Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!!

Wieso ist denn hier noch nix los???

ich dachte, ich guck nicht richtig....

Mein mann geth jetzt zu Freunden, helfen ein Carport aufbauen. Wir gehen nachher auch hin, zum Mittagessen.:D

Yvonne, danke für den Tip mit dem Schafgarbenkraut...aber ganz ehrlich, kennst du nen Mann, der 1-2 Liter tee am tag trinkt???? Meiner nicht!! Außer es ist Cola.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui, und das wenn ich wieder täglich reinschau ... kaum eine menschenseele hier *staun* ... sachen gibts, die gibts gar nicht ... naja, ich geh jetzt dann mal singen in die pfarrei - der opa passt auf und am nami kommt dann meine hebammenfreundin zu uns :) *freu*

@meli: ... würd meiner auch niemals nicht trinken ... im winter mal früchtetee vielleicht, aber sonst bloooooß nicht ... wasser, aber nur mit sprudel und aber nicht zuuu prickelig, und bier und saft und kaffee, aber tee ... und garde im sommer .... nööööö ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny, fredi sieht ja süss aus, wenn er schläft. :D

ich werde krank, habe heute morgen halsschmerzen und habe ganze 13 stunden :eek: geschlafen....

was hinzukommt, dass ich seit gestern abend zwei komische knubbel am nacken, so am haaransatz habe. so als wenn mich ein vieh gestochen hat nur etwas größer und wenn ich drauf drücke tun die weh..... was kann das denn sein?

muss jetzt hier aufräumen, heute abend kommt ein guter freund zu besucht und wird hier wohl auch übernachten....

dani, noch fünf tage arbeiten....:D:D

habt ein schönes wochenende ihr lieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Beulenpest??? :P...

Neee, wann wurdest du nochmal gegen Röteln geimpft? Vielleicht bekommst du ja grad ne abgeschwächte Form davon... als ich Röteln hatte, waren meine Lymphknoten auch arg geschwollen, und zwar alle :rolleyes:...

Ich denke, du hast halt geschwollene Lymphknoten wegen deines Infekts. Wird bestimmt bald wieder gut *heilheilesegen*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Ich war schon fleißig unterwegs. Hab meinen Mann zur Arbeit gefahren, war auf dem Markt und im Supermarkt einkaufen und hab die erste Maschine Wäsche laufen.

Heute Nachmittag gehts zu meinem Opa, der hat Geburtstag - den 86. und ist noch fit wie ein Turnschuh!

Melli, schön, dass Raja die Untersuchung gut überstanden hat! Ich drück ganz doll die Daumen, dass alles wieder gut wird und die 3 endlich zur Ruhe kommen können!

dani, noch fünf tage arbeiten....:D:D

Nein - noch 5 Tage und zwei Wochen :(

Ich hab jetzt gesagt, dass ich meinen Urlaub freiwillig um 2 Wochen verschiebe. Wir haben ja nix gebucht. Und entspannt zuhause auf dem Sofa liegen kann ich auch nicht, wenn ich weiß, dass die Kollegen grad untergehen. Dann warte ich lieber noch 2 Wochen, dann ist nur eine andere Kollegin im Urlaub und die Kranken hoffentlich wieder fit.

Ich hab übrigens vorhin eine SMS von Jessi bekommen.

Die waren heute morgen mit Jaron im KH. Er hatte ein Stück von einem Holzpuzzle abgebissen und runtergeschluckt. Ist aber wohl ok - das zersetzt sich im Magen. Sollen nur wiederkommen, wenn er Bauchweh bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je, da haben sie aber nen Schreck bekommen... Wie kann der Kleine denn ein Holzteil abbeissen? Krass :eek:.

Stimmt Tatti, Zeckenbiss... oh je... wie gehts dir denn mittlerweile?

Dani, du bist ja süß. Magst keinen Urlaub, weil du an deine Kollegen denken musst :lol:. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich eh die schönste Freude.

Enrico nervt grad :rolleyes:. Hat sich vor zwei Wochen bei ner Online-Stelle auch noch über Internet beworben und hat seitdem seine Emails nicht mehr abgeholt. NATÜRLICH haben die ihm ne Einladung zum Bewerbungsgespräch per EMAIL geschickt... jetzt versucht er grad ne freundliche und plausible Erklärung zu formulieren. Trottel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir waren heute morgen schon einkaufen, hab schon zweimal Wäsche gemacht. Jetzt gammeln wir noch ein bisschen hier rum dann gehts zum Grillen. Dann versuch ich die ganze Zeit mein Patenkind zu erreichen weil ich fragen will ob sie im Herbst mit uns in Urlaub fahren will. Ihre drei geschwistern fahren in den Sommerferien alle mit irgendwelchen freunden in Urlaub und sie muss als einzige zu hause bleiben. Und da wir ja eh in den Ferien fahren könnte ich ja so nett sein und sie mit nehmen. Außerdem hätte Maja so auch jemand zum Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Unkrautrecherei beendet .. mann, bin ich platt ... und meinen Rosenbogen hab ich auch zusammengeschraubt und aufgestellt und gleich die neue Rose gepflanzt. bin schon gespannt, da steht "Blütenfarbe grün" :D

Moin Mädels!!

Wieso ist denn hier noch nix los???

ich dachte, ich guck nicht richtig....

Yvonne, danke für den Tip mit dem Schafgarbenkraut...aber ganz ehrlich, kennst du nen Mann, der 1-2 Liter tee am tag trinkt???? Meiner nicht!! Außer es ist Cola.....

Also wo ich war weiß ich ... mit dem Rechen im Garten draußen :rolleyes:

Versuchs einfach mit dem Argument "das hilft" Hilft bei meinem nämlich auch immer wenn er was nehmen soll dass er nicht mag... :rolleyes:

ich werde krank, habe heute morgen halsschmerzen und habe ganze 13 stunden :eek: geschlafen....

was hinzukommt, dass ich seit gestern abend zwei komische knubbel am nacken, so am haaransatz habe. so als wenn mich ein vieh gestochen hat nur etwas größer und wenn ich drauf drücke tun die weh..... was kann das denn sein?

.

Mein Tipp wäre derselbe wie Jennys. Lymphknoten dick wegen der Impfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, ich werds versuchen, meinem mann schmackhaft zu machen....

Tatti, entweder der Zeckenbiss, oder wirklich "nur" geschwollene Lymphknoten. Ist fies, geht aber wieder weg.

Susi, das ist ja nett von dir, das du dein Patenkind mit in den urlaub nehmen willst.:)

Isabel ist auch krank, sie hat dolle Schnupfen, die arme Maus. Jetzt kann sie nicht schlafen, weil sie keine Luft kriegt.:( Und dabei ist sie so fertig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Ihr lieben!

Also ich war heute morgen mit unserem Hundi auf einem Tierschutzfest und anschließend 'ne Stunde am Kanal laufen!

Bei Tierschutzfest gab's einen Hundezirkus, der von der "Tiere suchen ein zu Hause"-Frau moderiert wurde. War sehr lustig anzusehen! Wir hätten auch mitmachen können, aber ich habe mich nicht getraut. :o Im Nachhinein ärgere ich mich ein bisschen. Die Übungen hätten wir nämlich auch locker geschafft!

Natürlich gab's auch ein paar Verkaufsstände. Und dort habe ich für Nele ein "Deutschland Halsband" erstanden. *hihi* :D

Piepsi, mein aufrichtiges Beileid! :(

Wie krass, dass Jaron Holzspielzeug zerbeißt! Was für ein Schreck!

Er hat doch bis letzte Woche noch gar keine Zähne gehabt, oder?

Jenny, ich hatte Eure Übungsphase auch eher so wie Yvonne verstanden. Aber wenn das so ist, dann haben wir ja ein neues Agenda Mitglied! :)

Das mit Enricos Bewerbung ist ja... Mit Verlaub: Trottel!

Oh, Tatti pass' gut auf Dich auf. Schön beobachten und im Zweifelsfall zum Arzt fahren. Aber die anderen Mädels haben sicher recht und es geht Dir schon bald besser!

Bei mir läuft gerade nebenbei im Fernsehen eine Reportage über "Madenkäse". Bäh, ist das ekelig! Hab' gerade erstmal umgeschaltet!

Dani, dass Du Deinen Urlaub verschiebst ist aber sehr nett von Dir! Kann schon verstehen, dass man nicht gehen mag, wenn die Hütte brennt! Aber was haben denn Deine Kollegen alle für Krankheiten? In der Regel ist man doch nach 3 Tagen wieder fit?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:director: ich glaubs nicht, wo seid ihr denn alle?

im KH, aufm sommerfest im kiga, in der kneipe beim arbeiten kurz zuhause kind entgrünen und gleich wieder fußball in die kneipe helfen...

Wie krass, dass Jaron Holzspielzeug zerbeißt! Was für ein Schreck!

Er hat doch bis letzte Woche noch gar keine Zähne gehabt, oder?

klar doch hatte der zähne... die hat er schon seit vor pfingsten... und ja riesenschreck!!!!! vor allem is das ein 3cm langer holzsplitter....

ich hoffe die ärztin hat recht und es stickt nirgends, holz kann man nämlich net auf röntgenbilder sehn... aber sie sagte das man es ihm anmerkt wenn es irgendwo piekt tut ja weh... sie hat soar extra noch den oberarzt angerufen und gefragt was er für ner meinung is.... müssen eben jetzt beobachten ob er bauchweh bekommt, denn dann muss er in OP.... *daumendrück*

so also kauft euren kids blß kein holzpuzzle vom kik....... :rolleyes: vielleicht schaff ich es ja das bild einzustellen morgen oder so... weiß ich ja net weil ich ja grad keine bilder sehn kann hier... auf jeder anderen inet seite komischerweise schon....

jenny *fredlschläftbildperemailwünsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu wieder da.

Mensch Jessi der Jung macht sachen. Ich drück die Daumen das dass teil auf normalem wege wieder rauskommt.

Jasmin das klingt ja nach nem schönen Nachmittag den ihr da hattet.

Wir werden jetzt nicht mehr viel machen Maja trinkt flasche geht dann ins bett vieleicht spielen wir noch neh runde Mensch Ärger dich nicht oder so, mein Patenkind schläft heute da und da bietet sich das ja an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaah:eek:, was macht denn der jaron für sachen *daumendrückdassesbaldverdautist*

tatti, ne zecke? oder lymphknote? oder beides? wenn was dazukommt wie schlappsein oder jucken oder so würd ichs auch mal abklären lassen!

jenny, dein enrico scheint mir ein rechter chaot in manchen sachen:o ... hoff es klappt noch, aber ich könnt die firma verstehen ... aber denk dir nix, der meinige baut auch oft böcke, wo ich mir denke "kann das sein oder träum ich jetzt?":rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Jessi und es ist ganz Sciher das Jaron das runtergeschluckt hat *schüttel* schon die vorstellung auf Holz zubeißen bäh. Hoffentlich findest du es schnell in der Windel

Jenny das ist ja ärgerlich mit der Bewerbung, hast du denn agrnicht mal nachgefragt? Ich hätt meinen Gezwungen immer mal weder die Emails zu checken! (mhh wohl eher doch nicht, der für garkeine online Bewerbung hinkriegen :o)

Dani du bist aber echt sozial, lieb von dir, aber wird es dir auch gedankt? Ich wär aber genauso um hinterher zu merken das es einem mal wieder NICHT gedankt wir

Jasmin ihhhhh was is den Madenkäse?? Da hat ich acuh weggeschaltet

Melanie Gute Besserung für dei Isa Maus

Ich warte mal wieder auf meinen Mann, der ist darten, eigentlich geht das immer 20 Uhr :(, war ganz tapfer un hab noch nicht hinterher telefoniert, das der nichtmal ne SMS schicken kann :mad:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

hinterm ohr habe ich jetzt noch zwei kleine knubbel bekommen....:mad:

denke auch, dass es von der erkältung kommt, hatte ich aber noch niiiiieeeee....

werde montagmorgen eben zu hausarzt, der soll sich das mal anschauen und gucken ob es mit der rötelnimpfe, dem zeckenbiss oder der erkältung zu tun hat.

hat man im nacken auch lympfknoten (mist schreibt man das so :D)???

jasmin, madenkäse??? bäääääh

zeig her das halsband....:D

dani, das finde ich total gut, dass du dein urlaub verschiebst. solche kolleginnen wie dich hat man nur selten...... hat ingo denn auch urlaub?

jessi, waaaah ein holzteil hat jaron abgebissen? :eek: drücke euch die daumen, dass er kein bauchweh mehr kriegt. würde davon ein foto machen und kik einen ordentlichen brief schreiben....:mad:

susi, da freut sich dein patenkind bestimmt, dass ihr sie mitnehmt in den urlaub. find ich super!!!

mir ist irgendwie langweilig. ich könnte schlafen, aber dann kann ich die nacht nicht schlafen und penne dann den halben sonntag und dann überlebe ich die nächste woche nicht. bin dann soooo müde, dass hängt mir dann total hinterher. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Jessi, hoffentlich findest du den Splitter schnell in der Pampers!!:eek:

Und dann würd ich auch nen dicken Beschwerdebrief an KiK schreiben!! Sowas geht ja mal gar nicht!!:mad:

ich dachte, wir hätten hier nen Tüv für sowas??? Mein Gott, was gefährlich!!!:mad:

Dani, du bist aber nett!!! Schade nur, das sowas keinem gedankt wird, meistens....

Tatti, ist ne gute Idee am Montag mal zum Doc zu gehen, zum Nachgucken.

Jenny, mir könnte sowas auch passieren....ich gucke auch nur alle Jubeljahre mal in meine Emails...obwohl, als ich meine Bewerbung online laufen hatte, hab ich auch täglich reingeguckt...also nein, würd mir doch nicht passieren....

Gestern die Radtour war gut. Wir waren dann noch beim Mogolen essen, war lecker, aber natürlich viel zu viel! Und dann noch nach hause radeln....:cool:

Danach waren wir noch kurz aufm Sommerfest von nem hiesigen Schützenfest. Aber als ich die leute gesehen habe, die da waren, wusste ich wieder, warum wir in keinem Schützenverein drin sind!!!:cool:

Außerdem hatte ich zuviel Alk und bin noch hundemüde....gut das heute nix ansteht.

Isabel hat die Nacht recht gut geschlafen, war nur einmal um drei wach, für ne Flasche. Aber die Arme ist total verschnupft. Das Zeugs kommmt sogar aus den Augen raus....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!!

anna hat (mit kurzer Unterbrechung um 2.30) von gestern kurz vor 22.00 bis heut Früh um 7.30 geschlafen!!! War aber auch gestern den ganzen Tag knatschig weil soo müde :rolleyes:

Ach das gibt's doch nicht! 3 Stunden später und keine war hier? :

Ich durfte gestern den kompletten NaMi wie ein Ackergaul mit ner Walze durch den Garten tappen und Grassamen festwalzen. Merkwürdigerweise musste mein Mann ansähen ... das Wägelchen wog vielleicht 3 Kilo ... was die Walze Gewicht hatte mag ich gar nciht wissen...

hallo ihr lieben,

hinterm ohr habe ich jetzt noch zwei kleine knubbel bekommen....:mad:

denke auch, dass es von der erkältung kommt, hatte ich aber noch niiiiieeeee....

werde montagmorgen eben zu hausarzt, der soll sich das mal anschauen und gucken ob es mit der rötelnimpfe, dem zeckenbiss oder der erkältung zu tun hat.

hat man im nacken auch lympfknoten (mist schreibt man das so :D)???

Ja, man hat auch im Nacken Lymphknoten ;) Anna hat da immer einen dick wenn sie Ohrenweh hat ... also fast permanent. :rolleyes:

@ Jessi: Wie gehts Jaron heut? Ich hoffe, die Nacht war O.K. und das Teil kommt heut in der Pampers raus!!!!!! Denen bei KIK würd ich ja auch was husten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die Radtour war gut. Wir waren dann noch beim Mogolen essen, war lecker, aber natürlich viel zu viel! Und dann noch nach hause radeln....:cool:

Danach waren wir noch kurz aufm Sommerfest von nem hiesigen Schützenfest. Aber als ich die leute gesehen habe, die da waren, wusste ich wieder, warum wir in keinem Schützenverein drin sind!!!:cool:

Außerdem hatte ich zuviel Alk und bin noch hundemüde....gut das heute nix ansteht.

Isabel hat die Nacht recht gut geschlafen, war nur einmal um drei wach, für ne Flasche. Aber die Arme ist total verschnupft. Das Zeugs kommmt sogar aus den Augen raus....:(

Arme Isa! Gute Besserung!!!!

*melimalkaffeehinstell* Mongole klingt lecker ... was isst man da so? Weichgerittenes Fleisch ;) ???

Also bei uns sind die gleichen Leute im Schützenverein wie die in der Musik, in der Feuerwehr, im Obst- und Gartenbauverein ......... ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, Yvonne!!:D

Neee, da gibts jede Menge Fleisch, unter anderem auch Känguruh und Straussenfleisch.

Das kann man sich roh aussuchen, mit verschiedenen Gemüsesorten, die werden dann zum Grill gebracht, da frisch gegrillt, mit ner leckeren Sauce, und dann kannst du das essen. Ist echt lecker....

Bei uns sind auch in den vereinen fast immer die gleichen Leute. Die Randgruppen variieren dann....

Und ich bin halt nicht so ein Vereinsmensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

bin ich froh das es heute ein bisschen kühler ist bei uns. Ist besser für meinen Kreislauf. Heute Nacht war es so warm im Schlafzimmer das ich gar nicht richtig schlafen konnte, bei Bastian war es auch so, er war total unruhig und hatte ständig durst. Alles in allem keine gute Nacht.

Jaron hast du dich schon wieder von deinem Puzzleteil getrennt? Sowas ist ja echt das letzte, solch ein Puzzle gehört ja sofort aus dem Sortiment genommen, ich würde das denen von Kik schon zeigen.

Wir fahren jetzt dann um elf in die Kindergruppe zum Weißwurstessen wird bestimmt recht lustig. Am Nachmittag werden wir dann ein bisschen faulenzen und um fünf müssen wir dann auf eine Geburtstagsfeier. Ich bin gespannt ab wann mich dann mal jemand auf meine SS anredet, ich finde schon das man es schon sieht. Gestern habe ich es meiner Hebamme gesagt, die ja auch meine Freundin aus der Schulzeit ist. Sie hat sich total gefreut. Jetzt wissen es Bastian, unsere Eltern und drei Freundinen. Der Arbeitskollege von meinem Mann weiß es auch schon, weil wir letztens einen Storch gesehen haben und mein Mann und ich uns einig waren, dass wir den ja nun nicht mehr brauchen, das hat er gehört und dann am nächsten Tag in der Arbeit gleich meinen Mann gefragt ob den da was unterwegs ist. So wollen wir aber noch bis nach dem Urlaub warten, bis wir es den anderen erzählen.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Yvonne das war ja echt zuvorkommend von deinem Mann das du die leichte Walze schieben durftest :cool:

Melanie mhhhh lecker ihc find das auch genial wenn ich mir alle selbst zusammen suchen kann, nur wenn man sich in der Sauce vergriffen hat ist das ganze Essen versaut.

Ich war bis vor kurzen auch in keinem Verein, hier geht es meistens wiklich nur um Kampfsaufen. aber jetzt sind wir ja alle im Turnverein wegen Kinderturnen, würd ja mal gern zu Aerobic gehen aber hab noch niemanden gefunden der mitkommt.

Wir wollen heute mit den Nachbarn grillen, werd mich jetzt gelich mal an einen neue Salat rantrauen. Das Rezept hab ich von einer Freundin der ist immer so lecker. Aber nachdem ich gelesen hab was darein kommt, kann ich mir das kaum vorstellen.

Kennt ihr diese Asia Instant Yam Yam Suppe davon kommen 3 Beutel rein:eek:, Chinakohl, Frühlingszwiebeln und Sonnenbumenkerne. Mal sehen ich werde berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.