Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

guten morgen ihr lieben,

booooar ist das schwül!!!! selbst durchzug funktioniert nicht....:(

ich bin hundemüde.....noch eine woche, dann endlich zwei wochen urlaub....die brauche ich auch dringend.

yvonne, GNTM = Germany´s Next Topmodel :D

Alisar hat gewonnen...:D war von anfang meine favoritin, hanna hätte ich es aber auch gegönnt. nur bloß nicht der bl..... laura.

susi, gut das ihr das fieber dann hinter euch habt. schlaf dich am we mal richtig aus, wenn du kannst. das ist ja auch eine heftig umstellen, arbeiten gehen und dann noch die maus krank. *knuddel*

kathy, fiona find ich auch gut! :D und wie schauts aus mit einem bub?

susu, deine oma ist süss! :D

jenny, hast du den unfall einigermaßen "verarbeitet"?

man, bin ich froh das we ist!!!

fussball tippen, ist eher nix für mich, habe üüüüüüberhaupt keine ahnung vom fussball! :D

habt einen schönen schwülen tag....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin zusammen,

Maja hat endlich mal wieder durchgeschlafen. Konnte doch tatsächlich von 22Uhr bis viertel vor sieben schlafen. Mit einer kleinen Unterbrechung weil mir dar Wind und der Regen so auf die Nerven ging das ich die Fenster zumachen musste.

Ach ja ich bin so froh das heute Freitag ist. Mal schauen wie das Wetter wird, dann wollen wir morgen mit Maja ins Freibad.

@Fußball: ist mir schnurz piep Egal, sollen seh nur schnell raus fliegen das ganz Deutschland wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt. Mich nervt der ganze Fähnchen kram jetzt schon übelst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

heut bin ich auch mal ausgeschlafen :D

Werd jetzt Simon zum Kiga bringen und gleich mit Joans in die Stadt fahren, brauche heute einen Klinigkeit zur Hochzeit wo ich nachher unbedingt gucken will.

Nächste Woche hat dann mein Patenkind, meine Nichte und mein Papa Geburtstag da brauch ich auch noch was. Der Juni ist so voll mit den ganzen Geburtstagen hoffentlich bekommt niemeand mehr ein Kind im Juni, da ist kein Platz mehr!

Susi schön das du auch wieder schlafen durftest, da ist man doch gleich ein anderer Mensch

GNTM ja Alisar hat gewonnen, hätt es aber auch Hanna gegönnt. Laura fand ich auch doof und nicht sonderlich hübsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war super und nu muss ich heute zum FA (gucken ob alles da ist wo´s hinsoll - bin da nämlich nicht ganz sicher), später dann bekommt Alexa ihre neuen Lampen und ihre Gaderobe angebracht, dann wollen wir evtl. noch nach nem Spontanfernseher gucken und heut abend ist Babyschwimmen.

Kathy, bist du schwanger?
Oh je, nein, noch ist mir das zu früh.

Und? Glück gehabt? Was will er denn machen?
Er hat auf mein Drängen ein paar Firmen angesprochen, mal sehen, er will Facharbeiter für Lagerwirtschaft werden und evtl. vorher noch zum Bund und vielleicht da auch ne Ausbildung machen.

kathy, fiona find ich auch gut! :D und wie schauts aus mit einem bub?

Keine Ahnung, war bei Alexa schon total schwer, ABER wir haben ja auch noch viiiiiiiiiiel Zeit.

Susi, gut das Maja es schon überstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Bäh, ist das ekelich - ich kleb am frühen Morgen schon am Schreibtisch fest :(

Wir haben zwar alles auf, aber es geht nicht das leiseste Lüftchen...

Aber heute Mittag ist eeeeeeendlich Wochenende!

Morgen muss ich zwar früh raus um Ingo zur Arbeit zu bringen, aber das kann ich verschmerzen. Wenn das Wetter einigermaßen zu ertragen ist, werde ich auf dem Rückweg zum Markt fahren und Jasmins Tip umsetzen - Knipsen auf dem Markt :D

Und was macht ihr heute schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohmann, hab jetzt teils nur überflogen, sonst muss ich nachm schwimmen nochmal anfangen *ächz* ... wieso schreibt ihr auh so viel, wenn ich mal ne weile net da bin (hatten gestern die beerdinung von meiner oma:( und die tage vorher bin ich irgendwie net recht dazu gekommen:cool:)

soooooo, erstaml der kleine groooooßen anna noch nachträglich alles gute zum burzldaaag, ich hoff es gilt noch:o (aaaaaber ich hab am mi beim ikea dran gedacht, gaaaanz echt:))

Bei uns gibts nix was blinkt und Krach macht. Momentan so lang es noch geht grundsätzlich. Hab schon anfangs klargestellt, dass ich solche Geschenke dem Schenker um die Ohren hauen werde. Anna findet den Kram zwar bei anderen Kinder immer kurzzeitig faszinierend, aber sie merkt recht schnell, dass das nciht wirklich interessant ist und lässt es wieder links liegen.

naja, und was is mit dem würfel? der macht ja auch "krach":p ... oder gibts da abstufungen? ;) ... aber so generell bin ich da ja deiner meinung ... pingudepp von schwiema haben wir hier ganz schnell "eliminiert" ... der darf nur "gassi" wenn sie da is und da nervt er mich bereits nach 3xtanzen schon:rolleyes:

@meli: ach mensch, wie blöde mit raja ... das tut mir leid ... kann und mag mir gar nicht vorstellen, wenn ein kind zu schwach zum nuckeln ist:( ... hoff sie kommt ganz bald wieder zu kräften und deine schwester auch ... achje, was müssen das für sorgen sein ...

... is wenigstens dein mann grade etwas verständinsvoller? (wir hatten das versethproblem gestern auf der fahrt zur beerdigung auch. ... er hatte ein navi für die fahrt ZU DEM HAUS MMEEIINNEERR OOMMAA ausgeliehen, zum testen ... und war sauer, dass ich das nicht versteh und es sei doch egal wann er das testet ... *grumml*)

@susu: patentante? aber klar doch *freu*:D ... wie geht das hier? ... einfach reinschreiben wenns soweit is oder wie?

@naddi: du arme, wie kommt denn so ne zyste zustande? hoff du hast keine schmerzen und das ding verkrümelt sich schnell wieder *verjag*

so, wir gehn jetzt schwimmen (blöderweise ins hallenbad, aber bald wirds an den see verlegt ... nur zum schwimmen is da halt grad noch bisl kalt für die maus)

@Fußball: ist mir schnurz piep Egal, sollen seh nur schnell raus fliegen das ganz Deutschland wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt. Mich nervt der ganze Fähnchen kram jetzt schon übelst!

dem kann ich nichts hinzufügen ... naja, einkaufen gehen während einem deutschlandspiel is seeeeehr angenehm:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn!

Mann, mann was für ne Nacht. Nach solchen Nächten überlege ich ernsthaft, Anna zur Adoption freizugeben... :rolleyes:

Dani, hier ist es auch tiiiiierisch schwül. Im EG unten ist es angenehmer, weil da die ganze Nacht die Fenster offen waren. Werd wohl bald ausm Büro flüchten.

Unsere Nacht war super und nu muss ich heute zum FA (gucken ob alles da ist wo´s hinsoll - bin da nämlich nicht ganz sicher), .

.

Warum? wo solls denn hin sein?

Und was macht ihr heute schönes?

Vormittag irgendwie rum bringen, Nachmittag ers mal Nachhilfe (*nerv*) und dann ab in den Süden bzw. an den Weiher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!!

Drückt mal fest die Daumen für Raja, heute morgen ist doch schon die Bronchoskopie!!:(

Fragt mich nicht warum, ich finde ja, das das alles noch zu früh ist...

Bei den ganzen Sorgen um Raja hab ich fast vergessen, zu erzählen, das bei meinem Mann ne chronische Magenschleimhautentzündung festgestellt wurde.:(

Jetzt wird noch getestet, ob er ne Autoimmunerkrankung hat oder nicht.

Und mit Marek war ich heute morgen auch schon beim Arzt, er hat gestern bei seinem Opa mitgeholfen, die Wiese zu mähen. Er hatte dann ganz pustelige Augen, sodass wir gedacht haben, okay, Brennesselkontakt.

Aber heute morgen waren die immer noch geschwollen, also ab zum Arzt, Allergie auf irgendwelche Gräser, vermutlich. Also Allergietest!!:rolleyes:

Maja: Doofes DTF!!! Da denk ich mal, das es Jaron und Alexa auch kriegen werden. Fredi hatte es ja schon....

ich werd auch mal beim FA anrufen, der letzte Termin ist schon ein Jahr her.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, meli, bei euch reißts aber grade auch gar nicht ab :( ... ich drück raja, marek und deinem mann ganz arg die daumen!!! ... ach mann, und das nach dem schönen treffen ... da kommt man ja echt lieber gar nimmer nach hause :(

see wär heut auch toll, aber is ja hallenbad schon ausgemacht ... aber vielleicht lass ich meine maus dann am nami noch in ner mörtelwanne "schwimmen":D

fa? was ist das? ... hm, naja, ich sollt auch mal wieder hin ... aber die pille liegt ja immer noch nur rum hier und deshalb seh ich nicht so recht ne veranlassung dafür *schäm*:o

@yvonne: hoff du kannst dich am see etwas "erholen" und die nächste nacht wird wieder besser! was macht die "anhänglichkeit" von anna grade?:confused:

@sonne: ich traus mich fast net sagen: ich ha hier im haus kalte hände und kalte füße ... und zwar eiskalte ... sitz hier in rock und top ... bin schon immer am gucken und fühlen obs der maus auch kalt is, die sitzt aber in nem sommerbody mit windel im laufstall und kräht und ist pudelwarm:rolleyes: ... naja, ich bin da wohl net ganz normal - ich sags ja immer, ich sollte auswandern - nach sizilien oder so:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? wo solls denn hin sein?

Ach weiß auch nicht, hab manchmal das Gefühl meien Gebärmutter ist nicht sa wo sie hinsoll, bzw. noch größer wie früher. Merke halt bestimmte Gefühle im Bauch und nicht da wo früher, ganz komisch.

Maja: Doofes DTF!!! Da denk ich mal, das es Jaron und Alexa auch kriegen werden. Fredi hatte es ja schon....

Echt, ist das ansteckend? Worauf muss ich denn jetzt achten??????

Ach Melanie, bei dir ist auch immer was los. Ich drück die Daumen das es allen bald wieder besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja bei uns ist immer was los!!

Aber Marek gehts schon wieder ein bisschen besser, aber er sieht aus wie ein Albino. Weiße Haare und rote Augen.:P

Und mein Mann hat das ja schon länger, nur wussten wir halt nicht, was es ist. Jetzt schon... er muss dann jedes Jahr zur Magenspiegelung um zu gucken, ob sich Krebszellen gebildet haben, weil die chronische Magenschleimhautentzündung den auslösen kann.

Das DTF ist hochgradig ansteckend. Die Inkubationszeit liegt zwischen 3 und 15 tagen. Wenn eure Mäuse also Fieber kriegen, (hohes), und knatschig sind, immer daran denken.

Machen kann man sonst nichts, außer das Fieber senken und abwarten. Wenn die Flecken kommen ist das schlimmste überstanden, und den Kindern gehts wieder gut.

Hab grad beim FA angerufen, übernächste Woche kann ich hin. und wenn die nächste Mens einsetzt, dann krieg ich doch wieder ne Hormonspirale. Alles andere ist nichts für mich. Okay, die eigentlich auch nicht, weil ich ja eigentlich keine Hormone mehr nehmen wollte, aber nur mit Kondome zu verhüten ist 1. doof, und 2. zu unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

so schwül wie es bei euch heute ist, war es bei uns gestern. Einfach krauenvoll und auch die ganze Nacht war es brütent heiß. Ich glaube in meinem momentanen Zustand macht mir das noch mehr aus als sonst. Ich habe sonst eigentlich keine Kreislaufprobleme.

Eine Gute Besserung an alle kranken Mäuse.

Melanie bei euch ist ja zur Zeit echt der Wurm drin. Ich bin schon gespannt was bei Raja rauskommt und drücke ihr ganz fest die Daumen.

@Piepsi

ich glaube auch das da bei dir was nicht stimmt. Frieren bei dieser Hitze, du bist ja wie mein Mann, der liegt auch egal ob Sommer oder Winter mit der Wolldecke auf der Couch.

Als Bastian noch so klein war wie Maria hat er auch immer in einer Mörtelwanne gebadet. War eigentlich ziemlich praktisch.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohmann, hab jetzt teils nur überflogen, sonst muss ich nachm schwimmen nochmal anfangen *ächz* ... wieso schreibt ihr auh so viel, wenn ich mal ne weile net da bin (hatten gestern die beerdinung von meiner oma:( und die tage vorher bin ich irgendwie net recht dazu gekommen:

Oh Steffi ... mein herzliches Beileid! *drückdichmal* Für deinen Pa ist es sicher besonders arg, auch wenns eigentlich ne Erleichterung darstellt, oder?

@yvonne: hoff du kannst dich am see etwas "erholen" und die nächste nacht wird wieder besser! was macht die "anhänglichkeit" von anna grade?:confused:

@sonne: ich traus mich fast net sagen: ich ha hier im haus kalte hände und kalte füße ... und zwar eiskalte ... sitz hier in rock und top ... bin schon immer am gucken und fühlen obs der maus auch kalt is, die sitzt aber in nem sommerbody mit windel im laufstall und kräht und ist pudelwarm:rolleyes: ... naja, ich bin da wohl net ganz normal - ich sags ja immer, ich sollte auswandern - nach sizilien oder so:p

Du bist aber uach ne olle Frostbeule ...

Von wegen Weiher ... Männe ist grad unterwegs um die Gartenfräse zu holen und dann wird heut NaMi in der brütenden Sonne Unkraut rausgerecht und morgen der Rasen angesäht...

Anna bespaßt sich grad neben mir selber. Hat ihre neue Puppe im Lauflernwagen liegen und spielt Puppenmama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Weiher ... Männe ist grad unterwegs um die Gartenfräse zu holen und dann wird heut NaMi in der brütenden Sonne Unkraut rausgerecht und morgen der Rasen angesäht...

Ohje, das ist ja eine tolle Idee...:rolleyes:

Guten Morgen! Oder fast schon Mahlzeit!

Nicht mehr lange und dann ist Wochenende!!!!! :D

Melli, meine Daumen sind unendlich fest gedrückt für Raja! Hoffentlich wissen Sie nach der Untersuchung wenigstens was ihr fehlt. Und vor allem, wie sie ihr helfen können!

@GNTM: Ich finde Alisar irgendwie doof. Die bewegt sich wie ein Holzmännchen. Meine Favoritin war Hanna!

@WM: Super! Ich freue mich auf die WM! :D Ist doch schön, wenn Deutschland mal zusammen hält! Und ich finde es toll mal "außer der Reihe" mit Freunden Zeit zu verbringen und die Deutschland Spiele zu schauen! :beerchug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Meine ******, war das ein Vormittag *puh*. Erst hat Fredi n gelben Edding gelutscht (krass, wenn das Kind neongelb speichelt) und meine Nachbarin kam als Notfall-Ersthelferin hier hoch und hat seinen Mund ausgespült, danach hats nur ne schlappe Stunde gebraucht, um ihn einzuschläfern. In der Zwischenzeit hat die Kotze-Katze wiederlosgelegt und diesesmal nicht nur gereihert, NEIN, auch noch Durchfall kam dazu.

Hier hats in der Wohnung angenehme 27 Grad :rolleyes: und die Nacht war in etwa so angenehm, wie ich mir Yvonnes "Nachtruhe" so vorstelle...

Außerdem hat die Computersteckdose n Wackler und DEN musste ich auch noch eigenhändig reparieren.

Jetzt hätt ich gern Urlaub *seufz*...

Aber meine Problemchen sind ja nix im Vergleich dazu, was Raja grad durchmacht :(... wie war die Bronchoskopie?

Und Melanie, gibts nicht ein nettes Medikament gegen die Magenschleimhautentzündung deines Mannes? Was wärs denn, wenns ne Autoimmunerkrankung wäre? Zölikalie? Was kann man da gegen machen?

DTF ist nicht wirklich tragisch - naja, bei den Temperaturen derzeit nicht ganz ohne... die Kinder schön kühl halten. Ich musste abwechselnd alle 6 Stunden Fiebersaft oder Zäpfchen geben. Nach ein paar Tagen ist das Fieber wieder weg und ein Ausschlag kommt für einen Tag. Danach ist alles überstanden. Und DANACH sind die Kids immun ihr ganzes Leben.

Ich freu mich auf die WM, mag aber nicht tippen ;). Grillen, Bier trinken und Fußi gucken ist doch fein. Wenns nur alle vier Jahre sind...

Mist, ich hab schon wieder Schmierblutungen. Muss jetzt mal kurz heulen... ist ja jetzt schon wieder der 4. ÜZ :rolleyes:... naja, alles jammern hilft ja nicht, wa?

So schläft Fredi tief und fest :rolleyes::

wintergarten-17177-albums-privat-picture44261-comp-fredi.jpg

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein süßer schlafender Fredl :P

Melanie Daumen sind für Raja gedrückt das sie alles gut übersteht und man endlich weiß was sie genau hat

Steffi mein Beileid :(

War heut morgen erfolgereich für die Kinder shoppen meine Nichte hat sich ne Waschmaschine gewünscht (wenn die wüßte wie das Ding später hassen wird) und mein Patenkind bekommt ein Domini Spiel von Thomas der Lokomotive da ist der total verrückt nach!

Dann kam heut nen Brief von der KK das die MuKi-Kur abgelehnt ist :(, toll wär ja auch zu schön wenn es gleich geklappt hätte, also muß ich in den Widerspruch gehen!

Fahren dann nachher noch schnell zur Kirche Hochzeit gucken und schnell gratulieren, eine Klassenkameradin von Daniel heiratet die mittlerweile auch ne ganz gute Bekannte von mir ist. Bin schon gespannt wie sie ausschaut weil sie so garkein Mädchen-Brautkleid-Typ ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na super, Naddi... :(... bringt denn so ein Widerspruch was?

Steffi, wo bleiben nur meine Manieren: Herzliches Beileid wünsche ich auch.

Susi, mit eurer Biene hab ich angefangen. Mal gucken, wie land die dauert, hab keine Anleitung für ne "große" Biene... bin mal gespannt, was da rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Widerspruch was bringt wird sich zeigen.

Es ist aber leider oft so das die KK´s pauschal erstmal ablehen und hoffe das der Versicherte dann aufgibt.

Es wurde damit begründet das ich vor Ort noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe um meinen Zustand zu verbessern.

Wie bitte soll ich mit Jonas irgendwelche Termine wahrnehmen, das wird dann noch mehr Streß als alles andere und mein Haushalt krieg ich doch jetzt schon kaum noch in den Griff. Schei* KK :(

Die können hier ja mal gern ein Tag mitmachen.

Ich hab mein Kopf im Momnet überall nur nicht da wo er sein sollte, ich weiß garnicht wie oft mir in der letzten Woche das Essen angebrannt ist und es ungenießbar war oder ich irgendwelche Termine vergessen hab (was bei mir sonst nieeeeeee vorkam ich hasse unpünktlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, mein herzliches Beileid.:( Entschuldige bitte, das ich nicht sofort dran gedacht habe.

Naddi, blöde KK!! Auf jeden Fall Widersrpuch einlegen!! Das wird dann schon was werden!! *daumendrück*

Jenny, gelber Edding???:eek: Ist das giftig?? Und Kotzkatze....*bäh*

Und so ein schlafender Fredi hat ja was....:P

Rajas untersuchung ist fertig, sie war schon langsam wieder am wachwerden.

Sie kriegt tatsächlich immer wieder Flüssigkeit in die lunge, weil der Kehlkopfdeckel "verschoben" ist, oder so ähnlich.

Jetzt muss sie das trinken wieder komplett neu erlernen.:( Armes Mädchen!!:( Und arme Mama...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: waaaah, flüssigkeit in die lunge? oje, was kann man den da machen? das is ja richtig gefährlich mit lungenentzündung und so ... auweia ... die armen beiden! :(

der fredl schläft ja witzig ... is da irgendwie ne neue art des wachschlafs? nix verpassen und trotzdem schlafend fit sein?:twitch:

@Piepsi

ich glaube auch das da bei dir was nicht stimmt. Frieren bei dieser Hitze, du bist ja wie mein Mann, der liegt auch egal ob Sommer oder Winter mit der Wolldecke auf der Couch.

ne decke brauch ich zum schlafen auch IMMER, egal wie warm es ist!!!!:P ... aber nun sind meine hände warm und nur die fußis kalt

Oh Steffi ... mein herzliches Beileid! *drückdichmal* Für deinen Pa ist es sicher besonders arg, auch wenns eigentlich ne Erleichterung darstellt, oder?

danke ... auch euch anderen allen ... ja, er is schon recht fertig momentan ... ihm "fehlen" jetzt ja irgendwie 4h am tag, die er dort verbracht hat, so hart es auch war ... naja, sie war 90 und bis vor 2jahren abartig fit und wuselig und jetzt einfach in den letzten monaten schwach und kränkelig und wollte nicht mehr so recht:( .... aaaaber sie hat maria noch kennenlernen dürfen:)

Von wegen Weiher ... Männe ist grad unterwegs um die Gartenfräse zu holen und dann wird heut NaMi in der brütenden Sonne Unkraut rausgerecht und morgen der Rasen angesäht...

suuuupi, meiner will heute auch rasenmähen und das unkraut angreifen:rolleyes: ... aber momentan schlafen meine beiden, er auf der couch (und ich werd nen teufel tun ihn zu wecken:p) und die maus nachm einkaufen im kiwa draußen ... ob die freundin zum plantschen noch kommt weiß ich nicht, die hat grad ne sms geschickt, dass sie noch unterwegs sind:cool: - aber vllt setz ich sie auch alleine rein, nur mal zum testen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels....

Juppi, jetzt geht die WM los, ich freu mich schon aufs Grillen und gemeinsame Klug****weil wir Mädels ja so gar keine Ahnung haben etc.!!!!

Jessi,ich hab schon in der Klinik getippt (Also"Mädchentipps", weil ich mehr nach Sympathie als nach Wissen tippe). Also scheid ich für ein weiteres Tippen aus. Einmal reicht.

@Steffi

Mein Herzliches Beileid.....wie schön, dass sie Maria noch kannte...

@Melli

Ui, erstmal schön, das Raja die Narkose so gut überstanden hat....und wie ist das mit dem Kehlkopfdeckel? Ist das eine Fehlbildung? Was wollen sie den jetzt dagegen tun?

Und Gute Besserung an den Rest der Familie....schon mal drüber nachgedacht Kinderkrankenschwester zu werden? Erfahrung hättest Du genug;)

@Sonja

Ja, der Kreislauf, wobei ich sagen muß, im Moment gehts mir ganz gut, aber ich kann mich auch grad ausruhen, wenn ich mag. Ab nächster Woche ist das ja dann wieder anderst....

Wegen Cola(etwas spät, sorry) ich denke, da gilt das Gleiche wie bei Kaffee. Nur nicht zuviel....

Und die 90€ sind nur für den Schall. Die Blutentnahme spar ich mir, sonst wären es nochmal 50 € mehr...

@Jenny

Schön wie Freddl schlafen kann....:D Der Knuddelmann....

Und so nen Edding is bestimmt lecker.....

@Susi

Mensch wie Schade mit dem Job, hat sich so gut angehört....

@naddi

Schade mit der Kur, aber bleib dran!!!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen bin wieder da.

War heute ganz gut. Aber ich freu mich auch das Wochenende ist.

@Jenny: das Bildchen ist ja klasse. Soooooo süß der Fredi. Ach ja das Bienchen wird sicher gaaaaanz niedlich Maja wird sich riesig freuen. Sagst mir dann was du von mir bekommst gell!!

@Melli: Schön das die kleine Raja das überstanden hat. Aber das Ergebnis ist nicht wirklich toll. Ich wünsch ihr gute besserung und das dass mit dem Trinken bald besser klappt.

Wir fahren jetzt zu meinen Eltern essen. Die sind noch mit Maja zum Rofu Kinderland, bin mal gespannt was sie so abgestaubt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu, ne das ist keine Fehlbildung, sondern einfach ne "Fehlfunktion".

Raja konnte ja ordentlich trinken, nach der geburt. Das ganze fing an, als sie so krank wurde. Ich nehme mal an, das sie es "einfach" verlernt hat, ordentlich zu trinken. Darum muss es ihr mühsam wieder beigebracht werden.

Und das gestaltet sich schwierig, weil sie trinken im Moment halt mit Schmerzen verbindet, nicht mit Sattwerden.

Und ne Kinderkrankenschwester bin ich noch lange nicht, nur dreifache Mutter, mit nem kranken Mann, ner kranken Nichte, kranken Kindern,...

Übrigens geht es Marek nicht wirklich besser, jetzt sind auch noch Gliederschmerzen hinzu gekommen.:(

Er hat jetzt Schmerzsaft gekriegt, und schläft heute nacht hoffentlich gut. Und dann gehts ihm morgen hoffentlich schon wieder besser.

Die Kinder haben nämlich ab Montag ne Projektwoche zum Thema Afrika, das wäre echt schade, wenn er da dann krank wäre.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... fix und fertig und wieder da ... der Garten ist allerdings alles andere als fertig. Das gibt morgen nochmal die selbe Tortur ab. Aber schön braun wird man dabei :P

Anna war heut den ganzen NaMi nackelig im garten unterwegs und wollte vorher gar nicht rein als ich sie ins Bett bringen wollte. Dann ist sie aber schon beim Schlafi-Anziehen fast weg gewesen... :cool:

*Jennymalknuddel* Schon wieder der 4. ?!? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! :eek: Ich hab gar nicht gedacht, dass ihr in echt so wirklich ernsthaft übt... Ich dachte, das sei mehr so in richtung "wir tun halt nix dagegen"...

Der schlafende Fredl schläft in etwa so wie eine schlafende Anna :P

@Melli: Na, wenigstens haben sie nun was gefunden und können was für Raja tun! Das freut mich!

Wegen deines Mannes: Schafgarbenkrauttee. Jeden Tag min. 1-2 Liter wirkt schleimhautheilend und magenberuhigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.