Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Mensch Meier, 1 Jahr wird sie schon alt! Wo ist die Zeit geblieben?

Wie hab ich geheult als ich gelesen habe, dass unser erstes Threadbaby auf die Welt gekommen ist *schluchZ*...

Und ich erst........

Hach jaaaa, die Zeit vergeht.....ich möchte sie gerne manchmal anhalten.....aber leider.....ist das nicht möglich......:(

ich freu mich ja auf morgen, aber andererseits ist das auch echt schwierig für mich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und ich erst........

Hach jaaaa, die Zeit vergeht.....ich möchte sie gerne manchmal anhalten.....aber leider.....ist das nicht möglich......:(

ich freu mich ja auf morgen, aber andererseits ist das auch echt schwierig für mich......

ohja wenn ich mich an vivis ersten geburtstag erinner... da hab ich grad wieder geheult....

stimmt war sehr günstig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja wenn ich mich an vivis ersten geburtstag erinner... da hab ich grad wieder geheult....

stimmt war sehr günstig!

Komischerweise hatte ich das bei den Jungs nicht. Bei marek hatte ich keine zeit für Rührseligkeiten, er war nämlich dolle krank gewesen.

Und an seinem zweiten Geburtstag kam ja schon René.

Und dann waren es halt immer zwei, das war dann auch immer mehr Party, als alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:party:Liebe Isa,

Wir wollen dir Gratulieren, weil du Heute Geburtstag hast,

wir wollen dir gratulieren, weil du heute Geburtstag hast.

Alles Gute und viel Glück und von dem Kuchen das aller Größte Stück!!!:birthday:

Kleine Maus nun bist du schon ein Jahr alt, Maja und ich wünschen Dir heute einen wunderschönen 1.Geburtstag mit vielen Geschenken und vielen Lieben Mensch die mindestens genau so stolz auf dich sind wie wir Hier:dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

meine Nacht war ganz ok. Nur der Abend echt fürn A**** Maja ist ewig nicht eingeschlafen. War sogar noch mit ihr spazieren aber vor 22Uhr war an spazieren nicht zu denken.

Mit meinem Mann hab ich mich gestern auch noch gestritten. Also alles irgendwie blöd.

Jenny die Bilder vom Fredi sind sooooo niedlich. Die Tischdeko sehr süß, die Karten find ich klasse. UNd das die HAube nicht gepasst hat find ich klasse:D IN seinem Anzug schuat er schon mega erwachsen aus.

Melli wow jetzt ist die Maus schon ein Jahr alt, wie die Zeit doch vergeht!. Ich hoffe Ihr hab heute einen tollen tag!

Jessi schickes trampolin. ICh hätte nur Angst das es mich nicht aushält.

Ich werd nachher einkaufen gehen, hab ich gestern nicht mehr geschafft das HOchzeitskleid aussuchen hat sooooooo lnage gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war ok, hab Alexa wieder auf der Siete liegeben "festgekeilt", so hat sie gut geschlafen.

Ich wer jetzt gleich loslegen und mich anziehen, dann nen supereinkauf machen (unsere Schränke sind sowas von leer) und dann um 12 Uhr haben wir endlich unser Baby schwimmen.

Heut nachmittag steht nix an und heut Abend ist Andreas auf ner Party vom Arbeitskollegen, da hab ich "sturmfrei".

Jenny, die Fotos sind toll und eure Deko find ich auch klasse. Wow, Fredl ist echt schon groß!

Jessy, das ist ja mal n hammer Trampolin.

Susi, ach das ist doch Mist mit den ewigen Streiterein. *drückdichmal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

eigentlich ist es ja ein ****** morgen, ich konnte es mal wieder nicht erwarten und habe heute einen Frühtest gemacht, er war natürlich negativ. Irgendwie hatte ich es mir schon gedacht, da ich gestern schon immer wieder mal so ein ziehen im Bauch hatte, aber ich konnte es einfach nicht erwarten. Dafür kann ich jetzt auf meine Mens warten. Bin gerade ziemlich depri.

Ich weiß jetzt auch gar nicht wann wir weitermachen, Jetzt im April ist dann gerade zur ES Zeit die Meisterfeier von meinem Mann. Erstens ungünstig wegen FA Termin, und wir sind dann ja auch zwei Tage weg und im Hotel. Außerdem fliegen wir doch dann im Juni ja auch noch in den Urlaub, da will ich so ganz am Anfang auch nicht fliegen, bei meinem Glück klappt es bestimmt dann genau vier Wochen vorher. So wie es aussieht kann es schon sein, dass wir Anfang Juli erst wieder starten. Man das ist noch so lange.Ich habe so viel Hoffnung in diesen Zyklus gesetzt. War wahrscheinlich zu viel .

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sonja ich drück dich mal. Aber noch ist die Mens nicht da. Also eine kleien Hoffnung bleibt noch. Bei mir wars ja auch so.:rolleyes:

Ach ja was will man machen. Ich bin im moment halt ziemlich gefrustet. Irgendwie kommt es mir im Moment so vor als würden wir aneinander vorbei leben. Da macht man sich so richtig schick nur für Ihn und da kommt net mal ein Kompliment oder so.

Jo sex hät er gern aber einfach mal kuscheln ist net. Dann kümmert er sich ja echt wenig um die Maus. Aber sieht das auch nicht ein. Im Haushalt lässt er alles liegen und wenn ich mal was sage ist er angepi****.

Und gestern wars dann mit der Maus so anstrengend und irgendwie hab ich so das gefühl das mein Akku im Moment ganz schön leer ist. Ich mein ich liebe es Mutter zu sein, ich würd die kleine für nichts auf der Welt hergeben, aber im Moment würd ich auch gern mal wieder was anderes machen als nur Mutter zu sein. Seit sieben Monaten hatte ich nicht mal mehr Zeit für mich. Die ganze ZEit hats mir irgendwie nichts ausgemacht aber im MOment nagt es an mir *sorryfürsZulabern*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi schickes trampolin. ICh hätte nur Angst das es mich nicht aushält.

.

das maximale benutzergewicht sind 130kg....

ach sonja das is ja doof!!

ich würd das auch gar net so planen... den kleinen macht das mit dem fliegen sicher nix aus. wenn man zu viel plant, klappts noch weniger denk ich

susi das is ja auch doof.

ich kenn das, mein mann lässt auch meistens alles stehn und liegen

oh man vivi kam grad hoch und is noch sowas von müde.... das doofe nur sie sieht es nicht ein und zickt schon wieder rum. da fängt der morgen doch super an

wollte auf meinen schoß und kinderfilm gucken. dann hat jaron kurz geknottert ud sie nimmt das babyfon und ich sag zu ihr sie möchte es bitte wieder hinlegen bevor se dran rum drückt dan wird se zickig und meint mich soga rhaun zu müssen... naja jetzt darf se sich erst mal überlegen was war. wenn ses weiß kann se wieder kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben und einen ganz besonderen guten Morgen Isa :petal:

Ganz schön still hier im Büro, wenn gar keiner hier ist außer mir und das Telefon nicht ständig bimmelt - daran könnte ich mich gewöhnen :D

Heute Nachmittag hole ich mir die digitale Spiegelreflex von meiner Cousine. Bevor ich mir selber so ein Teil zulege, möchte ich erst mal ausprobieren, ob das überhaupt was für mich ist. Wie kommst du denn mit deiner Zurecht Jenny? Was hast du für eine? Hat sonst noch jemand eine?

Dann werde ich den Rest des Wochenendes wohl knippsend verbringen :D

Sonja, ich sage auch erst die Hoffnung aufgeben wenn die Mens da ist :yes4:

Susi, ich drück dich mal ganz doll. Macht ihr denn auch mal was gemeinsam mit der Maus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Liebe Isa ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Liebe und Gute, Du bist ja jetzt schon ne richtig Große!!!!!!! Einen wunderschönen Tag und lass Dich heute verwöhnen!!!!

@Susi

Sonntag drückste Deinem Männe die Kleene in die Hand und machst mal nen Tag frei!!!! Du hast es Dir verdient!!!

@Jenny

Boar, wie fesch der kleine Fredl is!!!!!!! der wird Frauenherzen mal reihenweise brechen!!!!!!

@Me

Ich hab heut außer arbeiten gehen nix vor.... Wünsch Euch allen nen wunderschönen Tag.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny

der Fredl ist so süß. Er sieht schon so groß aus.

@Susi

laß dich auch mal drücken. Solche Phasen hat jeder mal. Nimm dir doch einfach mal einen Nachmittag frei. Entweder am WE wenn dein Mann zu Hause ist oder unter der Woche. Vielleicht können ja deine Eltern mal einspringen. Und macht auf alle Fälle mal was zusammen mit der kleinen, das entspannt die Situation auch wieder. Mach einfach was, was dir Spaß macht. Mir tut es oft richtig gut wenn ich mit meiner besten Freundin was mache, die hat keine Kinder und so kommt man auch nicht in Versuchung immer nur über die Kinder zu reden. So ein Nachmittag oder Abend nur zu ratschen tut so gut. Und ganz bestimmt hat das nichts damit zu tun, dass du es nicht liebst Mutter zu sein.

@Jessi

solche Tage kenne ich von Bastian auch. Da möchte man sie am liebsten gleich nach dem aufstehen wieder ins Bett legen und die Türe zu machen.

Bastian hat heute morgen bis viertel vor neun geschlafen und das seit gestern Abend um viertel nach sieben. Ich war total überrascht. Der Maler hat neben seinem Zimmer Folie ausgelegt und Klebeband von der Rolle gerissen, das hat ihn überhaupt nicht gestört. Jetzt freut er sich natürlich, weil ich im versprochen habe er braucht heute Nachmittag nicht zu schlafen. Ich werde ihn heute Nachmittag noch zu Oma und Opa fahren, da schläft er dann heute Abend, da wir auf eine Geburtstagsfeier müssen. Dann kann ich heute Nachmittag wenigstens in aller Ruhe das Treppenhaus putzen wenn der Maler fertig ist.

Morgen fahren wir dann morgens in eine Landwirtschaftsausstellung und am Nachmittag machen wir Babybesuch. Am Abend habe ich dann Sturmfrei, da mein Mann in die Feuerwehrversammlung muss. Also volles Programm.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Mädels,

guten Morgen!

:flower:

ISABEL, ALLES ALLES LIEBE ZUM ERSTEN GEBURTSTAG! ICH WÜNSCH DIR VIIIIIIIEEEEELE GESCHENKE, ALLES GLÜCK DIESER WELT UND EIN KERNGESUNDES NEUES LEBENSJAHR!

:flower:

Susi, diese Akkuschwäche hab ich auch öfters mal. Dann geh ich "einfach" ne Runde shoppen und drück dem Enrico den Junior aufs Auge. Oder mal in die Badewanne... einfach mal die Verantwortung abgeben. Deine Familie wohnt ja eh ganz in der Nähe, oder?

Sonja, gib die Hoffnung nicht auf. Kommt Zeit, kommt Kind :D.

Dani, ich hab die Canon EOS 450D und will sie niiiiiiiieeeeeeee mehr hergeben. Du hast ja kürzlich ein bissl was gespart *zwinker*! Viel Spaß beim Knipsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.