Zum Inhalt springen

nicivici

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nicivici

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    stricken, schwimmen und puzzeln, freunde sind sehr wichtig

Rund um die Familie

  • Biografie
    1,72cm groß, braune Augen, 94kg
  • Beruf
    Fleisch u. Wurstverkäuferin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Bad Düben
  • PLZ
    04849
  • Bundesland
    Sachsen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von nicivici

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. gehste auf LINK ENTFERNT die haben einen sehr guten Geburtstermin Berechner!!
  2. normalerweise vom ES zur MENS 14Tage, aber der ES kann auch später eintreffen aber dann ist die wahrscheinlichkeit für eine SS gleich 000. mir geht es auch so ich war deswegen schon beim arzt. glaub mir ich hab die verrücktesten Dinge ausprobiert. und nichts hat geholfen. so ein ******. dein aussfluss kann auch ein anzeichen für eine Entzündung oder ein Pilz sein. Lass es abklären dann bist du auf der sicheren seite.!!!
  3. Es kann eine seelische Ursache dafür sein das man keine Kinder kriegen kann. So war es bei mir. Ihr seit echt toll. Aber ich finde mich auf dieser Seite noch nicht richtig zurecht, weiß nicht wie ich euch antworten soll. Ohne das ich fehler mache...
  4. mit dem übergewicht hat das nichts zu tun. wie geht es dir seelisch damit?
  5. hey susi ich bins nicivici. mach dich mal nicht verrückt ich kenne eine frau die knapp200kg wiegt und mit Zwillingen schwanger ist ohne ärztliche Hilfe
  6. nicivici

    nicivici

    Guten Morgen ! Hat jemand interesse mit mir zu texten?
  7. Hey ich bin nicivici aus Sachsen und möchte gern ein Kind adoptieren. Eure Seite ist total spannend und interessant.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.