Zum Inhalt springen

MrsBrightside

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MrsBrightside

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MrsBrightside

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Oh das mit dem Haushalt kenne ich zu gut, ich darf da gar nicht drüber nachdenken, sonst muss ich mich aufregen. Ich glaube, mein Mann ist der Meinung, dass sich Klo+Bäder von selbst reinigen. Zumindest hat er noch nie irgendetwas davon saubergemacht... Alle anderen Tätigkeiten muss ich auch 100 Mal ankündigen "Bitte räume doch die Spülmaschine aus" "Ja mach ich später, das brauchst Du mir nicht sagen" Melanie, ich schick Deiner Schwester und der kleinen Maus ganz viel Kraft
  2. Wintergarten, Du Glückliche, hoffentlich bleibt das auch so *mitaufholzklopf* Oh wie toll, ich steh auf die Ziege
  3. Ben oder Fabian fallen mir noch ein Bei den Mädelsnamen Anna-Lena, Emily. Warum kommt denn Josefine nicht in Frage? Den Namen find ich toll
  4. Oh Wurstsalat finde ich ganz toll. Nur mein Liebster nicht, der mag gar keine Form von Fleischwurst *blödfind*
  5. Jessi, lass es Dir gut schmecken Ja, BE ist Blasenentzündung. Braucht kein Mensch das blöde Zeug.
  6. Susu, wie schön, dass mit dem Minifröschle alles in Ordnung ist Ich muss mal sehen wie ich den blöden Arbeitstag wieder rumkriege. Ich habe leider eine leichte BE und bin ständig nur am Tee trinken...
  7. Supermom, wie geht denn Essigwurst? Mir sagt das gar nichts Bei uns wirds heute Spaghetti mit einer Tomaten-Zwiebel-Speck-Mozzarella Soße geben
  8. Ohje, das ist ja total doof und diese Warterei ist schrecklich. Hattest Du schonmal einen solch langen Zyklus bzw. sind Deine anderen Zyklen sonst regelmäßig? Ich würde ja fast nochmal einen Test riskieren (schon alleine um mich etwas zu beruhigen). Ich hab mir für solche Fälle bei ebay günstige SS Tests im 10er Pack bestellt.
  9. Bei uns gibt es irgendetwas mit den übrig gebliebenen Kartoffeln von gestern. Wahrscheinlich eine Pfanne mit Kartoffel, Ei, Mais und Würstchen
  10. Nadine, Du musst dann unbedingt berichten wo der Betriebsausflug hingegangen ist. Es hört sich ja schonmal vielversprechend an. Wahrscheinlich gibts eine Bierwanderung oder so Sonja, wie schön, dass alles in Ordnung ist. Wie lange musst Du jetzt wieder warten bis zum nächsten Termin?
  11. xxxlMami, wir haben von Oktober bis April mit Kondomen verhütet. Ich wollte einfach weg von den Hormonen und gucken, ob sich ein Zyklus einstellt. Seitdem wir mit dem hibbeln angefangen haben, messe ich Temperatur und benutze Ovulationstests. Die waren auch jeweils positiv und kurz danach ist die Temperatur angestiegen. Einmal war die erste höhere Messung an ZT 31, dann an ZT 28, also eine lange Tieflage. Ich dachte mir halt, ich zeichne jetzt die nächsten Zyklen auch noch auf dem Papier mit NFP auf und dann geh ich mal damit zur Frauenärztin. Als Ziel habe ich mir Oktober gesetzt. Dann habe ich die Pille 1 Jahr abgesetzt, somit sollten da auch keine Altlasten mehr auf meinen Zyklus einwirken und wir probieren es dann seit 6 Monaten. MaiMai, danke für Deine Erfahrung, ist schonmal gut zu wissen. So, beim Doc war ich jetzt auch. Blutwerte sind soweit in Ordnung, es besteht kein Handlungsbedarf Für mich war es einfach nur wichtig, jetzt zu wissen, dass ich keine krasse Schilddrüsenfehlfunktion oder sonstiges habe, was einen regelmäßigen Zyklus bzw. eine Schwangerschaft unmöglich macht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.