Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja stimmt, Adoption ist ein schwieriges Thema, über das wir uns noch gar keine ernsthaften Gedanken gemacht haben. Aber von den Grundvoraussetzungen her würde es ähnlich aussehen wie bei Euch Nadine. Kein Eigentum, kaum Erspartes...

Glückwunsch zum super Zeugnis, Melli! :D Und zur super Lehrerin natürlich auch!

Tatti, ich drücke die Daumen! Bin sehr gespannt...

Nele entwickelt sich zum Musterbürohund! :D Liegt unterm Schreibtisch und rührt sich bis mittags nicht. Dann gibt eine kleine Spieleinheit im Garten und dann geht's wieder ab untern Schreibtisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Mädels?

Yvonne, ne, ich kann nicht schwanger sein ;). Und in Berlin gibts weder Erziehungsgeld noch Familiengeld :rolleyes:. Könnte mich beim Arbeitsamt melden, aber so weit bin ich noch nicht. Hatte ich ja schonmal und jahrelang Spaß mit denen. Nene!

Nadine, Adoption ist wirklich schwierig. Aber man muss ja nicht unbedingt ein deutsches Kind "nehmen". Und abgesehen davon kann man auch Pflegemutter werden. Es gibt soooooo viele Möglichkeiten. Oder vielleicht der Weg, den Dani geht??

Noch seid ihr längst nicht alle Wege gegangen. Ich bin der festen Überzeugung, dass ihr das schafft! Egal wie und egal, wie lange das dauern möge! Aber wenn man fest dran glaubt, dann klappt das auch.

Wäh Tatti, mit Mens aufn Gyn-Stuhl musste ich auch einmal. DAS fand ich wirklich ekelig und erniedrigend *nichtmehrdarandenkenmag*.

Nele ist ja cool!

Juhu, hier hats abgekühlt. Zwar "nur" auf 26 grad, aber immerhin. Der Himmel ist bedeckt. Ich glaub, heut kann ich mich in den Tierpark trauen und das Wettbewerbsbild schießen :D. Ab morgen gehts ja wieder mit den 38 Grad los *ächz*.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen....

Ich will heut nicht arbeiten!!!! Urlaub war soooo schön!!!

Aber gut, wat mut dat mut...

Adoption ist echt ein schwieriges Thema...auch wenn es heutzutage ja zum Modetrend unter Promis wird...

Tatti, ich drück Dir auch die Daumen!!!!!!!

@Melli Natürlich bist Du megastolz, das wäre ich auch. Und ich finde es gut, gute Noten nicht einfach zu belohnen. Soll ja selbstverständlich sein zu lernen und sich anzustrengen. Wir haben am ersten Ferientag immer was "Besonderes" unternommen um die Ferien einzuläuten...Hach waren das noch schöne Zeiten....

@Sonja

Mir is auch warm, GsD hats gestern Abend mal geschauert und gestürmt...jetzt ist es "etwas" besser. Wie gehts Dir denn sonst? Alles okay?

So, ich muss mich jetzt dann schon parat machen...hab heute noch Mitarbeitergespräch vor der Arbeit (Freu mich schon auf die Frage: Welche Ziele hast Du fürs nächste Jahr?)Hihihihi

Knuddels Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
@ Wintergarten

Hallihallo, vielleicht magste dem Wetter mal gut zu reden, da ich übermorgen auch wieder mal für einige Tage nach Hause komme und somit keine Hitze haben wollen würde. Danke schonmal :D

LG Betty

Boah Betty, ich mein, da bin ich machtlos *seufz*. Am Donnerstag vor allem solls ja wieder unendlich heiß werden. Die Radiosprecherin hat sich vorhin schon geweigert, genaue Zahlen zu nennen :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hä? Wieso... wasn da? aber ich denk, am Donnerstag werd ich mich wieder nicht rausbewegen. Sind bei diesen Temperaturen tagsüber drinnen und nur nachmittags dann im Garten. Anders hält man das ja nicht aus.

Ach ja ihr Homöopathie-Chefinnen: Habt ihr den Spiegel-Artikel zu dem Thema gelesen? Fand ich ja sehr interessant. Auf Spiegel-Online wird auch drüber berichtet. Müsst ihr mal lesen.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick seh schon, im Herzen biste Bayerin. Hste noch nie das Vergnügen gehabt, im Teer fest zu kleben?Falls Du das mal vor hast, wäre der Donnerstag von den Tempis her prädestiniert dazu :D

In Friedrichsfelde gibt's ne Menge sehr schön sonniger Stellen - somit musste gar nicht weit laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

:lol: Oh ja, es lebe die hervorragende ärztliche Versorgung in Deutschland! JUCHU! Tja, privatversichert müsste man sein!

Betty, oh ja, sonnige Stellen gibts zur Genüge :cool:. Die will ich aber gar nicht aufsuchen. Bin auch tatsächlich noch nie im Teer festgesteckt - und muss dieses Erlebnis auch nicht UNBEDINGT haben ;).

Aber ist schon Hammer, wie unterschiedlich das Klima zwischen Berlin und Bayern ist. Langsam hab ich mich an dieses Wüstenklima hier gewöhnt, aber der erste Sommer war schon wahnsinn. In Bayern ist es ja feuchter und irgendwie erträglicher die Hitze. Freu mich auch schon, wenn wir bald wieder zu meinen Eltern fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

hier ist erstmal weit und breit keine Sonne zusehen und es hat die ganze Nacht geregnet :D, geschlafen hab ich trotz Abkühlung bescheiden, Jonas und simon dafür umso besser bis 8.30 olle Schlafmützen (dabei könnten sie doch jetzt eher aufstehen weil Daniel Urlaub hat :D)

Ich fahr jetzt mit Jonas zum KA die nächste MMR abholen, ich hoffe da reageirt er nicht wieder so heftig drauf.

Melanie Glückwunsch zum Kleinen Musterschüler

Ich muß jetzt erstmal los bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ha, meinste, der Termin wird noch dieses Jahr sein? Ich bin mir unsicher :cool:.

Betty, tschöööööööö!

Naddi, ich wünsch euch viel Erfolg beim impfen.

Steck grad in der Warteschleife des Jugendamts. Will jetzt doch mal nachfragen, wie das mit meiner Bewerbung ist...

Edit: Will kotzen! Die sehr nette Frau vom Jugendamt meinte grad, dass die 10 Plätze, die sie an Tagesmütter vergeben darf, für 2011 schon vergeben sind. Falls doch noch ein Platz frei wird, dann krieg ich den. So ein Mist aber auch!

Alternativ könnte ich in einen anderen Stadtteil ziehen und dort Tagesmutter werden, meinte sie :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Aussage, und dann ziehste um und dort ist auch nichts mehr frei. Oder konnte sie dir vieleicht einen Stadtteil nennen wo noch Plätze frei sind? Blöde Nuss!

Jap Jenny der Termin wird sogar noch diese Woche sein. Ich hätte das ja nicht für Möglich gehalten meine Tante meinte nämlich das man dort auch etwa 3Monate auf nen Termin wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohmann, war das viel nachzulesen, habs jetzt aber nur überflogen, weil mausi eh schon knatscht und ich ziemlich zu tun hab und echt eigtl keinen kopf für nix hab ... ich warte sooooo auf nen sms, dass ich meine freundin mit baby besuchen darf ... der kleine (3,5monate) liegt mit schädelbruch im kh, weil sie mit ihm gestürzt ist:eek::( ... ich war zwar am so drin udn alles sah gut aus und eigtl sollte sie gestern raus und abends hat der papa dann angerufen, dass sie bleiben müssen, weil es einblutungen gegeben hat, mindestens noch 24h ... und seit gestern abend erreich ich ihn nicht zuhause und weder sie noch er antworten auf sms:( ... hoffentlich is alles den umständen entsprechend ok:confused: ... ich will auch nicht einfach reinfahren, wenn ich kein "ok" dazu hab, auch wenn ich im kh schon angerufen hab ob man ausnahmsweise auch am vomi kommen könnte:o

@nadine: das mit euch tut mir so leid:(, adoption is schwierig versteh ich, ich würds wohl trotzdem in betracht ziehen *denk* ... bei ner freundin, die hatte zu früh die wechseljahre, klappt es bisher mit beiden ganz toll :)

@fliegen: nerven mich hier auch ... hat mir doch gestern eine auf den fleischeiswürfel von mausi gesch..., als ich kurz die zucchini kleingeschnipselt hab:mad:

@jenny: igittikatzenklos *brrr* ... drück die daumen für nen job!!!

@jessi: danke fürs foto - was ein großer kleiner mann:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Lieben!

Hier ist es zum Glück auch kühler als in den letzten Tagen. Es geht sogar ein kleines Lüftchen durch die Wohnung.

Wir packen gleich unsere Sachen und dann geht es ins Schwimmbad.

Und anschließend fahren wir zu IKEA, weil wir ja Kisten für das von Ingo organisierte Lego und Playmo brauchen (naja und vielleicht noch so 2 oder 3 andere Teile :whistle:

Ui, Steffi, das hört sich ja schlimm an - hoffentlich gehts bald wieder besser!

Vor sowas hab ich ja auch angst, auf dem Maintalhof hab ich gesehen, wie schnell man was am Boden liegendes übersieht, wenn man ein kind auf dem Arm hat (das am Boden liegende war Jaron glaub ich :o)

Jenny, das läuft ja mal gar nciht so gut im Moment :( Für nicht Festangestellte Lehrer sind die großen Ferien echt besch...eiden

Viel Spaß im TP - und viel Glück fürs Foto :D Ich hab die 1900 Bilder von unserem Zoobesuch immer noch nicht ganz durch :o

Susi, das ging ja mal schnell in der Uni - vielleicht hattest du Glück und da ist jemand abgesprungen...

Wünsche euch einen schönen kühlen Tag ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

steffi :eek: :eek: :eek:

hast du schon was gehört?????

jenny meinst du den artikel mit dem protest??

melanie wow da wär ich aber auch stolz! und glückwunsch zur netten lehrerin!

Ui, Steffi, das hört sich ja schlimm an - hoffentlich gehts bald wieder besser!

Vor sowas hab ich ja auch angst, auf dem Maintalhof hab ich gesehen, wie schnell man was am Boden liegendes übersieht, wenn man ein kind auf dem Arm hat (das am Boden liegende war Jaron glaub ich :o)

sooooo??? hast du etwa meinen sohn umgeschmissen?? tssss da müssen wir aber nochmal drüber sprechen ;)

is mir auch schon passiert das ich über eins der kinder gestolpert bin... was liegen die auhc immer im weg rum???

rest is weg....

ich räum jetzt noch die spüli aus und wieder ein und gucke was ich gleich koche, heute kommt vivis freundin ausm kiga gleich mit nachhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steffi, dass ist ja schlimm!!!!:eek:

Hoffentlich ist alles in Ordnung....drücke die daumen....

nächsten mittwoch bekomme ich eine ausscharbung.

er weiß nicht woher das kommt, er hat mich untersucht und auch noch einen abstrich genommen.

er rät mir zur ausscharbung, um das gewebe daraus zu holen und vorallem für die zukünftige schwangerschaft einen "guten boden" zu schaffen.....

ich muss weiterarbeiten...bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.