Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen zusammen!

Heute Morgen hat sich die nächste im Büro krank gemeldet - hervorragend :mad:

Ich bin in der glücklichen Lage heute nur 2 Telefone bedienen zu müssen. Manch anderer hier hat 3 zu versorgen :(

Das klingt nach einer sehr schönen Feier, Yvonne!

Bei dir nicht so Susi - hoffentlich wirds bald besser mit Maja und der Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Damen...

Hihihi, es war gestern Mittag nur zu schön... hab bei meiner Omi Kaffe getrunken (naja Wasser) und dann hab ich sie gefragt, ob sie ihre Brille grad hat, ich hätt noch ein Foto und ihr hättet mal ihren Aufschrei hören sollen. Sooooo schön. Mußte mir dann auch gleich die gesamte Ausbeute an selbstgestrickten Jacken/Mützen/Schuhen etc ansehen und ich hab natürlich gesagt, dass ich alles will.....:D

Meine Kollegen wissen es jetzt auch und haben sich sehr für mich gefreut....

Und heute mach ich mal nen "faulen"...

@Sonja

Und, wie geht's Dir?

Mein FA will 90 Euro für die NT. Aber mein Freund meinte er zahlt..;)

@Susi

Ach schade, das der Start so durchwachsen ist...ich hoffe es wird besser.

@Melli

Hm, vielleicht ist es keine schlechte Idee, Raja erstmal zu Kräften kommen zu lassen....und viiiiiel mit Mama kuscheln, das hilft enorm...

@Dani und Jasmin

Und? Haben sich die Studenten wieder beruhigt?

Hier haben die noch ordentlich Rambazamba gemacht und den Bahnhof besetzt. Hab sie gehört, als ich zur Omi bin....

@Yvonne

Freut mich, dass Annas Tag so schön war....und so sentimental....Und die Geschenke sind super!

Hab ich fast noch nie erlebt, dass keiner "BlinkendesLautesPlastikzeugs" schenkt....

Und das Bobbycar is ja mal scharf, wobei mir die süße Maus obendrauf noch besser gefällt....:)

@Naddi

Tief einatmen....auch dieser Tag geht vorbei....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben.

Unser Nacht war wieder super .... so kann das bleiben. Allerdings ist alexa gestern udn heute auch schon sowas von anhänglich und heulerig, da war das Wochenende nix gegen.

Sie schläft gar und danach werd ich einkaufen fahren. Heut Nachmittag fahr ich mit meinem "kleinen" Bruder (er wird in 3 Wochen 18) zur Ausbildungsmesse, den er hat noch immer keine Stelle.

Melanie, ich komm über Fiona einfach nicht hinweg, das ist doch echt der Knaller.:uglygaga::ugly::uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

email!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *büdde*

Melanie, ich komm über Fiona einfach nicht hinweg, das ist doch echt der Knaller.:uglygaga::ugly::uglygaga:

fiona????? immer diese insider..... :P oder hab ich was verpasst?

melanie das mit raja is echt sehr schwierig, arme kleine maus!

jaron pennt net obwohl er müde is wie sau.... dafür hat er, ihr glaubt es nicht, sage und schreibe 150ml saft getrunken :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@Susu

schön das sich alle mit euch freuen. 90 € sind ja fast günstig, mein FA hat was von 150 - 200 € gesagt.

Bei mir spielt gestern und heute der Kreislauf ein wenig verrückt. Es ist auch unheimlich schwül draußen und hat jetzt schon 28 Grad. Ich habe dann gestern Traubenzucker gegessen und mir eine Cola genehmigt, dann wurde es besser.

Wie sieht es eigentlich mit Cola aus, darf man die trinken oder gilt da das gleiche wie mit Kaffee?

@Naddi, Susi

hoffentlich werden eure Nächte bald wieder besser und eure Kinder haben wieder besere Laune.

Toi Toi Toi Bastian schläft zur Zeit wie ein Stein. Dem Plantschbecken sei dank.

@Melanie

weißt du schon wieder was neues von Raja. Mir tut deine Schwester so leid.

@Yvonne

super schöne Anna Bilder. Bastian hat sein Bobbycar auchgeliebt. Stelle dich schon mal auf kaputte Schuhe ein, wenn Anna selber fahren kann.

@Jessi

danke, ich finde mein Banner sieht einfach nur toll aus.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Susi, das ist ne UNTERFUNKTION! Unmoderne Labors benutzen noch die altertümliche Obergrenze des TSH von 4,0, aaaaaaaber das wurde schon vor einigen Jahren gesenkt auf 2,5! Deine Ärztin scheint noch so ein altes Labor zu kontaktieren! Du musst dein L-Thyroxin steigern und am besten zu nem richtigen Drüsenarzt gehen ;).

Boah, seit wir ausm Urlaub mit euch zurück sind, ist das Einschlafen echt ne Tortur hier. Wir friemeln schon wieder seit über ner halben Stunde rum, dass er einpennt :rolleyes:... mehr gibts nachher, WENN er denn endlich mal schläft!

Später.... er schläft *puh*!

Süße Annabildchen! Ach, und sei ruhig sentimental. So gehts mir auch andauernd, wenn Fredi hier rumsteht oder eben schon soooo groß aussieht :o... das ist normal so!

Andere Frage: Ab wann gehst du denn wieder arbeiten? Jetzt ist ja das Jahr Schonfrist vorbei.

Susi, dein Job ist echt seltsam. Aber halt den Ball mal noch n paar Tage lang flach und guck dir den Laden da an. Nicht gleich am dritten Tag unbeliebt machen ;).

Jasmin, ich wollte eh schon lang mal nach nem Bild von Nele fragen. Süüüüüüßes Hundilein :love:.

Raja... mir geht das total nahe, obwohl ich ja deine Schwester und das Würmchen gar nicht kenne. Aber ich muss andauernd dran denken. Wie kann die kleine Maus denn einfach mal so den Schluckreflex verlieren? Wie schlimm muss die Situation sein... :(

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mädels!!

Nix neues wegen Raja. Sie muss halt erst mal zu kräften kommen...

Und im moment gehts bei meiner Schwester auch, weil sie ja nicht mehr den Fütterstreß hat, denn das war für sie zunächst mal das Schlimmste.

ich kann sie leider immer noch nicht besuchen fahren, und telefonieren geht auch nicht immer, weil sie kein Telefon auf dem Zimmer hat. Nur ihr Handy, und da sist ja doch ziemlich teuer.:(

Yvonne, schöne Bilder!! Anna hatte ja richtig Spaß!!:D

Susi, ich hoffe, dir gehts bald wieder besser, und Maja hat wieder nen ordentlichen Rhythmus drin.

Isabel hat auch heute nacht Theater gemacht, und heute mittag schon wieder. Sie kriegt wohl wieder Zähne....:cool:

Kathy, tja manchmal hab ich doch noch hellseherische Fähigkeiten!!:P

Aber der Name ist einfach schön.

Susu, schön, das die Nachricht von allen so gut aufgenommen wurde! ist ja nicht selbstverständlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich denke, das ist die Hitze.

Und bei Fredi kommt hinzu, dass er plötzlich so "agil" im Schlafen und im Schlafpositionsuchen ist. Der schläft halb im Sitzen, Hintern in die Höh, Beine ausm Bett raus... bis DER mal was gefunden hat, das ihm bequem erscheint, das dauert wohl :rolleyes:.

Bis letzte Woche hat er einfach nur aufm Rücken gepennt. DIE Zeiten sind wohl vorbei *seufz*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaron dreht sich auch andauernd umher beim pennen....

hat wer lust bei kicktip ne gruppe zu eröffnen und dort zu tippen wie die wm ausgeht???? kostet auch nix, es sei denn wir machen nen preis aus...

also ich würd ne gruppe eröffnen und euch ne email schicken, aber nur wenn überhaupt wer bock hat...

wir gehn jetzt raus und machen mal neues wasser ins planschbecken, das is schon ein reinster tierfriedhof..... Bääähhh dann wird ne runde geplanscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, wie läuft's im unterbesetzten Büro? Hoffentlich sind bis zu Deinem Urlaub wieder alle fit!!!

DAS hoffe ich doch - den kann ich nämlich sonst abschreiben :rolleyes:

Zwar nicht komplett, aber so 2 Wochen verschieben könnte sein.

hat wer lust bei kicktip ne gruppe zu eröffnen und dort zu tippen wie die wm ausgeht???? kostet auch nix, es sei denn wir machen nen preis aus...

also ich würd ne gruppe eröffnen und euch ne email schicken, aber nur wenn überhaupt wer bock hat...

Für mich nicht - mit Fussball hab ich nix am Hut!

Hab mich gestern schon blamiert im Büro, als ich fragte, ob die WM schon angefangen hat :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Kathy, ist nicht schwanger....wir haben uns nur so spaßeshalber auf dem Hinweg zu unserem Treffen über namen unterhalten, passend zu Alexa. Da ist mir dann keiner eingefallen.

Aber als ich da nachts wach gelegen habe, ist mir halt Fiona eingefallen, und das hab ich Kathy auf dem Rückweg gesagt. Und ihr Namensfavorit ist....Fiona!!:D

Boh, hier ist das soooo schwül, das ist voll ekelig!! Morgen wirds wohl auch noch so sein, aber ab Samstag dann nicht mehr, zum Glück! Da haben wir unsere Radtour vom Stammtisch.

Jessi, ich muss das auch nicht unbedingt haben, wir gucken zwar wohl wenn D spielt, aber ansonsten bin ich froh, da wenig mit am Hut zu haben. Und ich bin sehr froh, das auch mein Mann kein Fußballfan ist!!

Aber wenn sich noch andere finden, die mitmachen wollen, würd ich schon auch mittippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh war das heut ekelig schwül.

Deshalb haben wir den ganzen Nachmittag im Freibad verbracht :D

Jessi ich würd auch mit tippen! Werde so wie es geht immer mit meinen Mädels die D-Spiele gucken. Mein Mann beim Public Viewing mit bestimmt Unmengen Bier!

Werd jetzt noch schnell unter die Dusche hüpfen und dann das GNTM Finale gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

Was ein Tag. Nachdem ich mit Maja vom einkaufen kam hat sie vollkommen abgedreht. Sie hat nur noch geschrieen egal was ich gemacht habe. Das ging eine ganze Stunde so. Zum schluss saß ich neben ihm auf dem Boden und hab elendisch geweint. Den ganzen Mittag hat sie wohl immer wieder solche Ataken gehabt.

Seit heute Mittag hat sie jetzt auch am ganzen Körper rote Flecken. ich tippe mal stark das wir dann wohl das Dreitagefieber hatten. Denn Maja hatte ja fieber von Sonntag bis Gestern früh und heute kam der Ausschlag. Hab mal Bilder gegoogelt und es schaut genau so aus. Tja jetzt is es dann auch geschafft.

Arbeit war so Naja hab mich ziemlich gelangweilt. Aber was solls ich hab mir einfach gedacht ich zieh das durch und denk einfach nur ans Geld und fertig. Und in ein paar Tagen werd ich mal mit der Kollegin sprechen mal schauen was sie so zu meinen Vorschlägen meint.

@Jessi: Sach mal sollte nicht eigendlich dieses We eure Taufe sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey antworten geht mal wieder.....

susi das wird dann wohl wirklich das drei tage fieber gewesen sein! dann habt ihrs aber jetzt hinter euch!

blöd das schon wieder langweilig war!

unsre taufe ist am 27.6 erst... brauchen noch alle klamotten.... vivi bekommt ihr kleid von ihren paten, auch ne gute idee... sie bekommt aber kein so ein weißes sondern was ganz hübsches in bunt.

bei uns in der kneipe is auch puplic viewing

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So .. wieder ein Tag vorbei...

Guten Morgen meine Damen...

Hihihi, es war gestern Mittag nur zu schön... hab bei meiner Omi Kaffe getrunken (naja Wasser) und dann hab ich sie gefragt, ob sie ihre Brille grad hat, ich hätt noch ein Foto und ihr hättet mal ihren Aufschrei hören sollen. Sooooo schön. Mußte mir dann auch gleich die gesamte Ausbeute an selbstgestrickten Jacken/Mützen/Schuhen etc ansehen und ich hab natürlich gesagt, dass ich alles will

@Yvonne

Freut mich, dass Annas Tag so schön war....und so sentimental....Und die Geschenke sind super!

Hab ich fast noch nie erlebt, dass keiner "BlinkendesLautesPlastikzeugs" schenkt....

Und das Bobbycar is ja mal scharf, wobei mir die süße Maus obendrauf noch besser gefällt....:)

Oohhhhhhhhhhhhhhhh *schmelz* Wie süß!!!!!! :herzchen: So ne tolle Omi!

Bei uns gibts nix was blinkt und Krach macht. Momentan so lang es noch geht grundsätzlich. Hab schon anfangs klargestellt, dass ich solche Geschenke dem Schenker um die Ohren hauen werde. Anna findet den Kram zwar bei anderen Kinder immer kurzzeitig faszinierend, aber sie merkt recht schnell, dass das nciht wirklich interessant ist und lässt es wieder links liegen.

Sie schläft gar und danach werd ich einkaufen fahren. Heut Nachmittag fahr ich mit meinem "kleinen" Bruder (er wird in 3 Wochen 18) zur Ausbildungsmesse, den er hat noch immer keine Stelle.

:

Und? Glück gehabt? Was will er denn machen?

email!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *büdde*

:

Wird erledigt!

Ab wann gehst du denn wieder arbeiten? Jetzt ist ja das Jahr Schonfrist vorbei.

(

Ab September, denn in der GS ist ein Einstieg unterm Jahr nahezu unmöglich. Das wäre dann so gewesen, dass eine Schule mich ab Jahresbeginn zugeteilt bekommen hätte, ich aber nicht da gewesen wäre und denen quasi 3/4 vom Schuljahr eine Lehrkraft mit 10 Stunden gefehlt hätte... saublöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer lust bei kicktip ne gruppe zu eröffnen und dort zu tippen wie die wm ausgeht???? kostet auch nix, es sei denn wir machen nen preis aus...

also ich würd ne gruppe eröffnen und euch ne email schicken, aber nur wenn überhaupt wer bock hat...

Ich tippe drauf, dass Deutschland in der Vorrunde raus fliegt...

Werd jetzt noch schnell unter die Dusche hüpfen und dann das GNTM Finale gucken

:confused:???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.