Zum Inhalt springen

MrsBrightside

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MrsBrightside

  1. Oh das mit dem Haushalt kenne ich zu gut, ich darf da gar nicht drüber nachdenken, sonst muss ich mich aufregen. Ich glaube, mein Mann ist der Meinung, dass sich Klo+Bäder von selbst reinigen. Zumindest hat er noch nie irgendetwas davon saubergemacht... Alle anderen Tätigkeiten muss ich auch 100 Mal ankündigen "Bitte räume doch die Spülmaschine aus" "Ja mach ich später, das brauchst Du mir nicht sagen" Melanie, ich schick Deiner Schwester und der kleinen Maus ganz viel Kraft
  2. Wintergarten, Du Glückliche, hoffentlich bleibt das auch so *mitaufholzklopf* Oh wie toll, ich steh auf die Ziege
  3. Ben oder Fabian fallen mir noch ein Bei den Mädelsnamen Anna-Lena, Emily. Warum kommt denn Josefine nicht in Frage? Den Namen find ich toll
  4. Oh Wurstsalat finde ich ganz toll. Nur mein Liebster nicht, der mag gar keine Form von Fleischwurst *blödfind*
  5. Jessi, lass es Dir gut schmecken Ja, BE ist Blasenentzündung. Braucht kein Mensch das blöde Zeug.
  6. Susu, wie schön, dass mit dem Minifröschle alles in Ordnung ist Ich muss mal sehen wie ich den blöden Arbeitstag wieder rumkriege. Ich habe leider eine leichte BE und bin ständig nur am Tee trinken...
  7. Supermom, wie geht denn Essigwurst? Mir sagt das gar nichts Bei uns wirds heute Spaghetti mit einer Tomaten-Zwiebel-Speck-Mozzarella Soße geben
  8. Ohje, das ist ja total doof und diese Warterei ist schrecklich. Hattest Du schonmal einen solch langen Zyklus bzw. sind Deine anderen Zyklen sonst regelmäßig? Ich würde ja fast nochmal einen Test riskieren (schon alleine um mich etwas zu beruhigen). Ich hab mir für solche Fälle bei ebay günstige SS Tests im 10er Pack bestellt.
  9. Bei uns gibt es irgendetwas mit den übrig gebliebenen Kartoffeln von gestern. Wahrscheinlich eine Pfanne mit Kartoffel, Ei, Mais und Würstchen
  10. Nadine, Du musst dann unbedingt berichten wo der Betriebsausflug hingegangen ist. Es hört sich ja schonmal vielversprechend an. Wahrscheinlich gibts eine Bierwanderung oder so Sonja, wie schön, dass alles in Ordnung ist. Wie lange musst Du jetzt wieder warten bis zum nächsten Termin?
  11. xxxlMami, wir haben von Oktober bis April mit Kondomen verhütet. Ich wollte einfach weg von den Hormonen und gucken, ob sich ein Zyklus einstellt. Seitdem wir mit dem hibbeln angefangen haben, messe ich Temperatur und benutze Ovulationstests. Die waren auch jeweils positiv und kurz danach ist die Temperatur angestiegen. Einmal war die erste höhere Messung an ZT 31, dann an ZT 28, also eine lange Tieflage. Ich dachte mir halt, ich zeichne jetzt die nächsten Zyklen auch noch auf dem Papier mit NFP auf und dann geh ich mal damit zur Frauenärztin. Als Ziel habe ich mir Oktober gesetzt. Dann habe ich die Pille 1 Jahr abgesetzt, somit sollten da auch keine Altlasten mehr auf meinen Zyklus einwirken und wir probieren es dann seit 6 Monaten. MaiMai, danke für Deine Erfahrung, ist schonmal gut zu wissen. So, beim Doc war ich jetzt auch. Blutwerte sind soweit in Ordnung, es besteht kein Handlungsbedarf Für mich war es einfach nur wichtig, jetzt zu wissen, dass ich keine krasse Schilddrüsenfehlfunktion oder sonstiges habe, was einen regelmäßigen Zyklus bzw. eine Schwangerschaft unmöglich macht.
  12. xxlmami, danke für Deinen Rat. Bei der Blutabnahme beim Hausarzt stand für mich jetzt eigentlich nur im Vordergrund, ob meine Zucker und Schilddrüsenwerte in Ordnung sind oder ob da irgendwie Handlungsbedarf besteht. Das dürfte man doch zyklusunabhängig sagen können oder? Wenn da alles in Ordnung ist, werde ich weiterhin meine Zyklen beobachten und noch mindestens ein halbes Jahr abwarten bevor ich bei der FA alles kontrollieren lasse. Im Prinzip darf ich mich ja gar nicht beschweren, ich habe ja regelmäßige Eisprünge, nur die Zyklen sind etwas zu lang, aber jetzt auch nicht übermäßig. Ich werde es jetzt weiterhin mit Zyklustee probieren und vielleicht reguliert es sich ja von selbst oder noch besser: ich werde schwanger
  13. Jenny, vielen lieben Dank für die Aufstellung und "viel Spaß" beim aufräumen Ihr müsst mir mal alle die Daumen drücken. Ich gehe später bei meinem Hausarzt vorbei und frag nach meinen Blutwerten von letzter Woche. Ich werde auch darauf bestehen, dass ich eine Kopie der Werte bekomme um mich mal selbst schlau zu machen (hoffentlich klappt das). Sonst hab ich immer nur die Antwort bekommen: Jaja, alles in Ordnung.
  14. Vielen Dank für Euer liebes Willkommenheißen Ihr könnt mich gerne mit Brighty abkürzen bzw. wer es sich merken kann, mein richtiger Name ist Miriam, gerne auch Miri. Also sucht Euch raus was ihr Euch am besten merken könnt. Gibt es eigentlich eine Übersicht, wer aus diesem Thread schon Mama, wer gerade schwanger und wer am hibbeln ist? So, ich werd jetzt mal eine Tasse Zyklustee trinken gehen, in der Hoffnung doch irgendwann mal wieder einen kürzeren Zyklus zu bekommen.
  15. Super dass ihr neugierig seid, ich bins nämlich auch Bei mir im Umfeld wissen es nur ganz ganz wenige, dass wir am hibbeln sind. Mich nerven schon ständige Fragen wie "Na, wann ist es denn bei Euch endlich soweit?" und ich fühle mich dadurch schon unter Druck gesetzt. Wenn diese Leute dann noch wüssten, dass wir am hibbeln sind könnte ich mich vor lauter Fragen wahrscheinlich gar nicht mehr retten. Noch ein bisschen was zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und habe die Pille letzten Oktober nach unserer Hochzeit abgesetzt und die ersten 4 Monate hatte ich einen schönen und fast regelmäßigen Zyklus von 28-34 Tagen. Seit dem 5 Zyklus sind die Zyklen plötzlich viel länger, nämlich 46 und 44 Tage. Der aktuelle scheint auch wieder so lange zu werden. Seit 2 Monaten mache ich auch NFP, allerdings nur zuhause für mich auf dem Papier. Zunächst war ich wegen den langen Zyklen wirklich beunruhigt, aber so wie es aussieht habe ich trotzdem immer einen ES in den Zyklen und das ist ja die Hauptsache. Ich war letzte Woche noch zusätzlcih beim Hausarzt um mal meine Blutwerte checken zu lassen, die Ergebnisse müssten im Laufe der Woche kommen und hoffentlich ist da auch alles in Ordnung. Also muss ich mich jetzt eigentlich nur noch entspannen und fleißig üben. Naddi, ich wünsch Dir eine gute Nacht, schlaf schön
  16. Hallo ihr Lieben, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich richtig gefreut, als ich Euren Club hier entdeckt habe. Ich dachte schon, ich bin die einzige Frau mit etwas mehr drauf, die schwanger werden möchte. Vorallem gibt es mir echt Kraft und Hoffnung zu lesen, dass viele von Euch schon längst Mami sind und eine tolle Schwangerschaft hatten. Ich selbst bin momentan im 2.ÜZ und ziemlich unruhig. Ich mache mir über alles einen Kopf und mich macht es ganz wahnsinnig, nichts beeinflussen zu können. Viele liebe Grüße und ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit Euch :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.