.

Liebe Grüße

Bea

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

MÄDELS ICH SAG DOCH ES VERFOLGT MICH............

sorry bea nix für ungut kannst ja auhc nix dafür ;)

(mein mann war mal beruflich ne zeit lang in der woche immer in wuppertal und nur am WE zuhause... das war ne echt blöde zeit mit nem 6monate alten kind allein zu sein... und seit dem kann ich dieses ort nicht mehr hören und es vergeht kein tag an dem wir um wuppertal drum rum kommen...)

das du geknickt bist wegen deiner schwester kann ich verstehn!

dani die hoden rutschen doch erst später in de sack... also können zumindest... oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden?

naddi hihi

bin heut irgendwie viel zu langsam mit der tipperei... als ich mit meinem beitrag angefangen hab waren eure noch net da... wahrscheinlich hab ich mich zulang über wuppertal aufgeregt ;):D

boah ey... beitrag ändern geht hier nur über erweitert.. bei euch auch???

geh jetzt ins bett und les noch. schwimmbad fällt wohl morgen aus, es hat grad geregnet... mal sehn...

piepsi hast ne email mit allem nochmal grob erklärt....

danke dir *nettfind* :) ... IT heißt internet, oder? *abkürzungstrottelbin*

achje, bea, das ist sicher schwer für euch mit deiner schwester (panne mit der pille - sooooo ein quatsch:mad: - sorry, aber das hört man zuuuuu oft:cool:) ... aber versuchs positiv zu sehen und leih dir das "ungewollte" baby einfach zum üben aus - manchmal soll sowas ja "ansteckend" sein:p

so, gute nacht :)

Dankeschön auch an Euch anderen für die liebe Begrüßung.

@ XXLmami

Ist schon erschreckend, wieviele vor diesem Problem stehen. Ist Dein Mann auch erst spät behandelt worden? Meine Güte 3 ICSI's...das ist heftig und tut mir wirklich leid.

Wir haben uns auch geschworen, dass wir dermaßen auf die Lage der Hoden achten würden und ich würde alle Hebel in Bewegung setzten, dass die Behandlung, sofern nötig, so früh wie möglich abgeschlossen wird. Sowas gönnt man ja niemanden. Für die Männer muss es ja auch schlimm sein so eine Nachricht zu erhalten.

Neben meiner älteren Schwester und 1 Freundin haben alle anderen in meinem Freundes- und Verwandtenkreis alle schon ein Baby oder sind zumindest schwanger. Da fällt es meistens besonders auf, dass bei einem selbst was nicht stimmt. Wenn die über ihre SS reden, die Geburt oder die Entwicklung ihrer Kinder, dann sitzt man irgendwie auf dem Abstellgleis...man kann einfach nicht mitreden und über Fruchtbarkeitsstörungen oder künstl. Befruchtungen wollen die wenigsten reden. Ist ja auch schwer, vorallem, wenn man selber keinerlei Erfahrungen damit hat.

@ BlackMamba

Mal aus Neugierde (und weil ich eine geologische Niete bin), ist es bei Dir das Odenwald in der Nähe von Weinheim und nicht alzuweit weg von Frankfurt a.M. (laut g**gle sollen es nur etwa 60 km sein)?

Guten MOrgen ihr lieben,

Mensch war das wieder eine blöde Nacht. Heute nacht hab ich "geträumt" Maja liegt bei uns im Bett und ich muss Männe aus em Bett schmeißen weil er sich auf sie gelegt hat. Dann war ich wieder ewig wach. Mensch das ist doch nicht wirklich schön.

Jessi, tja Wuppertal wirste wohl nie loswerden;-)

Ich muss später noch Geschenkpapier einkaufen. Heute Mittag hat meine kleine Cousine Geburtstag und Sonntag meine Nichte haben zwar Gestern geschenke besorgt aber das Papier vergessen. Naja macht ja nichts wollt eh noch bisschen was besorgen.

Bei uns regnet es heute morgen. Mal gespannt wie lange und was dann fürn Wetter kommt. Laut Wetterbericht ist dieser ganz heiße Sommer jetzt ja vorbei *freu*

Guten Morgen die Damen,

Bea, ja den Namen kann ich mir viel besser merken. Also bei meinem Mann wurde mit 8 (!) Jahren der Hodenhochstand operiert. Kannst Dir also vorstellen, warum ich meine Schwiegermutter so liebe. Jede Pullo Vodka war wichtiger als ihr eigener Sohn :-(. Klar ist es schwer mit der Diagnos umzugehen, aber was solls, wir haben ja keine Wahl. Wenn es mit dem Geld nicht so klappt, erkundige Dich doch mal nach Krediten bei den KIWU-Klinigen, viele bieten das an.

Naddi, hinter Kindern herlaufen ist doch auch Sport, nur halt anders. Viel Spass bei der Kur. September ist doch ne tolle Zeit.

So, muss jetzt auf Arbeit, heute hat ein Kollege seinen letzten Tag, der mach 2 Jahre Aufbaukurs. Ich hoffe ich muss nicht heulen....

Und hinter gehts zum Nilpferdballet.

Werde also erst heute abend kurz online sein.

Bis dann

Nadine

Guten Morgen Mädels,

Sorry, im Moment ist es echt schwer alles auf die Reihe zu kriegen. Aber!! Da ich jetzt schon aus dem Bett geplumpst bin nehm ich mir grad mal nen bißchen Zeit. Hab zwar nur mal quergelesen, hoffe das wichtigste ist hängengeblieben...

Erstmal an alle Fotografen: Soo schöne Bildchen!!! KOMPLIMENT!!!!!!!!Muss unbedingt demnächst auch welche machen!!

Und an alle Mensgeplagten: "ÜbernbauchstreichelundAuawegpuste"

@Tatti

Schön, dass Du alles gut überstanden hast, hab an Dich gedacht....

@Jessi

Daumendrück

!!!

@Yvonne

Fester Knuddler Du tapfere Zahnfee!!!

@Dani

20 Km radeln? Respekt!!

(Und ich steh total auf das letzte Bild mit giraffe!!!)

@Nadine

Respekt!! So viel Sport. Und ich denke an Dich......

@Bea (ich übernimm das mal einfach so....)

Willkommen!!! Hier ist es echt bequem....

Und toll wie positiv ihr an das ganze rangeht, ist ja nicht einfach vorallem, wenn man die momentane Situation bedenkt. Und hier ist Platz zum freuen, Mutmachen, zum weinen und lachen.....

@Naddi

Toll!!! Ich freu mich für Dich!!!

@Steffi

Ja, ich kenn chai latte is aber "ekelich".

So, ich muss jetzt zum Doc...

War gestern bei der Hebi (Toll toll Toll, bin froh, dass ich mich für die Vorsorge bei ihr entschlossen habe) . Es war toll (hihihi mein neues Lieblingswort) hab Fröschle gehört und sie konnte es sogar von außen spüren!! Wahnsinn, ich kann immernoch nicht so richtig unterscheiden, was Fröschle und was der Darm ist... aber ich bemüh mich mir immer wieder Zeit zu nehmen, und reinzuhorchen (Wobei das Zeit nehmen und zur Ruhe kommen grad nicht leicht fällt.)

Auf jeden Fall brauch ich doch jetzt schon AE-Stümpfe, wegen des Wassers. Ist zwar noch nicht dramatisch aber grad beim arbeiten schon belastend.

Ich hol jetzt mal nen Rezept.

Lg Susu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.