Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Schön ist es geworden Jessi - haste noch mal was an den Farben geändert?

Bin aber immer noch der Meinung, dass du es links abschneiden solltest :P

ich hab bisschen rot raus genommen. und nein ich schneide es nicht, sieht total bekloppt aus wenn ich das tue..... :P:p:p

ohje naddi der arme kleine mann.... aber ich bin mir sicher das es was bringt... meine nichte wurde auch operiert und sie hört seit dem besser...

allerdings is sie grad wieder so erkältet das sie wieder schlecht hört, versteh nicht warum meine schwägerin net zum doc geht mit ihr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Kathy, mein "Antworten" geht auch nicht. Naja, dann mach ich halt "direkt antworten".

Schwiegermutter hab ich keine mehr, Enrico mag seinen Papa nicht sonderlich und er hat nur noch zu einer Schwester mehr Kontakt. Die zweite Schwester ist ne dumme, oberflächliche Nuss die ganz nach ihrem Vater kommt!

Ich VERSUCHE nicht nervös zu werden, wenn irgendwer anders Fredi hat. Gestern beispielsweise hat die Tochter meiner Nachbarin (sie ist 12) ihn hochgenommen und durch die Wohnung getragen. Ich war schon SEEEEEEEEHR unruhig muss ich zugeben. Andererseits denk ich mir, dass er ja in ein paar Monaten zur Tagesmutter kommt und da von 7 anderen Kindern mit Bauklötzen beworfen wird und ich da nicht mal dabei bin... *grusel*. Also kurz gesagt: Ich versuche mich zu entspannen, wenn wer anders sich mit Fredi beschäftigt und ich versuche nicht dreinzureden. Wenn ihm was nicht passt, dann kann er das auch schon ganz gut selbst deutlich machen *nick*. Nur wenn arg grobe Fehler (aus meiner Sicht) begangen werden, dann schreite ich ein.

Gute Besserung an Alexa! Die arme Maus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Die KiÄ konnte nix finden. Hals und Ohren sind OK. Sie hat dann noch son Blutschnelltest gemacht, aber da waren auch die Entzündungswerte normal. Endwerder sind es neue Zähnchen, die aber noch nicht zu sehen sind, oder der 26.-Woche-Schub war kein 26.-Woche-Schub sondern wir haben en 29.-Woche.Schub.

Sie Maus ist mit de Kneifzange nicht anzupacken. Sie heult die ganze Zeit, richtig mit tränchen (das kann ich ja garnicht haben). Nur wenn ich sie aufn Arm nehm ist kueze Ruhe, aber das ist auch nur n paar Augenblicke gut. Grad bei Mittagsschlaf, da hat sie 1,5 Stunden geschlafen, aber auch mit 3 Unterbrechungen. Ich hab schon nen Horror vor heut Nacht.

Oh, meine Liebblingsarbeitskollegin ist heute Mama geworden. Ein kleiner Lennard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das der KiA nichts finden konnte, doof das Alexa trotzdem schlecht drauf ist.

Vieleicht wird die Nacht ja garnicht soooo schlimm, immer wenn ich denke die Nacht wird bestimmt schrecklich, schalfen die Kids durch.

Lennard ist echt ein richtig toller Name *find*, aber da unser Nachname mit hard endet leider nicht für uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen,

hier is voll der nebel... man kann gar net weit gucken.

jaron is schon wach und erzählt mit seinem spielebogen.... aber ich sollte ihm mal erklären das man eigentlich mit den tieren spielt und nicht die stangen umherzieht und drauf rum kaut :rolleyes::D

heute steht mal wieder nix an.... ich denke ich werd mich nachher wenn jaron sein morgenschläfchen macht in die badewanne begeben und dann etwas aufräumen....

achja was ich gestern noch erzählt hab das aber nu weg is.....

jaron kann sich jetzt so ausm halb sitzen halb liegen hinhocken. wenn er das geschafft hat, hockt er da und schaukelt wie so en klopi immer vor und zurück und lässt sich durch nix aus der ruhe bringen.... der findet das irgendwie so richtig cool :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben,

mensch was war das für eine sch**** Nacht und das lag nicht an der Maus die hat lieb geschlafen bis um sechs. Lag ehr daran das die Zäpfchen vom FA noch überhaupt nicht gewirkt haben. UNd ich schmerzen hab wie Sau! Werd mir heute morgen gleich noch neh Creame besorgen und wenns nicht besser wird morgen früh wieder zum FA gehen. So ein sch*** aber auch. Da hatte ich in der SS ruh und jetzt bekommt man so nen Mist und weiß nochnet mal wo her.

Naja werd heut um zehn mit Maja zur Krabbelgruppe gehen und hoffe mal das sie danach so müde ist das ich mich dann auch etwas hinlegen kann weil wirklich wach bin ich nicht. Schauen wir mal was der MIttag bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Unsere Nacht war auch bescheiden. Bessser wie gestern, aber bescheiden.

Ich weiß auch nicht genau was ich mit der Maus machen soll. Der Schnulli war wieder andauernd raus und von 1-2 war nur geschrei und seit 6 ist sie wach und weint auch die ganze Zeit (Sie weint doch sonst nie). Ihre Flasche wollte sie nicht, hab ihr dann Gläschen gegeben, das war ok. Und nu schläft sie seit 7:30 wieder. Das ist doch nciht normal????

Heute steht nix an und ich bin auch nicht in der Laune was zu machen. Ich hoffe der Tag geht schnell rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Boh, dieses Sofort-Antworten ist echt ätzend!!

Susi, ich hoffe mal, die Creme hilft dir dann. So kann das ja nicht weitergehen!!

Kathy, ich glaube, da müsst ihr einfach durch. manchmal haben die kleinen so schlechte Tage und Nächte. Da kannst du leider mur hoffen, das es schnell vorbei geht, und das Ganze nur noch ein Spuk war.

jessi, Wow!! Jaron ist ja richtig fix dabei!! Cool!!!!!

Isabel hat gestern abend mal wieder gespuckt. Ich glaube, sie hatte zuviel gegessen. Um zehn hat sie dann noch ne Flasche getrunken, die ist aber drin geblieben. Und sie schläft immer noch!! Schön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs endlich geschaffft die Foto´s hochzuladen! ich spam euch jetzt mal voll!

Mein Finn!

paula1980-14717-albums-alexa-picture35398-meeeeeein-finn.jpg

Manchmal kann ich schon sitzen!

paula1980-14717-albums-alexa-picture35399-manchmal-schon-sitzen.jpg

Kickuck!

paula1980-14717-albums-alexa-picture35400-kickuck.jpg

Mein Hochstuhl!

paula1980-14717-albums-alexa-picture35573-hochstuhl.jpg

Leeeeecker!

paula1980-14717-albums-alexa-picture35575-leeeeeecker.jpg

paula1980-14717-albums-alexa-picture35401-muede-richtig-essen.jpg

Mit Mama!

paula1980-14717-albums-alexa-picture35576-mama.jpg

Draussen im Garten Kekse essen!

paula1980-14717-albums-alexa-picture35574-draussen-garten.jpg

Mit Papa beim Babyschwimmen!

paula1980-14717-albums-alexa-picture35572-ersten-babyschwimmen.jpg

Gurke zum Frühstück!

paula1980-14717-albums-alexa-picture35571-gurke-fruehstueck.jpg

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels..

Sorry, hab im Moment ziemlich viel um die Ohren...

@Susi und Kathy

Hoffen Euch und EUren Mäusen geht es schnell wieder besser!!!!! Auf den Bildchen sind sie ja zuckersüß!!!!! Zum Durchknuddeln!!!

@Melli

Schön, dass ihr so feste gefeiert habt!! Und auch Isa bekommt nen dollen Knuddler.

@Eltern/Schwiegereltern

Ich hab so nen "Dumeldestdichnie"Problem auch mit meiner Mutter und Großmutter!!!!!!! Hab mich in Euren Erzählungen sehr erkannt.

Schwiegies sind aber toll. Die sind aber auch noch sehr aktiv!

@me

Ich muss z.Z. leider mächtig viel arbeiten und ne fette Erkältung kündigt sich auch an!!!! Hab jetzt gleich vor der Arbeit noch ne Besprechung...und muss jetzt dann los. Des wird wieder nen Mördertag!!!

Lg Susu

P.S. Also ich hab ganz links oben und unten noch den "alten" Antworten Button....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathy: Die Bilder sind ja zu niedlich. Ich find das mit der Gurke ganz besonders süß! Eine kleine Zuckerschnute die Alexa :thumb:

@Susu: Ach du arme, du hast auch immer soviel Streß. Ich hoffe die Erkältung fält mild aus.

@Melli: Geh mal statt auf Antworten bei Sofortantwort auf Erweitern dann kommt das alte Kästchen wieder:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und ich wollt noch was fragen hab ich jetzt ganz vergessen ich wollte heute mittag so einen Hackauflauf machen. Mit Zuccini, Paprika und Tomaten und hab mir gedacht wenn ich das alles angebraten habe könnte ich doch für die Maus bisschen was davon klein machen ein paar Kartoffeln dazu. Meint ihr das ist ok? Ich überleg halt wegen der Paprika.

Auf der anderen seite verträgt die Maus sonst auch alles und ab nächsten monat würd ich ja gern mit vom Tisch essen anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathy alexa is ja süß!!! und die lippe sieht super aus!

wie findet ihr es denn? habt ihr es euch so vorgestellt??

susi wenn du dir nicht sicher bist kannst du die paprika ja raus sortieren...

ich finde ja vor 9monaten sollte man nicht anfangen mit vom tisch essen.... man sagt ja eigentlich erst mit nem jahr....

aber das muss jeder selber wissen...

ich geh jetzt in die wanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Mensch, eure Mäuse sind so fix *schmoll*! Fredi kann sich weder allein hinsetzen noch krabbeln noch sich zum Stehen hochziehen... Fauler Kerl! Er robbt halt, aber das dafür relativ fix.

Susi, Hackfleisch, Kartoffeln und Zucchini passt! Vielleicht mit ein bisschen Wasser noch "unfein" pürieren. Richtig vom Tisch mitessen find ich auch noch zu früh. Aber magst du ja eh nicht machen *grins*.

Zuckersüße Bildchen! Fredi HASST Gurke. Dafür liebt er Schnittkäse :wacko:.

Susi, äh... ich hab was überlesen... was fehlt dir denn?

Zu uns: Nix neues... Kind schläft heut relativ viel, heute schon sein drittes Schläfchen, die Nacht hat er auch gut gepennt... muss nachher mal Fieber messen. Irgendwie scheint sein Köpfchen heiß zu sein. Hatte bisher noch nix mit Fieber zu tun mit ihm. Hoffentlich fängts jetzt nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

man war das heut schon stressig, Simon soll jetzt devinitiv operiert werden, der HNO arzt hat mir ne Überweisung für die Uni gegeben, hab ihm gestern schon gesagt das das bestimmt ewig mit dem Termin dauern wird er meinte aber es geht relativ schnell.

Hab dann heute morgen 1,5Std da angerufen bis ich endllich mal wen ander Strippe hatte, Termin zur Vorstellung 16.8 :eek:, hallo? mein kind hört jetzt schon so schlecht!

Hab dann zig andere HNo ärzte angerufen und hab jetzt nen Termin zur besprechung nächste Woche mal sehen wann dann die Op ist! (könnt aber jetzt schon heulen wenn ich nur dran denke!)

Dann stand heute Joans nächster Impftermin an, hat er super gemacht nichmal ne Miene hat er verzogen. Tapferer Kerl

Susi Gute Besserung. Ich würd Maja auch was abgeben, würd halt viel Kartoffeln untermischen

Jenny das macht Fredi noch früh genug, genieß es noch nen Baby zu haben das vergeht viel zu schnell

Kathy bei den süßen Bildern von der Strahlemaus kann man sich schlecht vorstellen das sie Nachts so Terror macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.