Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ui, wo geht ihr denn hin zum essen? Und von dem Film hab ich ja noch nie was gehört... allerdings bin ich alles andere als up to date bei solchen sachen :o... bin quasi sogar voll out!

Ich schließe mich Dani an: Positive Nachrichten brauchen wir wieder hier!!!!

Will auch ausgehen... :(

Yvonne: Mens ist blöööööööööööööde! Ich dachte, du nimmst da so ne Pille...???

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Huhu ihr lieben,

Yvonne ich hab rückenschmerzen ohne Ende was will man machen ich werd wohl morgen nen Termin beim Arzt machen.

Ansonsten hab ich heute zwei Megatüten Gemüse gekauft..Eine Lecker Gemüsesuppe für Schatzi und mich gemacht und Möhren und Pastinaken für Maja gekocht püriert und eingefrohren.

Ach ja im Pekip waren wir ja auch noch, hat der Maus wieder gut gefallen. Und wir Mamas haben viel gelabert:D Am 21.02 ist dann Elternfrühstück da kommen dann auch die Papas mit die Machen dann PeKip mit den Krümmeln und die Mamas bereiten das Frühstück vor. Freu ich mich schon drauf.

Kathy darf ich den Apolink bitte auch haben??

Allen Kranken und Mens geplagten gute Besserung.

Lg Susi

Geschrieben

Huhu an alle,

wollte mich nur mal kurz melden, nicht das ihr mich wieder vermisst :D.

Heute war der Wagen meines Mannes beim TÜV, waren wir wieder locker 622 EUR los, die Bremsen hinten waren hin, dazu die Zündspule und natürlich die TÜV-Gebührt. Nicht das wir letzte Woche erst 354 EUR für mein Auto geblecht haben :mad:.

Naja, ändern kann man es eh nicht.

So, muss jetzt Tasche packen für Berlin. Werde erst Freitag abend kurz online sein, weil wir übers WE zu meiner Oma fahren.

Ab nächste Woche läuft dann endlich wieder alles in geregelten Bahnen.

Bis dann

Nadine

Gast Wintergarten
Geschrieben

Viel Spaß in der City!

Falls du wider Erwarten doch Freizeit hast, dann hast du ja meine Handynummer, oder?? Steht auf der Liste

Geschrieben

Yvonne Mens ist echt blöd!!!:mad: Ich hab jetzt immer ne Moorwärmflasche, die hilft super!!! Besser als die normalen Wärmflaschen mit Wasser.

Nadine, viel Spaß in Berlin!!:D

Jaja, die Autos.......*seufz*:(

Susi, die Suppe hört sich lecker an. Sowas gibts bei uns auch öfters mal.:)

Sonja, viel Spaß im Kino. Ich glaube, dieser Film scheidet wieder die geister. Soll ganz witzig sein, aber halt so Hugh Grant/ Sarah Jessica Parker typisch.

Also "Sex in the City" aufm Land, mit Grant-Dackelblick....:rolleyes:

Erzähl morgen mal, wie es war.

So, mein Mann hat von Schwiegies ein Rudergerät mitgebracht, da wird die Melanie jetzt abends dann mal dransitzen.....:P

Geschrieben
Viel Spaß in der City!

Falls du wider Erwarten doch Freizeit hast, dann hast du ja meine Handynummer, oder?? Steht auf der Liste

Ui die Liste, ich weiß leider grad überhaupt nicht, in welchem Karton die ist :rolleyes:.

Kannst Du mir die büdde kurz per PN schicken? Dann speicher ich die gleich und falls wir tatsächlich Zeit haben, melde ich mich.

Bis dann

Nadine

Geschrieben

Melanie, das hatte ich mal ... is zu Männes Kreuzweh dieses Wochenende. Jetzt ist sie kaputt. weiß nciht, wie ers geschafft hat, aber die ist innendrin furztrocken :(

Yvonne: Mens ist blöööööööööööööde! Ich dachte, du nimmst da so ne Pille...???

Ja, aber nach nem halben Jahr ist die Packung leer und Pause angesagt. Werd wahrscheinlich aber keine neue anfangen, weil ich die schlecht vertrage so gewichtsmäßig.

Ich komm auch mit ins Kino!!!!:D

@Yvonne

"Wärmflascherüberreich"

SCH....Mens. Muß mal gesagt werden.;)

Lg Susu

*zustimm* Sch*** Mens! *mecker* Warum können das nciht die Männer kriegen???

Ich hatte grad soooo ne schöne Überraschung! Ne gute Freundin stand total aufgelöst vor der Tür. SIE IST SCHWANGER!! Die probieren es auch schon eeewig. Und jetzt kam sie vom Doc mit US-bildchen 1,2 cm große Bohne und wollte nicht allein daheim auf ihren Mann warten. also hab ichs als allererste erfahren. Und ich muss gestehen (außer bei euch, aber ihr seid ja nicht so greifbar da) konnte ich mich heute das erste Mal so richtig ehrlich mitfreuen als ich das gehört hab. Bin fast ausgetickt vor Freude!!

Geschrieben

guten nabend zusammen,

ich melde mich auch mal wieder....

meine halsschmerzen sind immer schlimmer geworden, daher bin ich heute früh zum doc. der hat große augen gemacht, als der in meinen rachen geschaut hat und meinte, kein wunder das du schmerzen hast. habe eine dicke halsentzündung!!! jedes schlucken zerreist mich fast vor schmerz und durchschlafen kann ich auch nciht! mindestens einmal in der stunde werde ich wach. habe mich aber nur heute krankschreiben lassen. muss jetzt penicilien (schreibt man das so??) nehmen.

sorry, fürs rumgejaule!!! :D

AAAAAber habe mir gleich blut abnehmen lassen für den TSH-Wert und röteln titer!!!! :D

@susi

guter besserung für deinen mann!!

und was ist pekip?? das wollte ich schon öfter mal gefragt haben....

@susu

das ist doch super, dass du wieder ein go hast!!!!

habe dir ganz dolle die daumen gedrückt. ich freu mich für dich!!!!

@jasmin

genau, wie geht es deinem mann?

ich bin übrigens auch für eine umlage für das essen am samstag bei kathy. finde das auch zu viel, vorallem auch wegen der ganzen vorbereitung etc.!!! rechne doch mal aus kahty und wir bringen das geld dann samstag passend mit! :D

hoffentlich kommt samstag nicht wieder so mega viel schnee....:rolleyes:

sorry, der rest ist schon wieder weg!:mad2:

Geschrieben

Sooo, Taufgespräch gehabt, bin total bestärkt darin Alexa evangelisch taufen zu lassen. War echt n tolles Gespräch.

Taufe ist auch fast fertig geplant. Brauch nur noch so kleine Heftchen die durch die Taufe führen und den Kuchen aussuchen und Getränke einkaufen!

Ja, machen wir ne kleine Umlage, ich rechne dann mal aus wieviel ich "haben möchte"! :D Sag mal Melanie, bringt du Isabel mit? Nee, oder? Ich meine kannst du gerne, ich würd mich freuen, aber das wird sicher zu spät für die Maus, oder?

Ja, vielleicht habt ihr recht mit dem Globuli, wobei dies Buch schon toll ist und die beschreibung meiner Meinung nach 100% passen! :rolleyes: Ich mach vielleicht mal nen Termin!

Oh, wir haben 253€ von den Stadtwerken wiederbekommen (nur für Strom)! :D:D:D Die haben uns direkt um 20€ runtergestuft und ich hab sofort wieder angerufen und uns wieder raufstufen lassen! Jetzt mit Alexa verbarauchen wir sicher mehr!

Mens ist immer Mist! Jessi, ich hatte das auch, die ersten Wochen hatte ich immer mal wieder so Bröckchen! :o

Geschrieben

Mens ist immer Mist! Jessi, ich hatte das auch, die ersten Wochen hatte ich immer mal wieder so Bröckchen! :o

is ja keine mens... war nur zervix mit bröckchen und nur ein tag.....

jetzt gets ins bett. waren noch schlitten fahren bin KO.... und AUA beine.....

nachti!

Geschrieben

@tatti: aua, gute besserung!!!

@kathy: ich würd die mittel vllt wenn dann nacheinander ausprobierne und wenns nach drei tagen weder besser noch schlechter wird damit aufhören und was andres probieren ... nur nicht auf einmal, sonst weißt du ja nicht was hilft ... magst du mir den apolink bitte auch schicken *bettel*

wieso evangelisch, hast du da überlegt? bist du selber katholisch? *neugierigbin* wir sind hier alle katholisch, aber ich find die evangelen iwie manhcmal echt toller:o

@jenny: wir ham ne schlaraffia matratze für die maus, weil die 5 jahre garantie hat und sie ja auch kein einzelkind bleiben soll:p ... schläft seit drei wochen drauf und ich glaub ganz gut;)

@yvonne: hey coooooool, dein andres ich is schwanger!?!?! ... ich mein schon die richtige, oder?:) *mitfroi*

oje, blöd, dass du die mens sooo böse hast, dabei stillst du doch so megafleißig:( ... ich glaub ich fang doch nicht mit der pille an, die seit ein paar wochen oben im bad liegt (immernochverschlossen, weil sich iwas in mir sträubt), dann dauerts vllt noch bisl ... mir läuft dafür grad bisl die nase ... weiß net woher das plötzlich, passt mir grad so überhaupt nicht aus mindestens drei gründen:mad:

Geschrieben

Bin wieder zu Hause, war ein richtig schöner "Bestefreundinen-Abend".

Ui, wo geht ihr denn hin zum essen? Und von dem Film hab ich ja noch nie was gehört... allerdings bin ich alles andere als up to date bei solchen sachen :o... bin quasi sogar voll out!

Wir waren in einem Bistro, das im Kinopolis dabei ist, heißt Eisgrubers haben richtig leckere Sachen da. Ich habe einen Aisa-Salat mit Pute und Shrimps gegessen, war sehr gut.

Ich komm auch mit ins Kino!!!!:D

Susu wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dich doch klatt mitgenommen. :)

Sonja, viel Spaß im Kino. Ich glaube, dieser Film scheidet wieder die geister. Soll ganz witzig sein, aber halt so Hugh Grant/ Sarah Jessica Parker typisch.

Also "Sex in the City" aufm Land, mit Grant-Dackelblick....:rolleyes:

Erzähl morgen mal, wie es war.

Der Film war echt in Ordnung, war halt der richtige Film für einen Mädelsabend.

War recht lustig und wir mussten viel lachen. Story:

Getrennt lebendes Ehepaar (er hat sie betrogen, sie kann keine Kinder bekommen) werden Zeuge eines Mordes und kommen ins Zeugenschutzprogramm. Beide werden in die letzte Pampa gebracht, streiten sich, vertragen sich. Nach einigen Zwischenfällen wird der Mörder geschnappt, beide stellen fest das sie nicht ohne einander können. Schlussszene: Beide adoptieren ein Kind und sie ist im sechsten Monat schwanger. Eigentlich ziemlich simpel und wie immer wird alles gut.

Aber trotzdem ein schöner Film und ein schöner Abend.

So und jetzt muß ich schlafen. Gute Nacht!

LG Sonja

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Gestern abend hatten wir schon wieder so ein Theater mit Maja. Sie war hundemüde und wollte wieder nicht schlafen. Hab es zwei Stunden im Wohnzimmer mit Ihr versucht hat nicht geklappt. Da ich so dolle Rückenschmerzen und auch schon wieder schmerzen in der Hüfte hatte hab ich sie dann einfach ins bett gelegt. Da war sie zwar ruhig aber mein mutter Herz hat das nicht lang mitgemacht.

Als schatzi mir dann noch so nen blöden Spruch gelassen hat bin ich ins Bett hab die kleine in mein Bett geholt und wir haben zusammen geschlafen. Um halb elf meinte mein Mann dann die kleine aus dem Bett holen zu müssen und sie umzuziehn sie hat geschrieen wie am spieß.

Ich war sowas von sauer. Ich hätte sie liegen lassen und wenn sie dann wach geworden währe hätte ich sie umgezogen und Flasche gemacht aber nee das ging so net.

Dann hat er irgendwas vor sich hingemurmelt von wegen er hat die faxen dicke....

Im Moment geht er mir echt auf die Nerven. Bin echt sauer auf IHn.

@Nadine: Viel Spaß in Berlin

@tatti: PeKip ist das Prager Eltern Kind Program das geht das gesamte erste Lebensjahr. Die Mäuse sind da ganz nackisch. Da werden da so übungen und Spiele gemacht die die Entwicklung im ersten jahr fördern. Macht wirklich Spaß.

So alles andere hab ich vergessen.

Lg Susi

Geschrieben

wieso evangelisch, hast du da überlegt? bist du selber katholisch? *neugierigbin* wir sind hier alle katholisch, aber ich find die evangelen iwie manhcmal echt toller:o

Ich war halt lange am überlegen. Wir sind beide keine Kirchengänger, aber wollten trotzdem, das Alexa getauft wird. Und nach langen hin und her hab ich entschieden, das Alexa evangelisch und nicht wie ich katholisch getauft wird. Eben weil ich die evangelische Kirche für weltoffener und aufgeschlossener halte.

Son bißchen tut es mir leid um die Kommunion, die hätte ich gerne mit Alexa erlebt (als Kind und Jugendliche (so bis 17/18) bin ich noch sehr oft und regelmäßig in die Kirche gegangen und war auch im Chor und so), aber nun hat sie ja ne Konfirmation vor sich und das wird sicher auch ne schöne Zeit.

Guten Morgen zusammen!

Gestern abend hatten wir schon wieder so ein Theater mit Maja. Sie war hundemüde und wollte wieder nicht schlafen. Hab es zwei Stunden im Wohnzimmer mit Ihr versucht hat nicht geklappt. Da ich so dolle Rückenschmerzen und auch schon wieder schmerzen in der Hüfte hatte hab ich sie dann einfach ins bett gelegt. Da war sie zwar ruhig aber mein mutter Herz hat das nicht lang mitgemacht.

Als schatzi mir dann noch so nen blöden Spruch gelassen hat bin ich ins Bett hab die kleine in mein Bett geholt und wir haben zusammen geschlafen. Um halb elf meinte mein Mann dann die kleine aus dem Bett holen zu müssen und sie umzuziehn sie hat geschrieen wie am spieß.

Ich war sowas von sauer. Ich hätte sie liegen lassen und wenn sie dann wach geworden währe hätte ich sie umgezogen und Flasche gemacht aber nee das ging so net.

Dann hat er irgendwas vor sich hingemurmelt von wegen er hat die faxen dicke....

Im Moment geht er mir echt auf die Nerven. Bin echt sauer auf IHn.

Ach Susi, ist doch irgendwie alle das gleiche mit den Männern. Ich hab manchmal das Gefühl, das die garnicht wissen wie sehr unser Herz mitleidet wenn was mit dem Baby ist und sei es auch nur das es nicht schlafen kann.

Andreas hat mich heute Nacht um 4 ganz aufgeregt geweckt, guckt mich an und sagt: "Kathy, du darfst mich nie verlassen, ja?" Er hatte geträumt, dass wir uns gezofft haben und ich meine Sachen gepackt hab und mit Alexa ausgezogen bin und was immer er gesagt oder versucht hat, es war vergebens - ich wollte nicht zurück kommen. Das hat ihn total mitgenommen. Er konnte danach nicht mehr schlafen und hat mir heute morgen schon noch so 20 mal gesagt das er mich liebt und ich immer bei ihm bleiben muss! :D:D:D

So, muss gleich nochmal zum KiA, dann haben wir Krabbelgruppe, einkaufen muss ich heute und heute abend kommt ne Freundin, die in der 15. Woche ist und n paar Fragen hat (ich bin ja jetzt Experte;))

Geschrieben

Ach ja Kathy da sagst du was. Momentan glaub ich echt wir leben so bisschen nebeneinander her. Jeder macht so sein ding aber so wirklich was als Famile haben wir schon lange nicht gemacht. Das tut schon weh aber wenn ich was dazu sage dann ist das ja nicht so. Er sieht das irgendwie garnicht ein.

Momentan bringt das reden bei Ihm eh nicht viel. Bei allem was ich Ihm frage zieht er ein Gesicht das mir eindeutig sagt das es ihm zuviel ist. Da frag ich schon garnicht mehr und mach lieber selber.

Ich weiß zwar das dass nicht wirklich der richtige weg ist aber im Moment bin ich einfach nicht in der lage es anders zu probieren ich würd gern auch mal das was von seiner Seite her kommt.

Geschrieben

Wißt ihr was es für Zufälle gibt?

Ich hab vor 5 Tagen in dem anderen Forum, in dem ich unterwegs bin (Lippenspaltenforum) eine Mutter "kennengelernt", die 2 Tage vor Alexa mit ihrem Sohn in der gleichen Klinik wie wir operiert werden.

Und jetzt haben wir son bißchen gequatscht und jetzt hab ich grad ne Mail bekommen da frag sie: "Sag mal, wo im Münsterland wohnst du? Wir ziehen bald nach Rheine, ist das bei dir in der Nähe?"

Witzig, oder? Ich freu mich schon voll die beiden kennenzulernen. Ihr Sohn ist 2 Monat älter wie Alexa.

Geschrieben

Ich hab vor 5 Tagen in dem anderen Forum, in dem ich unterwegs bin (Lippenspaltenforum) eine Mutter "kennengelernt", die 2 Tage vor Alexa mit ihrem Sohn in der gleichen Klinik wie wir operiert werden.

Und jetzt haben wir son bißchen gequatscht und jetzt hab ich grad ne Mail bekommen da frag sie: "Sag mal, wo im Münsterland wohnst du? Wir ziehen bald nach Rheine, ist das bei dir in der Nähe?"

Witzig, oder? Ich freu mich schon voll die beiden kennenzulernen. Ihr Sohn ist 2 Monat älter wie Alexa.

Zufälle gibt es. So hab ich damals im Bundeswehr Forum eine ganz liebe Freundin kennengelernt unsere Männer waren zusammen im Einsatz, halt in unterschiedlichen Orten und kannten sich sogar. Und nur aus zufall ist mir damals im Chat aufgefallen das sie leute aus der selben einheit sucht in der auch mein Mann war.

Und sie sogar nur 10km von mir weg wohnt. Sowas find ich schon ganz toll.:D

Geschrieben

wie cool is das denn??

morgen,

susi doof von deinem mann... meiner is ja auch manchmal so.... aber nur phasenweise...

im mom is er wieder ganz gut drauf.... wollen jetzt freitags immer ins schwimmbad... mal sehn wielang das klappt....

mir gehts super schei***...

meine beine tun so weh, das ich glaub dasschon paar musj´kelfasern gerissen sind..... kann kaum gerade laufen, treppen gehn gar net gescheit.... musste aber ja heut kmoorgen mit jaron von oben nach hier unten.... hab vivi zuhause gelassen.. autofahrn geht auch net wirklich.. kupeln tut weh... gestern schon..... naja wird wohl wieder...

Geschrieben

Moin Mädels!!

Kathy, das ist ja echt schön, das du dann noch ne Bekanntschaft hast, die auch noch in der Nähe wohnt!!:D

Und die Evangelen sind wirklich cooler drauf!! Und so ne Konfirmation wird mindenstens genauso dolle gefeiert, wie die kommunion.

Yvonne, deiner freundin herzlichen Glückwunsch!!:D

Ich nehm die Pille auch nicht, hab keinen Bock mehr, mich mit Hormonen vollzustopfen!!

Jessi, ach je du Arme!! Dann schon dich mal, das dauert bestimmt noch ein paar tage, bis das wieder weg ist.:(

Ich hatte das auch mal, das hat ne Woche gedauert, bis ich wieder einigermaßen laufen konnte.:o

Susi, da sist ja echt doof von deinem Mann!! Leider hilft bei sowas nur reden, reden, reden!! Und wie Männer nun mal so sind, mit Reden haben sie es lieder nicht.:rolleyes:

Sonja, der Film hört sich wirklich nach nem Beste-Freundinnnen-Film an!!:D

Piepsi, ich würde das nicht machen, das nächste Kind auch auf der alten Matratze schlafen zu lassen. Ich finde das irgendwie ekrlig, und ich hab mal gelesen, das es den Plötzlichen Kindstod fördert, wenn Kinder auch gebrauchten Matratzen schlafen.

Geschrieben

Guten Morgen!

Allen Kranken hier im Lazarett erst mal ne ganz gute und schnelle Besserung gewünscht!!

Mir gehts heut besser. Gelenkschmerzen sind zwar noch da, aber ich hab beinahne ausgeschlafen. Mein krankgeschriebenes Männe hat dankenswerterweise heut die halbe Nachtschicht gemacht. Bis 5 war er, dann ich. Netterweise hat Anna auch nur bis 5 terror gemacht und dann ganz manierlich bis 7 und bis 9 geschlafen :D Dann wollten wir aufstehen, aber sie musste nochmal wegpennen :D

@yvonne: hey coooooool, dein andres ich is schwanger!?!?! ... ich mein schon die richtige, oder?:) *mitfroi*

:

Genau die!! *freulachhüpf*

Geschrieben

Hallo Mädels!

Ich hab heute nicht viel zu berichten. Werde den ganzen Tag im Büro verbringen und abends zur Probe vom Musikverein gehen.

Und die Evangelen sind wirklich cooler drauf!! Und so ne Konfirmation wird mindenstens genauso dolle gefeiert, wie die kommunion.

Piepsi, ich würde das nicht machen, das nächste Kind auch auf der alten Matratze schlafen zu lassen. Ich finde das irgendwie ekrlig, und ich hab mal gelesen, das es den Plötzlichen Kindstod fördert, wenn Kinder auch gebrauchten Matratzen schlafen.

Warum sind denn die Evangelen "Cooler" - Cool und Kirche passt für mich iwie nicht zusammen - weder katholisch noch evangelisch. Bei uns wird diese Diskussion auch irgendwann ins Haus stehen - Ingo ist cool und ich nicht :)

Ich hätte übrigens keine Probleme damit, das zweite Kind auf der Matratze des ersten schlafen zu lassen. Es sei denn, die wäre total versaut oder so. Aber warum nicht, ist doch der selbe Haushalt.

Mit Matratzen von Fremden hätte ich da allerdings schon Probleme. Wer weiß, was die damit angestellt haben...

Geschrieben

Dani, ich finde die Evangelen sind einfach lockerer so mit allem.

Gerade bei uns auf dem dorf merkt man da simmer ganz dolle!!

Aber es wird besser, mit dem Pfarrer, den wir jetzt haben, der sieht das gnaze auch nicht so eng.

Ich weiß noch, was es früher für ein Drama war, wenn man nen evangelischen Taufpaten hatte, das ging gaaar nicht.

Und noch verschiedenen andere Sachen, die ich jetzt aber hier nicht breittreten möchte.

Und wegen der Matratze, also isabels hat den letzten Magen-Darm-Infekt nicht unbeschadet überstanden. Und ihre diversen anderen Spuckereien auch nicht. DIE würde ich keinem anderem Kind mehr geben wollen.

Geschrieben

Jessi, ach je du Arme!! Dann schon dich mal,

schonen lach... heut abend is des erste mal gvk... supi

jaron hat auch vivis matratze..... seh das auch nicht so eng...

aber wär die wie isabels vollgekotzt und volgeschissen dann würd ichs auch nicht machen...

Geschrieben

Jenachdem wielange der Zeitraum der Kinder auseinander ist würde das mit der Matratze ja auch garnicht gehen. Sollten wir 2011 nochmal Nachwuchs bekommen dann schläft Maja ja noch in Ihrem Bett. Da bekommt das nächste eh ein neues Bett mit Matratze. Denn mit Knapp zwei würd ich Maja jetzt noch nicht in ein Großes bett legen wollen.

Maja hat eben eine ganze Stunde nur geschrieen. Man kann nicht mehr weinen sagen es war wirklich schreien ich weiß nicht für was. Konnte machen was ich wollte. Irgendwann hat sie dann die Flasche genommen und jetzt schläft sie. So konnte ich wenigstens das Geschirr spülen. :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.