Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

So endlich zu Hause,

Dani es tut mir soo leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich finde es aber sehr gut, dass Ihr positiv in die Zukunft schaut. Trotz allem viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt.

Ich war heute auf Arbeit so aufgeregt wegen Dir, dass ich meine eine Kollegin 2 x mit Dani angesprochen habe :eek:. Konnte mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren.

So, den Rest hab ich auf den Schreck hin voll vergessen, büdde nicht böse sein :o.

Muss das jetzt erstmal verdauen gehen; mir ist, als ob ich heute auch ein negativ kassiert hätte.... Echt komisches Gefühl.

Bis später

Nadine

Ach ja, willkommen an alle neuen in unserer Daily-Soap :P

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:eek: dani es tut mir so leid!!! ich drück dich mal!!!! verdammt...

sogar mein pc war geschockt.... inet is abgestürzt nach dem ich deinen beitrag gelesen hab......

och menno...

viel spaß trotzdem auf dem weihnachtsmarkt! schön, das ihr so gefasst seid. und viiiiieeel glück für den januar termin!

uppssss..... erwischt :eek:

bin schon ne stille mitleserin, seitdem der "club der dicken mädels" damals gegründet worden is :o

ihr seid meine "dailysoap" sozusagen :P;)

:P sowas.....

Gast Wintergarten

Mensch Dani... ich wünsch dir einen schönen Weihnachtsmarktbesuch. Aber Glühwein gibt schlimmes Kopfweh :o...

Lotte, gut, dass alles ok ist.

Hier ist auch der Megawurm drin :(. Unser Auto wurde fast zu Schrott gefahren - hat uns ein Nachbar grad gesagt. Es hing ein Zettel von den Bullen dran, aber der zuständige Typ ist schon beim Feierabend machen. Auf alle Fälle ist die Karre nicht fahrtüchtig, ich musste den TÜV-Termin absagen, keiner weiß, ob das Auto bis Wochenende wieder fahrbereit inkl. TÜV ist (und wir wollten doch nach Bayern :rolleyes:)... Hoffentlich gibts wenigstens nen Unfallverursacher.

Dann waren noch Schüler da und Fredi hat aber die Stunde durchgebrüllt und wollte seinen Brei partout nicht essen... so, bin jetzt mit den Nerven am Ende und trink mit Dani virtuell den Glühwein mit :cool:.

So ein Misttag aber auch!

Oh Dani:o

"Es begleiten Dich Gedanken in einer Zeit, wo Worte kaum noch trösten können."

Oh Mann, anscheinend war des heute für alle nen ******tag....

Mein Tag hat auch damit begonnen, dass ich granatenmäßig verschlafen hab....und ging entsprechend weiter....

Hm, ich glaub ich verzieh mich für heute mit nen Buch in die Wanne.

Lg Susu

danke, mädels!

ihr seit soooo lieb!

ich schäme mich fast, weil die dani mir so entsetzlich leid tut!!!

aber ich bin so glücklich, dass alles gut is! ich bin immernoch völlig high, wenn ich an das ultraschallen denke! hab ein foto mitbekommen, und schau es mir immer wieder an! der stöpsel is 2 cm gross!

jenny, das is ne mega sch**** mit dem auto! drücke euch die daumen, dass dem besuch in bayern nichts im wege stehen wird!

nabend zusammen,

wollten in dortmund weihnachtsgeschenke kaufen, aber haben natürlich nix gekriegt. dortmund war sooooo meeeeeeega voll, dass war schon echt ätzend.

@jenny

das ist ja echt der hammer mit eurem auto. :eek:

und habt ihr einen verursacher?

@lotte

na siehste alles ist tutti bei dir! ;)

wie weit bist du denn jetzt?

leg dir doch mal eine sig an, dann können wir das immer sehen! :D

mein ischias macht mich heute fertig, komme mir vor wie eine alte frau!

ok bin ja auch schon 31.... *amkopfkratz*:D

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh was ne Nacht!

Ich hab gestern noch bis 1:30 vorm Rechner gesessen, weil ich endlich Fotots bestellt habe (einige brauchen wir noch für Weihnachten) und dann ist Alexa heute schon um 4:30 kurz wach geworden und aber wieder eingeschlafen leider aber so, das ich nicht mehr schlafen konnte.

Das Fotomachen gestern hat besser geklappt. Sie hat sich zwar nur für 1 Foto n Lächeln rausquetschen können, aber sie hat wenigstens nicht geschriehen! :D

Heut Nachmittag wir der Weihnachtsbaum gekauft! Hihi, da freu ich mich schon drauf. Aber aufs Schmücken Freitag noch mehr! Wir waren dietage in Osterrick, son riesen Blumen un d Deko Markt in Holland (melli, du kennst den sicher, oder?) und ich hab mich neu mit Kugeln eingedeckt! :o Dies Jahr wird unser Baum silber/lila!

Bis später ihr Lieben!

Guten Morgen Ihr lieben,

unsere Nacht war wider gut, Maja hat von acht bis halb sieben geschlafen und schläft jetzt gerade wieder.

Ich werd gleich Duschen gehen und anschließeed Wäsche machen um halb elf muss ich nämlich zum FA. Brauch nämlich dringend eine neue PIlle. Von der hier hab ich solch dolle Kopfschmerzen.

Kathy Maja hat ja auch nicht auf jedem Bild gelacht. Find ich auch nicht schlimm. Denn ich find die andern Gesichtsausdrücke auch klasse.

Wir werden am Freitag wohl Tannenbaum kaufen gehen. Bzw schau ich einfach so mal immer wenn ich an nem Stand vorbei komme. Und wenn ich eben einen sehe der mir gefällt kauf ich den:D Denn wenns nach Schatzi geht dann bekommen wir ja keinen.

morgen....

unsere nacht war auch wieder ok... sind um 21uhr nach der flasche ins bett, dann hatte der herr um 1.30uhr hunger und um 5...

aber ich bin o geschlaucht.... und mir is sooooo kalt und ich glaub ich werd krank...

und ICH HAB RÜCKEN.....:(

unser baum wir wie letztes jahr schwarz weiß. ich liebe diese kugeln

achja... tannenbaum. wir werden freitag einen schlagen gehen. bekommen einen geschenkt vom kunden meines mannes/eher dessen arbeitsstelle....

das is so ne richtige veranstaltung... freu mich schon drauf! da is dann dort alles umsonst. glühwein, essen und der baum :D

Oh toll! *neidischrüberschiel*

Guten Morgen Ihr Lieben!

Tannenbaum aufstellen und schmücken ist wirklich toll! Mir macht das auch Spaß!

Unser Baum steht schon seit ca. einer Woche. Am Freitag werden wir ihn schmücken :D

Meine Nacht war eher bescheiden. Müsste zweimal raus, weil mir übel war. Und aus den Halsschmerzen ist eine ordentliche Erkältung geworden :(

Ich habe mir jetzt Kamillentee gekocht, damit sich zumindest der Magen wieder beruhigt. Wir haben doch heute Abend Weihnachtsfeier. Da gibt es sooooooo leckere Sachen - die will ich nicht verpassen ;)

Kathy, ich freue mich für Euch, dass das Shooting gut gelaufen ist! :D Zeigst Du uns auch die Ergebnisse? Büdde, büdde!

Jenny, was hat der zuständige Polizeibeamte gesagt? Gibt es einen Verursacher?

Liebe Dani,

wollte Dir einen Gruss hierlassen und Dich ganz fest umärmeln! Weißt ja schon, dass ich ein heimlicher Fan bin :o. Es tut mir unendlich leid, dass es wieder nicht geklappt hat...es macht einen sprachlos wie ungerecht das Leben sein kann! Ich finde es aber auch bewundernswert, dass ihr trotz allem so optimistisch bleibt!

Fühl Dich lieb gedrückt und nur die besten Wünsche!!!!

Silke

Guten morgen!!

Kathy, ja den Laden kenn ich!!:D Wenn wir denn mal ausnahmsweise da sind, werd ich auch viel zu viel geld los!!:o

Ich will Fotos sehen von eurer Maus!!!!!:D

Unser Baum steht schon draussen. Wir haben den schon letzte Woche gekauft.

Aber grschmückt wird er erst an Heilig Abend, wie immer.:D

Jasmin, ich wünsche dir gute Besserung!!

Dani, wie gehts dir heute morgen?? Dolle Kopfweh vom Glühwein??

Jessi, hoffentlich wirst du nicht krank!! Schön in die Wanne gehen, mit Erkältungsbad, lecker Tee trinken, und gesund bleiben!!!

Meine Freundin kommt gleich, da werden wir dann mal wieder schön quatschen!!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.