Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Moin!!

Maja sieht ja ganz süß aus!!!:D

Ich hab meine Fotos alle gelöscht, wer weiß, wo die sonst noch auftauchen, nach der kompletten Umstellung hier.

Kathy, na da haste ja ein volles Programm!! Viel Spaß dabei!!:)

Yvonne, ich denke mal, das Anna spürt, das du dich gedanklich damit beschäftigst, wieder rüberzuziehen, und das will sie natürlich nicht.

Mein Tag ist schon schei?e angefangen, ich hoffe, der geht nicht so weiter!!:mad:

1. Der olle Schnee ist schon wieder da!!

2. Unsere Esszimmeruhr geht nach, fast ne Viertelstunde, d.h. Marek kam heute fast zu spät zur Schule!!:mad:

3. ich war einkaufen, mit Isabel. hab mich mit auf dem Arm bei Aldi auf dem Parkplatz langgelegt!!:mad:

Zum Glück ist ihr nix passiert, aber mir tut jetzt mein Ellbogen dolle weh, der ist auch ganz blau!!:mad:

ich glaube, ich leg mich gleich wieder hin, wenn isabel auch wieder schläft! Vielleicht ists dann besser......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Oh je oh je oh je...

Melanie *knuddel*... doofer Montag *schimpf* :rant:

Albumbilder: Ich hab auch alle Alben gelöscht, aber schon wieder eins mit hübschen Bildchen aufgemacht. Es wurde mir versichert, dass mit den neuen Bildern kein Schindluder getrieben werden kann.

Allerdings hab ich im "Hauptordner" (der erscheint, wenn man Bilder hochladen will) gaaaanz viele Bildchen, die ich nicht kenne... :o Ich kann die auch nicht löschen oder so... total bescheuert...

Aldi-Nord hat keine Schlafis... schade!

Bastian, alles Gute nachträglich!

Windbeuteltorte mag ich auch total gern :D.

Ich hätte auch so einiges vor heute, aber bisher noch nicht wirklich Lust dazu... naja, Katzenklo hab ich schon mal sauber gemacht *gähn*...

Die Nächte sind derzeit wieder schläääääääääääääächt... Zahn Nummer fünf schiebt :cool:. Naja, drei Nächte waren ja gut, da konnte man seine Batterien wieder aufladen :nod:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch Melli, das hört sich wirklich nach einem Sch**** tag an! Ich drück dich mal! Hoffentlich tut der Arm nicht mehr lange weh!

@Bilder: Die hab ich auch alle erst wieder hochgeladen nachdem man die Neuen Fotos hochladen konnte. Und die alten hab ich auch alle gelöscht. Jenny das mit den Fremden Bilder hab ich auch, hatte auch schon versucht zu löschen aber das geht nicht.

Wir waren dann jetzt Einkaufen. Und ich hab einiges für Maja gekauft. Waren dann auch noch in den Umliegenden Kleidergeschäften und jetzt fehlt SOmmermäßig nur noch Kurze Hosen und Kopfbedeckungen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albumbilder: Ich hab auch alle Alben gelöscht, aber schon wieder eins mit hübschen Bildchen aufgemacht. Es wurde mir versichert, dass mit den neuen Bildern kein Schindluder getrieben werden kann.

ja nee is klar..... :rolleyes:

melanie drück dich mal, zum glück is isa nix passiert!

susu daumen sind gedrückt!!!!!!

sorry, der rest is weg....

lapi geht wieder, bilder sind gerettet :D

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ich glaube dieses mal werde ich nochmal aussetzen. Meine Eltern haben sich schon beschwert, ob wir nix mehr mit denen zu tun haben wollen. Waren das letzte Mal am 17.1. unten :(. Und das ist das letzte Wochenende vor der Play Offs im Eishockey.

Das ist kein Argument Nadine - wir haben Schwigies das letzte Mal am 2. Weihnachtstag gesehen :whistle: Wir fahren daher nächsten Samstagmal wieder hin. Aber nach dem Kommentar meines Schwiegermonsters ("Wegen dem Geld braucht ihr aber nicht zu kommen") hab ich eigentlich gar keinen Bock mehr :mad: Ist klar, wir fahren 250 km nur um 50 € abzuholen...

lapi geht wieder, bilder sind gerettet :D

Super Jessi, dann ist zum Glück ja nix passiert.

Den Rest ha ich leider schon wieder vergessen. Da kommt man einmal später ins Büro und alles steht Kopf :rolleyes:

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt noch ne Stunde geschlafen, dann gings wieder.

Der Arm tut wohl weh, aber ist noch auszuhalten. Hab auch direkt Beinwell-Salbe draufgetan.

Tatti, jaaaaaa dann wäre ich reich.......:cool:

Jessi, schön das die Bilder gerettet wurden.:)

Solche Sorgen hatten wir letztens auch mal, als hier alles kaputt war...

Susi, schön das ihr für maja alles zusammenhabt.

Ich hoffe, ich hab für isabel auch das Meiste zusammen.

Gleich fahr ich mit marek zum ohrenarzt, mal schauen was er sagt.

Außerdem hat Marek seine Brille kaputt, jetzt muss er die Woche ohne rumlaufen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windbeuteltorte

Na da hätt ich ja gerne das Rezept von! :yes4: *bittebitte*

Ach Melli, was n ******-Morgen! Aber heut Nachmittag wird sicher besser!

Oh man, ich könnt k*****! Jetzt hatte ich Alexa endlich zum schlafen gekriegt und dann klingelt sonne olle Tante von der Gemeinde die mir ne Zeitung verkaufen will. Aaaaah, jetzt hab ich dea heulende Elend wieder hier sitzen.

Hab schon viel geschafft. Die Wäsche hängt, Einkaufen war ich (muss nur gleich nochmal schnell los, weil ich was vergessen hab:o), bei der Bank war ich auch (wobei ich auch da Mi nochmal hin muss, weil ich n Unterschift von Andreas brauch), beim FA war ich auch und der hat mir geraten, wenn wir so in einem Jahr langsam wieder anfangen wollen, dann würd er mir höchstens 2 oder 3 mal die Spritze geben, weil es in den meisten Fällen mind. n halbes Jahr dauert bei sich diese Hormondepots von der Spritze wieder abgebaut haben. Na ich weiß nicht.

Ach, was war denn mit den Foto´s?

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hätt ich ja gerne das Rezept von! :yes4: *bittebitte*

Na klar kannst du das Rezept haben, ist wirklich super lecker und nicht so extrem süß.

Zutaten Boden:

3 Eier

125 g Zucker

125 g Mehl

3 EL lauwarmes Wasser

1 P. Vanillezucker

1 TL Backpulver

Biskuitboden herstellen. 35-40 Minuten bei 180 ° C backen.

Füllung:

2 B. Schmand

2 B. Sahne

4 Blatt Gelantine

Zucker nach belieben

1 B. Rote Grütze

3 Blatt Gelantine

1 Pack Mini Windbeutel

Sahne steif schlagen, Schmand und Zucker zugeben. Gelantine unterrühren. Etwas von der Masse auf den Boden geben. Windbeutel etwas vom Rand weg gleichmäßig auf dem Boden verteilen. Mit der restlichen Masse bedecken. Gelantine unter die rote Grütze mischen, Masse auf dem Kuchen verteilen. Evtl. mit frischen Früchten dekorieren. Kalt stellen.

Solltest du noch Fragen haben, kein Problem.

Ich habe noch ein paar Bilder für euch.

suesse1977-3018-albums-geburtstag-picture30426-08-03-2010-010.jpg

suesse1977-3018-albums-geburtstag-picture30427-08-03-2010-019.jpg

suesse1977-3018-albums-geburtstag-picture30428-08-03-2010-020.jpg

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm, wie lecker die torte klingt und auch aussieht *schlecksabberschlürf*

Das kommt mir soooooooooooooooooooo bekannt vor!! Männer sind einfach blöd!! Meiner hat nach nem Zoff gestern Mittag auch am NaMi ganz lieb und brav beim Putzen geholfen

und WAAAAAARUM machen die das immer erst dann???????? wenn ich eh schon sauer bin, hab ich nix mehr vonn, wenn er sowas tut, weil ich mir dann nur denk, er machts bloß um mich zu besänftigen ... immer erst nach dem großen krach:rolleyes:

Mein Tag ist schon schei?e angefangen, ich hoffe, der geht nicht so weiter!!

1. Der olle Schnee ist schon wieder da!!

2. Unsere Esszimmeruhr geht nach, fast ne Viertelstunde, d.h. Marek kam heute fast zu spät zur Schule!!:mad:

3. ich war einkaufen, mit Isabel. hab mich mit auf dem Arm bei Aldi auf dem Parkplatz langgelegt!!:mad:

Zum Glück ist ihr nix passiert, aber mir tut jetzt mein Ellbogen dolle weh, der ist auch ganz blau!!:mad:

oje, du arme ... das ist ja ein schock mit dem fallen ... mein persönlicher horror, seit meine schwester von ner frau in paris erzählt hat, die beim rennen richtung ampel gestolpert ist und mit schwung nach vorne gefallen ist, wo sie ja das kind aufm arm hatte:eek: ... keine ahnung was da passiert ist, das kleine hat den kopf gleich kurz gehoben und beide haben geschrieen:( und dann waren da gleich endsviele leute und zum gaffen wollt sie ja auch net stehenbleiben .... aber sei froh, dass es "nur" der ellenbogen war ... hoff nach nem schläfchen is es wieder besser ... blöd, wenn ein tag schon so beginnt *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

Danke Mädels fürs Daumendrücken. Ich hoffe ja auch....hatte am 14.3.2009 Posi getestet....hoffe das ist ein gutes Zeichen..

@Jessi

Puh, Bilder gerettet!!! Mir is das auch nur einmal passiert!!! Seitdem wird auf der Externen gespeichert!

(Muss ich mal dringend machen)

@Steffi

Hihi, Wir haben hier ein ähnlich Essproblem...Falls Du ne Patenlösung findest, gib mir Bescheid:D

@Sonja

schön, dass die Feier so gelungen ist. Und jetzt ruh Dich schön aus...

Und ws für ein Süßes Bilchen von Basti....so erwartungsvoll...

@Susi und Kathy

Mensch seid ihr fleissig. Ich komm hier wieder zu nix....

Süßes Bild Susi!!!

@Melli

Mensch, wie gehts Deinem Arm? Was machste denn für Sachen..

"Heilepustrüberschick"

So Mädels ich werd jetzt mal wach.. muss ja nachher wieder los zum schaffen...und da tobt der Bär!!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

bin auch wieder unter den Lebenden, hatte gestern voll den Kater....

Susi, süße Fotos von Maja, echt niedlich.

Melli, nicht bei Glatteis hinlegen, das tut doch weh :o. War die Stelle denn gestreut, sonst hast Du Anspruch auf Schadensersatz :D.

Dani, ich mag meine Eltern, daher fahren wir da gerne hin. Es gab mal ne Abmachung, dass wir spätestens alle 4 Wochen hinfahren, aber das schaffen wir nie....

Samstag war echt toll, Bowling war super lustig, hinterher noch DVD geschaut und viiiel zu viel getrunken. Neueste News von der Freundinnen-Front. Es gab wohl den ersten Kuss auf den Mund, aber auf die Frage, ob er über Nacht bleiben möchte, hat er verneint :rolleyes:. Eigentlich verständlich, aber sie war ein wenig enttäuscht.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, ne da war nicht gestreut, definitiv nicht!!!

Aber mir gehts schon wieder besser, und Isabel hat auch nix zurückbehalten. *puuuh*

Heute nachmittag wars dann noch ganz schön, naja relativ...

Marek muss noch mal unters Messer, weil das eine Paukenröhrchen leider nicht mehr raus kommt.:(

Ist zwar alles nicht schlimm, aber trotzdem blöd.

Die Woche vor seinem Geburtstag ist dann die OP.

ich war dann noch mit den Jungs im EOC-Center, da konnten sie sich noch mal schön austoben.

Und ich habe eeeendlich zwei BHs gefunden, die passen, und nicht zu teuer waren.

Ich hab bisher imme rnoch die ollen StillBhs getragen, weil nix anderes passte.:o

Sonja, die torte sieht wirklich gut aus. Und die Blätterteigstangen auch.:)

nadine, ich bin ja mal gespannt, wie es bei eurem Pärchen weitergeht......:D

Susu, hoffentlich war die nacht nicht zu stressig!!

ich geh jetzt inne heia, morgen darf ich ausschlafen......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Bei uns gehts heut mal wieder zum KiA ... Anna muss wohl heut Nacht wieder irgendwas höllisch weh getan haben. Sie hat soooooo geweint und immer beim wiedereinschlafen das Gesicht zu verzogen als würde ihr was arg weh tun. Dannach schaun wir evtl. mal in ner "Krabbelgruppe" hier im Dorf vorbei. Da ist zwar das jüngste Kind schon 15 Monate und die ältesten gehen in den KiGa, aber Anna spielt ja so gern mit den Großen. Haben wir ja an Steffis Geburtstag gesehen.

Sagt mal, wo steckt eigentlich Caro????

Melli, ist dein Tag gestern noch besser zu Ende gegangen, als er angefangen hat?

Hab mihc gestern tierisch geärgert bei Aldi mal wieder. Und mir zum xten mal vorgenommen, nicht mehr wegen irgendwas extra früh am Montag oder Donnerstag Morgen hinzufahren. Zu gings wie blöde und die hatten um kurz vor halb 9 schon keine so Krabbelschuhe mehr!!! Als ich rein bin liefen da ein paar so intelligente Schwangere mit 5 oder 6 Päärchen jeweils raus. So nach dem Motto: "Ich weiß nciht, was es wird und wie groß es sein wir, wenns die Schuhe braucht, also kauf ich einfach von jeder Größe und Farbe ein Paar." *grummel*

Guten Morgen...

Danke Mädels fürs Daumendrücken. Ich hoffe ja auch....hatte am 14.3.2009 Posi getestet....hoffe das ist ein gutes Zeichen..

Lg Susu

Klar ist es das!!!!

So Mädels, ich mache jetzt Feierabend

Schönen Abend noch!

*

Ich hoffe, den hattest du! Wart ihr noch essen??

Samstag war echt toll, Bowling war super lustig, hinterher noch DVD geschaut und viiiel zu viel getrunken. Neueste News von der Freundinnen-Front. Es gab wohl den ersten Kuss auf den Mund, aber auf die Frage, ob er über Nacht bleiben möchte, hat er verneint :rolleyes:. Eigentlich verständlich, aber sie war ein wenig enttäuscht.

Hihi!!!!! *inmichreingrinsunderinner* Wie schön!:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

unser Schwimmbad besuch gestern war sehr schön und Maja hatten den Spaß alleine. Unsere Kleine Wasserratte.

Heute morgen gehen wir zur Krabbelgruppe. Und zwar gehen wir heute zu Fuß das ist der Vorteil das die hier im Ort ist. Heute morgen als ich Schatzi sonst hätte zur Arbeit fahren müssen hat die Maus noch tief und fest geschlafen. Kurz nachdem er weg ist wurd sie dann aber auch schon wach.

@Yvonne: Das kann ich sehr gut verstehen das du dich da geärgert hast. Ich hab auch keine Schuhe mehr bekommen. Hab mich aber nicht wirklich geärgert weil ich mir das schon so gedacht habe. Für den Preis hätte ich sicher auch mehrere Paar gekauft und das ich von Aldi zu Aldi fahre mach ich auch nicht mehr.

Die Paukenröhrchen gehn normalerweíße von selber raus! Auf einmal fallen sie raus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab gstern echt alles geschafft. Naja bis auf das, was nicht ging. Die Nacht war auch super, Alexa ist nur um 23 und 5 uhr gekommen und hat bis um 6:15 geschlafen. Ich bin allerdings seit 3 Uhr am kämpfen. Hab Kopfschmerzen wie noch nie. Ob das von der Spritze kommt? Ich hab die ja Früher (vor 13 Jahren - man bin ich schon alt:() auch schon bekommen und kann mich nicht an Nebenwirkungen erinnern. Mal abwarten. Hab schon ne Tablette genommne und es ist schon besser. Allerdings schon vor 1,5 Stunden und gut ist es noch nicht.

Sagt mal dauert das noch lange bis Alexa lern wie man sich vom Bauch wieder auf den Rücken dreht :rolleyes: - das ist ja kein zustand so alle 2 Minuten muss ich wieder hin und sie umdrehen weil sie schreit wie am Spieß. (Ich weiß - so lernt sie es nie, aber ...)

So, heute ist bei mir Lulatsch-Tag: ich hab nichts vor und gedenke nicht mal meine Jogginghose zu verlassen. :D naja, ausser n bißchen aufräumen und essen kochen. Aber mehr nicht. Na und wenn das Wetter so gut bleibt, dann muss ich woghl auch noch mit der Maus spazieren gehen. Und dafür sollte ich dann doch n andere Hose anziehen!

Danke fürs Rezept Sonja. Ich glaub die werd ich zu Ostern machen, da kommen alle zu uns zum Kaffee!

Ach Melanie, das ist ja Mist mit Marek.

Aber gut, das es dir trotz des Sturzes gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.