Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nele geht es soweit ganz gut. Die OP war wohl ziemlich kompliziert. Der Tierarzt war total "empört", denn er konnte die Eierstöcke nicht finden. *hihi*

Nele ist wohl so kompakt gebaut, dass alles gaaaaaaaaaanz eng beieinander liegt. Er meint, dass das eigentlich für ihren Gesundheitszustand spricht. Aber für unser Vorhaben war es eher behindernd. Ende vom Lied war, dass er beinahe den ganzen Darm rauswickeln und nachher wieder reintüdeln musste :eek: Und wenn man das berücksichtigt, geht es Nele ziemlich gut. Bin mal gespannt, ob sie morgen zur Kontrolle überhaupt die Praxis betritt...

schön!!!!

Susi, hab auch schon brav abgestimmt.

So, morgen kommt wohl die Mens, meine Eierstöcke tanzen schon wieder Samba

susi ich auch!

samba lol

die dreieckstücher zum knoten sind manchmal schon bisl ungeschickt, wohl wahr, aber die mit klett sind manchmal einfach zu groß

die hab ich bei vivi als kopftücher benutzt ;)

sah süß aus!

Susi *drück`*... wie schauts denn aus da bei den Zähnchen unten? Guckts schon weiß raus ? .

bei uns JA :eek: und es is schon rau :eek::eek:

gewicht? tüdelü jaron hat auch schon seine knapp 6 kg:o

yvonne und susi *drück*

heute war en ****** tag. vivi hat mir eine geknallt (hat dann auf die finger bekommen und hab erst nach der entschuldigung wieder mit ihr gesprochen), kiga drehn se jetzt völlig am rad, die wollen das JEDER sein kind bis 13uhr anmelden MUSS! die spinnen die römer...

dann wurd ich noch geblitzt und meine laune is sowas von beschissen..... *grml*

Also da is noch nicht wirklich was weißt und rau auch nicht, ich schau da jeden Tag nach, ich will den ersten Zahn ja nicht verpassen. Ich glaub wenns morgen noch so ist fahr ich mal zum Kinderarzt sicher ist sicher. Und Chamomilla will ich mir morgen besorgen was für ne Potenz würdet ihr denn empfehlen? Hab im Netz D12 gelesen.

Caro bei mir war der Wochenfluss kaum weg schon war die Mens wieder da. Ich glaub ich hatte drei Wochen Wochenfluss und nach 5Wochen kam die Mens. :(

Jessi da kann ich verstehen das du heute so neh Laune hast ich drück dic mal ganz doll. Morgen wirds sicher besser!

Guten Morgähn zusammen!

Na, alle fit?

Nacht war wie üblich bescheiden. also noch keine Wirkung zu erkennen. Außer evtl der Erstverschlimmerung. Gestern war das Bettbringen nämlich der reinste Horror. Hatten die Maus dann auch erst um halb 11 so weit.

zum beißen und wütend werden ... hm, hab auch schon mal gehört, wenn man die kleinen irgendwie bisl (also nur leicht) ins wadl zwickt oder so, merken sie sichs besser mit dem beißennichtsollen:confused: ... und son klaps is auch einfach ein reflex, für den du ja nicht so wirklich was kannst, denk ich! du würdest deiner maus nie wirklich weh tun, da bin ich mir sicher!!!!! *drüüüüück*

bestimmt hat der homöopath ihr sulfur gegeben *einfachmalnentippabgeb* ... toitoitoi!!!

Sulfur kanns nicht sein. Da steht im Arzneimittelbild "Abneigung gegen Wasser" und "großer Kopf" und grad nach der Wassersache hatte er recht genau gefragt.

So Mädels,

ich klopp jetzt noch die letzte Akte weg und dann gehts nach hause.

Bis morgen:

Klopp sie doch deinem doofen chef übern Kopf... :P

Guten Abend die Damen

Na wie gehts euch?

Komm gar nicht zum nachlesen, ihr schreibt immer wie wild.

Arbeite ja seit Montag wieder und ist echt stressig alles unter einen Hut zu bekommen und Lotta mag es gar nicht das ich arbeite. Muß mir nu was einfallen lassen.

Du arbeitest schon? Wie viel dann? Und was machst du in der Zeit mit Lotta? Wippe und zugucken??

yvonne und susi *drück*

heute war en ****** tag. vivi hat mir eine geknallt (hat dann auf die finger bekommen und hab erst nach der entschuldigung wieder mit ihr gesprochen), kiga drehn se jetzt völlig am rad, die wollen das JEDER sein kind bis 13uhr anmelden MUSS! die spinnen die römer...

dann wurd ich noch geblitzt und meine laune is sowas von beschissen..... *grml*

*zurückdrück* Du kannst das auch grad brauchen wie ich lese. Wie ist das gemeint mit anmelden bis 13.00 ... muss dann jedes Kind so lang bleiben bzw. zahlen oder wie? Blitzen ist auch fies. Polizei oder "Privatblitzer"? Die kann man nämlich anfechten hat mir ein Polizist gesagt. die halten sich nicht an die gesetzlich festgelegte Kulanzgrenze an die sich die Polizei hält. Da zahlt man oft schon ab 1km/h drüber.

Moin Mädels!

Jessi, ich drück dich mal dolle!! Heute ist ein neuer Tag, alles wird besser!!!

Aber warum müsst ihr eure Kids bis 13 Uhr anmelden???

Haben die sonst die Plätze nicht voll, oder wie?

Das ist ne Unverschämthiet, finde ich!!:mad:

Tja, und vivi...so sind sie manchmal die kleinen...hast aber richtig reagiert, meiner Meinung nach.

Jenny, Glückwunsch an Fredl!!!:D So hätte ich das auch gerne mal......:rolleyes:

Susi, wie siehts bei euch aus?

Bei isabel ist noch kein weiterer Zahn zu sehen.

Aber Theater hat sie trotzdem gestern abend wieder gemacht!!:rolleyes:

Tatti, ich hab immer vor, während und noch kurz nach dem ES ZS!!

Das sind immer so fünf Tage...:cool: Aber ist dann nicht soooo viel....

Morgen Mädels!

Ui Caro, du gehst schon wieder arbeiten? Vollzeit, oder nur ein paar Stunden? Und was machst du solange mit eurer Maus?

Jessi, das war wirklich nicht schön! Und dann auch noch so ein schickes Foto - das braucht niemand!

Bis später ihr lieben!

Bald ist Woooooocheneeeeende :dance3:

Gast Wintergarten

WIe lang kann denn so ne Erstverschlimmerung anhalten?

Morgen Mädels!

Unsere Nacht war auch ätzend. Alle zwei Stunden hat Fredi rumgemosert... aber jetzt sind die Zähne richtig draussen, also wirds heute hoffentlich besser.

*lach* Ich hab diese Dreieckstücher auch zunächst für Kopftücher gehalten... sieht aber so aus, als hätte Fredi ne schlimme Haarausfallkrankheit, wenn ich ihm die drübermach. Weil er ja so blond ist und so seine Augenbrauen auch nicht zu sehen sind :cool:.

Auf alle Fälle hab ich gestern so ein Dingens rumgebunden - und er hat direkt zweimal DANEBEN gereihert... na, das Zielen müssen wir noch üben :noidea:.

Caro, du bist ja vogelwild! Wo arbeitest du denn? Bei deinem Cousin im Architektenbüro?

Und üüüüüberhaupt: GUTENMORGENKNUDDLER!!!!!!

Ich habs im Urin! Im Februar wird irgendwer schwanger :D. Wer wirds sein?

Morgen! :mad:von gut kann nicht die rede sein!

Ich bin gestern abend noch die kleine Treppe bei uns vor der Wohnung runtergefallen (dachte irgendwie es sind nur 4 und nicht 5 Stufen). Nunja jetzte hab ich beide Füße dick und kann kaum laufen. Und das jetzt!? Andreas ist heute und Morgen den ganzen Tag bis 22 Uhr unterwegs, Sonntag ist die Taufe, dafür muss ich noch einkaufen und morgen den Tisch und alles vorbereiten. Dienstag gehts ins KH, dafür muss ich noch waschen, bügeln und Koffer packen .... *******!

Sagt mal ihr KS Mädels. Ab wann hattet ihr eure Mens wieder??

Ich würde sagen knapp 4 Wochen später, hatte ja nur kurz Wochenfluss (knapp 14 Tage) dann 2 Wochen Pause und dann gings schon wieder los, glaub ich!

Jasmin, schön das es Nele gut geht. Und das sie vielleicht arge Blähungen bekommt, kann ich mir als KS-Geplagte gut vorstellen!

Ach Kathy, das ist ja echt schei*ße!!!!:mad:

Kann ich dir irgendwie helfen??

Danke, das ist lieb! Aber ich guck mal, zum Einkaufen kommt meine Schwester mit, die muss die schweren Sachen in den Wagen laden, beim Tischdecken ist sie auch dabei, weil wir bei ihr feiern und den Rest muss ich man so rumkriegen. Doof nur, das ich nicht spazieren gehen kann, da mach Alexa immer ihr Nachmittagsschläfchen!

oje kathy ... du arme ... und das grade jetzt:( --- wünsch deinen füßen ganz baldige besserung!!!

jessi, neuer tag neues glück ... gestern wars nicht so deins, da lief ja echt alles schief:confused: *drück*

februar schwanger klingt gut ... ich drück auch allen wartenden die daumen!!!!:)

@ yvonne: meine daumen sind immer noch feste gedrückt dass das mittel hilft und alles nur ne erstverschlimmerung ist bzw. war!!!!!!!

so, jetzt muss ich mal zur "gurre" rüber, ich glaub das zweite frühstück wär langsam fällig ... sie is zwar noch einigemaßen friedlich, aber feuer nachlegen und tee kochen wollt ich vorher auch noch:rolleyes:

Du arbeitest schon? Wie viel dann? Und was machst du in der Zeit mit Lotta? Wippe und zugucken??

Ui Caro, du gehst schon wieder arbeiten? Vollzeit, oder nur ein paar Stunden? Und was machst du solange mit eurer Maus?

Caro, du bist ja vogelwild! Wo arbeitest du denn? Bei deinem Cousin im Architektenbüro?

Ne arbeite zuhause im Nagelstudio, ist aber alles gar nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt hab. Lotta hat nämlich gar keinen Bock drauf zu schlafen wenn ich arbeite. Nu muß ich mir was einfallen lassen.

Brauch dringend nen Babysitter.

Setz sie in den MaxiCosi wenn sie nicht schläft und stell sie hinter mich das sie mich sieht, aber dann geht das Spiel Schnuller rein raus los.

Ich habs im Urin! Im Februar wird irgendwer schwanger :D. Wer wirds sein?

Find ich super!!!

Ich drück der Agenda alle Daumen die ich habe

Ich würde sagen knapp 4 Wochen später, hatte ja nur kurz Wochenfluss (knapp 14 Tage) dann 2 Wochen Pause und dann gings schon wieder los, glaub ich!

Also mir zwickts im UL ganz schön! Ich hatte ja auch nur 2 Wochen den Wochenfluss. Naja bin gespannt. Ich hab noch nie Mens-Schmerzen gehabt. Kenn das gar nicht.

Bearbeitet von Klopfer

Hallo ihr lieben,

Maja kam heute nacht um eins wieder. Hat heute morgen hier den bau wieder abgerissen. dann war ich heute mit Ihr die Kids im Kindergarten besuchen da war sie ganz lieb und hat alles bestaunt. Als es dann eben ans essen ging wieder so ein schrei anfall. Danach hat sie mit Papa gelacht und jetzt schläft sie. Ich glaub ich ruf heute mittag noch bei der Kinderärztin an und fahr dann noch schnell vorbei sicher ist sicher. Vieleicht hat sie ja Halsschmerzen. Sie hat auch ganz rote wangen. Naja schaun wir mal.

Kathy das ist ja blöd. Ich wünsche dir Gute Besserung hoffentlich ist es schnell wieder gut, so das du zur Taufe wenigstens einigermaßen Laufen kannst.

Jasmin was macht Nele?

Yvonne ich drück die Daumen das es nur die erstverschlimmerung ist und dann jetzt besser wird.

Öhm ich glaub ich hab alles oder???

Naja ich les nochmal nach und schau mal ob ich was vergessen hab!

Lg Susi

Mahlzeit,

bin nur ganz kurz hier....

SCHLECHTE NACHRICHTEN!!!!

Ich muss mich gegen Röteln impfen lassen, ich habe keine Immunität!!!!

Jetzt habe ich Angst, dass es ausgerechnet diesen Monat geklappt hat, weil ich soviel zs habe und gerade super viel zs hatte und immer ein stechen im unterleib habe........

Aber warum sollte es diesen Monat geklappt haben woll????? :rolleyes:

Das heisst, ich gehe drei Monate in die Warteschleife.....

bis später ihr lieben

Ach Tatti, das ist ja doof!!!!:mad:

Da können wir ja nur hoffen, das es diesen Monat geklappt hat!! Dann brauchst du auch keine Warteschleife mehr.;)

Und wegen dem Rötelnschutz: Du bist ja nicht viel mit anderen Kindern zusammen, von daher dürfte die Gefahr Röteln zu kriegen, gering sein.

Wenn du natürlich nicht ss bist, dann ist es auf jeden Fall sinnvoll sich impfen zu lassen.

Und mal ehrlich, es sind ja nur drei Monate, die gehen dann auch fix vorbei, ganz bestimmt!!

Kannst du noch mal beim Treffen-Fred schauen gehen, bitte?

@Tatti,

das ist ja echt doof. Das hätte dein FA aber auch mal eher testen können. Ich habe mich Anfang Dezember auch nochmal Impfen lassen müssen.

Ich war heute beim Blutabzapfen, am Donnerstag muss ich jetzt zum Zuckerbelastungstest. Mein FA vermutet ich könnte PCO haben.

Kennt sich von euch jemand aus mit PCO? Mein FA hat es mir schon ziemlich gut erklärt was es damit aufsich hat, aber ich möchte schon noch ein bischen mehr darüber wissen.

Anscheinend war die Schwangerschaft mit Bastian nochmehr ein Glückstreffer als ich bisher gedacht habe.

LG Sonja

Ach mensch, das ist ja blöd Tatti :(

Bei mir wurde das vor Behandlungsbeginn in der KiWu abgeklärt.

Die haben einen Runtum-Blut-Check gemacht.

Und ohne Rötelimmunität hätte ich die Behandlung nicht machen dürfen.

Ui Sonja, mit PCO kenne ich mich nicht aus.

Hört sich aber nicht gut an :(

Wie lange habt ihr den für Bastian üben müssen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.