Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!

Meld mich auch mal wieder. Die letzten 10 Seiten hab ich nachgelesen, mehr ging nicht.

Kathy, das wegen schlafen lag bestimmt am fehlenden Nachmittagsschläfc hen. Inm meinem momentanen Lieblingsbuch wird da ganz viel Wert drauf gelegt und bei uns ist es auch so, dass die Nächte besser sind, wenn Anna einen langen NaMNischlaf hatte.

Gleich dreimal hibbel ist toll, dann muss ich wieder öfter mal reingucken .. notfalls halt nachts. Tagsüber schauts mau aus mit PC-Zeit für mich, weil Männe immer sofort riecht wenn ich den anwerfe und immer gleich lunsen muss was ich mach ... da steh ich dann brav wieder auf und mach doch Hausarbeit, weil er mein schlechtes Gewissen immer manifestiert.

Dani, hier knuddel ich dich auch nochmal! *drückdich* Aber nächsten Monat bestimmt!!!!! *ganzfestdranglaub*

Allen Kranken und kränkelnden gute Besserung!

Steffi, Zoo so in 2 Wochen?? Caro, kommst mit oder bist du noch in CH??

Hier liegt grad so einiges im Argen. Eigentlich läuft seit wir ausm Urlaub zurück sind alles schief... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, Zoo so in 2 Wochen?? Caro, kommst mit oder bist du noch in CH??

Huhu lässt sich bestimmt irgendwie einrichten. Sagt mir nur rechtzeitig bescheid damit ich planen kann, wegen dem arbeiten. Bin seit heut auch wieder daheim. Meiner Mama gehts besser und mein Stiefdad kommt vermutlihc bald wieder aus dem KH. Wra doch ein ganz schöner Schock.

Jenny. Lotta hat noch keine Zähne aber sie blitzen durch wollen aber irgendwie noch nicht durchbrechen. Deshalb gehts bei uns vermutlich auch drunter und drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. jetzt kann ich weiter schreiben sofern mich Anna lässt. Die hockt nämlich auf meinem Schoß. :P Vorhin hatte ich den Beitrag fast fertig... Wer kommt rein und meckert los weil irgendwas am Anhänger nicht lief??? Also die ganze Sache gleich abgebrochen und PC ausgemacht um dem übellaunigen Gatten ausm Weg zu gehen.

Caro, ich freu mich! Natürlich kriegst du rechtzeitig Bescheid!

Dani, was hier los ist ... hm ... wo soll ich anfangen ... ich stille im Prinzip wieder voll, weil Anna zwar alles, aber nichts in Portionsmenge isst. Spätestens nach 100g Mittagsbrei ist Ende, aber satt ist sie da nicht. Trinken tut sie so gut wie ncihts außer MuMi, Abendbrei gehen grad mal 3 Löffel oder so. Im Urlaub hatte sie sooo schöln gegessen. Aber So und Mo gings ihr schlecht und noch ist sie nicht wieder voll aufm Damm. Wir sollten ihr Elektrolytlösung geben, aber die haben wir mit nichts, keinem Trick, keinem bettel oder was auch immer in sie rein bekommen. Nun stehen wir mit Beikost quasi wieder da wo wir im Januar waren und ich bin von meiner "freiheit" weiter denn je entfernt. Ich war seit fast 1 1/2 Jahren nicht mehr beim Musikspielen, in keinem Kirchnchor, auf keiner Party, nichts... muss ja immer um 9 heim mein Kind stillen und ins Bett bringen.

Mein Männe ist nur noch übellaunig ... ich bin immer mehr von der "Diagnose" Burnout überzeugt ... aber mitlerweile ist er auch so weit, dass er sich evtl. helfen lassen will. Nachdem ich ihm heulend erklärt hab, dass ich auszioehe wenn es so weiter läuft. Dabei ist er wirklich ein supertoller Papa für Anna und hilft mir auch im Haushalt und alles, aber der Rest wächst ihm total über den Kopf... Gestern hat er mit dem Betrieb telefoniert und da hat er wohl erfahren, dass er vor dem Urlaub noch ein Programm voll in den Sand gesetzt hat. Dementsprechend miese Stimmung war dann gestern und heut... Einfach alles Sch*** grad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje yvonne..... ich hoffe das dein mann sich helfen lassen wird! bei seinem tagesablauf und wochenablauf kann ich verstehn das er am ende is! das muss er aber jetzt auch mal einsehn!!!! ich drück euch die daumen das er es kapiert!!!! *drückdich* und die arme anna! geht es ihr denn besser? das is echt doof das du wieder voll stillst! und das du auch mal weg musst kann ich verstehn! *nochmaldrück*

caro huhu. schön das es mama und stiefpapa besser geht!!!

wir gehn jetzt los!

schönen abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ohje, Yvonne... an welche Hilfe hattet ihr denn gedacht? Also wer hilft denn bei nem übergestressten Mann? Eigentlich muss er ja "nur" an die 25 Termine in der Woche streichen! Aber ich finds ganz klasse, dass er wohl langsam einsieht, dass das so nicht weitergehen kann. Er hat jetzt halt nun sich auch um eine Familie zu kümmern.

Und was ist das mit Anna? Hast du noch Kontakt zu deiner Hebamme? Irgendwer muss doch ne Idee haben (ich leider nicht...). Denn "normal" ist das auch wieder nicht, wa? Jetzt ist sie ja bald ein Jahr alt.

Ich kann dich soooo gut verstehen, dass du die Schnauze gestrichen voll hast im Moment *ganzfestdrück*...

Aber lass dich von deinem Mann nicht ärgern! Wenn er dir ein schlechtes Gewissen macht, weil du nicht putzt, dann sag einfach, dass DU keinen Burnout kriegen willst. Es gibt wirklich wichtigere Sachen als Putzen und Haushalt! Beispielsweise DEINE (seelische) Gesundheit. Und wenn du schon nicht rauskommst, dann sollst du wenigstens mit Freunden wie uns dich unterhalten können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenny: uiuiuiiiii, is der fredi süüüüß, so nette strahleäugleins:D ... ich wunder mich immer wie ihr diese tollen nahaufnahmen hinkriegt ... bei mir verschwimmen die total sobald ich etwas näher ran geh:o ... wahrscheinlich is meine kamera einfach zu schlecht *keingeldfürnetollehab*:mad:

das mit dem wecker von deinem göga is ja wohl typisch ... gsd hör ich den inzwischenüberhaupt nimmer, es sei denn ich muss eh schon fast pipi ... aber wieso erst um8 in der schule anrufen:confused: ... so ne doofe katze haben wir auch :mad: - warum kotzt eure? ich vermute hier schlingen beim futtern, weiß es aber nicht ... apropos futtern: ich glaub net, dass die rechnung tragisch is - maria hat neulich auch ein loch in ne leere bäckertüte gefuttert, bis ich schauen konnte:rolleyes:

@susi: blöd mit der mütze, aber 3 für 2euro sind ja klasse!

@meli: hoff eure nächte werden bald wieder besser, warum ham die kleine mit den zähnen nur oft so zu kämpfen???

@yvonne: ach mann, da kannst du im urlaub mal ein wenig aufschnaufen und daheim is dann alles wieder schlimmer denn je:( ... was kann man bei/mit euch nur machen *denkdenkdenkund anshirnklopfwiepooh*??? ... das gibts doch einfach nicht ... erst eine anstrengende ss, dann ein anspruchsvolles kind (aber soooooo ne süße maus und so wissbergierig und fröhlich:) - vllt sollte sie bald mal reden lernen, damit sie euch sagen kann was sie braucht!!!) und dazu nen workaholicmann, der keine ende kennt/sieht ... wie lange hat dein mann denn noch zuhause zeit zum ausspannen? naja, er tuts nicht, gell? ... hoff er kapierts und lässt sich helfen, das klingt echt nicht gut mit der laune...

das mit dem forum am pc und männe kenn ich ... ich schalt schon immer auf ne andre seite, wenn er reinkommt (zumachen, dann is ja alles weg, muss aber manchmal auch sein ... er hat da null verständnis für, aber ich sollte seine glotzerei nachvollziehen können:rolleyes:) ... irr eigentlich, die männer machen sich ja auch nie ein schlechtes gewissen *ärger*

... den zoo machen wir einfach wenns dir grade passt und du dir/euch das zutraust und du dich vor niemandem rechtfertigen musst, ok? keine eile ... wenn wirs ne woche vorher wissen, passt das für dich auch, caro?

Aber lass dich von deinem Mann nicht ärgern! Wenn er dir ein schlechtes Gewissen macht, weil du nicht putzt, dann sag einfach, dass DU keinen Burnout kriegen willst. Es gibt wirklich wichtigere Sachen als Putzen und Haushalt! Beispielsweise DEINE (seelische) Gesundheit. Und wenn du schon nicht rauskommst, dann sollst du wenigstens mit Freunden wie uns dich unterhalten können!

daaaaas ist aber wirklich schwer, jenny ... du hast zwar sowas von recht, aber ich würds nicht schaffen und yvonne glaub ich auch nicht, oder?:o *wirdoofenfrauenwir*

so, jetzt muss ich die maus mal holen, die erzählt seit über ner stunde märchen in ihrem bett und ich sollt sie mal fertig machen und stillen, weil wir dann einkaufen und weiterwurschteln wollen (männe schläft übrigens noch, deshalb bin ich hier - dann kann ich sagen, ich wollt bei ebay was schauen *nichtlügenmag*)

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wollt mich schnell melden, die letzten tage ging irgendwie nicht. Tja, das einschlafen ist etwas besser, wir liegen die letzten beiden Abende bei 30 min. Die Seitenschläferdingen war völlig überflüssig. Ich geb ihr jetzt seit 3 Tagen Gobuli und seitdem ist sie nicht mehr sooooo wehrig abens mit den Händen und Füßen. Aber die Nächte sind weiterhin der graus. Alle Stunde muss ich raus. Gegen 4 wird sie dann wach und wir brauchen ne Stunde bis sie wieder schläft und dann schläft sie bis 6, heute nur bis 5:30. So laaaaaaaaaaaangsam geht es an meine Substanz. Ich überlege tatsächlich ihr den Schnulli wegzunehmen und es mal mit der "jeders Kind kann schlafen lernen"-Methode zu versuchen. Wobei es mir davoreigentlich echt graust. Aussedem mag ich ihr ungern den Schnulli wegnehmen, weil er ihr ja gut tut, aber ich weiß mri bald keine Rat mehr.

Heut ist Babyschwimmen, dann muss ich noch einkaufen (wir wollen morgen grillen) und heut abend sind wir mit Schwimu essen, die hatte gstern Geburtstag.

Ich hoff ich komm nachher nochmal n bißchen zum lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ,

gestern war so witzig :D haben ganz schön gelacht...

ihr "belügt" wirklich eure männer wegen dem forum hier???????????????????????????????????????????

also das kann ich nicht verstehn, sorry. geht die doch gar nix an mit wem und warum ihr schreibt. das is doch euer problem.....

mein mann kann auch neben dran hocken wenn ich was schreib.... es interessiert ihn gar net was wir so schreiben.... er würd mir da auch nie was verbieten wollen..... könnt er auch net. und en schlechtes gewissen hab ich auch net wenn ich hier les oder so..... nö also im gegenteil er gönnt mir das.

lasst euch doch kein schlechtes gewissen machen. ihr braucht auch irgendwas nur für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Piepsi: Ja, das ist die tolle Kamera. Mit der Kompakten krieg ich auch laaaaange nicht so schöne Bilder hin.

Piepsi und Yvonne: Wisst ihr, ihr habt doch beide studiert, ihr seid LEHRER, ihr seid hochintelligent, witzig, weltoffen... warum spielt ihr denn zu Hause das unterwürfige 60er-Jahre-Hausweibchen? Irgendwie komm ich da nicht mit. Ihr seid hier so schlagfertig, toll, MODERN!

Ich glaub, so ne Art Frauentausch wär mal was *überleg*. Ihr kommt nach Berlin und ich zeig euren Männern mal, wie man HEUTZUTAGE eine Beziehung führt... selbst meine konservative CSU-Wähler-Schwester ist mehr gleichberechtigt mit meinem Bänker-Schwager als so, wie es ihr beschreibt...

Es tut mir leid, falls ich euch jetzt damit zu nahe komme :o... eigentlich gehts mich ja auch nix an!

Kathy, wie lang hat Lexi jetzt eigentlich genau diese Probleme? Hat das vielleicht irgendeinen Auslöser? Von den Augustmuddis ist jetzt auch eine - wegen Schlafprobleme bei ihrer Tochter - ins SPZ gegangen und hat sich Hilfe gesucht. Allerdings hat die Kleine von Anfang an so nen Rabatz gemacht.

Ich wünsche dir so sehr, dass das jetzt nur ne KURZE Phase ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Mensch, dass hört sich ja wirklich nicht gut an bei euch Yvonne. Konntet ihr denn wenigstens im Urlaub abschalten oder war der auch mehr Stress als Entspannung?

Frauentausch wäre ja mal eine witzige Idee - mit der Jenny hätten eure Männer bestimmt nix zu lachen :D

Sehr süße Bilder Jenny!!! Solche Strahleaugen hat euer kleiner Mann.

So, ich hock hier jetzt noch in der Bude, bis endlich die Sonne auf den Balkon scheint. Dann werde ich den ganzen Tag in der Sonne sitzend mit meinem Buch verbringen. Zum Namenstag hab ich von meinen Eltern ein Buch bekommen, in das man seine Vorfahren reinschreiben kann - eine Ahnentafel. Das werde ich heute nachmittag ausfüllen. Damit meine Ahnenforschung mal eine hübsche Verpackung bekommt.

Euch auch einen schönen Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäähn,

war das ne bescheidene Nacht! Joans hat zwar kein Fieber mehr aber irgendwas stimmt nicht. Haben ihn ganz normal um acht ins Bett gelegt und er ist auch sofort eingeschlafen!

Ab elf war es dann vorbei er hat geschrieen wie am Spieß, außer umher tragen hat erstmal nichts gewirkt! Nach etlichen versuchen ihn wieder zum schlafen zu kriegen haben wir ihn dann mit ins Bett genommen, das fand er auch blöd (ist er ja acuh nicht gewöhnt) irgendwann ist er dann in seinen Bett mit Flasche eingeschlafen.

3 Std später das gleiche Spiel, bin dann mit ihm aufgestanden un hab so wenigstens die Wiederholung von Stern TV gesehen :rolleyes:, von 5,30 bis 8,30 durfte ich dann nochmal schlafen.

Ob er jetzt doch ne Mittelohrentzündung hat? Am Donnerstag waren die Ohren leicht gerötet!

Jenny das sind super tolle und süße Fredi Bilder! Was macht dein kranker Mann?

Oje Yvonne das hört sich echt schlimm an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

unsere Nacht war gut. Maja ist um zehn hunde müde nach 150ml Flasche in den Tiefschlaf gefallen bis heut früh um viertel nach sechs dann gabs flasche und dann wurd zusammen mit Mama und Papa noch ein Stündchen geschlafen.

Jetzt fahren wir gleich einkaufen muss noch Hänchen für morgen kaufen wenn die liebe Familie kommt. Erst wollte ich Schnitzel machen aber hab mich heute morgen umendschieden jetzt gibt es Hähnchen mit Pommes und Salat.

Yvonne das hört sich bei euch garnicht gut an. Aber ich find es gut das dein Mann es so langsam einsieht und sich helfen lassen will. Ich denke ihm währe sicher auch schon viel geholfen wenn er einige seiner Termine in der Woche absagt. Denn Ehrlichgesagt bin ich der MEinung es ist toll was in Vereinen oder Ähnlichem zu machen aber bei soooo vielen Sachen das find ich nicht so toll. Vieleicht sollte er sich für eins endscheiden. Ich weiß sicher leichter gesagt als getan, vorallem weil die bei euch im Kaff da wohl so komisch sind. Aber die Gesundheit und auch die Familie gehen Meiner MEinung nach vor. Aber super das er dir jetzt im HAushalt hilft und sich so lieb um Anna kümmert.

Wegen der Maus da weiß ich leider auch keinen Rat. Ich drück dich einfach mal ganz doll und hoffe so sehr das ihr ganz bald jemanden findet der euch helfen kann.

Ach ja was das Thema Mann und Forum angeht, meinem Passt das auch nicht das ich oft hier schreibe. Aber das ist mir sch**** egal. Denn er macht auch soviele sachen die ich nicht toll finde und ich sag da auch nichts. Ich denke jeder braucht was für sich und wenn das eben das Forum ist dann ist das eben so.

@Jenny: Die Bilder sind sooooooo toll. Der Fredi schaut wirklich schon so erwachsen aus. Sehr süß der kleine Lausbub.

@Jessi: Schön das ihr gestern Spaß hattet.

So wir sind dann mal einkaufen bis später.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mädels,

bezüglich des Themas "Männer und Forum" gebe ich auch mal was zum Besten:

Also mir ist das eigentlich völig knurz was und wann Dani schreibt, nur sie weiß halt, dass sie nicht groß über ihren Liebling herziehen kann, da dieser alles irgendwann mal mitbekommt :D.

Ich ziehe sie auch mal gerne damit auf, denn sie soll ja im Büro z. B. malochen und nicht stundenlang im Forum quatschen :D

Nicht wahr Schatzi ?! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fredi ist ja echt ein Goldstück. Was der für tolle Augen hat.

@Yvonne

lass dich mal ganz fest drücken, das hört sich ja nicht so gut an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles bald wieder besser wird.

So ich verabschiede mich schon mal von euch bis zum Mittwoch. Heute und morgen weiß ich noch nicht ob ich es schaffe zu schreiben und Montag und Dienstag sind wir in Freilassing und in Salzburg bei der Meisterfeier von meinem Mann. Ich freue mich schon, mal zwei Tage auszeit vom Alltag. Bastian wird mir zwar schon fehlen, aber bei einer Mama hat er es ja gut. Er freut sich schon total auf zwei Tage Oma.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

ich war heute morgen nochmal bei meiner Schwester, aber gesehen hab ich Raja nicht, sie musste unter die Wärmelampe, sie hat die gelbsucht.:(

Und auch schon 300g abgenommen. Aber sonst gehts ihr gut, und meiner Schwester auch.

nur soll sie schon am Montag entlassen werden, und eigentlich will sie noch gar nicht, weil sie sich immer noch so unsicher fühlt, und das Stillen auch noch klappt.:(

Ich hab ihr gesagt, das sie mich Tag und Nacht anrufen kann, wenn was ist, oder sie Fragen hat!!

Yvonne, ich drück dich mal dolle!! Das hört sich ja gar nicht gut an bei euch!! Hoffentlich kann deinem Mann geholfen werden!

Und wegen Anna: MuMi ist zur zeit das beste was ihr passieren kann, um ihre Darmflora wieder aufzubauen. Und es geht normalerweise recht fix, die Kids dann wieder ans normale Essen zu gewöhnen, sie wollen ja auch groß werden.

Isabel war ja auch komplett wieder auf Flasche, ist natürlich für mich einfacher, weil das dann auch mein Mann machen kann.

Naddi, da solltest du vielleicht doch noch mal zum Doc gehen, und die Ohren kurz abchecken lassen.

Sowas passiert ja auch IMMER am WE, wos nur nen Notdienst gibt!!:rolleyes:

Jenny, süße Bilder!!:D Die zeig ich nachher Isabel, dann können wir bestimmt schon direkt das Aufgebot bestellen!!:D

Bearbeitet von Melanie76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, sorry, aber die Arbeit stresst mich grad voll. Hab da grad so ein paar Fälle, die man gedanklich einfach mit nach Hause nimmt, auch wenn ich nach all den Jahren professionell genug bin mir nicht mehr alles zu Herzen zu nehmen. Es klappt halt nicht immer....

@jenny

Was is der Fredl nen Süßer!!!! So ein Strahlemann.....

@Yvonne

Hach Mensch, dachte echt, der Urlaub würde die Kraftreserven etwas ausfüllen und jetzt is alles so schnell aufgebraucht...

Dass Anna grad nur MM will ist voll okay. Wie Melli schon schrieb, is das im Moment richtig. Wenn sie wieder munterer ist, wird sie von selbst wieder mehr Beikost wollen. Alternativ könntest Du auch Flasche statt Busen probieren... und Dein Männe scheint ja auch so langsam zu merken, das er was tut sollte. Des ist doch schon mal nen großer Schritt. Gebt Euch etwas Zeit. Kommt zur Ruhe, denn die letzten Tage scheinen ja sehr kräftezehrend gewesen zu sein, immerhin ward ihr alle krank! Und wenn die Wellen wieder sanfter schlagen, dann setzt Euch zusammen und besprecht, was ihr braucht/wünscht. Ihr schafft das...

@All

Ich hab immernoch nicht getestet. war aber schon kurz davor...Nur hab ich seit heute Morgen das komische Gefühl, das meine Tage bald kommen...Die Brüste schmerzen nicht mehr so und der Bauch zwickt und zwackt....Hm, ich bin unsicher, wenn se wirklich kommen müssen, warum denn dann so spät?

Naja ich trink jetzt noch ne Pulle Tee und warte ab.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... den zoo machen wir einfach wenns dir grade passt und du dir/euch das zutraust und du dich vor niemandem rechtfertigen musst, ok? keine eile ... wenn wirs ne woche vorher wissen, passt das für dich auch, caro?

Ja klar. Falls da schon Termine drin wären kann ich die auch verlegen, aber ich arbeite momentan eh nicht so viel. Lotta fordert sehr viel Aufmerksamkeit momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.