Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr lieben,

Nadine unsere Daumen sind ganz doll für euch gedrückt. Ich hibbel mit euch und bin schon ganz gespannt.

Maja war heute nach dem Mittagessen mit Oma und Opa unterwegs. Sie haben einen Kinderbasar und nen Flohmarkt unsicher gemacht. Maja kam mit reichlich Spielzeug und zwei so süßen Outfits hein:-) Jetzt liegt sie mit Papa auf dem Sofa und schläft. Tat aber mal gut zwei Stunden ohne Maus zu sein. Haben zwar mehr zeit damit verbracht sauber zu machen aber bisschen relaxen war auch noch drin.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte gestern ein 8 Tage altes Baby im Haus und ich kanns echt nicht glauben. Klar weiß ich Alexa war mal klein, aber das sie auch mal so klein war, da kann ich mich nicht dran erinnern. Schade wie schnell das vergeht.

sagt mal, is heut tag der taufen? wir waren auch auf einer:D

und ich kann auch immer nicht glauben, dass meine maus mal soooooo kleine und vor allem so leicht war (dabei war sie ja in den meisten fällen noch viiiiiieeel leichter und kleiner:p)

Nachher gehe ich Dampfnudeln kochen, vielleicht kann ich mich ja am Hefeteig ein bisschen abreagieren.

du bist lustig ... netter versuch;)

@jessi: hast du noch baden "dürfen"?

@nadine: *daumendrück* (wie dani sagt ... jede darf zu jeder zeit :) ... machs einfach vor, dann machts dani sicher gaaaaanz schnell nach!!!!)

Jessi, so versuch ich auch immer, meinem Mann zu zeigen, das mir was nicht passt.

Aber meistens verstehen sie es nicht, oder wollen es nicht verstehen. Da hilft dann wirklich nur ne klare Ansage!

welch wahre worte du hier "sprichst":rolleyes:

Bearbeitet von piepsi

hallo ihr lieben,

jasmin, knuddel dich mal ganz doll! ich kann dich gut verstehen, was in dir vorgeht. kopf hoch süsse!!!

nadine u sonja, ich drücke euch die daumen!!!! :D

habe es leider noch nicht geschafft, alles nachzulesen! :o

ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE und hoffentlich besseres wetter als wir! hier wars immer wolkig, sehr windig und hat auch geregnet....

irgendwie ist das we sooooo an mir vorbeigerast....ätzend....

habe ja schon wieder seit ca. zweieinhalb wochen meine mens, da habe ich mir am donnerstag einen termin für dienstag beim fa geholt und promt ist sie seit samstag weg. :rolleyes:

ich hätte mir schon eher einen termin geben lassen sollen!!!!:D

naja, dann kann er wengistens mal schauen, wo dran das liegen könnte. die letzte mens war auch soooo lange!!!

naja, ich werde berichten!!!!

mittlerweile merke ich, dass es mich nicht mehr "kalt" lässt wenn ich eine schwangere frau sehe oder ein kleines süsses baby. deswegen habe ich wohl meine impfe auch immer vor mir hergeschoben, damit die enttäuschung nicht weitergeht und jeder monat die pest wieder eintruddelt.

AAAAAAAAber jetzt ist genug mit dem kopf in den sand stecken, jetzt wird angegriffen....jawohl....:D

aber heute nicht mehr :D ich bin sooooooo :lazy2:

in diesem sinne...schlaft schön mädels!!!

Hallo zusammen,

nachdem mein Kind die Nacht zum Tag gemacht hat, hat er es echt gewagt bis 11.30 zu pennen :eek:.

uiuiui:eek:, ich "sterb" schon fast vor sorge, wenn sie mal bis10 statt bis8 oder halb9 schläft:p

Dampfnudelrezept ist ganz einfach: Einen leicht süßen Hefeteig herstellen (mit 500g Mehl), Butterschmalt in einer hohen Pfanne zerlassen, faustgroße Hefekugeln reinsetzen und sofort etwa Daumenhoch Salzwasser angießen. Deckel drauf und gucken, dass er fest verschlossen ist. (undichte Stellen notfalls mit einem Küchentuch etwas abdichten. Deckel bis zum Ende auf keinen Fall mehr hochheben!! Auf halber Hitze kochen lassen bis die Dampfnudeln "schwätzen" anfangen (also bis es brutzelt und kein Wasser mehr am Pfannenboden raufsprudelt) Dazu dasnn Vanillesoße ... Ach, ich bekomm Hunger!

Allen Männergenrvten mal einen dicken Knuddler!!!

klingt lecker, wann darf ich kommen:p

*zurückknuddel*

männe hat meinen pa noch net gefragt leider wegen oma, abr ich hoffe die tage *langsamungeduldigwerd*

schlaf dich schön aus diese nacht und ... hey anna! mama schlafen lassen ... mehr als einen busen gibts diese nacht nicht, ja?;) *befehlgeb*

@tatti: hoff der dok kann erklären was da so lange blutet *dooffind*

Guten Morgen Ihr Lieben!

Und Jessi, den Sonntag noch einigermaßen überstanden?

Susi, schön das Maja in ihrem Bettgeschlafen hat.

Unsere nacht war so lala. Alexa ist zwar super eingeschlafen, aber war dafür wiedermal stündlich wach geworden. Seit 5:50 ist ganz vorbei und nun liegt sie in ihrem SPORTWAGEN :D(haben endlich umgebaut) und macht n Nickerchen. Laut KiA sollte ich dies Schläfchen mal weglassen und abends etwas später weglegen, damit sie morgens etwas länger schläft, aber ich weiß noch nicht genau wie. Sie ist immer soooooooooooooooo müde um 7:30, so müde wie sonst zu keiner Zeit?!:confused:

Bei uns steht heut nix grossartig an. Mal sehen wie wir den Tag rumbekommen bei dem miesen Wetter. Heute abend um 17 Uhr müssen wir zum Geburtstag der Freundin vom meinem kleine Bruder (scheint wohl etwas ernster zu sein).

Was macht ihr heut noch schönen?

morgen,

@jessi: hast du noch baden "dürfen"?

weiß nich, bin einfach gegangen... hab ihn aufgeweckt und bin gegangen... natürlic war er sehr angepisst und als jari dann noch gleich aufgewacht is noch mehr... und was macht er????? er hat tatsächlich die kinder runter zur oma gebracht... is das noch normal????????????????????????????????????????? ich glaube nicht!

dann war er abends gleich nochmal angepisst das er mit vivi ins bad sollte sie musste baden... dabei muss man nur noch dabei sein waschen tut sie sich schon selbst

aber er konnt sichs aussuchen, vivi baden oder jari füttern... aber füttern tut er nicht findet er ecklig und hat das letzte mal jaron schon zu seiner mutter runter gebracht zum essen :( dabei kann ers machts nur sehr ungern..... ar.sch!

kathy ja so nebeneinander her halt.... nicht wirklich zusammen

bin mal gespannt ob er sich per skype meldet heut.... ich tus nicht

gut das es einschlafen besser klappt, doof das du wieder so oft auf musstest....

Guten Morgen Mädels,

Waren gestern den ganzen Tag unterwegs und abends war ich dann so platt, da bin ich gleich mal ins Bett geplumpst!!

Nadine und Sonja, ich drück die Daumen. Und ein klitzekleinesbißchen auch für Jasmin...

@jessi

Ui, da is aber wer sauer... wär ich aber auch! Durchhalten!!!!!!

@Nadine

Colle Errungenschaften!! Vorrallem des nette Essen....wird bestimmt lustig! Musst dann berichten!

@Jenny

Merci für den Song, hab ich ewig nicht mehr gehört!!!! Des is echt lustig, was Du alles ausgräbst.

@alle Mäuse

Lasst die Mamas mal alle ne Runde schlafen, dann sind sie auch viiiiiel besser gelaunt!!!

So, ich werd jetzt mal Frühstücken und duschen und dann zur Arbeit wackeln...wat mut dat mut.

Lg Susu

Hier steppt der Bär - war mal wieder der 1. Kann daher nur kurz hallo sagen.

ich bin eh immer erstaunt wie du das schaffst in ner praxis:eek: ... bei uns sind die helferinnen schon grätzig, wenn man nur am tresen steht:mad:, weil die immer so am dauerrödeln sind und kaum mal am stuhl sitzen können *ichdaaberjanixdafürkann*:rolleyes:

weiß nich, bin einfach gegangen... hab ihn aufgeweckt und bin gegangen... natürlic war er sehr angepisst und als jari dann noch gleich aufgewacht is noch mehr... und was macht er????? er hat tatsächlich die kinder runter zur oma gebracht... is das noch normal????????????????????????????????????????? ich glaube nicht!

dann war er abends gleich nochmal angepisst das er mit vivi ins bad sollte sie musste baden... dabei muss man nur noch dabei sein waschen tut sie sich schon selbst

aber er konnt sichs aussuchen, vivi baden oder jari füttern... aber füttern tut er nicht findet er ecklig und hat das letzte mal jaron schon zu seiner mutter runter gebracht zum essen dabei kann ers machts nur sehr ungern..... ar.sch!

hallo? um halb11 in die wanne und wecken is ja wohl nicht schlimm:confused: ... männer:mad: *grumml*

uia, da wär ich aber sooooowas von sauer mit der omabringerei - das geht echt gar nicht, vor allem nicht ständig :mad: - gsd wohnt seine ma weit genug weg für so spontanaktionen ... das mit dem füttern hasst männe auch, wobei er dieses we doch mal brav war ausnahmsweise:)

@kathy: hoff du schaffst das mit dem wenigeren nickerchen bald und hoffentlich hilfts dann auch!!!

@me: mäuslein schläft noch, waren ja gestern auf der taufe und sie is erst nach9 ins bett und hat untertags auch kaum geschlafen, weil sie zweimal geweckt wurde (einmal vom irren nachbar, der sonntag mittag werklerdienste von meinem mann wollte:mad: und einmal vom leeren horchiakku ihres getauften "freundes":rolleyes:) ... aber meine rechte hups platzt jetzt dann bald:o

... heut steht net wirklich viel an, wollt mal einkaufen, evtl spargel essen bei oma und vllt fahr ich die selbstgezogenen kürbis- und zucchinipflanzen dann mal aus, sind doch schon recht groß und wuchern täglich weiter *nichtaufdietomatenwartenmag*

Guten Morgen,

Jessi da macht er dir erst ne Freude mit der Kamera und versaut er alle weider mit seine Verhalten! :(

Yvonee ich hibbel definitiv nur für die anderen Mädels! :D

Kathy oh man langsam müssen die Nächte doch mal besser werden, hast du wenigsten am Wochenende mal eine Nacht wo dein Mann aufsteht?

Jonas pennt immernoch obwohl er die Nahct durchgeschlafen hat nur um 6.30 wollte er die Flasche, komisch komisch :o

Heute werden meine Beiden Zwilli Nichten geholt (oder sie sind schon da) mag meine Schwägerin nicht besonders und find es saublöd das sie schwanger war (das 3x ungeplant schwanger:yell:) aber dafür könne die beiden Mäuse ja nichts

Gast Wintergarten

Guten Morgen ihr Süßen!

AAAAAAAAAAAAALLE kriegen heute mal einen dicken Gute-Laune-Knuddler *drüüüüüüüüüüückquetsch*! Na, gehts besser?

Wir müssen jetzt dann gleich zur 2. Fredi-Impfe *hüstel*... die wurde jetzt ja ungefähr 5 oder 6 mal verschoben krankheitsbedingt bzw. wegen Osterurlaub etc... aber heut gibts keine Ausreden! Wobei... es regnet *hihi*... nöööööö, heute zieh ich es durch!

Nadine *hibbel*...

Susu, noch 10x schlafen! *überleg* Was kriegst du heute???

Na, heute gibts den ultimativen "Liebes"-Song :D :D! Für alle mit ES und alle Schwangeren und einfach nur so. Habt Spaß ;) :

Guten MOrgen die Damen.

UNsere NAcht war Naja Maja hab ich um sieben gestern ins Bett gelegt und vier mal hab ich wieder versucht sie in ihr bett zu legen. Und immer wieder war nach ner 3/4 Stunde schluss. Zum Schluss hab ich sie mal wieder zu uns in Bett geholt. Heute werd ich das Reisebett bei meinen Eltern holen. Denn so langsam macht das mein Rücken net mehr mit wenn die kleene bei uns im Bett schläft. Ich lieg dann immer so komisch da.

Dann mussten wir meinen Mann noch ins KH fahren, der ist beim mit dem Hund rausgehen umgeknickt und hat jetzt den Fuß angebrochen. Mein Vater fährt ihn jetzt gleich nochmal hin muss den Befund abholen und das Rezept für diese komische bandage. Da bin ich mal gespannt ob die von der Kasse bazahlt wird. Wenn nicht wird das ganz schön Teuer.

Die Zungen Op werden wir dann für nächste Woche auch absagen. Im Moment läuft es echt für uns nicht so doll.

Jenny ich drück die Daumen das der Fredi die Impfe gut übersteht. Bei Maja wars auch so das sie das zweite mal super weckgesteckt hat.

Der rest ist irgendwie weg. Sorry Mädels.

Guten Morgen Mädels!

Ich komme gerade von der FÄ. Definitv NICHT schwanger! :pout:

Natürlich habe ich im Sprechzimmer erstmal 'ne Runde geheult. :o Aber die Ärztin war sooooooooooo lieb! Sie hat mich getröstet und meinte, dass sie sich ganz sicher ist, dass ich früher oder später zur SS-Vorsorge zu ihr kommen würde. Ich soll aber unbedingt versuchen, mich nicht so arg zu stressen. Also nicht immer so enttäuscht sein, wenn die Menstruation kommt. Das wäre immerhin ein Zeichen dafür, dass alles rund läuft.

Sie hat einen Ultraschall gemacht. Schleimhaut ist normal aufgebaut und Eierstöcke sind auch ok. Also keine Zysten oder so. Und als sie den UL-Kopf rauszog, waren die ersten Spuren der Mens zu sehen (Sorry!).

Wir haben kurz über das Übergewicht gesprochen und sie meinte nur, dass jedes Kilo weniger gut für Mutter und das zukünftige Kind sei. Aber grundsätzlich war sie ziemlich entspannt, was das angeht. Auch mal schön, oder?! :)

Jessi da macht er dir erst ne Freude mit der Kamera und versaut er alle weider mit seine Verhalten! :(

da hast du recht...

eben hat unser versicherungsmakler angerufen und wollt was haben. da musst ich ihm wohl oder übel schreiben.... hab aber nur geschrieben die wollen das und er soll sich endlich kümmern( war net des erste mal das die anrufen) es nervt....

da fragt er doch allen ernstes was er mir schon wieder getan hat....

hab nur geschrieben er sollmal an gestern und vorgestern denken... fragt er weil wir net ins autokino sind... hab geschrieben auch und sonst nix mehr... bin mal gespannt.

Guten Morgen Mädels!

Ich komme gerade von der FÄ. Definitv NICHT schwanger! :pout:

Natürlich habe ich im Sprechzimmer erstmal 'ne Runde geheult. :o Aber die Ärztin war sooooooooooo lieb! Sie hat mich getröstet und meinte, dass sie sich ganz sicher ist, dass ich früher oder später zur SS-Vorsorge zu ihr kommen würde. Ich soll aber unbedingt versuchen, mich nicht so arg zu stressen. Also nicht immer so enttäuscht sein, wenn die Menstruation kommt. Das wäre immerhin ein Zeichen dafür, dass alles rund läuft.

Sie hat einen Ultraschall gemacht. Schleimhaut ist normal aufgebaut und Eierstöcke sind auch ok. Also keine Zysten oder so. Und als sie den UL-Kopf rauszog, waren die ersten Spuren der Mens zu sehen (Sorry!).

Wir haben kurz über das Übergewicht gesprochen und sie meinte nur, dass jedes Kilo weniger gut für Mutter und das zukünftige Kind sei. Aber grundsätzlich war sie ziemlich entspannt, was das angeht. Auch mal schön, oder?! :)

ach menno! *drückundknuddel*

war ja klar das die mens sich erst dann blicken lässt wenn du beim FA warst... blödemistkuhmens!

aber was ne liebe FÄ. und das sie nicht übers gewicht gemeckert hat is doch auch nett!!!!

war das ne neue?

fredl nimmt die impfe sicher nicht mehr so schlimm auf wie die erste.. die zweite is eigentlich meistens einfacher....

@jasmin: *knuddel* ... dabei hatten wir alle sooo für dich gehofft ... aber naja, immerhin is die mens jetzt da und du kannst neu losstarten im nächsten zyklus *diefadaauchwiederrechthatmitdermens* ... das mit dem stressen und enttäuscht sein sagt sich so leicht *netvorstellenkann* ... hoff du kannst etwas lockerer werden *netkönntaberdirsehrwünsch*

Wir müssen jetzt dann gleich zur 2. Fredi-Impfe *hüstel*... die wurde jetzt ja ungefähr 5 oder 6 mal verschoben krankheitsbedingt bzw. wegen Osterurlaub etc... aber heut gibts keine Ausreden! Wobei... es regnet *hihi*... nöööööö, heute zieh ich es durch!

ach, macht doch nix:) (je später desto besser *meinemeinungist*) ... hoff er steckts gut weg und schnupfelt und schreit nicht und schläft gut!!!!

so, mein kind ist inzwischen taaaaatsächlich wach *staun* ... wir fahren jetzt zur uroma, dann zur oma - da gibts spaaaaaaargel *yummi* :)

kathy mein mann steht auch am WE net auf und dann lass ich dumme nuss ihn auch noch mindestens 1-2 stunden länger schlafen wie wir... wieso mach ich das??? er beschwert sich ja doch trotzdem noch.... grml

Ich weiß auch nicht. Der schläft manchmal bis 11 12 Uhr und ich muss mit Alexa jeden morgen vor 6 raus! Einige male ging das so gut mit dem abwechseln und jetzt ist er oft lange arbeiten und dann hab ich ihm 1,2 mal das Wochenende "erlassen" und jetzt bleibts wohl dabei!:mad::mad::mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.