Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Enrico machts von selbst *freu*.

*nervöstippel* WIESO schläft mein Kind denn jetzt so lang??? ICH WILL RAAAAAUS! Muss doch nachher arbeiten :cool:. Abgesehen davon wirds irgendwann auch mal Zeit für Mittagessen...

Ich glaub, ich weck ihn mit ner Milchflasche - das Äquivalent zum Kaffee :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HeyMädels!!

Kathy, ich hatte das wohl gelesen, aber hab mir gedacht, wir warten einfach ab, was die Werkstatt heute abend sagt, oder??

ich kann leider nicht fahren, so weite Strecken schafft unser Schätzchen nicht mehr. Oder ich traus ihm einfach nicht zu.:o

Außerdem braucht mein mann das Auto nachmittags noch....wofür auch immer.....:cool:

Susi, ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser. und der kleinen maus auch!!

@ rauchen, ich bin heilfroh, das mein mann da vor ein paar jahren mit aufgehört hat. Und es auch nicht vermisst, weil er genau weiß, das er es nicht haben kann, so magentechnisch!!:D

Naddi, schön das du dich hier wohlfühlst!!:D

ich war heute auch schon fleissig, hab gebügelt, Wäsche fertig gemacht, und einkaufen war ich auch schon.

nachher kommt unser Kindermädchen und geht mit Isabel spazieren, dann werd ich mich weiter um den garten kümmern.:)

Morgen ist hier ja schon wieder REGEN angesagt!!!!!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht mit Pauken und Trompeten.......mens is da.....:cray:

Was bitte soll der ******?????????? Ich war immer so glücklich, dass wenigstens die Mens regelmäßig is und jetzt so ne Kacke!!!!!!!!!!! bin nur am Flennen.....muß jetzt aber zur arbeit, hoffe ich schaffe das....

Bis die Tage...und Danke dass ihr da seit....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, susu, du arme:( *malindenarmnehm* ... das tut mir echt leid:( ... hoff du fällst nicht zu sehr in ein loch *sonsthandgebundraushelf* ... denk einfach gleich an den nächsten versuch! jetzt ist früüüüüühling - mit diesem wetter musssss es einfach beim nächsten mal klappen!!!!!!!!!

Tolle Idee! Ich mach mit! Ich glaub, Anna hat schon damit angefangen. Momentan krieg ich kaum was in sie rein. Das Einzige, was komischerweise immer geht ist der Pappbrei "Schlummerbrei Banane" von Humana.

oh mann, diese deine schnecke ... sag ihr mal, dass maria jetzt schon 7280g wiegt und problemlos 250g durcheinander auf einmal in nichtmal 5minuten verschlingt (anders kann ichs gar nicht nennen:o):eek:... das kann sie doch nicht auf sich sitzen lassen - sonst walzt maria sie beim nächsten treffen ja nieder:rolleyes: ... dtrubyjlhb-k , vj nbcgh soll ich von maria ausrichten

@Susisanne: Hoffe du hast nur ne Magenverstimmung, ich krieg sowas auch immer, nur vom dran denken das ich mich angesteckt haben könnte :o

so bin ich auch:o

alles gute für den zahnarzt!!!

@jenny, viele späße im zoo:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Sonja... :mmph:... ich fühle mit dir...

War das ne Wurzelspitzenresektion? Woher kommt das?

Hatte doch gestern bei mir den letzten Wurzelbehandlungs-Termin. Jetzt muss "nur" noch ein Loch gestopft werden...

Aber Urlaub wird bestimmt umso toller :rockon:.

Genauso hat es geheißen. Der Zahnarzt meinte das sich da ein Zyste gebildet hat und das das öfters (will dir nicht Angst machen) nach einer Wurzelbehandlung vorkommt. Heute gehts mir aber schon wieder ziemlich gut mit meinem Zahn. Die Schmerzen sind weg, nur der Faden stört ein wenig.

Dafür ist Bastian schon wieder krank, Husten, Schnupfen, Fieber, das volle Programm. Zum Glück schläft er jetzt. Ich hoffe das dauert auch noch die ganze Nacht an. Die letzte Nacht war echt der Horror. Mit meinem Zahn ging es mir selber nicht so gut und er machte auch noch Terror. Und dann bin ich auch noch selber ziemlich erkältet. Hoffentlich ist das alles bis zum ES wieder vorbei :)

Mal schauen wer von uns zwei morgen kränker ist, der darf dann zum Arzt :rolleyes:

Heute habe ich Urlaub gebucht. Vom 25.06. - 02.07 gehts nach Mallorca. Wir haben da ein 4* Club Hotel in Sa Coma. Ich freu mich schon ganz toll :roll::jump:

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht mit Pauken und Trompeten.......mens is da.....:cray:

Was bitte soll der ******?????????? Ich war immer so glücklich, dass wenigstens die Mens regelmäßig is und jetzt so ne Kacke!!!!!!!!!!! bin nur am Flennen.....muß jetzt aber zur arbeit, hoffe ich schaffe das....

Bis die Tage...und Danke dass ihr da seit....

Lg Susu

Ach nein!!! das tut mir sooooo leid!!!!:(

Und dabei waren wir uns soooo sicher!!!:(

ich nehm dich mal dolle in den Arm, Susu!!! *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, wie siehts mit eurem Auto aus?? Tut es?? oder suchen wir nach ner anderen Lösung??

Sooo, heute war wieder Garten angesagt. Wir mussten die Bäume, die wir letztes jahr alle gefällt haben, in eine weiter entfernte Wiese bringen, da wird dann ein schönes großes Osterfeuerchen von gemacht!!:D

Der Hundezwinger ist auch leer, das Holz für den nächsten Winter schon gepackt. Jetzt kann ich den Zwinger endlich verkaufen!! brauch noch jemand einen?? Zufällig???:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Ich war gestern abend noch beim Bingo spielen. War echt lustig - hab aber nix gewonnen!

Unser Nacht war auch super. Es scheint bald so, als wenn sie gut einschläft die Nacvht mies wird und wenn sie schlecht einschläft die Nacht ruhig wird! :rolleyes:

Wegen dem Auto, gestern konte nix festgestellt werden. Andreas ist damit heute Mittag noch mal los, aber ich kann fahren. Der Wagen fährt ganz normal , er zeigt halt nur an, das er nen Fehler gemessen hat und bisher war dann ja auch immer was kaputt, aber das regeln wir dann nächste Woche. Es bleibnt also alles beim alten Plan!

Oh man, ich hab heute wieder sonne Heulboje neben mir liegen, bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

mir gehts heute schon deutlich besser:D Gott sei dank. Gestern war ich dann ja schon sauer auf meinen Mann um kurz vor drei is er mit meinem Vater los und kam erst um kurz vor acht wieder. Und natürlich war Maja nur nöllig. Die lag um viertel nach sieben dann im Bett weil sie total k.o. war.

Heute Nacht um drei durfte Schatzi dann schön aufstehen hab es garnicht eingesehen aufzustehen.

@Sonja: Glückwunsch zum gebruchten Urlaub.

Ich muss heute unbedingt einkaufen gehen. Haben net mehr allzuviel im Haus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle Miteinander!

Ist das nicht schön von der Sonne geweckt zu werden :D. Allerdings schlafen meine beiden Kids noch.

Werde die beiden mal langsam wecken sonst kommen wir mal wieder zu spät zu Kiga.

Zahnarzt hab ich gut überstanden, sie hat nichts gefunden, puh war ich glücklich,

Susi schön das es dich doch nicht richtig erwischt hat!

Glückwunsch zum gebuchten Urlaub! Ich will auch, glaube aber nicht das es dieses Jahr drin ist :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht schön von der Sonne geweckt zu werden :D.

da sagst du was *schmacht* ... mausi schläft hier auch noch und muss gsd noch nicht mit zum kiga - das wecken tu ich momentan sehr selten und gaaaaaanz ungern, da werd ich beim zweiten kind mal schwierigkeiten kriegen:o

@sonja: gratuliere zum urlaub und gute besserung an deinen knirps!!!

@susi: das is ja echt der hammer von deinem mann, dich gestern krank 5 stunden mit der kleine alleine zu lassen:mad: - das wenn du gemacht hättest ... hast schon recht mit der nacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wir haben Sonne *ätsch*!

Guten morgen meine Lieben!!!!

Susu, wie gehts dir heute? Schon wieder ein bisschen besser? Ich denke, der "komische" Zyklus kommt von dem ganzen Stress, den du dir vielleicht (und verständlicherweise) machst... :o

MEIN Kind schläft WIEDER *argh*. Ratet mal, wer mich heute seit halb sechs wachgehalten hat?? Naja, wenigstens hat er die ganze Zeit laut gelacht, zusammen mit dem Sonnenschein ist das dann doch ein netter Wecker. Dafür ist die Wohnung schon geputzt.

Werd mich jetzt nachher selbst putzen und wieder in den Tierpark - nachmittags solls regnen :o. Um zehn müssen wir auch noch impfen - also Fredi muss. Hoffentlich wird er nicht wieder krank davon *schluck*...

Bäh, Zyste am Wurzelbehandelten Zahn? Da frag ich doch glatt meine Zahnärztin :cool:. Die geht gleich mit in den Tierpark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Kathy das es bei euch regnet, ich hoffe ja einfach mal das uns der Regen erspart bleibt.

@Jenny: So ne morgenrunde durch den Tierpark das währe was. Willl auch einen nebenan haben!

Wir werden vieleicht Sonntag in den Zoo gehen denn da ist jetzt die Körperweltenaustellung der Tiere und dafür wurden zwei unserer verstorbenen Elefanten plastiniert und das interessiert mich voll. Mal schauen ob das Wetter mitspielt. Wenn nicht werd ich das vieleicht nächste Woche mal morgens mit Maja machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden auch demnächst in den Zoo fahren. Werd mir auch ne Dauerkarte holen.

Andreas wollte eigentlich morgen mir seiner Mutter, aber das will ich nicht. Ich möchte dabei sein, wenn Alexa das erste Mal im Zoo ist. Bescheuert ne? Aber egal!

Oh, hab ich heute ne Heulemaus. Kein Wunder wenn man um 5:20 aufstehen will. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.