Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... menno mein Lappy hat grad gesponnen :-(

Also den Lena-Contest haben wir in einer Kneipe gesehen, denn im Hotel musste der TV um 0:00 Uhr ausgeschaltet werden!

Also waren wir in einer Coctailbar, in der ca. 50 Leute den Contest verfolgt haben. Lustig war, dass nebenan die Männer erst Fußball und dann Boxen geschaut haben. Und immer wenn Gegröhle war, sind ein paar Leute hin und her gelaufen um zu schauen, was vor dem anderen TV passiert :-)

Natürlich findet der Contest nächtest Jahr in Hannover statt, schließlich kommt Lena hier her. Aber natürlich kann ich Euch dann Asyl gewähren, wenn Ihr hier her kommen wollt.

So, Rest hab ich vergessen, kann mir im Moment echt nix merken.

Ach doch, viel Spass bei Eurem Treffen. Würde zu gern dabei sein. Also genießt die Zeit und macht viele schöne Fotos.

Bilder von unserem Urlaub kommen später, muss erstmal sortieren.

Bis dann

Nadine

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nadine schön das du wieder da bist. Es freut mich das ihr einen so tollen urlaub hattet. Hey und Faulenzen muss auch mal sein.

Und was deine beschwerden angeht. Ob da vieleicht ein Krümmelkind eingezogen ist. Ach ja ich würd mich ganz arg dolle für euch freuen. Wann wird denn getestet?

Asyl bei dir klingt auch gut bin ich gerne dabei:-)

Geschrieben

Nadine, schön das du wieder da bist!!:D:D

Und das euer Urlaub so gut war!! Ich finde auch, das es sich schwer nach SS-Anzeichen anhört bei dir, aber da ich ja letztes Mal schon so daneben gelegen habe, sag ich nix mehr dazu!

Doch eins noch: Wann testest du??????

Ingo, ich hätte auch noch nen Job für dich: mein Mann braucht mit Sicherheit noch Hilfe im Garten, kannst du da nicht kommen und ihm helfen?? Sooo weit ist das ja nicht....:D

Geschrieben
  suesse1977 schrieb:
Ups, da waren Jessi und ich uns ja einig. Jessi du kannst aber auch ziemlich fies sein.

LG Sonja

na klar :D

hey huhu nadine!!!! das ist ja schön das du wieder da bist!!!!

und die anzeichen hörn sich ja schon mal nicht schlecht an. können die auch vom utro kommen?

hey wenn du testest wenn wir weg sind magst du mir dann ne sms schreiben????????????????????????????????????????????????????????? büdde!!!!!

wolln doch nicht im dunkeln tappen dort!

hatte bissi überzucker als es mir vorhin so schlecht ging... 187 jetzt wars 127 und es ist wieder ok! hab aber vorhin schoki gegessen weil ich dachte ich bräucht was weils mir so zittrig war..... war wohl nicht so :rolleyes:

Geschrieben
  BlackMamba schrieb:

hey huhu nadine!!!! das ist ja schön das du wieder da bist!!!!

und die anzeichen hörn sich ja schon mal nicht schlecht an. können die auch vom utro kommen?

hey wenn du testest wenn wir weg sind magst du mir dann ne sms schreiben????????????????????????????????????????????????????????? büdde!!!!!

wolln doch nicht im dunkeln tappen dort!

Ich glaub nicht das es vom Utrogest kommt, dann müsste mir ja schon seit 13 Tagen schlecht gehen. Es hat ja erst vor 3 Tagen angefangen.

Klar schreib ich Euch ne SMS wenn ich getestet habe. Wann genau weiß ich noch nicht, der Arzt hat gesagt, nicht vor Samstag. Aber ich glaube ich halte es nie im Leben so lange aus. Wahrscheinlich werde ich Freitag einen Test wagen.

Bis dann

Nadine

Geschrieben

So, hab ein paar Fotos hochgeladen.

haase79-3040-albums-mallorca-urlaub-2009-picture42819-bucht-s-illot-abend.jpg

Mehr im Ordner vom Malleurlaub 2009.

Menno, kaum bin ich da, ist hier nix mehr los. Das kann ja ein ödes Wochenende ohne Euch sein...

Wünsche Euch viel Spass.

Nadine

Geschrieben
  Melanie76 schrieb:
nadine, das sind echt schöne bilder!!:D

Hab mich nur grad erschrocken, als dann das Schneebild kam!!!:P

Das passte ja so gar nicht zu Rest.....;)

Hi hi, das sind noch die Bilder aus dem Center Parc :-)

Muss den Ordner mal umbenennen.

Oh man, ich will in den Urlaub zurück, da war ich überhaupt nicht hibbelig. Aber kaum zu Hause kommt das doofe Gefühlszustand zurück....

Bis dann

Nadine

Geschrieben

Ola Nadine willkommen zurück, ich will bitte live mithibbeln wenn alle anderen schon nicht da sind!

Und Euch anderen Mädels wünsche ich ein super tolles langes Wochenende und gaaaaaaaaanz viel Spaß und liebe Kinder

Geschrieben
  Naddi24 schrieb:
Ola Nadine willkommen zurück, ich will bitte live mithibbeln wenn alle anderen schon nicht da sind!

Ja klar, Ihr werdet -nach meinem Mann- die ersten sein, die das Testergebnis erfahren. Dann bin ich ja dieses Wochenende doch nicht allein hier im Forum unterwegs, puuhhhh.

So, werde mich mal bettfertig machen.

Bis dann

Nadine

Geschrieben

Hi Mädels, Ich komm grad vom Spätdienst, man war des anstrengend!!!

Nadine schön, dass Du wieder da bist!!!! Und ich bin auch hier und hibbel mit!!!!

Sonja, schön, dass es Dir besser geht!! Nur noch 5 mal schlafen, ich bin gespannt!!!!

An alle "Packgestressten" ich wünsch Euch eine wunderbar schöne gemeinsame Zeit!!! Macht viele Bilder und denkt mal an uns.....

Lg Susu

Geschrieben
  haase79 schrieb:

Im Moment geht es mir richtig dreckig. Mir ist speiübel, schon seit 3 Tagen. Ich kann nicht mehr auf dem Bauch liegen weil mit die Hupen ohne Ende weh tun und mir ist ständig schwindelig. Lustig war, dass am letzten Abend im Programm des Hotels Wetten dass...?! nachgespielt wurde. Und in der Nacht hab ich geträumt, dass ich gewettet habe, 10 Kleinkindern in 5 Minuten die Windeln wechseln zu können....! Na wenn das mal keine Vorahnung ist.

De

TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSTEN!!!!!!!!!!!!!! *hibbelhibbelhibbel*

Die Wette ist echt gut ... könntest du ja mal einschicken :P

haase79 schrieb:

Also den Lena-Contest haben wir in einer Kneipe gesehen, denn im Hotel musste der TV um 0:00 Uhr ausgeschaltet werden!

.

Wart ihr im Hotel oder in der Jugendherberge???

haase79 schrieb:

Menno, kaum bin ich da, ist hier nix mehr los. Das kann ja ein ödes Wochenende ohne Euch sein...

Wünsche Euch viel Spass.

Nadine

Hey .. Mooooomentchen ... bin ich denn nix????? :schmoll:

Geschrieben

Huhu Mädels!

Der Koffer ist gepackt - ging auch so gerade eben zu :rolleyes:

wenn ihr anderen auch so viel Gepäck habt, müssen wir Münsterländer wohl doch mit 3 Autos fahren :o

Ich verabschiede mich jetzt schon mal. Morgen früh werde ich es nicht an den Rechner schaffen.

Bis Sonntag Mädels und lasst euch die Zeit ohne uns nicht zu langweilig werden :wave:

Und ganz doll die Daumen drück für Nadine!!!

Geschrieben

Nadine das will ich doch hoffen das wir dann eine Sms bekommen. Ach ich würd mich so sehr für dich freuen*hibbel*

Danke Ihr lieben wir werden sicher ganz viel Spaß haben. Hab Fotoaperat und Videokamera eingepackt. Wird sicher ganz viele Fotos geben.

Susu mach schön langsam denk an das Zwergi.

Geschrieben

Guten morgen, ihr lieben!!

habs doch noch kurz geschafft, an den rechner zu kommen!!

Frühstück ist auf, ich warte dann mal auf kathy, und hoffe,das ich nix vergessen habe...

Bis Sonntag, Mädels!!

Und wir warten auf nen PosiTest, Nadine!!!:D

Geschrieben

Mensch Nadine, das hört sich doch super an. Ich bin morgen auch da und warte auf dein Testergebnis, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Super tolle Urlaubsfotos. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis es bei uns soweit ist. Das Bild vom Strand und Meer sieht richtig gut aus.

LG Sonja

Geschrieben

So ich habs auch noch kurz hier rein geschafft. Und verabschiede mich ins WE.

Wünsch euch allen auch ein schönes Langes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein. Bis Sonntag ihr lieben!

@Nadine: Daumen sind feste gedrückt!

Geschrieben

Gute und Stau freie Fahrt Euch Allen

Guten Morgen an alle daheim gebliebenen!

was steht bei Euch heut so an?

Hier sieht es endlich mal nach Sommer aus! Mal sehen vieleicht können wir dann morgen oder Samsatg mal das Planschbecken aufbauen

Geschrieben

Guten Morgen die Damen,

Yvonne, es war ein Familienhotel und da wird strengestens auf die Nachtruhe geachtet, damit die armen Kinder morgens wieder fit für die Animation sind...! Außerdem endet das AI-Angebot um 23 Uhr und daher haben die Kellner 24 Uhr Feierabend und der doofe Deutsche ist natürlich nicht in der Lage, den TV auszumachen. Egal, wir haben es vorher geahnt und haben daher die Kneipe vorgezogen.

Scheinbar bin ich übers WE doch nicht allein hier. Hatte irgendwie das Gefühl, dass alle außer mir mit fahren.

Auf jeden Fall wünsche ich allen eine stress- und staufreie Fahrt und natürlich viel viel Spass. Bin echt mal auf Eure Berichte und Fotos gespannt.

Sonja, der Strand auf dem einen Bild wo mein Mann drauf ist, war allerdings Cala Millor, nicht Sa Coma. Sa Coma ist nicht ganz so graß, aber auch nicht so voll. Cala Millor war aber sauberer. In Sa Coma wurden einige Algen angespült und die wurden nur 1 x die Woche entfernt. Also musste man um ins Meer zu kommen, erstmal einen großen Sprung über den Algenberg machen. Kann aber sein, dass in der Hauptsaison öfter gereinigt wird. Auf jeden Fall müsst Ihr mal mit der Bimmelbahn nach Cala Millor fahren. Das ist absolut toll für Kinder und absolut günstig. Wir haben pro Person 3 EUR für Hin- und Rückfahrt bezahlt. Außerdem müsst Ihr abend unbedingt mal an der Promenade Richtung SÍllot laufen. Vor dem einen Hotel sprüht ein Maler mit Lackdosen Bilder. Einfach genial, aber leider passten die Motive überhaupt nicht in unser Wohnzimmer.

@me, heute geht es mir richtig gut. Keine Übelkeit, kein Schwindel, nur bissel Kopfschmerzen. Geschlafen hab ich fast 10 Stunden!!! Getestet hab ich mir heute morgen noch verkniffen. Aber morgen kann ich mich sicher nicht mehr wehren :-)

So, Wäsche ist fast fertig, nur noch was ich aufhängen musste ist noch nicht trocken. Heute abend kann ich dann bügeln und dann ist die Wäsche wieder im Schrank. Nachher fahren wir in die Stadt. Mein Mann braucht ja neue Arbeitshosen und ich brauch auch ne neue schwarze Hose. Hab meine im Urlaub voll kaputt getreten...

Bis später

Nadine

Geschrieben

morgen,

nochmal alles von vorn..... inet spinnt...

bin noch am sachen packen... hab sicher was vergessen.. aber kann ich da ja morgen kaufen... hauptsache jaron hat sein essen....

werden so gegen 12.30-13uhr denk ich los fahrn... brauch zwar nur 1,5stunden aber ich weiß ja nicht wie der verkehr is und wie jaron mitmacht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.