Zum Inhalt springen

Mona87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mona87

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Kochen, Fitnessstudio, mein Ehemann... :-)

Rund um die Familie

  • Biografie
    ich bin ein sehr humorvoller und offener Mensch.
  • Beruf
    Verwaltungsfachangestellte
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Moers
  • PLZ
    47441
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Mona87

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Kann mir jemand sagen, ob man die Kosten für eine ICSI auch in Raten zahlen kann? Mein Mann und ich können nur mit Hilfe einer ICSI schwanger werden, sind aber beide noch keine 25 Jahre alt. Somit müssten wir die kompletten Kosten tragen... wir waren jetzt in Düsseldorf in der KiWu Praxis. Hat jemand schon mal Erfahrung mit Praxen und Ratenzahlung gemacht?
  2. Kann mir jemand sagen, ob man die Kosten für eine ICSI auch in Raten zahlen kann? Mein Mann und ich können nur mit Hilfe einer ICSI schwanger werden, sind aber beide noch keine 25 Jahre alt. Somit müssten wir die kompletten Kosten tragen... wir waren jetzt in Düsseldorf in der KiWu Praxis. Hat jemand schon mal Erfahrung mit Praxen und Ratenzahlung gemacht?
  3. Nein, von den möglichen weiteren Behandlungen... bei uns wahrscheinlich ICSI... aber das liegt bei uns, ob wir das machen oder nicht, weil bei uns ja auch keinerlei Kosten übernommen werden. Ist ja noch 2 Jahre hin, bis wir 25 sind Naja, wir warten erst mal ab, was das SG ergibt. Vielleicht kommt ja doch was Gutes dabei raus...
  4. So, der Termin ist nun vorbei, die Periode kam dann auch gestern an Tag 62..! Uns wurde jetzt erst mal Blut abgenommen und mein Gatte muss dort nochmal ein Spermio abgeben. Dann sehen wir weiter... aber die Kosten werden natürlich nicht übernommen Heute sind aber dafür meine Zwillingsnichten geboren... also Tante bin ich schon mal *lach*
  5. Heute ist Tag 56 und immer noch keine Mens in Sicht... ist ja gerade das Paradebeispiel für nächste Woche, wenn wir den Termin haben... sollen die direkt mal sehen, was da faul ist... Sind ja nur noch 5 Tage bus zum Termin *freu*
  6. verheiratet sind wir ja... da werden wir hoffentlich keine Probleme haben Meine Periode habe ich übrigens immer noch nicht... Heute ist mal wieder Tag 47 nach der letzten Blutung.. mal schauen
  7. ja die kinder sind alle auf natürlichem weg entstanden... So viel wir wissen :-) na wenn die tage vorher kommen dann sag ich das denen halt und dann können die mich ja beim nächsten mal untersuchen! Ich selbst bin übrigens auch ein zwilling... Liegt aber in der familmy meiner mom... Mal sehen was der arzt so sagt. Leider werden ja keine kosten von der kk übernommen! Weiß jemand ob das für chronisch kranke auch gilt.....?
  8. Ich habe mal noch eine Frage: Meine letzte Periode war am 20.11.2010 und der Termin ist am 19.01.2011. Was mache ich denn, wenn ich da genau meine Peri bekomme? Kann ich den Termin trotzdem wahrnehmen??? Eigentlich sollte sich mein Zyklus durch die Einnahme von Agnucaston verbessern... hat es in den letzten 2 Zyklen auch... aber diesmal bin ich wieder voll aus dem Rhythmus gekommen... Die nächste Peri wäre am 17.12.2010 fällig gewesen...
  9. Danke dir... na dann lass ich das einfach mal alles auf mich zu kommen ;P Wird schon werden. Aber ein Gutes hat es ja: Seit dem wir wissen, woran es liegt, nimmt man alles viel entspannter hin und hat nicht mehr diesen Druck... so empfinde ich es zumindest. Man richtet sich halt schon mal auf eine Untersuchung ein und denkt gar nicht mehr daran, dass es bis jetzt nicht geklappt hat Auch schon mal ein positiver Nebeneffekt
  10. Die Praxis hat uns ja auch schon Unterlagen zum Ausfüllen geschickt.... was die alles wissen wollen.... Oki, dann werden wir uns mal unsere Unterlagen besorgen. Das mach ich schon
  11. Echt? Wie alt warst du denn da? Mein Mann und ich sind ja noch nicht über 25, d.h. es werden ja keine Kosten von der KK übernommen, oder liege ich da falsch? Danke an euch, für die positiven Zusprüche... Das ist echt lieb.... wir basteln ja nun schon seit unserer Hochzeit am 12.12.08, aslo so ziemlich genau 2 Jahre und bis jetzt hat man immer gedacht, es liegt an mir, aber es hat sich ja endlich herausgestellt, woran es liegt. Obwohl es mit Sicherheit auch ein wenig an mir liegt, da ich immer unregelmäßig meine Periode bekomme bzw, bekommen habe, da ich jetzt Agnucaston nehme und seit dem alles in Ordnung ist. Meine Peri kommt seit dem immer nur noch ca. ne Woche später... Schwierig ist es auch im Moment für meinen Mann. Seine beiden Brüder werden beide im nächsten Jahr Vater, der eine sogar von Zwillingen! Er macht sich ziemlich viele Vorwürfe, weil er seiner Meinung nach nicht das schafft was seine Brüder geschafft haben. Er meint, er wird mir nicht gerecht... aber ich stehe ihm bei und das ist ja auch völlig die falsche Einstellung... er hat jetzt seine Ernährung komplett umgestellt der arme Kerl...
  12. Halli Hallo... nach langer Zeit melde ich mich mal wieder... am 19.01.2011 haben mein Mann und ich den ersten Termin in der KiWu Düsseldorf. Nach dem langen Hin und Her und den vielen Untersuchungen ist nun endlich klar, dass es wohl an meinem Mann liegt... Er war jetzt 2 Mal beim Urologen und es wurde festgestellt, dass er nur wenig Sperma hat, das auch noch zu allem Überfluss nicht sehr beweglich ist. Also keine Aussicht auf eine "normale" Schwangerschaft. Der Uro hat uns jetzt an die KiWu verwiesen. Dort haben wir auch gleich einen Termin gemacht. Unterlagen zum Ausfüllen haben wir auch schon bekommen... oh mann ey, das ist alles sooooo kompliziert. Dabei sind wir beider erst Mitte 20!!! Naja, mal sehen, was die Docs in der Klinik sagen... Wir sollen jetzt auch alle Unterlagen zu schon gemachten Behandlungen mitbringen. Bekomm ich die einfach so vom Gyn. bzw. Uro? Oder muss sich die Klinik das selbst besorgen? Wegen Datenschutz etc.?
  13. Hallo! Ich soll jetzt laut meinem FA Agnucaston einnehmen, da ich zu viel Stillhormon habe. Auch ein wenig zu viele männliche Hormone, aber er meint, wenn er mich mit Clomifen behandelt, wird es zu viel?! Ich habe jetzt schon so einiges über die Nebenwirkungen von Agnucaston gelesen und habe nun ein wenig "Angst", dass es zu viel des Guten sein könnte. Habe mir das Medikament aber trotzdem schon bestellt. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht? Vielen Dank
  14. Hallo, ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme schon seit 10 Jahren Eferox 50. Davon nehme ich eine Tablette nur morgens. Nun nehme ich gleichzeitg seit einem halben Jahr Folio Forte. Meint ihr, dass das nun zuviel Jod ist und der Zyklus dadurch durcheinander kommt? Ich habe schon einen Termin beim Radiologen gemacht, um das mal überprüfen zu lassen, aber bis jetzt habe ich gar nicht darüber nachgedacht... stopfe wahrlos einfach Medis in mich rein Kennt sich damit jemand damit evtl aus.???
  15. Entwarnung!!! Habe heute nach 63 Tagen endlich meine Mens wieder bekommen.... gehe aber trotzdem nochmal zur FA, da das ja echt nicht mehr normal ist. Das muss nochmal unterscucht werden. Ich nehme ja schon Ewigkeiten keine Pille mehr... fast 2 Jahre nicht mehr.... aber trotzdem Danke fürs mithibbeln
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.