Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Herz is lochlos :D. Alles feini! Danke fürs Daumendrücken!

Super, das ist ja toll!!!

@Yvonne und Steffi

Hihihi ich bin ja froh, dass es noch mehr so tolle Freunde gibt. Bei uns war es nen blauer Edding. Kann mich noch sehr gut an das "ihr Schweine " aus dem Nachbarzimmer erinnern, das uns geweckt hat!

So, ich werd jetzt mal duschen und dann zum Bäcker marschieren....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, ich glaub, jetzt hab ich sie verjagt!

Hallo Glitzerlady!

Susu, vor du wahnsinnig wirst ruf eine von uns an und quatsch dich mal so von Frau zu Frau persönlich aus! Immer schriftlich ist auf Dauern nämlich nicht ganz ausreichend wenns einem ncht gut geht!

Und von Anna soll ich ausrichten: fjkhgreonvnvojjkasfvghopwaergjmvfkjfjgf und Grüße ans Bauchkrümelchen das da gaaaaanz sicher ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bhfjvnfeskjgu

"Riesenknuddler"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab ganz gut geschlafen mein KInd auch. Nur weiß ich immer noch nicht ob ich mit ihr zum arzt fahren soll wegen dem Husten. :confused:

MMmh Susu ihr macht es echt spannend. Ich bin soooooo gespannt was der Test sagen wird und hoffe einfach mal das wir nich zwei Wochen warten müssen *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Susu, alles wird gut sein, und Bauchkrümel ist auch da, wo er sein soll :D. Keine Sorge, ich weiß sowas!

Hatte auch üüüüüüberhaupt keine Beschwerden in der Schwangerschaft - naja, am Schluss dann schon, aber das ist ja normal. Mir gings so blendend wie noch nie zuvor!

Heute ist ja schon Mittwoch, das ist ja quasi Wochenende. Nur noch dreimal schlafen, bis dir dein Freund den Test erlaubt!

Und vielleicht ist er ja zu nem Kompromiss bereit und du darfst schon am Freitag :twitch:.

Susi, wenns nur leichter Husten ist, dann würd ich mir den Weg zum KiA sparen... was soll der schon machen? Ich hab Fredi Erkältungstee und Husten- und Bronchialtee gegeben. Hat genauso geholfen wie der Hustensaft. Aber ist ja nur meine Meinung... ich bin ja nicht so die Ärzterennerin ;). Wenn du beunruhigt bist, dann geh natürlich!

Jessi, danke für die Karte! Wann hat Jaron noch mal Geburtstag :P;)?

Naddi24 hab ich schon öfters gesehen! Du darfst natürlich gerne mal einen Gruß dalassen! Und GlitzerLady natürlich auch! und alle anderen AUCH!

Edding im Gesicht kenn ich auch! Geht verdammt schwer wieder runter :cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susu was biste denn jetzt fürn ZT?

alles is gut ganz sicher!

susi wenns nur leichter husten is dann würd ich auch net gehn, gibt eh noch keinen hustensaft für nur bisschen... aber ich würd nem so kleinen baby noch net so bronchialtee geben....

ups blöder fehler... :pound: zum glück sind die hier im ort noch net verteilt :o

heut nur kurz von mir muss was tun freitag kommt mein schwager und der muss irgendwo schlafen (gibts nen kotzenden smilie ??? ) :puke: ja gott sei dank... hab so gar kein bock auf den... der meldet sich kaum und war seit 4 jahren net mehr hier und zum geburtstag seiner nichte und zur geburt seines neffen kommt net mal ne karte oder sowas.... kommt nie seine mutter besuchen von wegen kein geld für sprit und so aber nach amerika fliegen.... wo isser nochmal der kotzende smilie? achja hier :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte heute auch einen kotzenden Smile brauchen. Heute ist echt ein absoluter ******tag.

Ich habe seit Montag Zahnschmerzen bei einem Zahn der vor einem halben Jahr eine Wurzelbehandlung hatte und mein Zahnarzt ist im Urlaub. Jetzt war ich gerade vorhin bei einem anderen. Ich wurde aufgeschnitten, die Wurzel wurde abgeschnitten und ich wurde wieder zugenäht. So wie es sich anhört sieht mein Gesicht aus und so sind auch meine Schmerzen.

Dabei hätte ich doch heute mit Bastian zum Augenarzt gemusst und wir hätten uns danach einen schönen Tag in der Stadt und beim großen gelben M gemacht. Jetzt haben wir einen neuen Termin für dein 21. April bekommen. Sie spinnen ja.

Und heute Nachmittag wäre mein Mann entlich mit ins Reisebüro gefahren. Hoffentlich gehts mir bis dahin besser.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Susu, da sist aber echt spannend bei dir!! und ich bin sehr sicher, das du schwanger bist!!!:D

Und der bauchkrümel ist da, wo er hingehört, wächst und gedeiht, und kommt dann nach neun, zehn Monaten raus!!:D

Wenn du dann wirklich weißt, das du ss bist, streich ich dich auch von der Abnehmliste, denn dann darfst du ja offiziell zunehmen!!:P

Sonja,:eek:!! das hört sich ja echt fies an!! ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser!!

jessi, den schwager würd ich auch nicht haben wollen!! Solche Leute kotzen mich auch an!!!:mad:

Hier ist es auch wunderschön draussen!! Hach wat is dat schööön, wenn man wieder nach draussen kann, ohne zu erfrieren!!!:D

Wir sind schon fleissig im Garten! mein mann hat schon ne Eibe vorne gekappt, die war sooo häßlich!!

Außerdem sind die giftig!!

Jetzt kriegt Isabel Mittagessen, dann koch ich ne Gemüsesuppe, und nachher gehts wieder in den Garten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: was ist denn hier looooooooooooos??? :eek:

alles neu macht der märz?!? :D

wie gehts euch mädels??? alles in ordnung??? ich wills ja mal schwer hoffen...

sind am wochenende aus kroatien zurückgekommen. alles soweit supi gelaufen. ohne irgendwelche schwierigkeiten. obwohl die autofahrt so endslang war.

sonntag ist bei keksi dann das dreitagefieber ausgebrochen. aber mittlerweile ist es fast weg. nur noch bischen ausschlag.

das erste mal, das er was hatte. mann war das schlimm!! hoffentlich wird das irgendwann "leichter" zu ertragen. denn die kleinen haben ja bis zur schule ständig irgendwelche infekte....

gibts irgendwelche neuigkeiten??

ganz ganz liebe grüße an euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je Sonja... :mmph:... ich fühle mit dir...

War das ne Wurzelspitzenresektion? Woher kommt das?

Hatte doch gestern bei mir den letzten Wurzelbehandlungs-Termin. Jetzt muss "nur" noch ein Loch gestopft werden...

Aber Urlaub wird bestimmt umso toller :rockon:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Hallo Ihr Lieben!

Jetzt habt ihr mich erwischt :cool:!

Lese hier schon längere Zeit mit. Ihr seid ne richtig lustige Truppe!

Jetzt lasse ich Euch die gewünschten Lieben Grüße da, vieleicht meld ich mich jetzt öfter mal :rolleyes:

Nix vielleicht! NATÜRLICH meldest du dich jetzt öfter :welcome:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naddi, hallo!!!:D

jenny, Dreitagefieber, ist, wie der name schon sagt, drei tage seeehr hohes Fieber und dann kommt noch ein Ausschlag, so rote Punkte, über den Körper verteilt, hinzu. Aber erst nach den drei tagen Fieber.

Ist nicht schlimm, aber hochgradig ansteckend, und halt äußerst lästig.

Ach ja, Marek ist nicht unter den letzten Vorlesern.:( Gestern hat ne Jury die letzten ausgewählt, und marek ist rausgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab ganz gut geschlafen mein KInd auch. Nur weiß ich immer noch nicht ob ich mit ihr zum arzt fahren soll wegen dem Husten. :confused:

also wenn du dich schon fragst, würde ich fahren - man weiß ja nie, was noch dahinter steckt...lieber einmal zuviel hin, als dann was richtig gemeines..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte heute auch einen kotzenden Smile brauchen. Heute ist echt ein absoluter ******tag.

Ich habe seit Montag Zahnschmerzen bei einem Zahn der vor einem halben Jahr eine Wurzelbehandlung hatte und mein Zahnarzt ist im Urlaub. Jetzt war ich gerade vorhin bei einem anderen. Ich wurde aufgeschnitten, die Wurzel wurde abgeschnitten und ich wurde wieder zugenäht. So wie es sich anhört sieht mein Gesicht aus und so sind auch meine Schmerzen.

Ausch wie fies!!!!!

Da ist ein

GRUPPENKNUDDLER

fällig!!!!!!

:haufen:

:sind am wochenende aus kroatien zurückgekommen. alles soweit supi gelaufen. ohne irgendwelche schwierigkeiten. obwohl die autofahrt so endslang war.

sonntag ist bei keksi dann das dreitagefieber ausgebrochen. aber mittlerweile ist es fast weg. nur noch bischen ausschlag.

das erste mal, das er was hatte. mann war das schlimm!! hoffentlich wird das irgendwann "leichter" zu ertragen. denn die kleinen haben ja bis zur schule ständig irgendwelche infekte....

!!

HALLOOOOOOOOOO! Schön, dass du wieder da bist! Wir haben dich vermisst!!!!!!

Armer Keksi! wie hat ihm den Kroatien gefallen??????

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt habt ihr mich erwischt :

Lese hier schon längere Zeit mit. Ihr seid ne richtig lustige Truppe!

Jetzt lasse ich Euch die gewünschten Lieben Grüße da, vieleicht meld ich mich jetzt öfter mal ::

Nicht vielleicht! Ganz schicher! Wir sind doch alle soooo lieb und nett, da muss man doch einfach bleiben!!!! :love:

Ach ja, Marek ist nicht unter den letzten Vorlesern.:Gestern hat ne Jury die letzten ausgewählt, und marek ist rausgefallen.

Schade! Ich komm auch mit zum verhauen!!!!!!!!!!!!!!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aujaaaaaaa!!!!!!!!!!:D

Aber dann kann ich mich hier im Ort nicht mehr blicken lassen...........neeee dann lieber doch nicht......:P

Wieso, weiß doch keiner, dass du uns geschickt hast :whistle:

Kataaaaaa, schön, dass du wieder da bist!

Ich hoffe, ihr konntet die Zeit trotz Keksis Fieber genießen. Seid ihr deswegen jetzt frührer nach hause gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

Melli, schade für Deinen Sohn, dass er nicht unter den Vorlesern ist. Beim Verkloppen mach ich natürlich mit :D.

Jenny, ich schau gleich mal in den Lindenstraßen-Fred.

Susi, was macht Maja, Husten weg?

Susu, wie hälst Du das nur aus? Mach doch einfach morgen früh heimlich einen Test, sagst uns dann Bescheid, dass Du die Agenda 2010 anführst und Samstag testest Du einfach mit Deinem Männe noch mal und tust ganz überrascht :P.

Willkommen an unsere 2 Neuen, Ihr könnt Eurch ruhig öfters melden. Umso mehr Mädels hier, umso besser.

Hier ist auch der Frühling ausgebrochen. Ich hatte heute schon mal dünne Sneakers an und morgen werde ich mich mit dünner Jacke raus trauen. Ich bin soooo froh, dass der Winter endlich vorbei ist.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

also wir waren heute morgen bei der Ärztin. Schatzi meinte besser einmal zuviel wie zu wenig. Schließlich waren wir neben der U untersuchung erst einmal da. Naja was soll ich sagen maja hat nen leichten Infekt. Aber sie meinte sie wills nicht mit Hustensaft probieren haben jetzt Ferrum phosphoricum Globulis bekommen. Da meinte sie die Helfen sehr gut. Schauen wir mal. Sie Hustet jetzt doch schon öfter. Und ich bin eigendlich auch nur gefahren weil es mir so vorkam als ob die Maus wenn sie Weint und dann hustet keine Luft bekommt. Naja sicher war sicher und so wirds hoffentlich nicht schlimmer.

Anschließend gabs beí meinen Eltern frisch gegrilltes und Maja hat stundenlang die Laufenten beobachtet.

@Kata: Schön das ihr wieder da seit. Ach mensch der Arme Keksi! Hoffe ihm gehts schnell wieder super. Wann fängt denn dein Mann die neue Stelle an?

@Melli: Schade das es Marek nicht geschafft hat. Hoffentlich ist er nicht all zu traurig.

@Naddine und GlitzerLady: schön das ihr hier her gefunden habt. Ihr drüft gerne öfter kommen! Je mehr um so lustiger wirds hier!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.