Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten morgen, Mädels!!

Schaffe ich es doch nocht hierhin.:D

Isabel gehts immer noch nicht besser, sie hat letzte Nacht die Flasche, die sie getrunken hat, komplett wieder ausgespuckt.:(

Arme maus!! Jetzt schläft sie noch, mal schauen, wie es ihr gleich geht.

Wie ist bei euch das Wetter so??

Hier ist mal Weltuntergang, und dann auch wieder strahlender Sonnenschein!!:rolleyes:

Ob wir wohl die Eier draussen suchen, oder doch lieber drinnen??

Mal sehen......

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!

Bis später.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsch euch

FROHE OSTERN!

Ich hoffe ihr habt alle schöne Ostertage und genießt die Zeit mit euren Lieben.

Bei uns kommen heut Nachmittag Oma und Opa, Oma und Uroma, Tante, Onkel mit Freundin und mein Cousin zum Kaffee trinken.

Freu mich schon, zumal ich bis aufs nochmal durch wischen schon alles fertig habe. Morgen gehts dann zum Osterbrunch nochmal zu Omam und Opa!

Unsere Nacht war ganz OK, heut morgen durft ich etwas ausschlafen (7:45), dafür liegt Andreas jetzt wieder im Bett, weil er trotz seiner Frühschicht bei Alexa erst um 3 ins Bett gekommen ist. Selber schuld. Er hat erst noch versucht es auf mich abzuwälzen, aber ich bin einfach nicht aufgestanden und dann musste er ja irgendwann los.:D

Meli, das mit Isabel tut mir leid. Deine Kinder haben abr auch Talent dazu an "Feiertagen" krank zu werden, odernicht! Was ist mit deiner Schwester? Alles gut?

JENNY, bitte sag mir ob das Päckchen jetzt bei euch angekommen ist (vorm Urlaub mein ich) bitte, ich werd noch wahrnsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels!

ich wünsche euch Frohe Ostern!!!!!

unsre nacht war super würd ich sagen... wir sind gestern früher ins bett, da hab ich jaron mal nicht geweckt. und was soll ich sagen... er hat gepennt bis 4.30... dann flasche getrunken und nochmal bis 8.15uhr. also werd ich mal testen ob das denn nu dann immer so is. bis jetzt hat er auch noch nix nix getrunken. aber jetzt bekommt er hunger...

bei uns steht heut nicht viel an, essen bei schwiemu nur und evtl kommt jarons patentante nochmal kurz vorbei....

ich werd jetzt jaron füttern und dann noch bissi aufräumen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch viel Spaß beim Ostereier suchen. Wir haben es sogar noch geschafft bevor es regnet.

Wir trinken heute Nachmittag auch Kaffee mit Oma und Opa, sie kommen zu uns wenn Bastian ausgeschlafen hat. Dann kommt der Osterhase auch gleich nochmal. Er bringt dann die Blinkschuhe die Bastian sich so wünscht. Er hat heute morgen schon so gehofft, daß die unser Osterhase bringt. War aber nicht so. Er hat sich aber trotzdem gefreut. Ich stelle euch mal ein paar Fotos davon rein.

suesse1977-3018-albums-ostern-picture34245-04-04-2010-032.jpg

suesse1977-3018-albums-ostern-picture34249-04-04-2010-034.jpg

suesse1977-3018-albums-ostern-picture34248-04-04-2010-035.jpg

suesse1977-3018-albums-ostern-picture34246-04-04-2010-038.jpg

suesse1977-3018-albums-ostern-picture34247-04-04-2010-039.jpg

Ich hoffe ihr fühlt euch nicht zu zugemüllt, aber ich konnte mich nicht entscheiden.

Man Isa das ist ja echt schade das es dir noch nicht besser wird. Ich hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund, das ihr wenigstens vom morgigen Feiertag noch was habt.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, wie nett ... und seifenblasen ... juhuuu, es wird früüüüühling:)

hier ist das wetter auch nicht so toll ... männe und mausi schlafen ... osternacht war bei mir leider nix, wegen marias kommender morgenmahlzeit, aber frühstück bei oma und opa und tante und onkel war toll:), nur wollte männe gleich wieder nach hause, weil er ja müde von der osternacht war:(

... schöne ostertage und etwas mehr sonnenstrahlen wünsch ich euch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliche Ostern Ihr Lieben!!!!

Wünsche Euch schöne Stundne im Kreise Eurer Familien!!!! Und ne schöne Taufe für Fredl.

Werden gleich von Freunden zum Osterspaziergang abgeholt, wobei das wetter nicht wirklich mitspielt.:o

Ganz liebe Grüße Susu

P.S.

Ui jessi, da würd ich aber nen bösen Beschwerdebrief verfassen!!!!!!

Melli, Knuddels an Isa....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingo und ich wünschen euch auch ein schönes Osterfest!

Und Fredl eine wunderschöne Taufe!

Wir haben heute morgen mit der ganzen Family ein Osterfrühstück gemacht. Wir haben so geschlemmt, davon sind wir jetzt noch satt :o Haben aber glück mit dem Wetter gehabt, zur Eiersuche war es trocken.

Gestern bei den Schwiegis war es auch zu ertragen...

Ingo hat die Reifen gewechselt und ich hab eine Hose umgenäht. Den Rest haben wir mehr oder weniger gegessen...

Jasmin, ihr habt euch also für die Wohnung entschieden?

Toll, toll, toll - dan wissen wir ja schon, wo wir das nächste Treffen machen werden :D

Schreib doch mal per PN die Adresse bitte. Wann ist denn Umzug?

Schöne Bilder Sonja - genau das gleiche Puzzle hatte ich als Kind auch, so lange gibts die schon...

Susi, das bestimmt deine Schwester auf dem Bild, oder?

Das ist ja ärgerlich Jessi :mad: Was habt ihr Vivi jetzt gesagt?

Ich fleze mich jetzt wieder aufs Sofa und erhole mich vom Osterstress :D

*drückeuch*

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dani wir haben vivi gesagt das der osterhase uns gesagt hat das sie noch was bekommt das aber zu schwer für ihn war und er es deshalb mit der post schickt :rolleyes:

es war ja nicht soo schlimm, war ja noch ein mini mandaladesigner und knete von der oma im nest und so....

ich hoffe fredl hat ne schöne feier gehabt!

wir warten gerade auf jarons patentante.... aber sie war arbeiten und wusst noch net wann und ob es was wird... naja haben eh nix weiter vor.. hier ist absolutes aprilwetter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, Ostereiersuche ist beendet!!:D

Die Jungs haben heute morgen bei Oma und Opa fleissig gesucht!!

Und am Nachmittag noch mal bei uns im Garten!!:D

Isabel gehts immer noch nicht besser...:(

Susi, das ist ein tolles Bild von euch!!!:D

Jenny, wie war eure Taufe?? Hat Fredl alles gut mitgemacht??

Sonja, auch schöne Bilder!! da ist bastian ja reich beschenkt worden! Bei uns gabs dies Jahr nur Süßigkeiten. Aber davon dann auch wieder viel zu viel.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nadine: Findeste echt?? Ich weiß nicht irgendwie sagt das sonst niemand. Meine Cousine und ich sehen uns da viel Änlicher. Aber Maja schaut teilweise auf Bildern aus wie meine Schwester. Liegt wohl an den Dunklen Haaren.

@Sonja: Süße Bilder von Bastian. Ist das auf dem einen BIld ein brauner Border?

@Melli: Oh ja Süßes wird es für Maja wohl morgen von den Schwiegereltern geben kann ich zwar nicht verstehen wie man nem 6Monate altem Baby Schocki schenkt aber der Papa wirds schon essen.

Majas kleine Godi war heute hier. Die Maus hat so nen süßen Hasenrucksack und zwei Badeponchos bekommen. Sehr niedlich werd die Tage mal ein Foto machen.

Meine Kuchen sind gebacken jetzt nur noch Maja füttern und ab ins BEtt. Ich bin irgendwie total alle, hoffe so sehr das die Maus bald mal wieder über Tag ein stündchen schläft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo jarons paten sind nun auch wieder weg....

die kids sind heut schon viel zu reich beschenkt worden.....

jaron hat aber fast überwiegend klamotten bekommen fürn sommer. nen schmusehasen und puma schuhe von seiner godi.... die muss die schuhe nur umtauschen sind zu klein :rolleyes: größe 16.... aber sie hat schon am telefon gesagt das die schuhe wohl nicht passen... aber is ja net schlimm mit dm umtauschen.... hab gesagt sie soll mal 19 nehmen... damit hat vivi laufen gelernt..

aber ein bildchen gibts trotzdem gleich noch

morgen gehts dann zu meinen eltern, da sind dann meine geschwister und oma und opa, danach gehts zur andern oma mit eltern und geschwistern

vivi bekommt morgen rollschuhe und jaron ne schaukel für drinnen... bin ja mal gespannt wer da am meisten drin hockt :D

jetzt gucken wir bodyguard und trinken mal ein gläßchen rotwein.... (komm mir spießig vor hihi das gibts hier sonst nieee)

nee hast nix überlesen nadine war schon lang nimmer da... aber ich weiß net ob sie sich "abgemeldet" hat, also das über ostern was war... urlaub???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ich kann mich auch net entsinnen, dass nadine die letzten tage da war...

ich bzw männe waren grade "fleißig" bei ebay ... wir haben endlich ein neues zweittelefon - unser altes is ja vor wochen spurlos aus der station verschwunden und ward nicht mehr gesehen:confused: und ich hab ein reisebett gekauft, weil wir ja am we ins allgäu fahren und da das bett, das dort steht und das wir sonst immer ausleihen und benutzen durften, wohl von anderen kleinen müusen "bewohnt" wird, haben wir jetzt nägel mit köpfen gemacht ... 20,50euro und dann noch 4,90 versand für ein tüvgeprüftes bett mit schlupf und moskitonetz und wickelauflage und spielzeugtasche find ich echt gut (is zwar blau und nicht rot, weil das immer höher weg ging, aber egal:D)

sagt mal, jessi und susi, was is ein "godi"?:confused: ... wahrscheinlich is das was ganz gängiges und ich kenns nur wieder net, hab das aber noch nie gehört:rolleyes::o ... klingt aber nach was freundlichem:p

mausi hat zu ostern nix bekommen (naj, letzte woche das blätterhäuschen von haba bei ebay - das könnte gelten), sachen suchen und süßes is ja noch zu früh und so "große" bzw richtige geschenke find ich an ostern eigtl bisl übertrieben:o ... is ja nicht weihnachten:rolleyes:

so, schönen abend noch, ich geh mal auf die couch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Godi ist bei uns die Patentante und Paddi der Patenonkel. War bei uns schon immer so wer also drauf kam keine Ahnung.

Maja hat von uns auch nur diese Haba Figur Henni Huhn bekommen. Und dann halt von meinen Eltern Sandeimerschen in ganz MInu und von Ihrer Godi eben die Handtücher und den Rucksack. Fand ich ganz süß und nicht soviel. Ich mag das nämlich auch nicht wenn die Kids an Ostern überladen werden. Fand das im Kiga schon immer recht schlimm wenn die Kids dann erzählt haben sie haben zu OStern ein Fahrrad, nen Game Boy..... bekommen. Das wirds bei uns auch nicht geben.

@Steffi: Da kann man wirlich nichts zu sagen was das Reisebett angeht. Ich bin ganz froh das wir das von meiner Tante übernehmen konnte. Die anderen Kids in der Verwandschaft sind ja alle raus aus dem Alter. Und demnächst werden meine Eltern dann wohl ein normales Holzbettchen für zu sich kaufen da mein bruder ja ausziehen mag und dann ein Zimmer für das Enkelkind frei wird:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, da ham meine eltern auch schon eins stehen - war bei ner freundin übrig;)

naja, paddi könnt ma ja noch von patenonkel ableiten, aber godi ... tststs ... sachen gibts;)

so, jetzt aber ab in die falle *gähn* (wollt noch grade noch fotos hochladen, aber das geht irgendwie nicht:mad:) ... träumt schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei uns auch immer schon so....

jaron hat von uns auhc nur nen schlafanzug bekommen... und auch nur weil er eh einen brauchte und vivi sonst sicher gefragt hätte wieso jaron nix bekommt.....

das trampolin is nur weils grad so billig war und wir eh eins wollten... da passte das.... ansonsten gibts auch nix großes...

aber die omas kann man da ja net bremsen....

"große" geschenke gibts bei uns eigentlich nur am geburtstag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

So, der erste Ostertag wäre geschafft. Hat aber richtig Spaß gemacht alle Verwandten hier zu haben. Alexa hat auch ne Trinklernflasche, nen Kuschelhasen und son kleines Rassel-Quitsch-Dingen von uns bekommen. Von ihrer Patentante noch so einen Spielwürfel. Eigentlich auch zu viel. Aber die Trinklernflasche gilt ja irgendwie auch nicht. Die hätt sie ja sowieso bekommen. Ich finds eigentlich auch nicht gut soviel zu schenken. So wie bei Bastian, das find ich gut. N Puzzle und Seifenblasen, oder ne Kassette und sowas, das reicht.

Ich war schon fleißig und hab Blätterteigröllchen mit Lachs und Schinken vorbereitet. Gleich um 10 gehts zum Brunch zu meinen Eltern.

Ich wünsch euhc noch nen schönen Ostermontag.

Jenny, wir wollen Bilder von der Taufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Schöne Bilder Sonja - genau das gleiche Puzzle hatte ich als Kind auch, so lange gibts die schon...*

Das finde ich ja super das du das Puzzle auch schon hattest.:smile:

@Sonja: Süße Bilder von Bastian. Ist das auf dem einen BIld ein brauner Border?

Unser Hund ist irgendeine Mischung, aber ein Border ist schon dabei. Wir haben ihn vor ca. 6 Jahren bekommen als Fundhund. Er wurde irgendwo ausgesetzt, oder ist weggelaufen. Mein Mann musste ihn dann von der Arbeit aus einfangen und als sich keiner gemeldet hat, haben wir ihn genommen. Der Hund davor war fast der gleiche und ist kurz bevor wir den jetzigen bekommen haben gestorben.

Nachher muss ich euch unbedingt noch ein Foto von Bastian reinstellen. Von meinen Eltern hat er gestern entlich seine Blinkschuhe bekommen. Die mussten heute Nacht schon bei ihm schlafen, und heute morgen stand er dann in unserem Schlafzimmer, im Schlafanzug, aber mit Blinkschuhen. Ein Bild für Götter.

Wünsch euch noch einen schönen Feiertag.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.