Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallöle ihr alle:)

achmann, yvonne ... sowas doofes ... dass es aber auch einfach nicht leichter werden will mit eurer süßen *seufz*:( ... ich hab leider auch so gar keine tipps mehr ... und dabei hast du oft so gute ideen für die pobleme andere mädels und mams hier:rolleyes: ... ich kann dir nur nen aufmunterungsbesuch anbieten und nen kuchen mitbringen;), aber sonst:confused:

ich find die störche beim banner auch total cool übrigens:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, tut mir total Leid, dass es Dir so schlecht geht. :( Leider kann auch ich Greenhorn Dir keine wirklich guten Ratschläge geben. Aber ich kann Dich mal gaaaaaaaaaaaaanz fest knuddeln!!!

Ich finde die Vorschläge, die die anderen Mädels bis jetzt gemacht haben sehr gut. Hast Du schon mal einen Arzt um Rat gefragt? Oder die Hebi? Seid Ihr eigentlich bei der Osteopatin noch dran gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid soooo lieb!! Wenn ich euch nicht hätte!!!! :kiss3: Vielen Dank ihr Süßen!

War grad mit Oma und Anna mit dem Schlitten spazieren. Mit ausgelüftetem Hirn und nach ner Ladung Sonne schaut die Welt gleich wieder besser aus! Jetzt spielt Anna grad mit ihrem Opa.

yvonne, du arme! aber wenn dir das gut tat mit der wanne, dann mach das doch mal öfter!!!!!!!!!!!!!!

und du kannst anna in dem laufstall schon mal alleine lassen. du bist ja schnell da wenn sie sich weh tut. klar kannst du da nicht in der zeit in die wanne oder so aber mal auf klo kannst du locker gehn!

ob anna nun fällt wenn du direkt daneben stehst oder sie fällt wenn du kurz in nem anderen raum bist macht die sache nun auhc nicht anders.. gefallen is gefallen egal wo mama grad is. und mach dir keine gedanken, sie wird noch öfter fallen und sich weh tun, auch wenn du direkt daneben stehst!!!!!!!!!!

als vivi sich ihre platzwunde verpasst hat standen en ganzen haufen leute drum rum..... so schnell guckt man net immer das man die kinder fangen kann...

und wegen dem nuckeln, nimmt anna denn keinen schnuller?

Ui, echt? Weia, das geht ja echt flott!

Schnuller nimmt sie noch immer nicht. Doch schon, aber nur zum spielen.

yvonne, du kannst uns hier immer zutexten, wenn du das möchtest. dafür sind wir doch da.....

das ist schon ziemlich schwierig eure situation!!!!

ich glaube, ich müsst euch dringend dickere nerven zulegen, denn du kannst deiner süssen ja nicht immer alles geben, was sie möchte!!! und wenn sie so sehr schreit, dann kommen eure dicken nerven ins spiel!

ich sage das jetzt so in meinem jugendlichen leichtsinn, ich weiß! schließlich habe ich ncoh kein kind und weiß nicht, wie ich in so einer situation handeln würde.

kannste deine mama nicht mal um rat fragen?

oder die hebi??

Meine Mama hat halt die "Ottonormalmama" Vorschläge. die hatte ja schließlich zwei brave normale Kinder :P Ich bin übrigens (nur zur Erinnerung) Grundschullehrerin. Ich hab durchaus dicke Nerven ... normalerweise... :o

Hebi ruf ich nächste Woche mal an.

achja yvonne es gibt so schaumstoff puzzlematten, vielleicht wären die ja was für auf den boden im laufstall.... da fällt se net so hart....

Gute Idee! Danke!

ich kann dir nur nen aufmunterungsbesuch anbieten und nen kuchen mitbringen, aber sonst

)

*freuwienschnitzel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Ich meld mich auch mal aus der Krankenstation. Mich hats gestern abend dann auch erwischt, und Marek heute mittag.:rolleyes:

Mal schauen, wann mein Mann dran ist. René hat heute morgen auch noch mal gekotzt.

Aber Isabel gehts wohl wieder besser. Sie trinkt zwar immer noch wenig, aber das Meiste bleibt schon mal drin.

Ich finde Jessis banner auch schick, und das zweite Grün auch schöner.:)

Yvonne, lass dich mal dolle in den Arm nehmen!! (Aber nur virtuell, sonst steckst du dich noch an.)

Ich weiß leider auch keinen Rat mehr für, auch nicht als Dreifachmama. Irgendwie wars bei uns einfacher, glaub ich.:o:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Ich meld mich auch mal aus der Krankenstation. Mich hats gestern abend dann auch erwischt, und Marek heute mittag.:rolleyes:

Mal schauen, wann mein Mann dran ist. René hat heute morgen auch noch mal gekotzt.

Aber Isabel gehts wohl wieder besser. Sie trinkt zwar immer noch wenig, aber das Meiste bleibt schon mal drin.

Ich finde Jessis banner auch schick, und das zweite Grün auch schöner.:)

Yvonne, lass dich mal dolle in den Arm nehmen!! (Aber nur virtuell, sonst steckst du dich noch an.)

Ich weiß leider auch keinen Rat mehr für, auch nicht als Dreifachmama. Irgendwie wars bei uns einfacher, glaub ich.:o:confused:

Mensch Melanie, da habt ihr euch aber was ganz besonders fieses geholt! Gute Besserung!

Vielleicht ist es bei dir nicht einfacher sondern ich stell mich besonders blöde an...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend,

ich finde das 2. grün auch besser, sieht frischer aus.

Melli, was macht Ihr denn alle für Sachen? Klingt nach fieser Magen-Darm-Grippe. Auf jeden Fall gute Besserung an Euch alle.

Yvonne, Du stellst Dich doch nicht doof an, beim ersten Kind hat sicher jeder so sein Probleme. Das wird schon ;).

Habe heute mein neues EA Sports more active ausprobiert. Wow Wow Wow das ist echt heftig. 30 Minuten entsprechen 246 Kalorien. Hinterher hab ich noch 20 Minuten geboxt, was auch nochmal 240 Kalorien entsprach. Also Sport hatte ich heute reichlich :D

So, heute abend steht nix besonderes an, einfach nur auf der Couch lümmeln.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad immer häufiger so richtige Depritage. Könnte den ganzen Tag heulen. Gestern war auch so einer. Bin dann um 6 mit nem Buch und ner Tüte Gummibärchen in die Badewanne. Dannach gings mir etwas besser. Danke für den Tipp Jessi!

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. So lang mein Mann Urlaub hat gehts ja einigermaßen. Aber ich hab schon total Schiss wenn ich ab Donnerstag wieder allein bin. Er meinte gestern, er hat sich das Ganze auch schwierig vorgestellt, aber nie geglaubt, dass es hier so dermaßen aus dem Ruder laufen könnte.

Immer, wenn ich hoffe, es kommt ein "Fortschritt" der mich etwas entlastet, dann geht das Ganze nach hinten los. Beikost zum Beispiel. Wenn sie essen würde könnte ich sie auch mal länger tagsüber bei den Großeltern lassen. Sie weigert sich aber standhaft. Immer mal wieder ein paar Bröckchen von irgendwas isst sie mit Wonne. Nur keine Portionen halt.

Oder die Sache mit dem Laufstall. Wir hatten ja gedacht, wir kaufen extra nen gaaanz großen Laufstall in dem sie sich bewegen kann und spielen. so sollte ich wenigstens mal 10 Minuten aufs Klo können ohne sie mitzunehmen.Und was macht Anna? Entdeckt als allererstes, dass man sich am Gitter auch hoch ziehen kann und steht nur noch im Laufstall statt drin zu spielen. So kann ich sie aber wieder nicht aus den Augen lassen, weil sie sich ja auch wieder weh tun kann wenn sie blöd umfällt.

Mein Mann hat sich jetzt auch schon einige Nächte um die Ohren geschlagen weil wir gehofft hatten, dass sie dann nciht dauernd an den Busen will. Essen tut sie ja meistens nciht viel, nur nuckeln zum wieder einschlafen. Naja, sie hat sich dann ab und an beruhigen lassen, aber meistens brüllt sie sich komplett in Rage hört überhaupt nicht mehr auf und das so lang, bis wir nachgeben und ich komme oder mein Mann sie mir bringt. Ergebnis ist, dass ich jetzt wieder im Kinderzimmer schlafe und ca 4-5 mal pro Nacht geweckt werde.

liebe yvonne, wenn ich das so lese, könnte ich denken, du warst heimlich bei uns reinschauen....genau so ging es bei uns auch zu. leny ist sehr lebhaft und braucht verdammt viel aufmerksamkeit, besonders wenn ein wachstumsschub ansteht, da muss ich auch ganz schnell machen, wenn ich zur toilette will. nachts ist auch so ein thema bei uns, zwar wird unsere maus fast 1 jahr, aber nachts ist immer noch brust geben und mindestens 4mal aufstehen angesagt, die nächte wo es anders war, kann ich fast an einer hand abzählen..

also wenn du dich mal ausquatschen willst oder ich dir irgendwie helfen kann, schreib mir ne pn - würde mich freuen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melanie gute besserung euch allen, und das es endlich mal wieder aufhört bei euch!!!

nadine ist dass das mit dem bein ding und dem gummiband??? das hätt ich ja auch gern!!! mal sehn ob ichs mir kaufen darf... was hast du bezahlt? ich habs im laden gesehn für 69€ und bei amazon für 45...

also soll ich euch den banner in dem grün dann jetzt fertig machen? und drauf schreib ich

Agenda 2010

Jetzt sind WIR dran!!!

und links und rechts nochmal den storch ja?

wir waren heute drei stunden schlittschuh fahren, mein mann hat sich erbarmt. er kanns nicht und saß da mit jaron im bistro während ich mit vivi gefahren bin. hat sie echt gut gemacht fürs erste mal. hatte zwar so doppelte kufen für ihre schuhe dran an, weil es mit den schlittschuhen nicht ganz soo gut geklappt hat. aber wir hatten dann noch so einen zwerg, wo sich die kleinen zum fahren lernen festhalten können, da hätte das auch sicher mit den richtigen geklappt. naja nächstes mal dann!

aber es war so schön, mal wieder nur vivi und ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadine ist dass das mit dem bein ding und dem gummiband??? das hätt ich ja auch gern!!! mal sehn ob ichs mir kaufen darf... was hast du bezahlt? ich habs im laden gesehn für 69€ und bei amazon für 45...

Ja genau, das Teil ist das.

Hast Du Teil 1? Wenn nicht, fang erstmal damit an. Teil 2 ist echt viel intensiver, nicht das Du schnell die Lust verlierst.

Teil 1 mit Beinschlaufe und Terraband gab es gestern beim bekannten Auktionshaus für 32 EUR, was echt ein Schnäppchen ist. Teil 2 hab ich zu Weihnachten gekriegt, kann Dir daher nicht sagen, was das gekostet hat :P.

Schlittschuhlaufen sieht bei den Profis immer soo einfach aus. Ich kann das einfach nicht, hangel mich immer schön an der Bande lang und spätestens nach 3 Runden schlafen mir meine großen Zehen ein... und bei kleinen Kindern sieht das echt süß aus. Schön auch, dass Du Zeit mit Deiner Tochter allein genießen konntest, tat ihr bestimmt auch mal gut.

Haben uns heute für DVD entschieden und Hitch the Date Doctor geschaut. Kannten wir beide zwar schon, aber ist immer wieder schön.

Jetzt werde ich mich mal bald ins Bett verkrümeln. Morgen wollen wir unser Schlafzimmer ausräumen, das wird ordentlich Arbeit werden.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlittschuhlaufen sieht bei den Profis immer soo einfach aus. Ich kann das einfach nicht, hangel mich immer schön an der Bande lang und spätestens nach 3 Runden schlafen mir meine großen Zehen ein... und bei kleinen Kindern sieht das echt süß aus. Schön auch, dass Du Zeit mit Deiner Tochter allein genießen konntest, tat ihr bestimmt auch mal gut.

Du kannst wirklich nicht Schlittschuh-laufen? Ich dachte, die Skorpione wären eine Eishockey-Mannschaft. So viel Zeit, wie du in Eishallen verbringst, müsste das doch abfärben, oder nicht :confused:

also soll ich euch den banner in dem grün dann jetzt fertig machen? und drauf schreib ich

Agenda 2010

Jetzt sind WIR dran!!!

und links und rechts nochmal den storch ja?

Ich bin dafür!

Freumichschonfreumichschon :dance3:

Gute Nacht Mädels!

*Lichtausknips*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

männe ist gerade weg zum winterdienst.

hier ist über nacht ordentlich neuschnee gekommen ca. 15 cm und gerade hat es wieder angefangen zu schneien. ich liebe schnee! :D

@melli

oje, ihr habt es ja dicke erwischt. gute besserung euch allen!!!

@jessi

ich finde das zweit grün auch schöner.

ich freue mich schon auf den banner.

vielen dank, dass du dir soviel mühe mit unserer agenda 2010 machst. *knutsch*

toll, dass du mit vivi mal alleine warst, dass hat ihr bestimmt super gut gefallen.

ich glaube, ich setze mich vor den tv. irgendwie bin ich nciht mehr müde.

mens ist immer noch da. ich hoffe, sie wird heute mal schwächer.....

bis später ihr lieben...

ich wünsche euch einen schönen verschneiten tag....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*reinstolper*

Naa, kennt mich noch jemand??? :P

:director:Isch bin wieder daaaaaaaaaaaa *brüll*

Ich werde jetzt langsam mal anfangen, die gefühlten 301357292349875 Seiten nachzulesen. Vielleicht mag mir wer ne kurze Zusammenfassung geben?

Ist wer schwanger *hoffhoff*?? Alle gesund und munter?

Wie gehts Lotta und Caro - an die beiden hab ich viel denken müssen.

Wie gehts den restlichen Muddis und Babies? Ist Anna schon was ruhiger geworden?? Und Alexa? Und und und...

In kurz zusammengefasst schauts bei uns so aus: Wir sind einigermaßen fit (ich war doch ziemlich krank bei meinen Eltern, meine Männer aber pumperlgesund), die Wohnung steht noch, die Miezen leben, Fredi hat zwei Zähne, mehrere blitzen schon durch und wird heute seinen ersten Mittagsbrei kriegen. Ich hab beschlossen, wenn er oben Zähne kriegt, still ich ab :o. Wurde jetzt schon mehrmals gebissen, und das zwiebelt ungemein.

Ansonsten hab ich euch brutalo vermisst. Aber ich hatte selten Zeit für PC. Viel Besuch ist gekommen und wir mussten viele Leute besuchen. Dann war ich ja auch noch krank... und meine Mutter ist Zumasüchtig :pound:. Tja, jetzt bin ich aber wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

*KNUDDEL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben, hallo jenny, willkommen zurück :D

ne wirkliche zusammenfassung kann ich dir leider auch nicht geben, hab es um die feiertage nicht an den rechner geschafft und seit alexa am 28. geimpft wurde steht hier alles kopf:(

ich kann dir sagen, dass anna noch nicht ruhiger geworden ist und die arme yvonne ganz schön am stock geht und schon daran zweifelt eine gute mutter zu sein :rolleyes: son quatsch.

alexa ist auch noch immer total wehrig und seit der impfung schläft sie tagsüber nur noch wenn wir sie in den kinderwageb legen und spazieren gehen (manchmal reicht antäuschen;)) ansonsten ist sie grad total heiser aber topfit

die mädels der agenda 2010 basteln sich grad nen banner und der caro gehts wohl gut, hat aber wohl chaos zuhause (glaub ich gelesen zu haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yvonne, ich kenn das ja auch ganz gut, alexa wöllte ja ganz lange und zur zeit auch wieder tags nicht einschlafen, war nur am weinen weil hundemüde, wenn sie einschläft schläft sie nur 35 minuten EGAL was wir machen, sie paddelt und strampelt den ganzen tag mit armen und Beine, kann nicht 3 min alleine wo liegen , ....

gsd hatten wir die Nächte, in denen ich Ruhe hatte, wobei das seit der imfung am montag auch schlechter ist, heute hab ich sie um 21 uhr weggelegt, sie wurde um 0 und 1 uhr wach, und gefüttert hab ich um 3:30, 6:30 und um 8:30 :rolleyes:.

ich kann deine gedanken gut nachvollziehen, auch ich denke immer wieder "ich wußte ja, das dass nicht einfach wird, aber so .... ich bin ganz ehrlich - abgesehen von den Glücksmomenten wenn sie einen so anlächelt, brabbelt oder endlich sehlig schläft hat diese Zeit gerade nicht viel mit glücklich sein zu tun. :(

ich bin allerdings mitterweile sicher, das ich dass allerbeste bin, was alexa passieren konnte (heul heul :blue_cry: - ob das immernoch die hormone sind?) und ich bei aller unsicherheit alles richtg für uns mache.

problematischer weise kommt bei uns noch hinzu, das wir uns leider nicht besonders einig sind über unsere rollenverteilung und die art und weise wie wir mit alexas geschrei umgehen. wir haben in den letzten tagen viele streitgespräche, anzickereien und diskussionen hinter uns und haben auch über Trennung gesprochen, sind uns aber einig, das wir uns zu sehr lieben als das wir es nicht doch schaffen können, mal sehen!

Wie wäre es denn, wenn du mal versuchst ihr nachts die Flasche anzubieten, mit 1-er Nahrung vielleicht sogar?

Wir werden jetzt nächste Wochen endlich nen Termin beim Orthopäden mahcne und ich werden mir endlich die einen oder anderen Globoli zulegen!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

wir hatten eine tolle Nacht. Wir waren gestern mittag ja noch im Schwimmbad. Als wir dann zu Hause waren hat die Maus um sieben noch eine Flasche getrunken und dann doch sage und schreibe 11Stunden geschlafen. Ich bin heute morgen nur wachgeworden weil es draußen auf der Straße so laut war und ich der Meinung war ach ist es wohl so drei Uhr und die Machen die Kneipe zu als ich dann auf den Wecker geschaut habe war kurz vor sieben die Maus am schlafen. Und als ich dann aus dem bad kam wurd sie langsam wach.

Jenny schön das ihr wieder hier seit. Hattet ihr troz Krankheit trozdem ein schönes Fest? Hat das an Silvester mit dem Weg gehen und dem Fredel bei der Oma lassen geklappt??

Jenny das war Kathy als Zusammenfassung geschrieben hat kommt so hin, mehr würd mir jetzt auch nicht einfall!

Kathy das ist ja blöde mit der Streiterrei zwischen dir und deinem Schatz. Wir hatten das ja auch aber das hat sich dann jetzt auch gelegt. Er hat wohl eingesehen das er mir wenn er dann zu Hause ist auch unterstützen muss. Und da bin ich jetzt auch ganz froh das dass jetzt endlich klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy das ist ja blöde mit der Streiterrei zwischen dir und deinem Schatz. Wir hatten das ja auch aber das hat sich dann jetzt auch gelegt. Er hat wohl eingesehen das er mir wenn er dann zu Hause ist auch unterstützen muss. Und da bin ich jetzt auch ganz froh das dass jetzt endlich klappt.

Ja, ist ziemlich nervenaufreibend. Mal sehen wie es wird. seit wir gesprochen haben ist es wohl von beiden Seitn etwas besser. Mal sehen. Und was nicht geht geht halt nicht. Wird werden abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mädels!!

Jenny, schön das du wieder da bist!!:D Hast auch nix Großartiges verpasst.

Kathy, das ist ja wieder nicht so schön bei euch.:( Aber wenn ihr ordentlich drüber sprechen könnt, wird es hoffentlich wieder besser werden.) *drück*

Mir gehts wieder besser, Marek auch, Isabel auch. Bei rené sind wir uns noch nicht sicher. Er hat die letzten Tage manchmal grünes Pipi gemacht, hat er gesagt.:confused:

Aber gesehen haben wir es noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Willkommen zu Hause Jenny!

Ach Mensch Kathy ist es immer noch nicht besser bei euch? Lasst euch bloß nicht von der kleinen Maus auseinanderreißen! Viel reden ist ganz wichtig!

Und dass du dir deinen eigenen Satz immer wieder vor AUgen hälst: Du bist das Beste, was Alexa passieren konnte! Yvonne, du musst dir diesen Satz auch gut einprägen, er gilt nämlich auch für dich und Anna!

Ich verbringe meinen letzten freien Tag nochmal auf dem Sofa. Leider hab ich gestern mein Buch ausgelesen :( Jetzt muss ich wieder Jahre auf den Folgeband waren :(

Ich finde, das könnte man ruhig immer so machen: 3 TAge arbeiten, 4 Tage frei...

Schönen Sonntag noch!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problematischer weise kommt bei uns noch hinzu, das wir uns leider nicht besonders einig sind über unsere rollenverteilung und die art und weise wie wir mit alexas geschrei umgehen. wir haben in den letzten tagen viele streitgespräche, anzickereien und diskussionen hinter uns und haben auch über Trennung gesprochen, sind uns aber einig, das wir uns zu sehr lieben als das wir es nicht doch schaffen können, mal sehen!

huhu paula, du machst mir gerade tierisch hoffnung, bei uns geht beziehungstechnisch auch alles drunter und drüber, hab mir das "familie-sein" schöner vorgestellt und jetzt gibts auch nur noch permanentes streiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.