Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Is Thuja würd ich sagen.

Wir haben für den Spaß übrigens nen Minibagger geholt... Ist nciht mal soooo übelst teuer.

hatten wir auch fürs grobe... aber jetzt steht gerade machen aufm plan... da hilft uns auch der bagger net so wirklich...

jessi, sind das nicht koniferen (wie auch immer das geschrieben wird)?

das wetter ist echt der knaller! ich hoffe, wenn das große dicke-mädsche-treffen ist, haben wir auch so ein bomben wetter!!!

seit sonntag haben wir unseren alten hund zu uns genommen (15 Jahre). die treppen schmecken ihm so garnicht. waren gestern noch mal beim TA, der hat ihm drei spritzen gegeben. schmerzmittel und so ein aufbauzeugs. aber diesmal schlagen sie nicht so gut an. ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass wir ihn einschläfern lassen müssen. ooooh man, ich will diese sch**** entscheidung nicht treffen, wann mein hund sterben soll....:traurig:

aaaber es gehört natürlich zu meiner bzw. unserer verantwortung dazu, wenn es sein muss diese entscheidung zu treffen!

ich bin soooo sch*** wütend auf meinen erzeuger, der hätte die perfekte wohnung. keine treppen, eine terasse mit garten, etc.! aber der hat sich ja entschieden seine ganze vergangenheit loszuwerden, dazu gehört auch unser hund!

stellt euch vor, als ich vor zwei wochen noch sachen von mir abgeholt habe, da hat er mir einen ganzen karton mit bildern von ihm, seinen brüdern, seinen eltern, von mir und mama in die hände gedrückt und gemeint: ob ich die haben wolle, sonst würde er sie wegwerfen....

der spinnt doch.......der hat kein foto mehr von mir....das ist doch nícht normal, das ein vater sich so verhält....

naja, ich rege mich darüber nicht mehr auf! kapitel vater ist für abgeschlossen! :schmoll:

meine mens ist da, aber nicht wirklich doll! ist ja auch kein wunder habe ja auch zwei wochen durchgeblutet! :cool:

was macht ihr denn heute noch schönes?

keine ahnung wie die heissen... hecken halt :rolleyes::D

ich möcht das auch nicht entscheiden müssen... *drückdichmal*

und das mit deinem papa find ich ********.... *nochmaldrück*

Wegen deines Beitrags: Wenn das passiert musst du UNTEN wieder auf anmelden gehen, nicht in dem oberen Kästchen. Dann bleibt der Beitrag erhalten.

man kann auch unten auf anmelden??? :rolleyes::o:eek:

so muss nun weiter machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels!!

Isabel gehts wieder besser. Sie hat die nacht durchgeschlafen.:D Gespuckt hat sie bisher auch noch nicht. Nur knatschig ist sie immer noch!! Das kenn ich gar nicht von ihr...:(

Es ist nur gut, wenn sie auf dem Arm ist......

Tatti, dien vater ist echt übelst!!!:mad:

Und das mit deinem Hund möchte ich auch nicht entscheiden.:( *drück*

Jessi, ich würd auch sagen, das das Koniferen sind...was auch immer, es ist kacke, die rausmachen zu müssen!

So, ich geh jetzt auch wieder in den garten. war heute morgen noch bei ikea gewesen, die Rollos umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch unten auf anmelden??? :rolleyes::o:eek:

...

Naja, wenn man an nem Beitrag zu lang rumschreibselt und den dann einstellen will, dann kommt doch diese blöde Systemmitteilung, dass man nicht darf, weil nicht angemeldet...blablabla... Da ist dann oberhalb das normlae Anmeldefenster sichtbar, aber wenn man runterscrollt gibts da auch noch ein Feld zum wiederanmelden. Wenn man das nimmt, dann stellts den Beitrag so ein wie man ihn geschrieben hatte. Zumindest hat es bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, ich würd auch sagen, das das Koniferen sind...was auch immer, es ist kacke, die rausmachen zu müssen!

du hast es erfasst :thumb:

bin froh das se jetzt alle da sind wo se hingehörn....

schön das es isa besser geht!!!

Naja, wenn man an nem Beitrag zu lang rumschreibselt und den dann einstellen will, dann kommt doch diese blöde Systemmitteilung, dass man nicht darf, weil nicht angemeldet...blablabla... Da ist dann oberhalb das normlae Anmeldefenster sichtbar, aber wenn man runterscrollt gibts da auch noch ein Feld zum wiederanmelden. Wenn man das nimmt, dann stellts den Beitrag so ein wie man ihn geschrieben hatte. Zumindest hat es bei mir geklappt.

hmm das weiß ich gar nicht... muss mich nie neu einloggen.... hab mein PW hier gespeichert und hab angemeldet bleiben angehackt und bin sofort wenn ich auf die seite geh eingeloggt :P:D

aber gut zu wissen wenn ich mal woanders bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ganzen Theater kann ich gut verstehen, dass du das Kapitel Vater abgeschlossen hast...

Was ist denn aus dem Garten geworden?

ja, als mein Vater am sonntag den hund gebracht hat, haben wir ihm gesagt, dass wir die entscheidung getroffen haben, den garten zu verkaufen. erst hat er es nicht ernst genommen! als ich ihm aber nochmal ganz deutlich gesagt habe, dass ich die schn*** gestrichen voll habe und ich mich nicht länger verarschen lasse, da hat er gemerkt, dass ich es ernst meine! er meinte dann, dass ich den garten nicht verkaufen könne, er hätte seine raten ja immer bezahlt und was denn dann mit seinem geld wäre....da ist tommy fast ausgerastet :D...ich habe ihm gesagt, dass er den garten ja auch genutzt hat. wir haben ihm gesagt, dass wir das geld in einer summe haben wollen und wir keine ratenzahlung mehr akzeptieren. er meinte, dass geld hätten sie nicht. da meinte ich, dass er dann an einem fremden verkauft wird. sie könnten es sich überlegen. mein vater wollte sich melden, wenn er mit seinen brüdern gesprochen hat.

er meinte dann noch, dass er doch seine vögel in dem garten hätte....ich sagte ihm dann, dass er seinen hund doch auch nach 15 jahren abgeben konnte, also soll er sich bei den vögeln nicht so anstellen. schließlich wollte er doch ein schöneres leben beginnen, wie er selbst sagte! :mad:

ende vom lied wird sein, dass ich die da rauswerfen muss und die vermittlung wahrscheinlich einem makler übergebe. auch wenn es gemein ist, aber ich möchte gerne die gesichter sehen, wenn ich da mit einem makler anrücke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, die Arbeit im garten ist für heute beendet.

hab noch ein paar Fuhren Holz weggefahren. Man, ist das anstrengend, die olle Schiebkarre zu schieben, wenn sie voll ist.....:rolleyes:

Aber das zeugs ist weg, und der trampolinaufbau rückt immer näher......:D

Morgen muss die Fläche glatt gemacht werden, und dann kanns eigentlich was werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melli: Schön, dass es Isa wieder besser geht! :)

@Tatti: Mannomann, dann ist ja ganz schön was los bei Euch! Aber ich finde es gut, dass Ihr Euch durchsetzt! Schluss mit der Gutmütigkeit! Dass es dem Hund so schlecht geht tut mir Leid! Die Entscheidung über Leben oder Tod ist echt schwierig!

Dass meine mühsam geschriebenen Beiträge weg sind ist mir auch schon ein paar mal passiert! Danke für den Tipp mit dem unteren Anmeldebutton, Yvonne!

Wir haben den Harken an der Traumwohnung gefunden! :mad::( Die NACHBARN!

Mein erster Eindruck am Karsamstag war eigentlich total gut. Aber als ich über unser Gespräch später nochmal nachgedacht habe, sind mir einige Dinge aufgefallen, die irgendwie komisch waren. z. B. haben die beiden (Rentnerehepaar) ständig über Lärm im Haus gesprochen. Ich habe z. B. beiläufig erzählt, dass wir im Sommer sicherlich öfter mit Freunden im Garten sitzen zum Grillen. Da hat mich die Frau direkt drauf hingewiesen, dass deren Schlafzimmerfenster zum Garten rausgeht. Außerdem haben sie uns noch erzählt, dass sie mit so gut wie allen Vormietern Stress hatten. Natürlich haben sie sich selbst als Unschludsengel dargestellt :rolleyes:

Heute waren wir nochmal dort, um noch ein paar Wände auszumessen. Kaum angekommen, hatten wir schon Besuch von oben. Ein kurzes "Hallo" und dann hat uns die alte Dame darüber aufgeklärt, dass ihr Sohn, der unterm Dach wohnt, Gartenmitnutzungsrecht hat. Wohl kaum! Und dann hat sie erst richtig losgelegt. Grillen auf der Terasse geht nicht, weil sie sich dann vom Qualm gestört fühlen. Spätestens um 22.00 Uhr muss der Besuch verschwinden, damit Ruhe in Haus und Garten ist. Wir dürfen keinen Fernseher im Schlafzimmer haben, weil die beiden sonst nicht mehr schlafen können usw. usw.

Und das alles bei der zweiten Begegnung :eek: Ich kann das in Schriftform gar nicht so gut wiedergeben, aber ich hoffe, es wir klar, wie die Leute drauf sind.

Ich habe ihr jedenfalls ordentlich die Meinung gegeigt und gesagt, dass wir uns auf keinen Fall irgendwelche absurden Regeln aufdiktieren lassen! Mannometer, da laufe ich aber zur Hochform auf, wenn mir jemand so blöd kommt! :yell: In dem Moment war uns beiden zwar schon klar, dass wir dort unter diesen Umständen nicht einziehen werden, aber dennoch habe ich meiner Wut und vor allem Enttäuschung freien Lauf gelassen. Und das hat richtig gut getan! Echt heftig, dass es solche Leute wirklich gibt!

Stellt Euch mal vor, die hätten sich erst als Tyrannen entpuppt, wenn wir eingezogen und viel Geld in den Garten investiert hätten?! Wir hatten gestern schon die Pflastersteine ausgesucht...

Nunja, die Enttäuschung ist groß, aber zum Glück hatten wir weder den neuen Mietvertrag unterschrieben, noch den alten gekündigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jasmin: ach mann, sowas doofes ... das klingt wie das doofe ehepaar in unserer alten wohnung, die sich im eg gestört fühlten, wenn wir im 2.stock nen stuhl gerutscht haben auf laminat oder aus unserem kellerschacht wenn der trockner lief, die spinnen in ihr küchenfenster direkt drüber gekrabbelt sind ... manche leute sind echt der abschuss:mad: ... tut mir echt leid für euch und die wohnung, aber besser jetzt noch, bevors kein zurück mehr gibt, da hast du recht *nick*

@tatti: dein "vater" spinnt aber ganz dolle, echt ... sowas irres aber auch :mad: ... du arme, tust mir echt leid ... und den hund jetzt noch umzugewöhnen und dir so ne entscheidung abzuverlangen ... neineinein *kopfschüttel*

@susi: süß, das video und das auspackfoto ... echt seeehr gespannt, die maus ... das mit den fotos hab ich schon zig mal probiert, aber über firefox und inetexplorer, aber es will einfach nicht:(

@garten: ham wir hier auch einen viel zu großen ... und männe spinnt so mit dem rasen ... haben heute den ganzen tag mal wieder holz gemacht, maria war bei oma und oma hier ... und das holz ist immer noch nicht weg *seufz*

@männer: dazu kann ich grad auch ein lied singen ... gestern durft ich ihn frühs nicht ansprechen, weil ich kritik hatte, mittags nicht wegen essen, abends nicht wegen zeitung und dann nicht wegen tv-film ... toll, wann dann???? (und dann wundert er sich, dass ich doch recht regelmäßig kaffeetrinken geh mit freundinnen zum plaudern:mad:) ... heut kommt er runter (wieder über ne stunde nach der maus und mir übrigens:rolleyes:) und motzt gleich, dass es stinkt (ich hab grade blumenkohl-kartoffel-mix für maria smittagessen gedämpft, und reißt alle fenster und den dunstabzug auf:eek: ... ok, ich war heute dann echt den ganzen tag angepisst und nicht nett zu ihm, da hatte ers trotz ein paar versöhnlichen versuchen echt schwer:o ... nun hab ich doch tatsächlich morgen vomi "frei" für ein ikeafrühstück ... und plötzlich würd er mir sogar die maus abnehmen, dass es "reibungsloser" geht ... beim plaudern mit drei mehrfachmamis würd er plötzlich maria sitten, wenn ich aber einkaufen geh, kann er das nicht mal ne stunde oder auch länger tun:rolleyes: ... *upsokgenuggetextet*

@hausarbeit: höööört mir auf ... wenn die sonne so doll scheint wie grade, springen mich die fenster schier an, aber ich mag das nicht ... die normalen fenster gehen ja noch, aber wir ham so nen verglasten vorbau - da dauert das eeeeewig:rolleyes:

Ach, ist das Wetter herrlich! Anna pennt im KiWa auf der Terasse. War grad mit ner schwangeren Freundin spazieren ... *neidischbin* Die hat sooo nen schönen Babybauch... *auchwiederhabenwill* Und jetzt ist sie los zum Babytv! *seufz*

so gehts mir auch immer wieder :o ... maria hat mich ja um die letzten drei wochen "betrogen" ... und du mit deiner liegerei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen strahlenden guten Morgen euch allen!!!!

Mann, was bin ich gut drauf! Anna hat mich grad 5 (!!!) Stunden am Stück schlafen lassen und nur der Wecker von Männe hat mich mal für so 2 Minuten aus dem Schlaf geholt zwischendurch! Herrlich!!! Annas Urlaubskoffer ist auch schon voll. Die hat alleine einen genauso großen Koffer wie wir beide zusammen :o Irgendwas hab ich wohl falsch gmacht. Aber allein das Pamperspaket braucht ja schon eeeeeewig viel Platz! :eek:

So, nun muss ich nur noch die restlichen Sachen für uns bügeln :(, fertigpacken, nen Kuchen und den Obazden für den Geburtstag meines Bruders machen, nochn bisserl aufräumen damit die Einbrecher im Urlaub auch was finden und nicht nur Dreck und Chaos antreffen :P Ach ja .. und nebenbei noch mein Kind bespaßen ... Ich glaub, einiges von den Dingen wird auf heut Nacht entfallen... :rolleyes:

Jasmin, das ist ja mal total Sch***! *drückundknuddel* So was hört man leider viiiiel zu oft. Meine beste Freundin hatte auch so Nervrentner über sich im Haus. Da sind sie dann auch ausgezogen. Was die sich alles geleistet haben!! Hammer!!!!!! Aber gut, dass die bei euch gleich so gekommen sind. Bei meiner Freundin waren die die ersten Wochen noch total sch***freundlich. *nochmalknuddel*

@männer: dazu kann ich grad auch ein lied singen ... gestern durft ich ihn frühs nicht ansprechen, weil ich kritik hatte, mittags nicht wegen essen, abends nicht wegen zeitung und dann nicht wegen tv-film ... toll, wann dann???? (und dann wundert er sich, dass ich doch recht regelmäßig kaffeetrinken geh mit freundinnen zum plaudern: ... heut kommt er runter (wieder über ne stunde nach der maus und mir übrigens:rolleyes:) und motzt gleich, dass es stinkt (ich hab grade blumenkohl-kartoffel-mix für maria smittagessen gedämpft, und reißt alle fenster und den dunstabzug auf:eek: ... ok, ich war heute dann echt den ganzen tag angepisst und nicht nett zu ihm, da hatte ers trotz ein paar versöhnlichen versuchen echt schwer ... nun hab ich doch tatsächlich morgen vomi "frei" für ein ikeafrühstück ... und plötzlich würd er mir sogar die maus abnehmen, dass es "reibungsloser" geht ... beim plaudern mit drei mehrfachmamis würd er plötzlich maria sitten, wenn ich aber einkaufen geh, kann er das nicht mal ne stunde oder auch länger tun: ... *upsokgenuggetextet*

..

Hä? Spinnt der mal wieder? Warum darfst du ihn nicht ansprechen, wenn er isst???? Wo sind wir denn??? Oder durftest du nicht mit ihm reden, weils ihm mal wieder nicht geschmeckt hat??? Also dein Mann ist schon auch so ne ganz besondere Gurke!

Beim Fernsehen oder Zeitunglesen brauch ichs bei meinem auch nicht versuchen. Da reagiert er eh nicht. Das kriegt er nämlich irgendwie nicht auf die Reihe, sich auf ein Gespräch und noch was anderes zu konzentrieren. da krieg ich immer irgendwann keine Antworten mehr und merke, dass er die letzten 5 Minuten meines Monologs gar nicht gehört hat.

@me: Ich glaub, Anna hat mir die Nase gebrochen... Sie hat mir ihren Schädel vorgestern abends draufgeditscht und seitdem tuts weh wie Hölle und ich krieg auch gaaaanz schlecht Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Tatti das ist ja echt fies mit deinem Vater und dem Hund

Jasmin so ein schei*, aber zum Glück habt ihr es noch vorher gemerkt, wir haben hier auch so ne nette Nachbarin, hab die vorher nie gesehn auch nicht beim renovieren, als wir dann eingezogen sind Anfang Februar war sie noch so begeistert von uns so tolle nette Nachbarn, dann kam jedes mal was anderes wenn ich die Tür aufgemacht habe, "Warum weint der Kleine denn" "Euer Fernseher ist aber laut" ... und was das Faß zum überlaufen gebracht hat. Da ruft die alte Kuh doch bei meiner Vermieterin an und erzählt ihr das ich ja nie mit den Kindern raus gehe und Jonas ständig allein lasse :eek:.

Ich bin kurz nach dem Einzug die Treppe runtergefallen und hab mir das Steißbein angebrochen, ich konnt mich echt kaum bewegen und da war ich natürlich nicht mit den Kindern unterwegs und ja 2x hab ich Jonas hier gelassen weil ich ihn nicht die Treppe runter tragen konnt und hab Simon zum Kiga gebracht! Er hat aber tief und fest geschlaffen und ich war in 5 min wieder da, sonst mach ich das auch nicht aber da ging es einfach nicht anders.

Jetzt zieht sie aber Ende des Monat aus und bis dahin würdige ich sie keines Blickes.

Yvonne aua so ein kleiner Dickkopf kann echt einiges kaputt ,machen ist die Nase denn geschwollen oder blau? Und krieg ich was vom Obazden ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

mensch jasmin das is ja total doof! ich drück dich mal, aber gott sei dank wirklich schon vorher und nicht erst nach dem unterschreiben vom vertrag!

steffi mensch das is ja uahc doof.... morgens brauch ich meinen mann aber auch net ansprechen, der is der totale riesenmorgenmuffel.... aber beim fernsehn und essen darf ich...

yvonne aua! das hatte vivi auch mal gemacht. das tat auch höllisch weh, war aber nicht gebrochen... und wenn jaron so weiter macht schafft der es auch bald... der schmeisst sich nämlich voller freude ausm sitzen nach hinten gegen einen und lacht sich dann kaputt... am besten is es wenn er mitbekommt das man erschrickt oder es weh tut :rolleyes:

und das anna so nen großen koffer hat kenn ich... pass mal auf wie das erst wird wenn se größer isund du noch gaaaaanz viel zum bespaßen mit nehmen musst ;)

sooooo ich mach jetzt das was ic die letzten beiden tage auch gemacht hab...... GRABEN

falls ich mich net mehr melde hab ich mich eingegraben.....

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Hier ist es leider nicht mehr so strahlend. Die Sonne scheint nicht mehr und es hat auf dem Weg ins Büro genieselt.

Naja, für den SchlaDo ist es nicht so schlimm.

Mensch Jasmin, das ist ja sooooo ärgerlich mit der Wohnung :mad:

Das man sich sowas von einem schrulligen Rentnerpaar wegnehmen lassen muss :tsk:

Aber gut, dass die euch angesprochen haben! Wäre schlimm gewesen, wenn die erst bei eurer Einweihungsparty um 22 Uhr ihr wahres Gesicht gezeigt hätten...

Sagt mal, habt ihr schon mal irgendwo im Netz ein Foto auf Leinwand machen lassen?

Ich suche da einen guten günstigen Anbieter. Da gibt es mittlerweile ja soooo viele. Aber bei wem stimmen Preis und Qualität?

Ich möchte gerne mein Userbild in 40 x 40 ins Schlafzimmer hängen.

Was macht ihr denn schönes heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin so ein schei*, aber zum Glück habt ihr es noch vorher gemerkt, wir haben hier auch so ne nette Nachbarin, hab die vorher nie gesehn auch nicht beim renovieren, als wir dann eingezogen sind Anfang Februar war sie noch so begeistert von uns so tolle nette Nachbarn, dann kam jedes mal was anderes wenn ich die Tür aufgemacht habe, "Warum weint der Kleine denn" "Euer Fernseher ist aber laut" ... und was das Faß zum überlaufen gebracht hat. Da ruft die alte Kuh doch bei meiner Vermieterin an und erzählt ihr das ich ja nie mit den Kindern raus gehe und Jonas ständig allein lasse :eek:.

Ich bin kurz nach dem Einzug die Treppe runtergefallen und hab mir das Steißbein angebrochen, ich konnt mich echt kaum bewegen und da war ich natürlich nicht mit den Kindern unterwegs und ja 2x hab ich Jonas hier gelassen weil ich ihn nicht die Treppe runter tragen konnt und hab Simon zum Kiga gebracht! Er hat aber tief und fest geschlaffen und ich war in 5 min wieder da, sonst mach ich das auch nicht aber da ging es einfach nicht anders.

Jetzt zieht sie aber Ende des Monat aus und bis dahin würdige ich sie keines Blickes.

Yvonne aua so ein kleiner Dickkopf kann echt einiges kaputt ,machen ist die Nase denn geschwollen oder blau? Und krieg ich was vom Obazden ab?

Ui, so eine Kuh! aber so wars bei den nachbarn meiner Freundin auch. Die haben alles mögliche rumerzählt. Unter anderem, dass ihr Mann schon vormittags "trinkt" (er ist mal mit ner Flasche ausm Haus gelaufen, die war aber leer)

Kriegst gern was ab, aber ob der nachm Postversand noch so lecker ist??? Komm halt vorbei!

Weder blau noch geschwollen. Zumindest nach außen hin, aber nach inner wohl schon da ich ja kaum Luft kriege. Könnte natürlich auch an den Mistpollen liegen.

sooooo ich mach jetzt das was ic die letzten beiden tage auch gemacht hab...... GRABEN

falls ich mich net mehr melde hab ich mich eingegraben.....

Ich hätte da nen besseren Vorschlag, wen du eingraben könnest... :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben....

musste jetzt erstmal etwas nachlesen....

genießt ihe alle auch des schöne Wetter? Ich muß ja leider arbeiten:o

Hab mir aber gestern nen wunderschönen Abend mit zwei Kolleginnen die ich in der Weiterbildung kennengelernt habe getroffen. War sooooo schön.

@Jasmin

Wie schade mit der Wohnung, aber unter diesen Umständen wär ich da auch net eingezogen!!!!!!!

@Melli

Schön, dass es Isa besser geht, wurd aber auch Zeit.

@Tatti

Oh Mann, des klingt ja sehr verworren mit Deinem Vater. Und sehr verletzend. Drücke Dich mal gaaaaaaaaaanz fest.

@Jessi

Frohes Graben!!!!!

@Yvonne

Erwischt:D Ich finde die Reisevorbereitungen auch erst immer stressig, aber dann macht es auch Spass, weil ich mich so freue....

@Dani

Kenne hier nur ne private Druckerei, die sowas machen....

@Männer

manchmal ticken die echt komisch!!! Ich fühle mit Euch. Meiner is ja letzte Woche mal richtig losgepoltert und seit der Aussprache aber superlieb. Da verstehe einer die Männer!!!!!!

@Me

Mir gehts grad richtig gut. So entspannt war ich seit der Fg nicht mehr. Nach der letzten "großen" Enttäuschung hab ich mich so über mich geärgert. Hab beschlossen mich nicht mehr verrückt zu machen und bin den Zyklus sehr entspannt angegangen. Haben auch nicht wirklich viel "geübt" diesen Monat. Und es geht mir gut dabei.:)

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

meine Nacht war super, Maja hat die erste Nacht im eigenen Zimmer komplett durchgeschlafen. Ich war zweimal Wach bin rüber gegangen um zu schauen ob die schnecke auch schläft. Dann hatte ich einmal ein anderes Baby im Babyphone aber hab ja gehört das es nicht Maja ist.

GEstern abend war ich kurz Zeitig am überlegen ob wir das Bett wieder rüber holen aber es hat ja super geklappt. Um sieben wurd die Maus dann wach und jetzt ist sie grad wieder am einschlafen.

@Yvonne: Na hoffentlich haste auch alles im Koffer drin nicht das du noch neh tasche voll machen muss:D Nee im Ernst ich bin schon gespannt wie das im Juni ist was ich da so an Tasche für die Schnecke brauche:D

@Jasmin: Das mit den Nachbarn ist ja echt sch**** ach mensch dabei hat sich die Wohung so toll angehört. Aber wirklich gut das ihr das vorher gemerkt habt.

So wir machen uns jetzt fertig und fahren zur der Bekannten die mit mir zusammen Entbunden hat. Hab den kleinen auch seit November nicht mehr gesehen. Bin ganz gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Me

Mir gehts grad richtig gut. So entspannt war ich seit der Fg nicht mehr. Nach der letzten "großen" Enttäuschung hab ich mich so über mich geärgert. Hab beschlossen mich nicht mehr verrückt zu machen und bin den Zyklus sehr entspannt angegangen. Haben auch nicht wirklich viel "geübt" diesen Monat. Und es geht mir gut dabei.:)

Lg Susu

Das klingt super! Ich beneide jeden, der das schafft!

@Yvonne: Na hoffentlich haste auch alles im Koffer drin nicht das du noch neh tasche voll machen muss:D Nee im Ernst ich bin schon gespannt wie das im Juni ist was ich da so an Tasche für die Schnecke brauche:D

Juni? Ich steh aufm Schlauch. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Nacht heut war der Horror. Ich weiß nicht was ich mit der Maus noch machen soll. Sie will sich immer auf den Bauch drehen. Im Grunde spricht ja nichst dagegen das sie aufm Bauch schläft, nur will sie ja nicht. Sie robbt sich rum und sobald sie aufm Bauch liegt schreit sie. Beim Einschlafen muss ich sie mittlerweile 20-40 min festhalten, damit sie aufm Rücken liegenbleibt und einschläft. Und dann so 6-12 mal in der Nacht zum Bett um sie umzudrehen, weil sie aufm Bauch wachgeworden ist und schreit. Naja .....

Ansonsten sind die ersten beiden zähnchen unten durch. Komisch ich hatte die weißer erwartet, aber die Spitzen sind ja eher durchsichtig???

Gut das wir das schöne Wetter genutzt haben haben gestern den ganzen Tag im Garten gesessen und abends noch gegrillt. Heut regnets nur.

Melli, schön das es Isabell besser geht.

Jasmin, das mit der Wohnung ist schade, aber ich kann mich den anderen nur anschließen> Gut das ihr es vorher gemerkt habt.

Tatti, das ist genau die richtige Entscheidung mit dem Garten.

Susu, schön das es dir gut geht.

Jessi, ganz schön fleißig. *hutabnehm*

Yvonne, gehts der Nase schon besser?

Steffi, Männer! Die spinnen doch irgebnd wie alle! Hab gestern auch mal wieder den ganzen Tag mit Andreas gestritten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEEENNNYYY wo bist du denn????????????

na erzähl...

*

Ich hatte da an deine Schwiemu gedacht... :P

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Nacht heut war der Horror. Ich weiß nicht was ich mit der Maus noch machen soll. Sie will sich immer auf den Bauch drehen. Im Grunde spricht ja nichst dagegen das sie aufm Bauch schläft, nur will sie ja nicht. Sie robbt sich rum und sobald sie aufm Bauch liegt schreit sie. Beim Einschlafen muss ich sie mittlerweile 20-40 min festhalten, damit sie aufm Rücken liegenbleibt und einschläft. Und dann so 6-12 mal in der Nacht zum Bett um sie umzudrehen, weil sie aufm Bauch wachgeworden ist und schreit. Naja .....

Yvonne, gehts der Nase schon besser?

Steffi, Männer! Die spinnen doch irgebnd wie alle! Hab gestern auch mal wieder den ganzen Tag mit Andreas gestritten ....

Leider nein.

Lass dich mal knuddeln! Männer sind ja sooooo blöd!! Ich wiederhole mich da grad ständiog, aber es muss halt immer wieder gesagt werden...

Wegen dem Bauchrollproblem: Da gibts so Keilkissen wo man die Babys reinlegen kann damit sie auf der Seite bzw. so leicht angeschrägt liegen bleiben und sich nciht rollen können. Das wäre glaub ich was für euch.

Edit: Googel mal nach "Lagerungskissen Baby"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathy? (kann mir die echten Namen so schelcht merken) So ein Kissen wär ein Versuch wert, aber ab ein gewiisen Alter schaffen die Kleinen es trotzdem auf´m Bauch, wir hatte immer das gegenteilige Problem, Jonas wollt immer auf dem Bauch schlafen, aber weil ich so Angst hatte wegen dem plötzlichen Kindstod hab ich ihn immer wieder umgedreht :rolleyes:.

Ja zu erst sind die kleinen Zähnchen irgendwie milchig durchsichtig, das ändert sich aber noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.