Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!

:dance5::dance5::dance5::dance5::dance5:

ICH WUSSTE ES ;) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE!!!!!!!!

Mein Test war leider negativ. Aber noch keine Mens...

grml!!!!!!!!!!!!! blöder test! der war wohl kaputt!

ich weiß wie du dich fühlst!!! *drückdichgaaaaanzdolle* wenn erstmal ein negativ zu sehen ist is die offnung im *****... warten wir mal was noch kommt... *nochmalknuddel*

Ja, ja warten wir's mal ab! :(:rolleyes:

Echt blöd, wenn man sich so viel Hoffnung macht und dieses beschis*ene Drecksteil von Teststreifen dann nur einen Strich zeigt! :rant::girl_cray3: Bin gerade ziemlich enttäuscht!

das glaub ich dir aufs wort!!!!

danke für den bericht ... aber die fand ich auch doof *nick* - dann hab ich ja nix "tolles" verpasst vorgestern *männediezääpeimmerinbeschlaghat*

so doof fand ich die gar net.... die haben halt gekämpft....

blau war saudoof!

kannst aber bei kabeleins auf der seite gucken, da gibts fotos.... lohnt sich! du wirst staunen

und nachdem bin ich wieder von mir selbst enttäuscht das es bei mir net klappt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Hallo Sunnymausi *wink*!

Ja, dass es geht, haben hier schon einige bewiesen :D. Nur wills bei manchen von uns einfach nicht klappen :( und sie brauchen ein wenig Nachhilfe. Aber lang kanns ja nicht mehr dauern, bis ALLE DICKEN MÄDELS schwanger sind :D.

Susu, oh... ein Christkind *schmelz*. Was sagt dein Mann dazu?

Ich hab übrigens grad beschlossen, dass ich mit Dani kugeln will. Und Dani, ich hätte gern ein April/Maikind! Lässt sich das einrichten??? :D

Jasmin, biste auch dabei? *ausdemlochholfestdrückundnachvorneguck*. Außer natürlich, du hast noch ein verstecktes Januarmäuschen an Bord.

Melanie, wie funktioniert das mit dem Aprilkind? Du kennst dich ja aus :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab übrigens grad beschlossen, dass ich mit Dani kugeln will. Und Dani, ich hätte gern ein April/Maikind! Lässt sich das einrichten??? :D

Jasmin, biste auch dabei? *ausdemlochholfestdrückundnachvorneguck*. Außer natürlich, du hast noch ein verstecktes Januarmäuschen an Bord.

Melanie, wie funktioniert das mit dem Aprilkind? Du kennst dich ja aus :P.

Naja, eigentlich will ich ja doch lieber jetzt SOFORT :D

Dann können wir wenigstens einen Teil zusammen kugeln.

Aber bei unserem Glück bist du wahrscheinlich schneller ss als ich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Keine Sorge, du hast noch MASSIG Zeit zum schwangerwerden :D. geht hier ja auch nicht von heute auf morgen :rolleyes:... Und Enrico meinte schon, er will nicht wieder so nen Stress haben wie das letzte Mal.

Na gut, dann werd halt SOFORT schwanger, auch ok :rofl:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jenny, ich will auch mit Dani Kugeln!!!!!! Und mit Jasmin und Tatti und Nadine und Sonja!!!!! Hätt aber überhaupt gar nix dagegen, wenn Du Dich einreihst....ran an den Mann....!

Mädels, vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Das tut sooooo gut, weil außer meinem Freund und mir, weiß noch niemand Bescheid(also eine Freundin weiß von meinem Verdacht). Nur Ihr.... Ich hoffe natürlich, dass alles gut geht und ich wirklich und tatsächlich bald mein Baby auf dem Arm halten kann."ganzfestdranglaubenmag".....

Mein Freund hat sich gefreut!!!!!! aber auch er versucht nicht zuviel Freude zu zeigen um nicht wieder enttäuscht zu werden. Wir werden jetzt die nächsten 2 Wochen irgendwie hinteruns bringen und dann wissen wir ja wieder ein bißchen mehr...

@Tatti

Hab grad des von Deinem kleinen Hund glesen. Lass Dich mal ganz fest in Arm nehmen....

@Naddi

Schlimm mit Deiner Freundin!!! Ich finds toll, dass Du helfen willst. Ich glaube e ist im Moment auch egal WAS Du tust. Es hilft mit Sicherheit schon, wenn sie weiß, dass Du für sie da bist.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Dani, ich muss 2341324x auf aktualisieren klicken, damit ich die neuen Beiträge sehen kann... aber das ist schon länger so... ich schiebs auf Opera.

Susu, da bist du ja wieder! Welche Untersuchungen hat der Doc heute gemacht? Ultraschall wohl, und durftest du auch auf ein Stäbchen pinkeln? Oder direkt Blutentnahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, ich kann garnicht verstehen das du schon wieder kugeln willst. Ich muss ehrlich sagen das währe das letze was ich mir jetzt vorstellen könnte. Wenn ich mir dann denke das Maja ja dann selbst noch ein kleiner Zwerg ist der grad im Alter ist wo man an alles ran geht.... Nee also für mich käm das jetzt grad garnicht in frage.

Wir werden ab September 2011 wieder hibbeln. Wenns dann direkt klappt ist Maja ja fast drei bis Krümmel nummer 2 kommt.

Susu diesmal geht alles gut und in zwei Wochen siehst du deinen Krümmel tanzen und im Dezember hast du ihn gesund und Munter im Arm. Da bin ich mir ganz sicher!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Naja, jetzt bin ich halt drin im "Nichtschlafen" und im ganzen Babykram und außerdem fänd ichs halt klasse, wenn die Kids einen gaaaaanz geringen Altersabstand haben. Na gut, das erste Jahr wird vielleicht dann recht anstrengend, aber danach können die doch viel besser miteinander spielen und Abenteuer erleben. Auf Schwangersein hingegen hab ich keine Lust :o... aber das gehört halt dazu.

Aber egal, jetzt sind sowieso erstmal ANDERE Schwangere und Baldschwangere wichtiger :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu, da bist du ja wieder! Welche Untersuchungen hat der Doc heute gemacht? Ultraschall wohl, und durftest du auch auf ein Stäbchen pinkeln? Oder direkt Blutentnahme?

Also: hier der Bericht: Die (sehr nette) Assistentin fragte mich, ob ich zur Kontrolle komme und ich so:"Ne, ich bin 2 Wochen drüber" "Haben sie schon getestet?" "Nein" " Na dann geben sie doch mal ne Urinprobe ab". Ich also brav ins Becherchen gepinkelt---mußte echt aufpassen nichts zu verschütten, da meine Hände so gezittert haben. Dann direkt zum Ultraschall. Doc kommt rein und meint "Sie sind also schwanger" " Ich weiß es nicht" "und er nur "Dann schauen wir mal." Dann hat er geschallt. Man konnte den Dottersack und nen MINIMINIkrümmel sehen(1,4mm) Er meinte es sieht ganz gut aus, aber noch kein Herzschlag und ich soll noch zu ihm rüberkommen. Ich also mit zitternden Händen angzogen und rüber. Da hat er dann nochmal nachgerechnet und meinte, ob meine Zyklen denn immmer regelmäßig waren. Ich so eigentlich schon, aber der letzte war länger. Er meinte er wird die Berechnung bei 6+0 lassen, denn es passt zum Ultraschall. Es könnte aber gut sein, dass die Befruchtung etwas später war und er deswegen auch noch kein Herzschlag sehen konnte. Wenn ich in 2 Wochen wiederkomme sollte der Herzschlag auf jedebfall zu sehen sein! Dann hat er noch die Gerinnungsergebnisse angeschaut und gesagt, dass er mir kein Ass geben möchte, da alle Werte in Ordnung sind. Er meinte ich soll weitermachen wie bisher und bei Beschweden/Blutungen gleich kommen. Dann haben sie mir noch Blut abgenommen und den Termin abgemacht. Zum Abschluss meinte mein Doc nur "Wir sehen uns jetzt öfter" und ich nur "Ich hoffe es". Tja und dann bin ich heim.

Ich muss jetzt dann los zur Arbeit, wobei mein Kopf heut ganz woanderst ist....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Mensch Susu, da hätt ich jetzt auch keinen Bock drauf an deiner Stelle! Aber vielleicht wirst du schön abgelenkt!

Ist das denn nicht so, dass Krankenschwestern Berufsverbot haben, wenn sie schwanger sind? Bei Altenpflegern ist das ja so, oder hab ich da was falsch verstanden?

Bäh, ich hab Kopfschmerzen ohne Ende... draussen ist es gaanz drückend eklig warm... und ich muss heut auch noch arbeiten fahren.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yvonne: also am 18.5. hat männe geburtstag:rolleyes:, aber dann halt am mittwoch los könnte wohl gehen ... je nachdem, wann der affe jetzt urlaub beantragt - manchmal glaub ich dass er mich ärgern will *grumml* ... erst frag ich ewig wann er nimmt und es passiert nix und wenn ich dann weg will kommt er an ... ok, geht grad bisl drunter und drüber in der arbeit, aber trotzdem *nochmalgrumml* ... vorm vatertag geht wegen proben und zu knapp vorm spielen net, oder? *zuzweitkaumeinenterminzufindenfastpeinlichist*

*

Ui, das ist echt kompliziert bei uns. Naja zwecks Spielerei am Vatertag müsste ich halt am Mittwoch um 17.30 spätestens daheim sein damit ichs pünktlich zur Probe schaffe. Aaaaaaaaaber in der Woche hat jetzt ja eh dein Männe Urlaub, oder? Und die Woche drauf war doch das mit deinem Jugenddingensausflug, oder?

Guten Morgen ihr lieben,

Jasmin, Susu wie schauts aus???????? *hibbel*

Wir waren gestern Nachmittag noch im garten Maja hat ganz lange geschaukelt und ist abends erst tot müde ins Bett gefallen aber nach 1 1/2 Stunden hatte Madame wieder so nen heulanfall und ist dann wieder bei mir auf dem Sofa eingeschlafen. Hab sie wieder hingelegt eine Stunde später das selbe spiel. Hab sie auch wieder hingelegt. Wir wollten dann gerade ins Bett gehen kam das selbe spiel nochmal. Hab dann zu meinem Mann gesagt das er sie mitbringen soll. Und siehe da schon hat die Maus bis sieben geschlafen. Aber ein dauerzustand ist das nicht. Wenn ich im MOment nicht wegen dem Heuschnupfen so übermüdet währe würd ich sie immer und immer wieder hinlegen aber ich kann abends einfach net mehr.

Maja und ich fahren dann gleich mal zum NKD die haben ganz tolle Bandanas für die kleinen in der Werbung. Heute mittag koch ich bei meinen Eltern Lasagne und wir faulenzen im Garten:-)

@Jenny: Das mit der Tagesmutter würd mich genau so ärgern. MAnn kann doch nicht von Jetzt auf gleich sein gesagtes ändern. Das der Enrico schon das zweite mal nicht mit war find ich auch blöd.

Was sind Bandanas???

Guten Morgen Ihr Lieben Mädels, bin wieder da.....

Sorry, ich hoffe ich vertippe mich nicht, meine Hände zittern so...

ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!

Laut Ultraschall und Pipiptest bin ich schwanger. Man konnte den Dottersack und nen Minikrümmel sehen(ca1,4mm). Leider noch kein Herzschlag, aber bin ja auch erst ca 6+0. Muss jetzt am 12. wieder hin, dann hofft er den Herzschlag zu sehen.(Und ich erst!!!!!!) Weiß noch nicht wie ich die Zeit überstehen soll!!!! Bin grad total durch den Wind!! Dicken Knuddler an alle!

Jasmin, wie siehts bei Dir aus?

Lg Susu

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Jipppie!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! *freufreufreu*

Ja, ja warten wir's mal ab! :(:rolleyes:

Echt blöd, wenn man sich so viel Hoffnung macht und dieses beschis*ene Drecksteil von Teststreifen dann nur einen Strich zeigt! :rant::girl_cray3: Bin gerade ziemlich enttäuscht!

Der war ganz bestimmt kaputt!!!!!!!! Dicke Mädels kugeln grundsätzlich im Rudel, das heißt, du MUSSt einfach ss sein!!! *ganzfestdranglaub*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susuuuuu, herzlichen glückwunsch zur SS. Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit. Und ein Chrisstkindchen ach wie schööööön. Lotta hats ja auch fast geschafft aber nur fast.

Genau so solls weiter gehen.

Jasmin, ich bin auch so ein Kandidat ich hab immer negativ getestet und am nächsten Tag waren so 2 blöde streifen da. Naja die Tests haben etwas länger gebraucht um posi anzuzeigen :D

aber bei mir wars eh ein Krimi. Aber nun ist Lotta da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

bandanas sind ne kopfbedeckung Bandana

oder sowas

blackmamba-16967-albums-so-picture37755-img-1075.jpg

so muss mit jari zum doc

dem sein auge schmoddert wieder ganz schlimm... und der augenarzt hat erst in einer woche nen termin und der notdienst den er mir gesagt hat erreich ich nicht is dauernd besetzt...

will ja nur wissen obs auch keine bindehautentzündung is..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaah das ist ja super geil susu......herzlichen glückwunsch zum christkindl!!!!

ich wünsche dir ein ganz tolle ss....*tränchenwegwisch*:preggers::dance5:

jasmin, ich drück dich ganz doll! aaaber noch ist die mens nicht da, kann deine enttäuschung aber voll verstehen. die hoffnung stirbt erst mit der mens. :yes4:

knuddel dich ganz doll! willste in ein paar tagen noch einmal testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.