Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jaaa, das ist bei uns auch so. Solche sachen sehen die meisten Männer, glaub ich, einfach nicht.

Dann muss ich auch schon mal sagen, das es wohl mal wieder Zeit wird für den Staubsauger, oder das die Spülmaschine sich nicht von alleine ausräumt.:rolleyes:

Meiner meinte nur er kann mehr mit ihr anfangen wenn man mehr mit ihr machen kann. Ja das dauert noch ne Weile.

Erst war er traurig das sie sich schwer beruhigt wenn sie bei ihm ist und kaum ist sie auf meinem Arm ist ruhe. Ich verstehs ja irgendwo, sie hat halt zu ihm weniger Bezug momentan. Sie war ja auch in meinem Bauch. Aber ich denk der Zeitpunkt wird kommen dann ist sie ein Papakind.

meiner wird dann aber maulig wenn ich ihm das sage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Melli - Ratten sind fies *würg*

aber pass bloß auf mit dem Gift - nicht das deine Kiddies davon was abbekommen.

So Faullenzen war schön heute - aber morgen muss ich leider wieder ins Büro...

Schönen Abend noch!

*drückeuch*

Wir versuchen es jetzt erst mit ner Lebendfalle, die haben wir noch hier.

Und wenn wir wirklich Gitf ausstreuen, wissen die Jungs ja, wo es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war das ja so das Schatzi auch null anzeichen gemacht hat die kleine mal zu wickeln oder Ihr die Flasche zugeben. Das einzige was er jetzt noch ändern muss ist, wenn die Maus im Laufstall oder im Bett liegt und meckert, das er sie dann rausnimmt, denn heute morgen war ich am Schrank auswichen und hör sie meckern und er sitzt hier am PC und macht nichts. Da wurd ich ganz schön motzig und hab gesagt er soll die Maus rausnehmen.

Ach mensch jetzt habt ihr alle so schöne Banner und ich bekomm das einfach nicht hin:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinte nur er kann mehr mit ihr anfangen wenn man mehr mit ihr machen kann. Ja das dauert noch ne Weile.

Erst war er traurig das sie sich schwer beruhigt wenn sie bei ihm ist und kaum ist sie auf meinem Arm ist ruhe. Ich verstehs ja irgendwo, sie hat halt zu ihm weniger Bezug momentan. Sie war ja auch in meinem Bauch. Aber ich denk der Zeitpunkt wird kommen dann ist sie ein Papakind.

so war es bei uns auch, daher hat er sich aus allem raus gezogen. wickeln und füttern macht er gar nicht. aber langsam funktioniert das mit dem bespaßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr Lieben,

ist halt alles nicht so einfach. Bin auch irgend wie total enttäuscht von Andreas. Ich hatte ihn mir als Papa ganz anders vorgestellt. Aber das kommt vielleicht noch, denn er sagt genau wie dein MAnn, dass die Kleine erstmal größer werden muss, dann kann er da auch was mit anfangen.

Meine Maus ist übrigens auch krank. Müssen morgen früh direkt zur KiÄ. Sie ist schon ein paar Tage richtig heiser. Hab erst gedacht, es kommt vom rumheulen, weil sie ja die letzten Tage so heulerig ist, aber es wird nicht besser, grad hatte sie leichte Temperatur, ... mal sehen. Vielelicht schläft sie deswegen seit ein paar Tagen so schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja die lieben Männer. Ein Thema für sich :D

Ich hab da grad mal ne Frage. Meine Mausi hat manchmal etwas Blähungen. Zwar nicht so schlimm aber manchmal drückts wohl heftig. Soll ich ihr da dann etwas Fencheltee geben. Was sagt ihr dazu? Meine Hebi kommt erst wieder Dienstag und wegen dem will ich nicht unbedingt anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja die lieben Männer. Ein Thema für sich :D

Ich hab da grad mal ne Frage. Meine Mausi hat manchmal etwas Blähungen. Zwar nicht so schlimm aber manchmal drückts wohl heftig. Soll ich ihr da dann etwas Fencheltee geben. Was sagt ihr dazu? Meine Hebi kommt erst wieder Dienstag und wegen dem will ich nicht unbedingt anrufen

Alexa bekommt ihre Milch immer in ganz leichten Fencheltee angemacht. Sobald ich mal nur Wasser zum Milchmachen nehme hat sie sofort die pupserrei. Ich würd auf jeden Fall versuchen. Was auch gut geholfen hat, das sind diese Zäpfchen Carum Carvi (wenns mal schlimmer wird)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ich wollte morgen los und mir n homoöpatische Grundaustattung für Alexa zulegen! Was brauch man alles? Ich hab jetzt rausgesucht:

Aconitum D30 (Schock, Unklarer Infekt)

Arnica D6 (Sturz, Blutung, OP)

Ferrum phosphoricuk D12 (Ohrenentzündung, Grippaler Infekt)

Chamomilla D30 (Reizbarkeit, Schreianfälle, Zahnen)

Osanit (Zahnen)

Nux vornica D12 (Übelkeit, Erbrechen)

Belladona D30 oder D6 (Fieber, Halsweh)

> Was haltet ihr für übertrieben/zuviel?

> Was hab ich vergessen?

> Welche Potenz bei Bellandona?

> Was hilft bei unruhigen, schlechtschlafenden Zappelkinder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheind sind da wirklich viele Männer gleich, meiner war genauso wie von euch beschrieben. Zum Glück ist es jetzt wo Bastian größer ist und er mehr mit ihm Unternehmen kann besser. Fläschchen gemacht hat er nie, Fläschchen gegeben sehr sehr selten. Ich weiß gar nicht mehr wie alt Bastian war als er ihn das erstemal gewickelt hat, Bastian konnte es ihm da schon sagen das er einen Stinker hat, und da hat er auch nur gewickelt weil ich in der Wanne war. Als ich mir aber im Juni die Achillessehne gerissen habe und im Krankenhaus war, und auch danach sechs Wochen nur mit Krücken gehen konnte und nicht belasten durfte hat er es Problemlos gemacht. Im Haushalt helfen gibt es für Ihn gar nicht, ok er hat auch so genug in der Landwirtschaft seiner Eltern zu tun, aber manchmal würde ich mir schon Wünschen das er mir etwas hilft. Wir haben auch unzählige Male darüber gestritten, das er mir mit Bastian einfach nicht geholfen hat und sich einfach sehr wenig mit ihm beschäftigt hat. Mit dem Alter von Bastian wurde es aber zum Glück immer leichter und irgendwann habe ich mich einfach damit abgefunden das er einfach so ist. Jetzt nimmt sich Bastian einfach die Zeit mit Ihm die er will und er kann nicht mehr anders wenn Bastian was von Ihm will.:)

@Jessi

schau mal ich habe jetzt auch so einen tollen Banner:D

Wer den wohl gemacht hat?

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taaaaadaaaaaaaa!!!!

der neue banner ist echt toll!!!! vielen lieben dank jessi!!! *knutsch

oh man, wir hören das ja immer nur, dass ein kind den alltag komplett auf den kopf stellt. wenn ich mir eure "geschichten" so durchlgese, bekomme ich angst!! :D

ich habe mich heute auch mit meinem männe gestritten...

er ist in der winterzeit immer so sehr nervöus, wegen dem winterdienst. das regt mich einfach tierisch auf. ihr müsst wissen, mein mann ist immer super korrekt. ein arbeitgeber kann sich einen solchen mitarbeiter nur wünschen....

wenn ich ihn frage, ob wir freitag in einer woche was vor haben, da sich freunde mit uns verabreden wollen, da kommt IMMER die antwort "ja weiß ich nicht, kann sein das ich schneeschieben muss"!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

JA ich weiß, wir haben winter und er ist mit winterdienst dran und wenn es so sein soll, dass er an diesem termin raus muss, dann muss man halt absagen!!! unsere freunde und familie wissen das, also haben sie auch verständnis dafür.

ABER immer diese gleiche leier! das KOTZT mich an!!!! sorry mädels, heute bin ich wohl die jammertasche! :o

bei seinen großeltern hat er mich vorhin auch deswegen "angemacht" und er weiß wie ich das hasse, wenn er das macht. darüber habe ich dann mal hinweggesehen. auf dem nachhauseweg habe ich ihn mit ein bisschen schnee beworfen, da ist er völlig ausgerastet.......

wir sind ohne ein kommentar ausser "gute nacht" ins bett gegangen!!!! bzw. er ist gegangen, ich schreibe euch hier noch.... :D

wie ihr seht, ist es bei allen von uns gleich! wir streiten alle mal und das ist auch gut so!!!! wie es natürlich ist, wenn mal ein baby bei uns ist, dass kann ich nicht sagen!!! mein männe ich gott sei dank einer, der es nicht lange im streit ertragen kann, er ist harmoniesüchtig!!!!

so schwamm drüber, alles wird gut! :D

@jenny

willkommen zurück!!!!

ich habe dich vermisst!!!

ist berlin auch zugeschneit????

ich finde das wetter toll..........

mein männe würde jetzt wieder stöhnen :D

gute nacht ihr lieben und sorry, für die laaaaaaaaaaaaaaaange nachricht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Hier ist auch das reinste Winterwunderland!! Wars gestern schon!!!!!:D

Es gab bestimmt mindestens 10 cm Neuschnee vorletzte Nacht!!

Okay, ist natürlich nix im Vergleich zu bayern oder so, aber für unsere Verhältnisse ist es echt viel!!!

Aber der Schnee ist nicht gut zum Schneemannbauen.:(

Tatti, ist doch schön, so einen pflichtbewussten Mann zu haben.

Und über so nen Spruch würde ich drüberwegsehen. Klar, ist blöd, das immer zu hören, aber ihn nervt es doch bestimmt auch, ständig auf Abruf zu sein, oder?

Oh man, Isabel ist momentan echt nicht gut drauf, sie abends ständig am Meckern. Und kann uns natürlich noch nicht sagen, was sie hat. Bauchschmerzen, Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, was weiß ich.....:(

So, aber heute fang ich nen neuen Diätversuch an!!!!!! So gehts nicht weiter!!

Ich will bis zu Isabels Geburtstag 10 Kilo runter haben!!

Und nochmal 10 bis Anfang September, da heiratet mein Schwager!!!

Mag wer mitmachen??

Nadine, du bist ja eh schon dabei, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Mal sehen, ob ich alles auf die Reihe kriege.

Caro: Versuchs mal mit Kümmelöl-Bauchmassage (Fenchel-Kümmel-Öl) im Uhrzeigersinn. Ich habs von der Hebi bzw. der Bahnhofapo Kem*pten.

Tatti: Oje, ich hasse es auch, wenn ich nix ausmachen kann. Bei so "weiß nciht" Antworten könnte ich auch regelmäßig austicken! :butcher: Am allerschlimmsten find ich, wenn ich Weihnachten mal wieder noch nicht weiß, was wir Silvester machen.

Kathy, könnte es sein das wir den selben Mann haben

Ich kenns auch nicht anders und das beste ist, vor seinen Freunden gibt er an das er sich soooo kümmert und alles macht und so und ich denk nur wer steht nachts auf und wer ist 24 Stunden da.

Das ist zwar mal ganz nett den Tag im Schlafanzug zu verbringen, aber ich muß das nicht die ganze Woche haben. vor allem muß ich mich schämen wenns an der Tür klingelt und ich im Schlafi aufmach und seh aus wie durch den fleischwolf gedreht.

Hey Yvonne, wie gehts Euch zwei Hübschen? Bist immer noch so ausgepowert oder hast du dich ein bisschen erholen können?

Männer nehmen die Menge ihrer Arbeiten im Haushalt irgendwie anders wahr glaub ich.

Ich bin immer noch total fertig und übrigens kennt mich unser Postbote schon nicht mehr anders als mit Wuschelhaaren und im Schlafanzug :o

Naja ich kann ihn ja nicht ganz so schlecht machen. Wenn er dann wach ist, wickelt er sich auch ohne murren, aber es wäre auch mal schön wenn er es machen würde bevor ich wieder was sagen muß oder mal die Waschmaschine anstellen oder die Küche aufräumen. Das sind einfach Kleinigkeiten die immer irgendwie an mir hängen bleiben.

Meiner macht eigentlich oft was "einfach so" Grad räumt er in der Küche rum und die SpüMa aus, gestern hat er Wäsche zusammengelegt ... zumindest teilweise sinnvoll. Anderes übersieht er dafür tagelang völlig (z.B. volle Müllbeutel) oder er macht wieder wo Chaos, wos eigetnlcih cniht sein müsste. Was er ganz oft macht und wo ich ihn immer erwürgen könnte ist abends die saubere Arbeitsfläche in der Küche vollzubröseln. Und Brösel oder Kaffeepfützen übersieht er grundsätzlich...

Sagt mal, ich wollte morgen los und mir n homoöpatische Grundaustattung für Alexa zulegen! Was brauch man alles? Ich hab jetzt rausgesucht:

Aconitum D30 (Schock, Unklarer Infekt)

Arnica D6 (Sturz, Blutung, OP)

Ferrum phosphoricuk D12 (Ohrenentzündung, Grippaler Infekt)

Chamomilla D30 (Reizbarkeit, Schreianfälle, Zahnen)

Osanit (Zahnen)

Nux vornica D12 (Übelkeit, Erbrechen)

Belladona D30 oder D6 (Fieber, Halsweh)

> Was haltet ihr für übertrieben/zuviel?

> Was hab ich vergessen?

> Welche Potenz bei Bellandona?

> Was hilft bei unruhigen, schlechtschlafenden Zappelkinder?

Meine homöopathische Hausapo für Kinder beinhaltet 52 Mittel. :o So viel zum thema "übertrieben" Belladonna hab ich C6. Osanit find ich blödsinnig. Ferrum Phosphoricum hilft nciht grundsätzlich bei jedem grippalen Infekt. Genauso nux vomica nicht bei jeder Übelkeit. Du musst das passende Mittel zu den Symptomen finden, also auch mehr daheim haben wenn dus richtig anpacken willst. Für Kinder ist überigens das Homöopathibuch von GU ganz prima find ich.

Wenn du jemals eine Antwort auf deine letzte Frage bekommst, will ich sie uuuuuuunbedingt auch wissen!!!!!!!! :o Ich werd heut mal einen Thermin beim Homöopathen machen. Mal sehen, was der dazu meint.

Dein Banner ist übrigens superschön!

Und wegen des Dauerzoffs bei euch daheim ... kannst dich gern auch mal per PN oder e-mail oder Telefon ausk*** Bei uns schauts schließlich ähnlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, aber heute fang ich nen neuen Diätversuch an!!!!!! So gehts nicht weiter!!

Ich will bis zu Isabels Geburtstag 10 Kilo runter haben!!

Und nochmal 10 bis Anfang September, da heiratet mein Schwager!!!

Mag wer mitmachen??

Nadine, du bist ja eh schon dabei, oder??

Ich würd ja mitmachen. Muss heuer nämlich im Juni als Trauzeugin ran... und so pass ich in kein vernünftiges Kleid. :rolleyes:

Aber so lang ich Anna noch quasi voll stille wird das wohl nix werden. :(

vor lauter beantworten hab ich glatt vergessen euch zu erzählen, was gestern wieder passiert ist. Ich hatte Anna mit in der Küche. Hab aber kurz beide Hände gebraucht und sie abgesetzt. Lauter glatte Oberflächen, da kann ja nix passieren ... Typischer Fall von Denkste! Sie hat den Knopf für die Fußbodenheizung entdeckt, sich irgendwie dran ausgestützt, ist abgerutsch und hat jetzt ein dickes, blaues auge mit kleinem blutendem Riss! Um 11.20 haben wir KiA Termin. Langsam mach ich mir Sorgen, dass mir die das Jungendamt schicken weil ich dauernd mit nem lädierten Kind auftauche! :rolleyes::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

bei uns liegt kein Schnee aber es ist verdammt kalt:rolleyes: Will nachher noch zum Arzt brauch noch Überweisungen und ein Rezept. Wenn ich dran denke das ich nächste woche schon wieder zum Augenarzt muss könnte ich kotzen.

Melli ich mach mit, hab mir aber kein bestimmtes Ziel gesteckt hauptsache runter mit den Kilos. Ab heute gibt es hier keinen Süßkram mehr und auch mit dem Essen mach ich jetzt wieder vorsichtig hab das über die Tage doch ganzschön schleifen lassen. Und wieder 3kg zugenommen *schmoll*

Was bei uns den Haushalt angeht da Hilft schatzi schon mit. Am Samstag mittag hatte ich mich ein Stündchen hingelegt und er war so lieb hat das ganze Geschirr weggespült und Küche aufgeräumt. Dafür lässt er getrocknete Wäsche immer Tage lang im Trockner. Wenn er für die Wäsche zuständig ist wird grundsätzlich alles in den Trockner gesteckt. Da wird nicht gespart. Volle Müllbeutel überseh ich gerne bei uns und er nimmt sie dann mit:D

Jetzt hab ich mich heute so auf die Post gefreut weil ich dachte heute kommen die beiden Beads für mein Armband, aber nichts da keine da und eine Karte von Baby One *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja mitmachen. Muss heuer nämlich im Juni als Trauzeugin ran... und so pass ich in kein vernünftiges Kleid. :rolleyes:

Aber so lang ich Anna noch quasi voll stille wird das wohl nix werden. :(

vor lauter beantworten hab ich glatt vergessen euch zu erzählen, was gestern wieder passiert ist. Ich hatte Anna mit in der Küche. Hab aber kurz beide Hände gebraucht und sie abgesetzt. Lauter glatte Oberflächen, da kann ja nix passieren ... Typischer Fall von Denkste! Sie hat den Knopf für die Fußbodenheizung entdeckt, sich irgendwie dran ausgestützt, ist abgerutsch und hat jetzt ein dickes, blaues auge mit kleinem blutendem Riss! Um 11.20 haben wir KiA Termin. Langsam mach ich mir Sorgen, dass mir die das Jungendamt schicken weil ich dauernd mit nem lädierten Kind auftauche! :rolleyes::eek:

Ui da is die kleine Maus aber ein richtiges Talent. Deine Angst kann ich verstehen aber sie wird ja sicher selber sehen das du ein sehr lebhaftes Töchterlein hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.