Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin die Damen,

Nadine ich find das voll süß von deinem Mann. Ok Rosen sind praktischer unterzubekommen aber so nen Baum hat ja auch nicht jeder ;-)

Jasmin ich drück dich mal ganz doll: Tut mir total leid das der Test negativ war. Aber lass den Kopf nicht hängen.

Nadine wow 500Euro fürn Triko. MEin lieber Man ich glaub mein Mann hätte mich gesteinigt. Grins! Wünsch dir viel Spaß beim Treffen mit dem Spieler. Wann ham wer denn NMT??? *hibbel*

Wir gehen heute mittag zum Grillen zu meinen Eltern eigendlich wollten wir heute morgen auch mit denen spazieren gehen aber es regnet also wird das wohl nichts. Naja auch net wirklich schlimm wir haben hier noch genug zutun.

MÄdels ich wünsch euch allen einen schönen 1.Mai!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny na ins Wasserstellen und angucken:D, was machst du denn mit nem Blumestrauß??:P

Susi ist schon irgenwie süß, aber ich glaub ich bin die einzigste verheiratete Frau zwischen den ganzen Teenies den nen Baum hat :o

Wir wollen heute nachmittag auch grillen, bisher sieht das Wetter noch super aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ! :( Wäre ja auch zu schön gewesen.

Dann halt nicht!:mad:

Ich höre jetzt auf mir Hoffnungen zu machen! Das hält ja kein Mensch aus...

Mädels, ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai! :petals:

Mensch Süße, ich drücke Dich gaaaanz fest....Wünsche Dir trotz allem ein wunderschönes WE und hoffe Du kannst ein bißchen Kraft tanken....

@Jenny

Mensch Süße, ich könnt Dich knuddeln. Wußt gar nimmer wie passend dieser Song grad ist!!! Dabei laufen hier die Beginner o.ä. immer wierder auf Hotrotation! Mein Freund steht da total drauf!!! DANKE....

@Naddi

Cool, hier is des auch immernoch nen weitverbreiteter Brauch!! Und ich find, des es echt mal was anderes...

@Susi

Gehts Dir denn heute besser?

@Me

Hach, ich hat so nen richtig schönen Abend mit Freunden im Biergarten, obwohl ich totmüde war...

Jetzt wart ich grad bis mein Gutster auch aus den Federn kriecht...Hier regnets zwar in Strömen, aber vielleicht können wir ja auch noch was schönes machen. Wobei ich auch nichts gegen gepflegtes Nichtstun hätte. Ich bin sooooo unentschlossen... mal schauen.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn!

Nacht war laaaaaaaang ... bin zwar um 1 heim weil nicht so viele Leute waren und wir Bedienungen uns eh fast nur die Füße in den Bauch gestanden haben AAAAAAber da war Anna leider schon seit ner Stunde wach und hat bei Oma und Opa im Bett Pyjamaparty gefeiert. Hat bis 2.30 gedauert sie zum schlafen zu überreden, dann war sie um 6 wieder wach und um 7.45.

Jetzt warten wir aufs Mittagessen und um halb 2 muss ich wieder im Zelt sein.

Jasmin, ich bin auch der Meinung noch ist Polen nciht verloren! Ich hoff einfach mal für dich weiter, OK? *knuddeldichganzdoll*

Jenny na ins Wasserstellen und angucken:D, was machst du denn mit nem Blumestrauß??:P

!

Hihi .. .der Vergleich hinkt irgendwie ... ich stell mir grad en 5m Baum aufm Küchentisch vor :P

Ich hab nur ein einziges Mal einen bekommen. Mein Männe ist ja sooooo unromantisch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu schön das dein Abend gestern schön war.

Yvonne na aber immerhin hat dein Handy nicht geklingelt oder???

ich könnt meinen Mann grad wieder auf den Mond schießen. Maja hat eben mal wieder nur gebrüllt. Sie war mir auf dem Arm eingeschlafen ich wollt sie ins Bett legen und kaum lag sie war sie wieder wach. Hab eine dreiviertel Stunde versucht sie im Bett zu beruhigen aber nichts.

Konnte mir dann nur von Ihm anhören, ich muss sie schreien lassen, die kleine währ schön verzogen weil sie jetzt die drei Nächte in unserem Bett geschlafen hat....

Ich hab ihm einfach gesagt das ich das nicht mehr kann die gesamte Woche komm ich schon zu nichts weil sie nur bei mir schläft hier schauts aus wie sau. Und abends kann man ja den wecker nach ihr stellen erst schläft seh net Stunde wenn wir sie hingelegt haben. Danach wieder eine halbe dann eine viertel. Und ich kann momentan das ganze Spiel nicht mehr wie dreimal machen ich kann einfach net mehr. Ich bin tot müde und froh wenn sie abends dann wenigstens durchschläft wenn wir sie bei uns im Bett haben.

Und gestern abend hab ich Ihm dann gesag das er heute morgen der Maus dann ja flasche machen kann. Da kam dann nur der Spruch ich steh die ganze Woche schon früh auf. Hallo Maja schläft die ganze Woche auch nur bis um sechs und nicht bis um zehn. Also bin ich genau so früh wach. Na und jetzt ratet doch mal wer heute morgen um kurz nach sechs aufgestanden ist zum Flasche machen. Richtig! ICH!!!!

Sorry das musste jetzt mal raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@naddi: wie liiiieeeb *schwärm*

@susi: ach mann, dass die männer immer für jeden handgriff gleich lob brauchen und nix von sich aus machen können, net mal wenns ausgemacht war:( ... irgendwie leider überall dasselbe:rolleyes: (naja, grade kümmert er sich, hat aber auch bis vor ner stunde gepennt, ok, erlaubterweise, aber trotzdem, da muss er ja jetzt fast ;))

Ich hab nur ein einziges Mal einen bekommen. Mein Männe ist ja sooooo unromantisch :(

miener auch, das ham die "werkler" wohl so ansich:mad::rolleyes: (ich hatte noch nie einen, dafür ab und an valentinstagsblumen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susi:typisch mann. meiner meckert auch immer wenn sie sehr früh kommt. zum thema bett: bei meiner schwester fing es auch so an, die kleine sylvie(mittlerweile 2,5Jahre) wollte auch nur bei mama und papa im bett schlafen. später dann in ihrem bett aber mit stundenlangen daneben sitzen. und heute will sie eigentlich auch nur bei ihnen schlafen. ich an deiner stelle würde mal konsquent versuchen diese eine schlafmethode anzuwenden. nennt sich sanduhrzeit methode oder so ähnlich. das heißt du bringst sie ins bett und gehst immer wieder zu ihr rein wenn sie schreit, holst sie aber nicht raus. und die zeitabstände sollen dann immer länger werden, bis sie sich gewöhnt hat in ihrem bett einzuschlafen. klingt hart, ist aber wohl sinnvoll. weil sonst wird es schwierig mit ihrem bettchen.

gruß daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zum thema männer: (susi, du musst es dann bei den herbstmamas net nochmal lesen, is desselbe;) *schäm*)

mann, ich könnt ihn grade ...:mad: ... liegt vor der glotze, ich hab ein geschenk für ne taufe morgen hergerichtet, nachm essen (gut, er hat gefüttert nachdem die maus bei mir wieder terror machen wollte wgene dem schiss oder was auch immer) küche aufgeräumt, tomaten gegossen wäsche zusammengelegt (die maus is wieder erwarten im laufstallbrav - toller vorführeffekt vor papa - der denkt wohl das ist immer so:rolleyes:) ... sein frühstückszeugs is noch auf tisch und küche verteilt (tasse, löffel, tetrapack milch, bäckertüte, süßkramkarton mit rausgeglaubten rosinen drauf (lecker ...:mad:) ... und er liegt wie gesagt vor der glotze ... dabei durfte er ja schon ausschlafen heute ... und wenn sein kumpel nachher anruft, springt er auf und ist weg - wetten?:(

sorry, musste grade mal raus ... und warum in gottes namen is die maus jetzt soooooooo brav? ... ausgerechnet jetzt?:confused::o

und noch was: die MÄNNER schaffen das scheinbar VÖLLIG OHNE JEGLICHES SCHLECHTE GEWISSEN und ich hab dieses sogar, wenn ich während der glotzt hier im forum bin *wohlspinne*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

ja ja, jeder halt halt so sein Hobby. Klar kann sich ein Außenstehender kaum vorstellen, dass man für so einen "Lappen" 500 EUR auf den Tisch legt, aber manchmal muss sowas einfach sein.

Hier mal ein Bild von der Versteigerung:

haase79-3040-albums-patenkinder-picture37915-trikotversteigerung.jpg

Und hier ein Bild mit dem Spieler zusammen:

haase79-3040-albums-patenkinder-picture37914-thomas-dolak.jpg

Jenny, der Spieler von dem ich das Trikot ersteigert hab, heißt Thomas Dolak. Einen Lieblingsspieler hab ich so eigentlich nicht. Ich mag vor allem deutsche Spieler, welche länger für einen Verein spielen. Von diesen ausländischen Söldnern halte ich nicht viel. Der Thomas ist halt so einer. Der spiel seit mittlerweile 7 Jahren bei uns, genau wie der Parick Köppchen (gebürtiger Berliner Jenny). Von dem hab ich dieses Jahr die Spielerausrüstung gekauft. Jetzt fehlt mir nur noch ne Schaufensterpuppe, damit ich die Sachen auch ordentlich päsentieren kann. Aber erstmal dürfen Hose, Handschuh, Stutzen und Schläger ne Woche auf dem Balkon verbringen. Das Zeug stinkt so dermaßen, echt kaum vorstellbar, dass die Jungs die Sachen die ganze Saison an hatten.

Susi, Dein Mann ist ja echt nett. Warum macht ihr es nicht so, einer kann samstags, der andere sonntags ausschlafen kann? Dann hat jeder wenigstens einen Tag zum relaxen.

Rest hab ich schon wieder vergessen....

Gleich fahren wir noch zu einer Bekannten. Die hat mit ihrem Mann eingeladen, weil sie sich ne neue Ikea Küche gekauft haben. Die haben allein 2.500 EUR für die Holzteile bezahlt!!! Bin echt mal gespannt.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr so von euren Männern schreibt, könnt das glatt meiner sein.

Ich war heut morgen ganz geschockt als er um 6.45 sich angezogen hat die Motte auf dem Arm und meinte schlaf du noch weiter sagte. Erst war ich total verwirrt und hab dann noch bis 9 geschlafen. Muss da ja ausnutzen kommt sonst nicht vor.

Dafür kam jetzt auch grad die Rechnung :D War grad an der Wäsche und komm wieder die kleine brüllt und er sagt nur kannste nicht mal ein Flänschchen machen.

Na vermutlich hat sich vorher beide Beine gebrochen und konnte nicht selber aufstehen. Das wäre zumindest die beste erklärung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

:rofl: Da hat die Nadine aber n hübsch roten Kopf :D. Hätt ich aber auch bei so nem Schnittchen *sabber*!!! Und mit dem darfst du essen gehen? Nimmst mich mit? geile Bilder auf alle Fälle!

Ich find eure Männergeschichten witzig - naja, wenns nicht so traurig wär :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Nadine das ist ja ein Schnittche. Aber wahrscheinlich verheiratet:-) Aber mit dem würd ich auch essen gehen.

Haben die den keine Waschmaschine oder was auch immer womit das Zeug dann nach jedem spiel gereinigt wird???

@Laurana: Ich hab im MOment einfach die Kraft nicht dazu die Maus länger schreien zu lassen. Das schlimme ist ja sie weint nicht sie schreit richtig und irgendwann hat sie sich so reingesteigert das sie keine Luft mehr holt.

Maja hat bei meinen Eltern heute ein Halbes Rostwürstchen und Tomate mit Gurke gegessen. Ich hab meinen Augen nicht getraut. Aber scheint geschmeckt zu haben die Dame hat genüsslich alles gekaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, die Gäste sind wieder weg, aufgeräumt und gewischt ist auch schon!!:D

Wir habens auch lange durchgehalten, von eins bis acht!!

Das wetter hat leider nicht so wirklich mitgespielt, aber wir Erwachsenen haben ja eh im Wintergarten gesessen. Die Kinder sind dann halt von drinnen nach draussen und wieder zurück.

Dementsprechend sah die Bude auch aus.....

Wegen eurer Männergeschichten: man bin ich froh, so ein (meistens) tolles Exemplar erwischt zu haben!!:o

Ich beneide euch echt nicht....

Nadine, na mit dem würd ich auch essen gehen!!:D Viel Spaß!!:D (aber 500€ wärs mir trotzdem nicht wert...)

ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Nadine das ist ja ein Schnittche. Aber wahrscheinlich verheiratet:-) Aber mit dem würd ich auch essen gehen.

Haben die den keine Waschmaschine oder was auch immer womit das Zeug dann nach jedem spiel gereinigt wird???

Jepp, der Gute ist verheiratet und zwar seit dem 07.07.2007 mit einer total hübschen Bankangestellten. Er ist überhaupt nicht mein Typ, ich steh mehr auf den anderen:

haase79-3040-albums-patenkinder-picture38014-scorpions-abschlussfeier-2008-005.jpg

(Das Bild ist schon 2 Jahre alt, nicht wundern, ein anderes hatte ich aber grad nicht auf dem Lappy).

Und so sehen die Jungs oben ohne aus:

haase79-3040-albums-patenkinder-picture38013-scorpions-abschlussfeier-2008-084.jpg

(Ist auch schon 2 Jahre alt. Müsst mal auf youtube mal die beiden Namen eingeben, dann seht ihr die Strippeinlage vom letzten Jahr).

Susi, die Trikots werden gewaschen, aber Rest nur "gelüftet". Handschuhe und Hose sind nicht waschbar.

Bei uns in der Nachbarschaft hats grad gebrannt. Wir sind von der Küchenbesichtigung zurück gekommen und haben den Feueralarm gehört. Und glatt ne Straße weiter voll die Feuerfontaine im Himmel. Mussten wir glatt mal rüber gehen. Das Haus war definitiv nicht zu retten. Und was kaum fassbar war, wo die vielen Leute auf einem her kamen, vor allem alle mit Digi-Cams!!!

So, wir gehen jetzt ins Bett.

Gute Nacht und bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu Mädels,

jaaa ich sitzte tatsächlich nachts um 3.30 vorm PC :tsk:, Jonas ist seit 1,5Std nicht mehr zum schlafen zu kriegen :(. Ich kann machen was ich will sobal ich ihn ins Bett legen weill brüllt er los wie am Spieß, und nach über eienr Stunde Geschrei hab ich ihn dannmit ins Wonhnzimmer genommen. jetzt sitzt er friedlich an seine Spielkiste und blätter in seinem Buch :rolleyes:. Werd gelich mal den nächsten Schlafversuch starten

Ansonsten war unsere 1 Mai super und das Wetetr hat auch gut mitgespielt, zwar ein Sonne Wolken Mix aber geregnet hat es nicht.

Also Nadine bei diesen hübschen Typen, würd ich auch mit zum Eishockey kommen, aber beim Spiel sieht man ja eher wenig von Ihnen. Das mit den Vielen Digicams und Handyvideo´s ist mir hier bei dem Brand auch aufgefallen, gucken tut man ja, aber gleich Fotos machen??? Es ist hoffentlich niemanden was passiert?

Euch noch ne schöne Nacht, ich starte die nächste Mission in Sache schlafen legen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgääähhhnnnn

Bei uns in der Nachbarschaft hats grad gebrannt. Wir sind von der Küchenbesichtigung zurück gekommen und haben den Feueralarm gehört. Und glatt ne Straße weiter voll die Feuerfontaine im Himmel. Mussten wir glatt mal rüber gehen. Das Haus war definitiv nicht zu retten. Und was kaum fassbar war, wo die vielen Leute auf einem her kamen, vor allem alle mit Digi-Cams!!!

Nadine

wasn hier los??? gibts bei euch auch nen feuerteufel? hier in der umgebung steckt jemand ab und an mal scheunen an...... blöde leute!

na die leute dachten so wie ihr... mal gucken gehn ;) aber mit der cam um sich daran zu "belustigen" find ich auch nicht gut....

meine schwiemu wär glaub auch so ne kandidatin..... die knipst auch echt alles.... das is manchmal echt schon peinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben.

Unsere Nacht war ganz gut. Nur leider musste ich Alexa gestern etwas früher weglegen (sie hatte keinen Mittagsschlaf und nachdem sie sich dann bei HINSTELLVERSUCH :rolleyes: am Wohnzimmertisch das 3. mal auf die Nase gelegt hat wars vorbei) und nun sind wir seit 5:20 auf.

Ich offe ihr hattet einen schönen 1. Mai. Unserer war ganz ok nur das Grillen zog sich wegen dem Wetter arg hin. Heute müssen wir zur Taufe von kleinen Ben und ich werd die Patentante. Freu mich schon.

Ich hatte gestern ein 8 Tage altes Baby im Haus und ich kanns echt nicht glauben. Klar weiß ich Alexa war mal klein, aber das sie auch mal so klein war, da kann ich mich nicht dran erinnern. Schade wie schnell das vergeht.

Ach Susi, die gleiche Dissusion hatte ich gestern abend mit meinerm Mann und du siehts ja wer seit 5:20 auf ist!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt grad schon kotzen und es is erst 7.30

******* tag jetzt schon...

jaron is sowas von müde, pennt aber net, dann hab ich vor lauter jaron bespaßen mein topf mit plastiksieb aufm herd vergessen is angebrannt und jetzt stinkt das ganze haus...

müde bin ich auch sowas von, gestern abend war ******** ach blödes WE

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Damen!

Ui, das hört sich nicht gut an bei Dir Jessi, vielleicht gehst du einfach wieder ins Bett und fängst noch mal ganz von vorne an?

Mein WE ist bis jetzt ganz schön - einfach mal wieder NIX tun :D

Und glatt ne Straße weiter voll die Feuerfontaine im Himmel. Mussten wir glatt mal rüber gehen. Das Haus war definitiv nicht zu retten. Und was kaum fassbar war, wo die vielen Leute auf einem her kamen, vor allem alle mit Digi-Cams!!!

Na, ich würd sagen von zu hause - genau wie ihr :P

So, ich mach jetzt weiter NIX.

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.