Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Sonja,man, des war ja wohl ne Aktion beim FA...

Wünsche Dir auf jedenfall, dass Deine Übelkeit sich in Grenzen hält...

dann können wir ja zusammen warten, hab nämlich am 8.6. wieder Termin

( nur noch 19 mal schlafen..und Du 18 mal):D

Und Was hast Du für Proben bekommen? Ich hab nix gekriegt...:(

@Nadine

Ui, klingt nicht gut...Knuddels...

@Jessi

Na, des is mal nen Großes Kerlchen....:)

so, mein Männe kümmert sich grad um die Steuer...und ich gammel auf der Couch...:D

Aber bei dem wetter!!!!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben sind auch wieder da. Waren einkaufen haben dann bei meinen Eltern gegessen und dann mit Maja mittagsschlaf gemacht:-) Das musste echt mal sein.

Ich hab heute morgen dann mal noch nen Termin beim Arzt gemacht. Irgendwie bin ich im MOment immer so schrecklich müde. Weiß ja nicht wirklich woran das liegt und das soll die dann mal kontrolieren. Nächsten Donnerstag hab ich den termin und dann werd ich grad noch meine Rückenschmerzen ansprechen und hoffe auf verschriebene MAssage.

Sonja das hört sich doch ganz gut an was der FA sagt. Das die olle übelkeit verschwindet drück ich ganz doll die daumen. Ja und Krank war ich am anfang der SS auch ganz dolle. Da lag ich knapp zwei Wochen mit Erkältung flach.

Jessi ganz schön Strammes Kerlchen der Jaron:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kata

heute gehts mir von der Übelkeit wiede etwas besser, ich musste nur kurz nach dem Aufstehen brechen, aber alles essbare ist bis jetzt in meinem Magen geblieben. Gestern war mir irgendwie den ganzen Tag über schlecht. Ich hoffe es bleibt so wie heute, damit kann ich recht gut umgehen. Was war den bei dir in der Schwangerschaft, wenn ich fragen darf, war damals noch nicht im Forum.

@Nadine

Ich habe die letzten male den ES auch so stark gespürt, ich wusste manchmal nicht mal wie ich mich hinsetzen oder liegen sollte. Einmal waren die schmerzen so stark das ich in der Nacht davon aufgewacht bin. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, du bekommst am 06.06 bestimmt ein positives Ergebnis.

@Susu

es waren zwei Taschen voll mit Zahlreichen Infobroschüren, mit Zeitschriften über Kinder und Schwangerschaft, Produktproben von Weleda, Bübchen, Frei Öl, zwei Pampers. Das habe ich bei meinem alten FA auch nicht bekommen.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, wir waren dann heute nachmittag beim Augenarzt, und sind unverichteter Dinge wieder gefahren!!:rolleyes:

Marek hätte nämlich augentropfen kriegen sollen, hat sich aber geweigert, sie sich geben zu lassen...

Und da ich für René eh noch nen Termin brauchte, haben jetzt beide am 07.06. nen Termin. Augentropfen hab ich mitgekriegt.

nadine, ich geh gleich mal Bloglesen....

Sonja, jajaja die liebe Übelkeit...mir war die ersten drei monate auch oft schlecht, aber kotzen musste ich nie...fragt sich, was besser ist...

Jessi, wow!! Jaron ist ja echt gut dabei!!:eek: Wo will er denn hin???

Hab mein Buch durch....und was les ich jetzt?? Will das nächste davon lesen, ist aber grad nicht greifbar!!*grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Susi, ich weiß, das Augentropfen doof sind. Und marek wurde einfach so überrumpelt damit, wir wussten das ja gar nicht.

Deswegen war ich auch nicht sauer, aber die Praxis hätte ja mal Bescheid sagen können, dann hätten wir das zuhause gemacht...naja, zu spät...

ich geh jetzt ins Bett, bin sooo müüüdeee, mein mann ist noch immer nebenan, aber ich denke mal, aufm Bau sind sie nicht mehr, ist ja schon fast dunkel.

Ich wünsche euch eine gute, erholsame Nacht, bis morgen früh!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

ich verabschiede mich ins lange Pfingswochenende. Wir fahren nachher nach der Arbeit gleich nach Mecklenburg Vorpommern zum Familientreffen.

Werde am Montag abend wieder online sein.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Unsere Nacht war eigentlich ganz gut, nur um 0:30 war Alexa wach, ist aber dann leider um 5:20 schon "aufgestanden".

Gestern beim Arzt ist alles gut gelaufen. Bei Andreas muss evtl. noch ne weiter Untersuchung gemacht werden, aber erstmal ist alles gut und auch bei Alexa´s Lippe ist alles so wie es sein sollte.

Kaffee trinken hat Spaß gemacht. Haben schön gequatsch, nur blöd, das Andreas dabei war - da kann man ja doch nicht so quatschen wie ohne Männer.:rolleyes:

Heut hab ich viel vor erst einkaufen, dann ins Büro, dann essen kochen, dann Andreas abholen, dann Gartenarbeit, dann zu meine Eltern und heut abend kommt meine Schwester zum DVD gucken - solche Tage liebe ich!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Hier lacht die Sonne und es sind schon angenehme 15 Grad!

Außerdem steht das WE vor der Tür - hab richtig gute Laune :dance3:

Kaffee trinken hat Spaß gemacht. Haben schön gequatsch, nur blöd, das Andreas dabei war - da kann man ja doch nicht so quatschen wie ohne Männer.:rolleyes:

Ja, das Treffen war schöööön - nur leider zu kurz, hätte noch den ganzen Abend weiterquatschen können!

Ich freu mich schon sooooo auf das große Treffen!

Und es ist doch ganz gut, dass wir ohne Männer fahren. Jasmin hat schon recht, über die spannenden Dinge konnten wir nur quatschen, wennn Andreas rauchen war :D

Jasmin, die ganzen Leute standen zum Glück doch nicht an der Kasse an, die standen am Eingang! So hab ich doch noch recht fix Zirkuskarten für meine Ma kaufen können. Ich hätte nämlich keine Lust gehabt mich an die etwa 30 m lange Schlange anzustellen :no:

Ich treffe mich nach der Arbeit auch noch mit meiner Schwester, wollen zusammen zu Starbucks.

Und was habt ihr so vor?

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Dani lass dich mal drücken, die soll doch bleiben wo der Pfeffer wächst.

mir gehts total bescheiden. Das einzige Essen das ich gestern bei mir behalten habe war das Frühstück und da habe ich mich ja schon vorher übergeben. Heute morgen ist es gleich so weitergegangen. Jetzt bin ich auch noch krank und habe die Grippe mit richtig fiesem Husten. Dabei hatte ich doch das ganze erst vor zwei Wochen mit Antibiotikum. Was soll das jetzt schon wieder.

Was darf ich jetzt eigentlich nehmen?

Um viertel nach elf muss ich zum FA zum Blutabnehmen.

LG Sonja

Bryonia C6 stündlich 5 und ab dem 3. Tag 3 mal täglich 5 würd ich vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

unsere Nacht war wieder gut bis halb sieben hat die Maus geschlafen. Männe ist jetzt zum Arzt mal gespannt vieleicht kann er am 31. wieder arbeiten. Hoff!

Dann müssen wir den neuen Krankenschein weg fahren und noch zu Aldi brauch noch nen Badeanzug für meine Nichte die hat nächsten Monat geburtstag und da wird sie schon mal nen Badeanzug und ein Schickes Badetuch bekommen. Und eine kleinigkeit zum Spielen da muss ich aber mal schaune was es werden wird.

Heute Mittag werd ich dann mal mit Maja spazieren gehen, es scheint ja Wetter zu werden, da besuchen wir mal meine Oma und Majas Patentante die ja im Oberdorf wohnen und da würde es mich nicht wundern wenn meine kleine Cousine dann mit nach Hause geht:-)

Sonst hab ich heute nichts vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Hier sollte laut Wetterbericht Nebel sein ... ist aber doch Nieselregen geworden :(

Hallo zusammen,

hab egstern noch den halben Tag vorm Spiegel gestanden und geföhnt, aber gefallen hate es mir trotzdem nicht. Heute morgen haben sich die die Haare dann unten an der letzten Stufe vom Schnitt noch so blöd nach außen gekringelt.

Bin dann noch mal hin und hab den gesagt das cih damit nicht so glücklich bin, sie hat jetzt alles abstehende noch weggeschnitten.

jetzt hab ich aber nur ncoh kinnlange Haar :besser als vorher aber irgendwie gewöhnungsbedürftig

:(

Zeig mal!

so hier die maße.... 71cm, 9100g und KU 44cm alles tiptop!

sonja gute besserung

wow 15cm is schonmal ne ansage!

ich bin ja froh, das nicht nur wir so aufräumen......

yvonne bitte sehr ;)

Sehr schick. wurde das auch mal getragen oder nur zum Angucken gemacht?

Mann, Mann, Jaron ist ja riiiiiesig! Anna war 6 cm kleiner und hatte 6,5 Kilo!! :eek: Wo will der denn hin?????? Könnten wir hier vielleicht was ab haben??

Yvonne, leider bringt der neue Mann den Müll nicht ruter, aber verursacht auch keinen.

Nadine

Immerhin etwas... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, wir waren dann heute nachmittag beim Augenarzt, und sind unverichteter Dinge wieder gefahren!!:rolleyes:

Marek hätte nämlich augentropfen kriegen sollen, hat sich aber geweigert, sie sich geben zu lassen...

Und da ich für René eh noch nen Termin brauchte, haben jetzt beide am 07.06. nen Termin. Augentropfen hab ich mitgekriegt.

*

Na toll ... ihr habt grad auch nicht unbedingt nen guten Lauf was Arztbesuche angeht, oder?

Guten Morgen die Damen,

ich verabschiede mich ins lange Pfingswochenende. Wir fahren nachher nach der Arbeit gleich nach Mecklenburg Vorpommern zum Familientreffen.

Werde am Montag abend wieder online sein.

Bis dann

Nadine

Viel Spaß! :D Und viel Sonne!

Guten Morgen ihr Lieben,

unsere Nacht war wieder gut bis halb sieben hat die Maus geschlafen. Männe ist jetzt zum Arzt mal gespannt vieleicht kann er am 31. wieder arbeiten. Hoff!

Dann müssen wir den neuen Krankenschein weg fahren und noch zu Aldi brauch noch nen Badeanzug für meine Nichte die hat nächsten Monat geburtstag und da wird sie schon mal nen Badeanzug und ein Schickes Badetuch bekommen. Und eine kleinigkeit zum Spielen da muss ich aber mal schaune was es werden wird.

!

Hihi .. ich kringel mich grad vor Lachen. Hab ihrgendwie statt Krankenschein Krankenschwein gelesen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankenschwein ist gut! :rofol:

Dani, da hast Du ja noch mal Glück gehabt! Das war ja echt eine mega lange Schlange... Manchmal läuft's halt auch gut! Bei mir und dem Bus passt es auch super. Gerade an der Haltestelle angekommen, kam die "1" auch schon. :)

Ich habe mich auch sehr gefreut Euch zu sehen! Und ich kann Dani nur Recht geben: 2 Stunden sind definitiv nicht ausreichend für einen ordentlichen Plausch der "Dicken Mädels"! Gut, dass wir bald 3 Tage Zeit haben! :D *freu*

Andreas hatte es aber gestern auch nicht leicht! 3 quatschwütige Mädels... Ich finde, er hat das gut gemeistert!

Wow Melli, Deine Jungs sind ja echt super dickköpfig in Sachen Kooperation mit Ärzten! :eek: Ich drück' die Daumen, dass das Tropfen zu Hause besser klappt!

Nadine, viel Spaß beim Familientreffen! Wird sicher toll bei dem Wetterchen!

Noch 4 klitzekleine Stündchen und dann habe ich 2 Wochen URLAUB!!!! :rockon:

Und was mach' ich dann als erstes? Kurz den Balkon sauber machen und mich dann in die Sonne legen oder lieber direkt ins Bett und schlafen? Aber das wäre wohl ein Verbrechen bei dem Wetter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

kann ich auch ein Krankenschwein bei meiner Familie einreichen :D

Simon ist auf den weg zur Nordsee und hat versprochen mir 2 Krebse ohne Scheren mitzubringen, mal sehen wir er das anstellt.

Yvonne das überleg ich mir noch mit dem Bild, im Moment stehen sie noch in alle Himmelsrichtungen

Kathy schön das soweit alles ok ist

Nadine eine schönes Pfingswochenende

Ich werd hier noch ein wenig rumräumen, gleich kommt unser Kumpel um den nachbestellten Küchenschrank aufzuhängen und die fehlende Sockelleiste dran zu machen (wo soll ich dann meinen Dreck hin fegen?)

Nicht das mein Mann das nicht allein könnte, aber nach 3 Monaten warten hab ich unseren Kumpel herbestellt damit endlich was passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS kenn ich ... ne Bekannt hat sso gamcht, dass sie ihrem Gatten immer ein Ultimatum gesetzt hat ... wenns bis da und da nicht gemacht ist holt sie nen Handwerker. Das hab ihc meinem dann erzählt und er meinte nur: "Wenn ich sowas mache, dann ist hier ganz gewaltig Ärger im Haus." Deshalb warte ich halt immer geduldig weiter (mer oder weniger) z.B. drauf, dass endlich ne andere Klinke an die Badtür kommt weil die jetzigs immer fast abfällt. Wenn ichs immer gar nciht mehr aushalte frag ich seinen Papa (auf meinen reagiert er auch allergisch in solchen Dingen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.