Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Jonas sein Fieber ist wie weg geblasen :rolleyes:, er ist zwar etwas nölig aber sonst hat er nichts.

@Kathy ist ja echt doof, wenn die blöde Montage nicht mal mehr Geld bringt. Aber wie gesagt die Zeit ist überschau bar

@Jessi und springst du schon aufgeregt durchs Haus?:D Viiiiiiiiiel Spaß

@Sonja ich find kleine Kinder mit Brillen so süß, aber da kannst du dir ja schon mal ein Reparatur Abo beim Optiker holen!

Wieso soll denn anch 8Wochen gleich abgeklebt werden, oder sieht ein Auge schlechter als das andere??

@Melanie?? Wie groß? wie schwer? Name? Alles gesund????

Wir haben heut Nachmittag alle Vier nen Termin beim Augenarzt, einfach nur mal so und eher um meine Kolleginnen und Chefin zu besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Sonja ich find kleine Kinder mit Brillen so süß, aber da kannst du dir ja schon mal ein Reparatur Abo beim Optiker holen!

Wieso soll denn anch 8Wochen gleich abgeklebt werden, oder sieht ein Auge schlechter als das andere??

Er sieht auf dem rechten Auge schlechter, als auf dem linken. Aber ich habe mir vorhin das Rezept angesehen und da steht rechts und links + 1,50.

Kennst du dich aus damit?

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig kenn ich mich da schon mit aus.

Wenn ein Auge schlechter sieht, hätt ich erwartet das er da mehr + Dioptrin hat, +1,5 ist in dem Alter nicht viel! Die meisten Kinder könne das ohne Brille alleine ausgleichen.

Achte mal drauf das beim nächsten mal das schlechtere Auge zuerst getestet wird. Viele Kinder haben mein 2. Auge einfach keine Lust mehr, deshalb hab ich mir immer aufgeschriben welches Auge ich zuerst teste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Mädels!! Aber wir haben grad erst den Anruf gekriegt!

Es ist ne kleine RAJA!!!!!:D 2865g schwer, 48cm groß Und nen KU von 32cm!!!!!!!!:D:D

Geboren um 10.45Uhr!!

Wer gucken möchte: Christophorus-Kliniken, Coesfeld, Babygalerie....da müsstet ihr sie finden!!

Uäähh, unser Schläppi funktioniert nicht mehr richtig!! isabel hat Apfelschorle drübergekippt!!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, es geht allen gut!! Mutter und Kind sind wohlauf!! Die kleine ist noch im Wärmebettchen, und meiner Schwester kribbeln noch die Beine, von der Spinalen. Und der bauch tut ihr weh, aber das ist ja normal.

Kathy, das ist ja echt doooof!!!!! Mein Mann war ja auch oft weg, und es ist nie schön!! Aber diese Zeit geht auch vorbei......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessi

ich wünsche dir einen Megariesengroßen Spaß heute Abend. Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Ich hoffe du singst für mich mit. Machst du Fotos?

wenn man darf mach ich fotos!

muss jetzt packen für die kids.... um vier gehts kids wegbringen und um 16.30 fahren wir nach ffm

juhuuuuuuuu freu freu freu freu :D:D:D:D:D:D:D:D

melanie herzlichen glückwunsch zur kleinen nichte!!!!!!!!!!!!!!!

edit : man is die süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Mädels!! Aber wir haben grad erst den Anruf gekriegt!

Es ist ne kleine RAJA!!!!!:D 2865g schwer, 48cm groß Und nen KU von 32cm!!!!!!!!:D:D

Geboren um 10.45Uhr!!

Wer gucken möchte: Christophorus-Kliniken, Coesfeld, Babygalerie....da müsstet ihr sie finden!!

Ui, die ist ja süüüüß :wub:

Und macht ihrem Nachnahmen alle Ehre - ganz viele schwarze Haare :D

Raja ist ein sehr schöner Name - kannte ich bislang gar nicht. Bedeutet "Die aus dem Paradies" - gefällt mir gut :yes4:

Bestell allen 3 ganz viele liebe Grüße von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, die ist ja süüüüß :wub:

Und macht ihrem Nachnahmen alle Ehre - ganz viele schwarze Haare :D

Raja ist ein sehr schöner Name - kannte ich bislang gar nicht. Bedeutet "Die aus dem Paradies" - gefällt mir gut :yes4:

Bestell allen 3 ganz viele liebe Grüße von mir!

Ja ich find sie auch voll knuffig!! Und der Name bedeutet wohl auch Hoffnung!!

Klar bestell ich ihr liebe grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, ganz alleine oder was??

Go Isa, GOOOOOOOOOOO! Jetzt haben wir ne Renn-Isa! Wie süüüüüüüüüüß!

Ja vier Schritte ganz alleine!!!:) naja, ne rennmaus wird sie wohl noch nicht sein, sie krabbelt doch noch lieber, aber wenn man sie animiert, dann läuft sie ein, zwei, drei Schritte!!

Die vier von heute mittag waren ne Ausnahme!!

Aber es soooo süß aus!!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, herzlichen Glückwunsch liebe Raja und liebe Melanieschwester und liebe Melanie! Soooooo wunderschöne Haare :love:!

Toll, dass alles gut verlaufen ist!

Danke schön!!:) Morgen früh fahren wir hin, denke ich.

Sonst fahr ich spätestens am Samstag hin.

Und Freitag ist Kindpinkeln!! Da schlafen alle drei bei Isabel Patentante!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meli: uiiii, is die aber knuffig, die kleine zarte süße maus ... herzlichenglückwunsch euch allen!:) ... raja erinnert mich an ronja;), hab ich aber auch noch nie vorher gehört ...

und gratuliere zur lauf-isa:D

aber sag mal: was is denn bitte kindpinkeln?:confused:

@sonja: wieso auge abkleben bei weitsichtigkeit? hatte ich als kind auch, auch 1,irgendwas, aber da hat man nix geklebt ... das wär ja doof ... hoff sehr, dass es auch ohne besser wird!!!

@kathy: hm, montage is doof ... meiner is nur gaaaaanz selten weg und auch wenn wir uns sonst echt oft zoffen, is es etwas leer hier, wenn er nicht da is und die glotze net läuft - uns solls einer recht machen:rolleyes:

@susi: ich hab hier auch noch übrige gutscheine, weil wir ja nur drei oder vier windeln am tag brauchen:D

so, jetzt tel ich noch mit ner hebifreundin und geh dann mausi und mich bettfertig machen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

Sorry, war den ganzen Tag unterwegs. Erst arbeiten und dann war ich noch bei ner Freundin zum Kaffee trinken und spazieren. Ihre Kleine (20Monate) wollte abends sogar mit mir nach Hause fahren und bei mir schlafen....Die is soooooo süß. Zum anbeißen.....

@Dani

"NehmDichmalganzdollinArm" So ne Sch... Wie gehts Euch denn? Ich denke heute gaaaanz fest an Euch!!!

@Melli

Glückwunsch zur wunderschönen Nichte!!! Und zur "Großen"Tochter....

@Sonja

Mein Neffe trägt auch seit er 2 ist ne Brille und da es so lustige Motive für die Pflaster gibt, erträgt er es auch gaaanz tapfer.

Hoffe aber es bleibt Euch erspart...

@Kathy

Ich drück die Daumen, dass es besser wird mit dem schlafen....und wie Yvonne schon sagte. Auch ihr werdet das Richtige für Alexa finden...

Und die Zeit auf Montage kriegt ihr rum!!! Und ihr habt dann immer drei Tage "Familienzeit"...

@Jessi

Viel Spass bei Nena!!

@Alle Anderen,

net böse sein, der Rest is mal wieder weg....

@Me

Ich bin die Ruhe selbst. Fragt mich nicht, woher oder wie, es ist so. Ich hab immer gesagt, dass es mich am meisten stört, dass meine Gelassenheit und mein Vertrauen weg sind. Tja, da sind se wieder. Ich lebe von Tag zu Tag und warte auf die Mens, die bisher nicht kam....

Natürlich habe ich auch Momente, wo ich am Liebsten loslaufen und nen Test besorgen möchte um Gewissheit zu haben, aber bisher konnte ich mich noch zurückhalten. Ganz besonders beeintruckt hat mich heute ein Satz meiner Freundin. Sie sagte: Wenn Du wirklich schwanger bist und diese SS intakt ist, dann bist Du es in ner Woche auch noch. Wenn Du nicht ss bist oder was nicht stimmt, dann kann auch der Arzt oder nen Test Dir nicht helfen...Ich finde, da ist was Wahres dran....

Ich genieße jetzt gelassen den Abend und meld mich morgen wieder. Hab mal wieder Frühdienst...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

@Melli: Deine Nichte ist soooo niedlich so klein und zierlich. Herzlichen Glückwunsch nochmal.

Unsere Nacht war eigendlich ganz gut um vier wurd die Maus mal wach aber ist nach ner Flasche gleich wieder eingeschlafen. Ich muss heute morgen wieder zum DM fahren weil ich gestern dort Majas Mütze verloren habe jetzt hoffe ich mal das die dort jemand abgegeben hat würd mich nämlich sehr ärgern wenn nicht.

Dann will ich heute mal meine Schwägerin mit den Kids für Sonntag zum essen einladen damit wir anschließend zusammen in den Zoo gehen können. Mal schauen was sie meint.

@Susu: Ach das ist ja toll das du das so gelassen siehst. War bei mir leider auch nie so. Ich drücke aufjedenfall ganz doll die Daumen das du SS bist.

@Jenny: Wie schauts denn heute morgen bei dir aus????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Melanie, Herzlichen Glückwunsch an euch alle.

:dance5:

Mensch, was ne süße Maus. Und Raja ist n toller Name.

Und nochmal herzlichen Glückwunsch zur Rennmaus.

:dance5:

Wow, jetzt läuft sie schon ...

Und Jessi, erzähl. Wie wars?

Susu, toll das du so gelassen bist. und deine Freundin hat schon Recht, merken wirst du es So oder so! meine Daumen sind gedrückt.

Genau Jenny, was sagt deine Mens?????

Und, Nadine geht es Jonas wieder richtig gut?

:eek:Mädels, ihr werdet es nicht glauben. Gestern nachmittag wollte Alexa nicht mehr schlafen (sie war wohl hundemüde, aber trotz ca. 100 Runden mitm Kiwa durchs Wohnzimmer wollte sie einfachnicht einschlafen.) Also war sie seit 13:20 wach (normalerweise hätte sie n mind. 1 mal geschlafen, wenn nicht sogar 2 mal), hab sie dann um kurz vor 18 Uhr gefüttert, bettfertig gemacht und um 18:15 ins Bett gelegt. Was soll ich dagen: 10 minuten später konnt ich raus - die Maus hat geschlafen. Die Nacht war allerdings wieder ganz fies, aber so langsam hab ich mich dran gewöhnt alle 45-60 min wieder geweckt zu werden. Einmal ist sie sogar ohne Schnulli eingschlafen, ich musst sie einfach nur umdrehen und weg war sie. Mal gucken ob dies Kissen hilft, das müsste heute kommen.

Jetzt ist die Frage::confused:

- war es das fehlenede Nachmittagsschläfchen

- war es das Kirschkernkissen

- war es die Uhrzeit

- oder alles drei?:rolleyes:

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kathy,

schön das Alexa gestern abend so schnell geschlafen hat. Mmmmh ich würd es heute einfach nochmal so probieren und vieleicht kannst du dann etwas mehr abwägen woran das schlafen vieleicht liegt. Ich drück aufjedenfall die Daumen das es heute wieder klappt.

Maja war ja gestern mittag besonders Knatschig. Hat die AUgen mal wieder nicht zubekommen. Erst als ich sie dann im Garten bei meinen Eltern rumgefahren habe hat sie dann 2Stunden geschlafen. Aber dafür ging das geschrei dann gestern abend nach der Flasche weiter.

Ende vom lied war dann auch wieder das Maja bei mir auf dem Bauch einschlafen musste und ich sie erst danach ins BEtt gelegt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maja ist auch ne kleien Zicke was das Schlafen angeht. Ich hörs ja wohl. Aber es ist ja auch alles viiiiiel zu spannend udn schlafen ist soooooooo langweilig!

Also bisher schläft Alexa ja nachts IMMER in ihrem Bett und ihren Mittagsschlaf (ca.1,5 Stunden) auch. Den Rest schläft sie immer im KiWa. Das sie bei mir aufm Arm eingeschlafen ist, ist Monate her und auch das sie "ausversehen" eingeschlafen ist, ich glaub das hatten wir noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.