Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe ANNA ich wünche dir alles alles Gute zum Geburtstag!

Lass dich schön feiern und reich beschenken.

@Melanie

ich hoffe das es der kleinen Raja bald wieder besser geht. Bei dir kommt aber momentan ganz schön viel zusammen.

@Susu

wieviel kostet bei deinem Arzt die Nackenfaltenmessung? Ich freue mich das es dir so gut geht.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Du öfter hier bis Monja! :D Du bist natürlich herzlich willkommen!

Ich glaube den Bulldog hatte die Lotte im Profilbild. Sie war aber leider schon länger nicht mehr hier.

Wir haben ein Beagle-Labrador-Mischling. Ich versuche mal ein Bild zu posten:

[ATTACH=CONFIG]43965[/ATTACH]

was fürn süüüüüsses schnuckelchen :biggrinlove:

danke für die info wegen lotte! hoffe, sie kommt auch mal wieder hier vorbei...

für die kleine raja sind auch meine daumen feste gedrückt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

Anna, alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken.

Melli, schön das es Raja wieder besser geht, jetzt geht es bestimmt Berg auf.

Susi, ist ja nicht so schön, dass der Job nicht so ist, wie Du es Dir vorgestellt hast. Vielleicht wird es ja noch besser, an neue Sachen muss man sich auch erstmal gewöhnen.

Hier demonstriert keiner, ist wohl zu warm für unsere niedersächsischen Studenten :-)

Arbeitstag ging heute so, war natürlich viel liegen geblieben und so richtig fit waren wir alle nicht.

Heute habe ich noch den Helm für meine Schaufensterpuppe abgeholt und juhu er passt sogar. Jetzt ist meine Puppe vollständig, sieht echt genial aus.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten wegen Raja:

Die Visite hat noch zugeguckt, wie sie versucht hat, zu trinken, aber sie schreit und hustet ja immer sofort.

Jetzt gehen sie davon aus, das dieser Schluck-Saug-Reflex nicht mehr da ist, und sie deswegen solche Probleme hat. Sie soll jetzt erst mal nur durch die Magensonde ernährt werden, damit sie zu Kräften kommt, und wenn sie kräftig genug ist, wird ne Endoskopie gemacht, also doch ne Narkose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie das ist zwar nicht schön mit der Magensonde, aber wahrscheinlich erstmal das beste bis die Maus fit genug für weitere Untersuchungen ist

Susu so süß das kleine Fröschle ich find ja immer das die in der SSW aussehen wie Barbapapa´s ;), du wirst sehen beim nächsten mal ist es echt ein fertiges kleines Menschlein was nur noch wachsen muß :herzchen:

Ich hätte heute fast mein FA Termin vergessen, habs grad noch ne halbe Stunde vorher gemerkt! Die Spirale liegt da wo sie liegen soll, aber ne 6 cm große Zyste hat sie gefunden, komisch hab ich nichts von gemerkt. Falls ich irgendwie strake Schmerzen bekommen soll ich gleich in KH, weil sich die Zyste um den Eileiter schlingen könnten und dieser dann nicht mehr durchblutet wird :eek:. Weiß auch nicht warum die da so ne Panik macht. Ich geh mal davon aus das sie zum nächsten Termin weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mensch, arme kleine raja.... das gibts doch gar nicht... ich drück die daumen das es bald besser wird!

susi wie war dein zweiter tag?

blöd das ich keine bilder sehn kann... vielleicht mag mir wer welche per email schicken??? mag doch auch bilder sehn.... is mir auch schnuppe was für welche... aber so is doof.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben, nett von euch das ihr heute nicht soviel geschrieben habt.

Jo der zweite Tag war so Naja. Irgendwie find ich die Kollegin nicht so prickelnd. Sie findet es z.B. stressig mit 15Kinder zu essen. Und meinte dann ich soll während dem Essen in der Küche bleiben und nicht zu den Kids in die Zimmer gehen. Hallo und was soll ich dann in der Küche da steh ich nur dumm rum. Ach ja ich weiß ja auch nicht.

Schauen wir mal wie die nächsten Tage werden. Dann werd ich mal das Gespräch mit Ihr suchen. Ich würd das essen auch komplett übernehmen ich find es nämlich ganz easy. man muss ja nichts machen auser austeilen und warten bis alle fertig sind. Den rest machen die Kids alleine. Und das austeilen würd ich ja auch gern abschaffen.

Hihi wir haben heute beschlossen in den Herbstferien in Urlaub zu fahren. Hab schon mal nach Wohnungen geschaut. Ach ja ich freu mich schon. Werd jetzt gleich mal mit Männe reden wo er denn so gern hinwollte. Aber ich denke es wird die Nordsee nur mal sehen wo genau. *hüpffreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Gebnurtstag vorbei, Kind im Bett und Mama hockt hier alleine und ist sentimetal *schnief* Min Baby ist nun ein Kleinkind *schnief* Sie wird sooo schnell groß *nasehochzieh* Ich will mein winziges Mausbaby zurück *aufheul* ... Ach ... ich bin soooooooooooo schnulzig heut ... War aber ein genialer Tag! Vielen Lieben Dank für all eure guten Wünsche! Vor allem die mit dem guten Wetter haben gewirkt. Rundrum hats gewittert, wir haben Donner gehört und Wetterleuchten gesehen, aber bei uns wars strahlend schön! Haben im Schatten hinterm Haus Kaffeerunde gemacht und dann gegrillt. Eine ehmalige Klarinettenschülerin und mitlerweile Freundin von mir kam überraschend auch vorbeigetuckert und saß bis zum Schluss mit dabei. War soooo nett mal wieder. Und Anna hatte Riesenspaß! Das Plantschbecken war natürlich supergenial (vor allem, weils auch Spielzeug dazu gab) und auf dem Bobbycar hat sie sich wie die Queenmum persönlich vom Opa den halben Nachmittag durch den garten schieben lassen. Hat sich nachdem mans ihr gezeigt hatte immer wieder selber drauf gesetzt, Füße hoch und dann losgequietscht bis Opa kam und schob :D

Yvonne, es ist bestimmt nicht zuviel, was Anna kriegt, aber bei uns wars halt weniger, weil wir schon alles haben.

.

Naja ... war dann wie zu erwarten war doch etwas mehr. Bobbycar von Oma/Opa, von den anderen Oma/Opa gabs Sandspielzeug mit Eimer,Gießkanne, Sieb und Wasserrad und so und nen Gutschein für ein Spielhaus mit Schaukel und Rutsche. Von Männes Onkel gabs praktischerweise Geld für Windeln, von der Uri ne kleine süße Puppe und was zum Anziehen (hat sie gaaaanz allein gekauft mit ihren fast 90 Jahren *stolzaufsiebin*) vom dodi das Holzpuzzle, vom anderen Patenonkel keine Turnschuhe sondern "Vans" (hab mich aufklären lassen von meiner Schülerin, dass das jetzt absolut obercool ist ... ich find sie niedlich ... rosa kariert) und von unserem Überraschungsgast so Neopren-Badespielzeug (Ball, Frosch und Frisbee in Neonknallfarben ... Anna liiiiiebt es)

Puhh, Raja gehts schon wieder deutlich besser!!

Sie sieht nicht mehr so grau aus, hat wieder ein wenig zugenommen, und vor allem löst sich endlich der fiese Schleim in den Bronchien.

Aber trinken will sie immer noch nicht, das geht alles über die Magensonde, bzw. den Flüssigkeitstropf.

Jetzt ist wieder Visite, mal schauen, was dabei herauskommt.

Es sind auch alle tests gelaufen, das einzige, was sie noch machen können, ist ne Bronchoskopie, und das würden sie, wenn möglich, gerne vermeiden, weil die Kleine dann in Narkose gelegt wird.

Und so schwach, wie sie ist, würde sie vielleicht nicht wieder aufwachen.

Neuigkeiten wegen Raja:

Die Visite hat noch zugeguckt, wie sie versucht hat, zu trinken, aber sie schreit und hustet ja immer sofort.

Jetzt gehen sie davon aus, das dieser Schluck-Saug-Reflex nicht mehr da ist, und sie deswegen solche Probleme hat. Sie soll jetzt erst mal nur durch die Magensonde ernährt werden, damit sie zu Kräften kommt, und wenn sie kräftig genug ist, wird ne Endoskopie gemacht, also doch ne Narkose.

Oje ... soll man sich nun freuen, dass es etwas aufwärts geht oder sich noch mehr Sorgen machen wegen Narkose und so?!? Arme, arme kleine Maus und arme Mama und arme Melli ... :traurig: Hoffentlich geht das alles gut aus!!!!!!!!!! *kerzeanzünddafür*

Hier ist arbeiten grad unmöglich - eine Studentendemo hat es sich vor unserem Gebäude bequem gemacht.

Coooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllll!!!!!!!!! *auchwiederstudiseinmag*

Susi, ich dachte, ihr kommt ins Allgäu????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, schön das Annas Geburtstag so schön war!!:D

Und sie hat ja alles Sachen gekriegt, die sie brauchen kann. Vor allem so ein Spielhaus ist toll!!:D

Und Bobbycar gefahren werden, liebt Isabel auch! Wird Zeit, das sie es selber lernt!!:cool:

Wegen Raja, ich weiß auch nicht, was man da sagen soll....wir sind auf jeden fall sehr froh, das sie nicht Mukoviszidose hat!! Das stell ich mir einfach schrecklich vor.....:(

Und so ne Magensonde ist bestimmt nicht toll, aber wenns ihr erst mal hilft, ist es besser, als wenn sie gar nichts trinken würde.

Nur weiß halt keiner, wie es dann weitergeht, wenn dieser Reflex wirklich nicht mehr da. Ich glaube, ab dem 6. Monat verlieren die kleinen diesen Reflex eh, weil dann die festere Nahrung hinzukommt, aber bis dahin....:(

Oh man, das ist so schrecklich und so ungerecht, das gerade meine Schwester solche Probleme mit ihrer Kleinen hat!! Reichte es denn nicht, das sie schon vier Jahre gekämpft haben, um überhaupt ein Kind zu bekommen???!!!

Und dann diese nervenzerfetzende Schwangerschaft noch hinterher!!

Womit haben die das verdient????

Danke, Yvonne, für die Kerze!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Moooooooooooooooorgen!!!!!!!!!!!!!!!

Wie, was, noch keine wach???

Anna hat miene Nacht wieder um 6.30 beendet. Wollte eeewig nciht wieder einschlafen und dann war ich hellwach ... da kann ich auch gleich auf bleiben :rolleyes:

Wir haben heut Krabbelgruppengeburtstag. Hat sich grad gut getroffen dass eh ich dran wäre mit Krabbelgruppe und da haben wir unser 14tägiges Treffen einach um ne Woche vorverlegt auf heute. Plantschen mit 5 Zwergen wird sicher genial lustig.

Werd gleich mal in der Küche gucken, ob noch glutenfreies Mehl da ist. Wir haben nämlich ein Allergiekind das sonst keinen Kuchen dürfte. Und grad die isst doch soooo gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Damen,

unsere Nacht war mal wieder der Horror pünktlich um viertel vor zwölf war Maja wach und hat Terror gemacht. Da das nun die vierte Nacht in folge ist geh ich dementsprechend auf sehr dünnem Eis, da mein Mann ja der Meinung ist er darf schlafen. Nachdem Maja um zwei dann wieder eingeschlafen ist konnte ich dann nicht wirklich schlafen und um viertel vor sechs war die nacht dann auch zu Ende.

Um viertel vor acht hatte ich dann ja nen Arzt Termin wegen der Blutwerte TSH ist bei 3,45 Jenny sach mal was dazu! Sie hat nur gesagt das es beim letzen mal bei 1,34 war.

Dann waren meine Leukos zu hoch und die Senkung auch. Musste also noch urin abgeben und in drei Wochen der selbe Spaß nochmal. Naja ich hatte die Tage ja auch etwas erhöhte Temperatur vieleicht hab ich mir auch nur nen kleinen Infekt geholt.

Ich werd dann jetzt gleich einkaufen gehen und dann setzt ich mich bis viertel vor zwölf aufs sofa und mach nichts mehr.

@Yvonne: ich find garnicht das dass so viele Geschenke waren. Und desweiteren waren es ja alles Sachen die Anna gebrauchen kann. Von daher kann man da find ich garnichts gegen sagen. Wegen dem Urlaub sind wir uns noch nicht so ganz schlüssig ob Nordsee, Algäu oder sogar weg fliegen wir werden uns da die Tage mal dran setzen. Ich hatte gestern z.B. auch nach nem Center Park geschaut aber der war mir definitiv zu teuer.

So und jetzt geh ich Geburtstagsbilder schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dersusinenkaffeehinstell*

*hüstel* Also wenn ich da auch was sagen darf: Der ist zu hoch. Meiner lag letztes mal bei 2,7 rum und ich soll in 8 Wochen nochmal kommen und wenn er dann ncoh immer hoch ist soll ich die Dosis raufschrauben.

Ach ja: Kommt doch einfach ins Allgäu, dann können wir uns endlich mal treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn,

so eine besch***** Nacht, ich glaub hier hat es garnicht aufgehört zu Gewittern die ganze Nacht, jedesmal wenn ich am einschlafen war hats wieder gescheppert.

Als ich endlich schalfen konnte meinte Joans um 6.30 auifstehen zu müssen mit mega fieser Laune.

Das wird ja ein Tag, hab jetzt schon keine Lust zu garnichts

Yvonne sieht aus als wenn Anna jede menge Spaß hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yvonne: Ja das hat sie auch gesagt das er im Moment etwas hoch ist. *kannauchdaranliegenDasichinLetzerZeitetwasSchludrigwarmitdenMEdis* Naja in drei Wochen wird nochmal geschaut dann sehen wir weiter.

Joar ich schau mal was ich im Allgäu so finde und red dann mit Männe drüber. Du kannst aber wenn es zur Nordsee gehen sollte auch einfach mit uns fahren.*grins*

@Nadine dann könne wir uns heute ja die Hand geben!

@Merlin: Ja genau dann sach doch wenigstens mal was*grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.