Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

ja Jonas ist schon ein Raubauke, Simon eigentlich auch aber der passt besser auf wo er hinfällt :rolleyes:. Wenn das so weiter geht brauchen wir ien Abo im Krankenhaus.

Kathy erstmal schön das Alexa ordentlich schläft, wegen dem schreien, mhhh kurz aus dem Raum gehen oder so, bei meinen Jungs hat ignorieren gereicht.

Ob Nadine jetzt schon in der Sonne lieg? Hier ist mal wieder alles grau in grau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, Mädels!!

Danke schöön!! Ihr seid sooo lieb!:D

hab schon viele schöne Geschenke bekommen, unter anderem ne neue Matratze!! Hoffentlich kann ich dann endlich mal besser schlafen....

Und mein Mann wollte mich zu nem Nena-Konzert schicken, aber hat noch keinen gefunden, der mitwill.

Außerdem siehts auch schon schlecht aus, mit Konzertterminen, so wie ich das sehe....

Naja, mal schauen.

Kathy, das hat Isabel auch gemacht, war aber nur ne Phase, ging auch wieder weg. Wir haben es größtenteils (versucht), zu ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, viel Spaß im Allgäu!! Wasn Roundup???

...

Danke, den hatte ich. Was Roundup ist wurde ja schon geklärt. Macht mit aber keine Sorgen, da man nach ein paar Tagen Rasensamen aussähen darf und das Zeug dann wieder weg ist. Außerdem wirds vom Regen abgewaschen, also kann man notfalls nach 3 Tagen Wirkzeit die Pflastersteine mitm Gartenschlauch abspritzen.

Ach, das kann ich schon sagen - hab 251 € bekommen (obwohl es einen Riss hat!) - für 250 € hatte ich es damals selbst bei Ebay gekauft :D

Meine Brautschuhe hab ich auch noch verkauft, die hab ich auch nie wieder angezogen - dafür gabs noch 27 €.

Und für Kamera und 18-55 IS hab ich genau 270 € gezahlt :dance3:

Na, dann hast du ja noch genug für nen schönen Eisbecher übrig!

Anschließend wollte ich noch eine schöne Aufnahme vom beleuchteten Schloss machen. Hatte extra das Stativ im Auto. Also hin, schön aufgebaut, fokussiere schon - und dann schlaten die um punkt 22.30 Uhr die Beleuchtung aus :mad: Ärgert mcih heute noch...

:

Sch... Timing nenn ich das... :P

wir haben auch die ersten bilder im Inet und ich schick euch den Link mit Passwort per PN. Wer mal reinschauen will.

Ich würde wollen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani

:D Ich hätte gerne nen Foto von Deinem Blick, als die die Beleuchtung ausgemacht haben.....

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!

man bin ich kaputt. Ich miste grad mein Kleiderschrank aus!!!!!Kennt ihr das? Ich hab nen Haufen sehr schöner Sachen, die ich aufbewahre für die Zeit "wennichdannmalwiederabgenommenhab". Man, des is echt ärgerlich....

Da hab ich aucxh 2 Kisten von...

Wer ist dann eigentllich noch hier wenn nadine im urlaub ist und ihr anderen beim Mädels Treffen??

Nicht das ich hier Selbstgespräche führe :cool:

Ich! :target:

Ich komme ja auch vom Land und wir hatten zwar nen Spielplatz haben aber das ganze Dorf und Umgebung unsicher gemacht!! Ich finde diese "Spielplatzkultur" gar nicht schlecht.

So wars bei mir auch. Aber hier gibts keinen, obwohl wir gerne einen hätte. aber der Gemeinderat meint, es gibt ja genug Privatgärten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr msst mir mal helfen. Alexa hat angefangen zu schreihen/quitschen wenn ihr langweilig ist oder sie nicht das bekommt was ihr will. Richtig laut und fies, und ohne ende. Wie reagier ich darauf. Ignorieren ist schwer, weil sie einfach nicht aufhört und es auch echt n fieser Ton ist (der tut in den Ohren weh) abe das geben was sie will bestärkt sie ja nur??????????:confused::confused::confused:

Wir üben aus genau diesem Grund grad "Bitte, bitte" Wenn sie schreit und auf was zeigt, dann mach ich es ihr vor und wenn sies nicht nachmacht, dann mach ichs mit ihren Händen und geb ihr das gewünschte Teil dannach.

Guten Morgen,

ja Jonas ist schon ein Raubauke, Simon eigentlich auch aber der passt besser auf wo er hinfällt :Wenn das so weiter geht brauchen wir ien Abo im Krankenhaus.

Dito! Anna ist gestern mal wieder vom Sofa geknallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

unsere Nacht war wie immer gut, Maja hat durchgeschlafen worüber ich sehr dankbar war.

Gestern waren wir noch bei Majas Godi und haben zahlreiche Kleider abgeholt die muss ich heute noch sortieren. Um kurz nach elf hab ich nen Termin beim Arzt muss mal checken lassen warum ich dauer müde bin. Wollte eigendlcih noch wegen meinen Rückenschmerzen aber da werd ich wohl wieder nen extra termin machen weil ich mir bei dem Sonnenbrand nicht unnötig auf dem Rücken rumtrücken lassen will.

Tja und dann hatte ich gestern ein sehr erfreuliches Gespräch. Hatte mich doch für die Ganztagesschule beworben. Tja und Freitag soll ich zum Einstellungsgespräch kommen. Und wenn es nach der Chefin geht soll ich ab nächste Woche Dienstag anfangen. HAb dann gesagt das ich da noch im urlaub bin und vorm 7 nicht anfangen kann und erst noch mit meinem Vater sprechen muss ob er die Maus dann die drei Stunden am Tag nimmt. Ach ja irgendwie freu ich mich auf der anderen Seite hab ich ein ganz schlechtes gewissen der Maus gegen über aber das wird sich auch wieder geben. Und wir haben ja auch den Morgen zusammen.

@Naddi: Maja hat die Warze am Oberschenkel.

@Yvonne: Wie war denn dein kruztripp??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen....

Liebe Melli, ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!

So, ich hab gestern noch nen sehr schönen Mädelsabend gehabt. Heute kommt noch meine Mum vorbei zum Mittagessen und dann muss ich mal schauen welches Zimmer ich mir heute vornehme...

@Sonja

Na, wie gehts Dir heute?

Ich hab bei der Arbeit noch nix gesagt. Erst wenn beim nächsten Termin(12mal schlafen) alles in Ordnung ist. Bisher wissen es nur meine "Schwiegis", meine Mum(hatte nen schlechtes Gewissen) und unsere besten Freunde.

Und ich darf dann nur kein Nachtdienst mehr machen.Am Wochenende muss ich leider weiterarbeiten .

@Yvonne

Schön dass Du wieder da bist! Wie war es denn?

@Naddi

Ui, armer Jonas, wie siehts denn heute aus? Und mal nen knuddler für Mamas Nerven....

@Kathy

Ui, schwierig, aber es ist sicher nur ne Phase. Und die Mami's hier haben ja auch schon gute Tipps parat..

@alle "Schonmalschwangeren"

darf ich eigentlich Leberwurst essen? Also ich verzichte ja schweren Herzens auf mein Salamibrot aber seit neuestem hab ich megalust auf Leberwurst. Hab ich seit Jahren nicht mehr...aber ich weiß net ob ich des darf....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:birthday:MELANIE, wir wünschen dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!:birthday:

Bei uns regnet es schon wieder mal, es ist echt zum kotzen.

Heute Nachmittag fahre ich mit meinem Patenkind nach Regensburg zum einkaufen, das habe ich ihr zum Geburtstag geschenkt. Anschließend bleibt sie dann bei uns übernacht und wir machen einen Videoabend mit den "Wilden Hühnern".

Wird bestimmt ganz lustig.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle "Schonmalschwangeren"

darf ich eigentlich Leberwurst essen? Also ich verzichte ja schweren Herzens auf mein Salamibrot aber seit neuestem hab ich megalust auf Leberwurst. Hab ich seit Jahren nicht mehr...aber ich weiß net ob ich des darf....

Also ich glaube, man sollte Leberwurst nicht zuviel essen, ich hab ab und zu doch n Brötchen mit Leberwurst oder Salami gegessen. Das muss natürlich jeder selber wissen. Ich meine, dass Leberwurst ein Vitamin enthält, was man in der SS nicht zuviel zu sich nehemn sollte, aber ab und an mal ....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo, dann meld ich mich auch mal wieder zurück ... musste erstmal 20seiten nachlesen:eek:

im allgäu wars echt superschön und in den letzten tagen, also als yvonne da war, war das wetter einfach klasse ... wir waren viel draußen und kühe gucken - die fand maria klasse ... hat immer total gezappelt und geknurrt wenn sie einen bewegt und geschnaubt oder gebimmelt hat:D ... shoppen warn wir auch mal :)

die maus hat zwar nicht so gut geschlafen wie zuhause, aber durchaus akzeptabel

@meli: alles alles liebe und gute zum geburtstag, glück und gesundheit und viele starke nerven für deine bande

@caro: nachträglich noch die besten wünsche zur hochzeit ... seid echt ein hübsches brautpaar :) ... *fragendguck* krieg ich auch ne pn? *liebbittebittesag*

@susu: also ich hab ab und an mal n brot mit leberwurst gegessen ... is meines wissen gekocht, aber man sollte es nicht übertreiben wegen den giften, die sich in der leber anreichern *denk*

@dani: super fotos machst du da! *staun* ... ui, vllt sollt ich mein kleid auch bei ebay einstellen ... aber das is so komisch von der größe her, weils als ne 38 ausgezeichnet ist und ich da aber 44 hatte:confused: ... außerdem hab ich das noch nie gemacht ... und ich weiß nicht recht ob sichs lohnt, weils unten hinten bisl "grau" is vom boden (auch nachm reinigen noch)

@naddi: na, du hast aber echt nen kleinen michl aus lönneberga:eek: ... gsd bist du immer schnell zur stelle (bei den nachbran hat mal die küche gebrannt wg nem toaster aufm herd - war aber ne planlose ältere frau ohne kinder *beruhig*)

@jenny: bei kik find ich auch immer hosen ... ich brauch welche die weit genug raufgehen und das tun leider nur wenige - ich häng einfach totaaaal ungern den halbe a... hinten raus:p

spielplatz waren wir noch nie, aber maria rührt sich ja auch nicht und in den sand legen is iwie doof *find*;)

das fredifoto vom radeln mit dem windrad überm belli is echt witzig

@kathy: das mit den oberteilen mach ich auch so ... in der akutellen größe weiß ich dass ich mehr als genug von ner freundin habe (das seh ich ja am schrank) ... und dann kauf ich immer - wenn - was größeres, da is das geschenkte zeug noch in kisten und ich hab keinen überblick und kann mich drauf rausreden, dass ich da ja vllt weniger hab :P

maria quietscht auch gern und laut (hab mir am we mit der kraxe hinten drauf manchmal fast die ohren zuhalten müssen) ... aber bisher nur, wenn sie tiere sieht oder sonstwas toll findet ... hm, ignorieren is wohl sehr nervenaufreibend, sie ablenken?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Melli, alles alles alles Liebe zum Geburtstag *drück*!

Susu, Leberwurstbrot geht ab und an... um gaaaanz sicherzugehen kannst du ja noch warten, bis du die 12. SSW geknackt hast. Lang kanns ja nicht mehr dauern, wa? Wie weit bist du denn schon? Und wie gehts dir eigentlich?

Steffi und Yvonne: BILDER ZEIGEN! Freut mich, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet!

Kathy: Fredi wird auch äußerst unangenehm wenn er was haben will und er kriegt es nicht (ihr werdet es mit Sicherheit sehen). Ich versuche ihn dann meist abzulenken mit einem anderen Spielzeug. Das Problem ist halt, dass die Kids noch nicht verständig genug sind, dass sie verstehen, dass sie eben NICHT das Telefon ablecken oder mit der Steckdose spielen dürfen :rolleyes:. Ablenken funktioniert noch ganz gut.

Wenn er aus nem anderen Grund pimpfig ist (er streckt sich richtig und schreit ganz laut), dann heb ich ihn hoch und versuche mit ruhiger Stimme ihm zu erklären, was los ist (könnte ihm auch vom Wetter erzählen, verstehen tut ers eh noch nicht ;) )... ignorieren tu ich ihn eigentlich nicht... hat ja schließlich einen Grund, warum er sauer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, Kuchen sind fertig, wie immer viel zu viel....

Mittagessen ist auch auf, wenn marek seine Hausaufgaben fertig hat, kann ich den Tisch decken. Dann noch kurz durchsaugen, und es ist fast alles fertig. Achja, gibt ja noch Brot dazu, das muss ich auch noch fertig machen, und die sahne.

Jenny, das kenn ich, hab öfters mal so gegen fünf Zeit, da ist auch niemand da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yvonne und steffi schön das ihr wieder da seid!!!!!

Und mein Mann wollte mich zu nem Nena-Konzert schicken, aber hat noch keinen gefunden, der mitwill.

HIIIIIIIEEEEEEEER ICH OPFER MICH!!!!!!!!!! :D;)

susu kann ich verstehn das du ein schlechtes gewissen hattest deiner mama gegenüber...

susi daumen sind gedrückt für den job, kenn das schlechte gewissen, hatte ich auch als ich bei der änderungsschneiderei war....

hab ich bei vivi auch immer gemacht mit dem größer kaufen und als kleid anziehn ;) grade bei den sommersachen ging das ja gut.

bei jungs kann man ja net soo viel größer kaufen, soll da ja net aussehn wie ein kleidchen, aber so eine numer größer geht ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, Susu: ich hab letztens noch gelesen, das auch ne Schwangere mal nen Salamibrot essen darf.

Und Leberwurst geht auch, halt nicht so oft.

In Leberwurst, dadurch das leber drin ist, viel Vitamin A drin, und das ist dann schnell zu viel für Schwangere. Deshalb sollte man auch in der SS keine Leber essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah is mir langweilig! Fredi pennt schon seit 11 :eek:. Mittagessen kocht schon seit eineinhalb Stunden :rolleyes:.

*handgeb* bei mir wars halb12 und sie pennt auch immer noch ... dabei is sie ja um halb10 erst "richtig" aufgestanden:eek: ... das wasser fürs wasserbad hab ich auch schon dreimal wieder heiß gemacht, weil sie kurz gemuckt hat:rolleyes: ... versteh einer die kinder:confused::P

hatte eben sogar zeit den einkkauf zu verräumen, mittag zu essen, die blumen zu gießen, die wäsche teilweise zu verräumen (rest mach ich nachher mit maus, geht ganz gut), post zu holen UND zu lesen, drei riiiiiesenmengen zu recyclen, mit oma n glas wasser zu trinken, zu saugen und den kater mal länger als einen streichler zu streicheln:D ... und jetzt hab ich keinen bock mehr - pausiert wird:D

die fotos muss ich erstmal aufn pc ziehen und aussortieren *zufaulbin* ... von männes neuer kamera müsst ich auch sortieren ... der knipst wie blöde und ich sitzt dann stundenlang am pc:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mittagessen ist im Bauch, Mama wieder weg und ich kann mich jetzt gemütlich ausruhen....

Danke für Eure Tipps, ich denke, dann werd ich mir demnächst mal ein kleines Salami oder Leberwurstbrot genehmigen.

@Steffi

Schön, dass Du auch wieder da bist!!!!!!! Und genieß die Zeit für Dich....

@Jenny

Ich bin schon in der 10. Woche!!:eek: Und darf bald mein Fröschle wiedersehen(HoffHoffHoff)

Körperlich gehts mir nach wie vor gut. Ab und an mal ne "Tagesübelkeit", die aber gegen Abend weg ist und ich mag nicht alles essen bzw muss immer spontan entscheiden, weil sich mein Geschmack/Lust/Ekel so schnell ändert...und ich rieche alles sehr intensiv....und die mensartigen Rückenschmerzen.

Also körperlich alles wunderbar.

Ich merke allerdings, dass ich mich darin ausbremse mich emotional zu sehr darauf einzulassen...Also ich freue mich, ich versuche nur mir sonst nicht allzuviele Gedanken zu machen sondern "vertröste" mich ständig auf "später".

Ich hoffe, nein ich weiß, dass es nach dem nächsten Termin--solllte da alles in Ordnung sein---besser wird... nur momentan fällt es noch schwer....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und dann hatte ich gestern ein sehr erfreuliches Gespräch. Hatte mich doch für die Ganztagesschule beworben. Tja und Freitag soll ich zum Einstellungsgespräch kommen. Und wenn es nach der Chefin geht soll ich ab nächste Woche Dienstag anfangen. HAb dann gesagt das ich da noch im urlaub bin und vorm 7 nicht anfangen kann und erst noch mit meinem Vater sprechen muss ob er die Maus dann die drei Stunden am Tag nimmt. Ach ja irgendwie freu ich mich auf der anderen Seite hab ich ein ganz schlechtes gewissen der Maus gegen über aber das wird sich auch wieder geben. Und wir haben ja auch den Morgen zusammen.

@Yvonne: Wie war denn dein kruztripp??

Das klingt ja super! Hoffentlich klappts auch so glatt wie es sich jetzt anhört! *daumendrück*

Allgäu war klasse! Danke nochmal Steffi, gell! Fotos folgen morgen Früh am anderen PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.