Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey Mädels,

wir sind auch wieder da *ächz*!

Meine Güte, haben wir Sachen erlebt auf der Fahrt... erzähl ich morgen, jetzt hab ich erst mal Huuuunger und muss Pizza ordern!

Ich fands KLASSE mit euch *bussiseuchhinwerf*!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die Rückfahrt war gut! Hatten keinen Stau unterwegs.

Kathy und ich haben nachher einfach die Plätze getauscht - ich bin gefahren und sie saß hinten bei Alexa. Ab da war die FAhrt deutlich entspannter!

Ich hoffe, die Jenny ist inzwischen auch schon zu hause - die hat für den Hinweg gut 9 Stunden gebraucht :(

Edit: Ah, da ist sie ja :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja, um ziemlich genau 6 waren wir da. erstmal duschen und baden, kind wird grad gefüttert, erste wäsche wäscht, Pizza ist bestellt... lindenstrasse gucken :D!

Geschrieben

Schön Jenny das du es diesmal schneller geschafft haste. Bin gespannt was ihr erlebt habt. Maja hat geschlafen bis Mainz von da waren es dann nur noch 100km die hat sie mit Brezel und Spielsachen super durchgehalten. So und hier schonmal ein paar Bildchen.

susisanne-10497-albums-maedelstrefffen-picture43564-sdc13713-675x900.jpg

susisanne-10497-albums-maedelstrefffen-picture43563-sdc13694-1200x900.jpg

susisanne-10497-albums-maedelstrefffen-picture43562-sdc13681-1200x900.jpg

Geschrieben

*freu* schön das ihr Alles wieder da seid! bin schon auf alle Berichte gespannt! Ein paar hübsche Bildchen gab es ja schon.

*nochmehrfreu* Unsere Katze ist nach 2,5 tage einfach so hereinspaziert als wenn nichts gewesen wär :D

Geschrieben

Guten Abend die Damen,

schön das Ihr alle wieder da seid. War ganz schön ruhig hier (nix gegen die Mädels die da waren). Und schöne Bilder habt Ihr gemacht, finde es immer noch schade, nicht dabei gewesen zu sein. Das nächste Mal klappt es bestimmt. Ist denn schon was geplant?

Fußballturnier war ganz nett, wir sind 2. geworden. Schön auf jeden Fall, die Jungs auch mal in der Sommerpause zu sehen. Der Spieler, mit dem ich das Essen ersteigert hab, hat sich voll erschrocken, als er mich gesehen hat, weil er es natürlich schon vergessen hatte :-). Aber er hat versprochen, dass wir das bald in Angriff nehmen.

Ich habe heute lange mit meinem Mann gesprochen. Er ist der Meinung, dass ich mich mit dem Geschreibe hier im Forum zusätzlich unter Druck setze, weil ich hier alles erzähle. Er hat mich darum gebeten, beim nächsten Versuch mal zu versuchen, nix Preis zu geben.

Also seid bitte nicht böse, wenn ich in nächster Zeit nur "oberflächliches" erzähle und nix mehr über unser KIWU-Geschichte. Ich hoffe Ihr versteht es.

Dafür darf ich weiter bei Euch mit schreiben, dass musste mir mein Mann versprechen, der wollte mir nämlich Internetverbot erteilen, damit ich nicht immer komisch Sachen bei google lese...

Bis dann

Nadine

Geschrieben

Hallo Mädels!!

meld mich auch kurz, geh gleich zu meinem mann aufs Sofa.

Ich war so gegen 16.15 Uhr zuhause. Die Jungs haben sich gefreut, mich wieder zu sehen, isabel hat etwas komisch geguckt...:cool: Aber ich hoffe mal, das sie sich schnell wieder an mich gewöhnt...

und natürlich kam sofort die übliche Frage: hast du uns was mitgebracht?? Natürlich!!

Mädels, es war sooooo toll mit euch!!!:D:D

Jederzeit wieder, nur nicht in dem Haus!!:rolleyes:

Nadine, dich drück ich mal ganz dolle!! Es tut mir so leid, das es wieder nicht geklappt hat.:(

Und ich kann gut verstehen, das dein mann dich ein bisschen schützen will....vielleicht klappts ja dann!!

Das nächste große Treffen ist für nächstes jahr angepeilt, auch um die gleiche Zeit, mehr oder weniger...

Wo, wissen wir noch nicht, aber ich fände ja Sauerland/ Siegerland ganz schön!!:D

Naddi, schön das eure Katze wieder da ist!!:D

Moppel, herzlich willkommen bei uns!:)

Jenny, auf deine geschichte bin ich gespannt....

Und es sind echt tolle Fotos geworden!!! Bin schon auf die nächsten gespannt...

Hab leider keine gemacht, aber dafür alle anderen.

Bis später, ihr lieben...

Geschrieben
Ich habe heute lange mit meinem Mann gesprochen. Er ist der Meinung, dass ich mich mit dem Geschreibe hier im Forum zusätzlich unter Druck setze, weil ich hier alles erzähle. Er hat mich darum gebeten, beim nächsten Versuch mal zu versuchen, nix Preis zu geben.

Also seid bitte nicht böse, wenn ich in nächster Zeit nur "oberflächliches" erzähle und nix mehr über unser KIWU-Geschichte. Ich hoffe Ihr versteht es.

Na klar verstehen wir das, Nadine!

Ich hatte für mich ja auch beschlossen, nicht mehr zu hibbeln - und fast alle haben sich daran gehalten :D

Es ist einfach so, dass es wirklich gut tut, sich den ganzen Mist von der Seele zu schreiben, aber wenn man sich zu sehr reinsteigert in ein ganz tiefes Loch fällt. Diese Erfahrung musste ich ja nun schon ein paar Mal machen...

Aber bei den letzten Versuchen war es nicht ganz so schlimm. Ich habe für mich selbst beschlossen, sämtliche (eingebildeten und durch das Utro erzeugten) SS-Anzeichen zu ignorieren und hier mit keiner Silbe zu erwähnen. Von Kreislaufproblemen über spannende Brüste bis Übelkeit war alles dabei. Aber es ist einfach so, dass dieses ganze Hoffnung schüren bei einem negativen Test leider doch nur ein tieferes Loch nach sich zieht...

Mach es, wie du es für dich richtig empfindest - aber lass dir auch nix von deinem Mann vorschreiben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr lieben,

bin auch endlich seit ca. 18:45 uhr zuhause. waren noch bei freunden....

ich fand es sehr schön mit euch! nur das haus war wirklich nicht der burner....

beim nächsten treffen, werden wir uns was nach anderem umsehen!

ich bin ganz schön kaputt! :sleep: ihr habt mich fertig gemacht...:D

morgen wieder arbeiten....och nööööö :rant:

nadine, schade das du dich nicht mehr mit uns über deine kiwuerfahrungen sprechen möchtest.

aber natürlich akzeptieren wir (also ich zumindest) das. :) kopf hoch, dass wird schon.

so mädels, ich haue mich vor den tv zu meinem schatzi....vllt kriege ich ja die langersehnte fußmassage....:D

knuddel euch und wünsche eine schöne und gute nacht.....

Bearbeitet von Tatti30
Geschrieben

Hallo Mädels,

schön das ihr wieder gut nach Hause gekommen seit. Wir haben uns die letzten Tag zwar gut unterhalten aber etwas langweiliger war es schon ohne euch. Echt schöne Fotos, man sieht das ihr viel Spaß hattet. Ich bin auch schon auf die ganzen Berichte gespannt.

@ SUSU

ja, morgen ist es entlich soweit, um 14.00 Uhr ist mein Termin. Die Zeit dürfte ziemlich schnell vergehen, da ich mit Bastian am Vormittag noch in der Kindergruppe bin.

Noch zweimal schlafen dann ist es auch bei dir soweit. Sei froh das du keien so heftigen Anzeichen hast. Ich muss mich jeden morgen übergeben und heute war mir den ganzen Tag auch immer wieder mal ganz flau im Magen. Gestern Nachmittag hatte ich auch ziemliche Bauchschmerzen, ich habe dann Magnesium genommen, dann wurde es wieder besser. Außerdem bekomme ich von jetzt auf gleich solch einen Kohldampf, da wenn ich dann nicht gleich was zum essen bekomme wird mir so richtig komisch. Das kenne ich von Bastian gar nicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, wir waren heute Nachmittag mit Bastian im Tierpark und jetzt bin ich total geschafft. Ich werde jetzt dann gleich ins Bett gehen.

LG Sonja

Geschrieben
Na klar verstehen wir das, Nadine!

Ich hatte für mich ja auch beschlossen, nicht mehr zu hibbeln - und fast alle haben sich daran gehalten :D

Es ist einfach so, dass es wirklich gut tut, sich den ganzen Mist von der Seele zu schreiben, aber wenn man sich zu sehr reinsteigert in ein ganz tiefes Loch fällt. Diese Erfahrung musste ich ja nun schon ein paar Mal machen...

Aber bei den letzten Versuchen war es nicht ganz so schlimm. Ich habe für mich selbst beschlossen, sämtliche (eingebildeten und durch das Utro erzeugten) SS-Anzeichen zu ignorieren und hier mit keiner Silbe zu erwähnen. Von Kreislaufproblemen über spannende Brüste bis Übelkeit war alles dabei. Aber es ist einfach so, dass dieses ganze Hoffnung schüren bei einem negativen Test leider doch nur ein tieferes Loch nach sich zieht...

Mach es, wie du es für dich richtig empfindest - aber lass dir auch nix von deinem Mann vorschreiben ;)

Was Du schreibst, könnte glatt von mir sein, habe genau die gleichen "Anzeichen" gehabt. Hätte nicht gedacht, dass dieses Utro ein so in die Irre führen kann. Naja, jetzt ist erstmal 1 Monat Pause und dann sehen wir weiter.

Mein Mann würde mir nie was vorschreiben, er sieht halt nur, wie ich leide (und dieses mal hab ich echt tierisch gelitten) und er glaubt die Ursache halt gefunden zu haben. Männer!!!

Aber ich glaube wir haben einen guten Kompromiss gefunden.

So, gehe jetzt ins Bett, muss ja morgen auch wieder arbeiten. Aber nur einen Tag, am Dienstag haben wir Betriebsausflug, juhu. Freu ich ich schon auf ein kühles Becks Lemon, legga legga.

Gute Nacht

Nadine

Geschrieben
Was Du schreibst, könnte glatt von mir sein, habe genau die gleichen "Anzeichen" gehabt.

Tja, und genau das gleiche habe ich gedacht, als du von deinen Anzeichen geschrieben hast. Aber ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut das zu schreiben, dich etwas zu bremsen. Ich wollte halt nicht diejenige sein, die schlechte Stimmung macht. Denn es hätten ja wirlich echte Anzeichen sein können...

Wie immer im Leben: hinterher ist man schlauer...

Drück dich nochmal ganz doll!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich richtig gefreut, als ich Euren Club hier entdeckt habe. Ich dachte schon, ich bin die einzige Frau mit etwas mehr drauf, die schwanger werden möchte.

Vorallem gibt es mir echt Kraft und Hoffnung zu lesen, dass viele von Euch schon längst Mami sind und eine tolle Schwangerschaft hatten.

Ich selbst bin momentan im 2.ÜZ und ziemlich unruhig. Ich mache mir über alles einen Kopf und mich macht es ganz wahnsinnig, nichts beeinflussen zu können.

Viele liebe Grüße und ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit Euch :-)

Geschrieben

Willkommen Mrs Brightside (puuh schwierig zu schreiben :o)

ja in der hibbelzeit ist es echt schwer den Kopf frei zu bekommen und die Sprüche der anderen Leute "steigere dich da nicht so rein" helfen schon garnicht!

magst noch ein wenig mehr von dir erzählen, wir sind hier alle sehr neugierig :D

Ich werd jetzt meinen GG vom Sofa schmeißen und dann geht es ab in die Falle!

Geschrieben

Super dass ihr neugierig seid, ich bins nämlich auch ;)

Bei mir im Umfeld wissen es nur ganz ganz wenige, dass wir am hibbeln sind. Mich nerven schon ständige Fragen wie "Na, wann ist es denn bei Euch endlich soweit?" und ich fühle mich dadurch schon unter Druck gesetzt. Wenn diese Leute dann noch wüssten, dass wir am hibbeln sind könnte ich mich vor lauter Fragen wahrscheinlich gar nicht mehr retten.

Noch ein bisschen was zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und habe die Pille letzten Oktober nach unserer Hochzeit abgesetzt und die ersten 4 Monate hatte ich einen schönen und fast regelmäßigen Zyklus von 28-34 Tagen. Seit dem 5 Zyklus sind die Zyklen plötzlich viel länger, nämlich 46 und 44 Tage. Der aktuelle scheint auch wieder so lange zu werden. Seit 2 Monaten mache ich auch NFP, allerdings nur zuhause für mich auf dem Papier.

Zunächst war ich wegen den langen Zyklen wirklich beunruhigt, aber so wie es aussieht habe ich trotzdem immer einen ES in den Zyklen und das ist ja die Hauptsache.

Ich war letzte Woche noch zusätzlcih beim Hausarzt um mal meine Blutwerte checken zu lassen, die Ergebnisse müssten im Laufe der Woche kommen und hoffentlich ist da auch alles in Ordnung.

Also muss ich mich jetzt eigentlich nur noch entspannen und fleißig üben.

Naddi, ich wünsch Dir eine gute Nacht, schlaf schön

Geschrieben

guten morgen....

bin ich etwa die erste heute......:eek:

ey, wir haben 06:32 uhr, aufstehen es ist mooooooontag und wir haben die ganze liebe woche noch vor uns.....*indierunderufundkicher*

ich lag gestern nicht wirklich lange auf der couch, konnte die augen nicht auflassen, also ab ins bett! ich habe wie ein stein geschlafen.

kaum hier im büro, schon die erste suuuuuuper nachricht. wir haben zum 01.06. drei leute eingestellt, für einen bereich in dem man wirklich schwierig leute bekommt und heute morgen liegt eine kündigung von einer unter meiner tastatur. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggghhhhhh

jetzt geht der ganz mist wieder von vorne los....ach nöööööö! :mad:

ich wünsche euch einen schönen tag, bis später ihr lieben...

ach ja, herzlich willkommen mrsbrightside! erzähl doch noch ein wenig mehr über dich, wenn du magst...

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, wobei an diesem Morgen nichts gut ist.

Maja hat heute Nacht nicht geschlafen hat Durschfall und fieber, ich kann meine Augen nicht aufhalten und hätte heute noch soviel zutun.

Herzlich Willkommen Mrs Brightside, schön das du den weg zu uns gefunden hast.

@Nadine: Klar können wir das verstehen wenn du dann nichts mehr darüber erzählst. Ich drück dich nochmal ganz doll. Aber lass den Kopf nicht hängen Ja!

@Susu und Sonja: Viel Spaß bei eurem FA Termin und wir wollen natürlich Bilder sehen!

Bearbeitet von SusiSanne
Geschrieben

Guten Morgen!!

*michtierischfreudassihrwiederdaseid*

Muss erst mal antworten vor ich weiterlesen darf sagt der PC :P

Okay, bei 2,70 m Körpergröße wären wir Topmodels

Was meinst du, wie sich die Designer um uns reißen würden :D

derzeit gucke ich mir die Ghost Whisperer Serie an. Sehr spannend wie ich finde hehe.

.

Das hab ich auch ne ganze Weile immer geguckt. aber seit ihr Mann tot/ nichttot/ wasauchimmer ist find ichs komisch. :(

@Yvonne

ach armes Annamäuschen und Mama...... Bist Du sicher , dass es die Impfung ist, wann war die nochmal?

Ich knuddel Euch zwei mal...

Danke fürs knuddeln! Jepp, war wohl die Impfe (Di) Heut Früh wars Fieber weg.

Der Test heute morgen war wie erwartet negativ. Daher Utro ab sofort abgesetzt und ich warte auf die Pest.

Das ist soooo gemein!!! *knuddeldichmalganzdoll* dabei hab ich so fest daumengedrückt und weitergehofft!!!!

Geschrieben

So, und nu der Rest...

Was hattet ihr denn für Krabbelviecher?????? :eek: Tolle Fotos übrigens ... ich hoff, die Krabbeltierchen auf den Bilchen waren damit nicht gemeint :P

tatti, du wars zwar Erste, aber ich kann deine Aufstehzeit sicher toppen. Anna hat mich um 4.45 rausgehauen und schläft erst seit kurz vor halb 8 wieder.

*freu* schön das ihr Alles wieder da seid! bin schon auf alle Berichte gespannt! Ein paar hübsche Bildchen gab es ja schon.

*nochmehrfreu* Unsere Katze ist nach 2,5 tage einfach so hereinspaziert als wenn nichts gewesen wär :D

Ach wie schön! *freu*

Dafür darf ich weiter bei Euch mit schreiben, dass musste mir mein Mann versprechen, der wollte mir nämlich Internetverbot erteilen, damit ich nicht immer komisch Sachen bei google lese...

Bis dann

Nadine

Männer :rolleyes: sie meines ja echt nur gut, aber manchmal finden sie merkwürdige "Ursachen2 für unsere Probleme...

Hallo ihr Lieben,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich richtig gefreut, als ich Euren Club hier entdeckt habe. Ich dachte schon, ich bin die einzige Frau mit etwas mehr drauf, die schwanger werden möchte.

Vorallem gibt es mir echt Kraft und Hoffnung zu lesen, dass viele von Euch schon längst Mami sind und eine tolle Schwangerschaft hatten.

Ich selbst bin momentan im 2.ÜZ und ziemlich unruhig. Ich mache mir über alles einen Kopf und mich macht es ganz wahnsinnig, nichts beeinflussen zu können.

Viele liebe Grüße und ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit Euch :-)

Herzlich willkommen! ...langsam wirds voll hier, ich glaub, wir müssen anbauen :P Darf man dich abkürzen Brighty, oder verrätst du uns deinen Namen, sonst muss man sooooo nachdenken beim Schreiben und das ist momentan nciht unbedingt meine Stärke :o

Geschrieben

Guten morgen, Mädels!!

Unsere Nacht war ganz okay, isabel ist einmal um vier aufgewacht, hat ne Flasche gekriegt, und dann wieder bis halb acht weitergeschlafen.:)

Aber trotzdem bin ich sooo müde....ich glaube, das WE war doch anstrengender, als ich dachte...:o

Und außerdem müsste ich bald meine Mens wieder kriegen, oder Jenny??:P

Herzlich willkommen, Mrs.B!! Sagst du uns deinen richtigen Namen??

Susi, das ist aber doof, das Maja jetzt krank ist. Du hast doch morgen deinen ersten Arbeitstag, oder??

Kathy, wie war das Essen gestern abend?? Hast du was von deinem mann gekriegt??

Und wie gings mit Alexa??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.