Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

morgen,

man bin ich KO, bin auch total erkältet..... blöder mist....

allen kranken wünsch ich gute besserung

unser babyfon is auch doof... es geht zwar meistens, aber es springt manchmal nicht an wenn jaron weint...

huhu tatti, schön das du mal wieder da bist !

dani vielspaß beim knipsen!!

rest is weg.... sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!!

Jenny, gute besserung an Enrico!! mein mann hat auch Polypen, er muss jetzt Cortisonspray nehmen, weil er die hat wegen ner chronischen Nasennebenhöhlenentzündung.

Und wenn das nicht hilft, muss er unters Messer.

Wobei die kinderpolypen was ganz anderes sind, als die Erwachsenenpolypen.

Susu, mmmh das hört sich lecker an!!:D

Yvonne, dir auch gute Besserung!! So ein kack wegen eurem Auftritt!!:mad:

Unser Babyfon ist von Phillips, ist schon acht jahre alt, und tuts immer noch gut!!:D

Ich glaube, ich krieg meine Mens schon wieder, hab schon wieder so Rücken-und Unterleibschmerzen.:(

Dani, viel Spaß nachher beim Knipsen!!

Und ich freu mich auch schon gaaaaanz dolle auf unser Treffen!!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja. du müsstest deine Mens bald kriegen... Dani und ich sind Mitte nächster Woche dran (wobei Dani natürlich nicht :D) und du bist immer was früher ;). Hey, ich kenn eure Zyklen schon! WOW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Kuchen is im Ofen....."Tarte au chocolat" Leckerschmecker....

So an alle Kranken ne Runde Heiße Zitrone und Taschentücher.....und GUTE BESSERUNG!!!!

[quote=Wintergarten;2129654

Susu, was gibtsn für einen Kuchen? Habt ihr "es" eigentlich schon euren Freunden und Familie erzählt? Wie war die Reaktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Seid ihr die ersten im Freundeskreis, die ein Kind kriegen?

Ist bei uns nämlich so... die anderen fanden das total komisch.... aber jetzt freuen sie sich immer alle über Bilder :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*hihi* Neee... die Stasi hatte aber gegenüber mal ein Büro, wurde mir erzählt. Muss ich mal fotografieren gehen :D.

Naja, deinen Zyklus kenn ich halt, weil ich meinen kenne... und Melanie jammert halt immer schon ein paar Tage vor mir rum. Das kann ich mir merken, weil ich mir jedesmal denke: "Bäh, bald gehts dir selbst wieder so dreckig :o..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Sosos, Jenny führt Buch über sämtliche Menszyklen... des is cool

Ne, wir sind nicht die Ersten... es gibt schon einige Kids... aber auch genug ohne....wir haben die freie Wahl.... Ich glaub aber, dass sich alle für uns freuen werden. Haben ja doch die meisten mitgekriegt, viele aber erst im Nachhinein, dass es bei uns nicht so gut lief.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Yeah, ich häng in der Warteschleife *wart*...

Will jetzt doch mal beim Senat nachfragen wegen meiner Musiklehrerstelle...

Krieg aber eh keinen Betreuungsplatz für Fredi :wacko:...

Edit: Scheint sowieso keiner da zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apo hatte die impfe nicht vorrätig, könnte ich aber um 11:45 uhr abholen! :mad:

bin dann zum FA um noch meine überweisung nachzureichen, aber ausser der arzthelferin war keiner da!!!!! AAAAAllllsssoooooo heute keine impfung!!!! ggggrrrrrrr:mad:

dann bleibt die impfe inner apo, weil die ja gut gekühlt werden muss und ich muss montag dann nochmal zu arzt. hoffentlich klappt es dann endlich mal, nachdem ich damit so rumgebummelt hab!!!! :o

mmmmhhhh lecker kuchen susu!!! jammmie

gute besserung yvonne!!! *knuddel*

bei mir lag es mit 15 an den mandeln und an einer krummen nasenscheidewand, dass ich ständig (alle drei wochen) erkältet war und schlecht luft bekommen habe. also op mandeln raus und nsw begradigen lassen. seit dem ist das weg und ich nur noch selten erkältet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ne, noch keine Absage bekommen... aber ich rechne mal mit dem Schlimmsten...

So, erst war keiner da, und jetzt ist dauerbesetzt! Dani, was bedeutet das im Bürokratendeutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, jetzt geht grad wieder keiner mehr dran...

Ich geh jetzt in Tierpark! Ich trau mich raus *mutigbin*... wenn ich mich nicht bis heute abend melde, bin ich erfroren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche mal allen Kranken gute Besserung, bei uns ist es zum Glück wieder besser.

Ich hasse dieses Wetter, er regnet und regnet und regnet. Und zudem ist es noch Saukalt.

Morgen wäre ja eigentlich mein NMT, aber ich habe schon wieder Bauchschmerzen, ich glaube nicht das das was wird. Und dann heißt es ja eh erst mal zwei Monate Pause.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr die ersten im Freundeskreis, die ein Kind kriegen?

Ist bei uns nämlich so... die anderen fanden das total komisch.... aber jetzt freuen sie sich immer alle über Bilder :D.

bei uns im engeren freundeskreis auch ... manche (aber wenige) ham sich daraufhin bisl zurückgezogen, andere (die meisten:D) sind voll vernarrt in die maus :) ... von MEINEN freundinnen von früher haben aber schon mehrere nachwuchs, teilweise schon schulalter

So eine süße Maus Kathi :wub:

ooooohja *schmacht*:o .... wenn ich seh wie die sich regt ... wahnsinn:eek: ... meine rollt immer noch hin und her und beobachtet alles "von unten"

... das schaf liegt hier übrigens auch rum ;)

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, sind die Fotos goldig. Unsere Mädels scheinen dieselben Hobbys zu haben. Wäsche ausräumen, Fernbedienungen verstecken und Kuscheltiercatchen stehen hier auch hoch im Kurs.

Mistaberauch ... ich glaub, mein komischer ES Schmerz ist wohl doch weniger ES und mehr Blasenentzündung. War jetzt mal in der Wanne und hoffe, dass es dann besser wird.

@yvonne: gute besserung! solche heinis ... müssen wohl männer gewesen sein:rolleyes::mad:

D

Wie kommst du denn daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa drauf! :rolleyes:

Yvonne, das ist ja eine Frechheit - hat ihr überhaupt nix gespielt??? Ich glaub, ich wäre einfach mit den Kids gegangen :mad:

Doch ... nachdem ich zigmal "bitte, bitte" gesagt hatte druften wir ab und an mal ... insgesamt 8 Stücke in 3 Stunden.

So, jetzt geht grad wieder keiner mehr dran...

Ich geh jetzt in Tierpark! Ich trau mich raus *mutigbin*... wenn ich mich nicht bis heute abend melde, bin ich erfroren!

Brrrr.... echt ernsthaft??? Ich bin grad am Überlegen, ob ich die Winterjacken wieder rausholen soll... Und für Anna auch die Pudelmütze und Handschuhe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, du erschreckst mich!!:eek:

Wie du dir sowas merken kannst!! Aber stimmt, wo ichs gelesen habe, hab ich auch gedacht, achja die beiden sind nach mir immer dran. Bzw. ja nur noch die Jenny....

Kathy, Alexa ist ja soooo süß!!!!!!!:D:D

Sonja, ich hoffe, deine Mens bleibt da, wo der Pfeffer wächst! Und wieso musst du dann zwei Monate warten??

Ich bin sauer auf meinen Mann!!:mad: Und enttäuscht bin ich auch.:(

Er war die letzten Samstage immer nebenan auf dem bau, morgen auch wieder den ganzen tag.

Und heute ist nebenan natürlich auch was zu tun, und er meint glatt, er müsste wieder rüber gehen zum helfen!!:mad:

ich hab ihm gesagt, das ich auch gerne mal irgendwann UNSEREN garten fertig hätte!!

In zwei Wochen haben wir Geburtstag, da kommen wieder alle Freunde, die auch schon am 1. Mai hier waren, und es sieht draussen NIX anders aus, weil er IMMER nebenan ist!!! *GRRRRRRRR*

Er meint, es kann ja nicht sein, das er bei uns was tut, wenn nebenan Leute fehlen.

Na und?? Ist das mein Problem??

Hilft einer von nebenan bei uns mit?? NEIN!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.