Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Schwester hat grade angerufen, sie ist total glücklich!!:D

Das Herzchen schlägt!!!!!!!!!!!!!!:D

Ich freu mich soooo sehr für sie!!!!:D

Ich freue mich auch sooooo für deine Schwester. Bitte bestell ihr nochmal ganz viele liebe Grüße von mir! :D

Aber ein bischen traurig bin ich auch. Das bedeutet, dass die Herzchen von Pünktchen und Anton jetzt auch geschlagen hätten :(

Aber nützt ja nix. Nur nach vorn schauen zählt! *ganzdollandenUrlaubdenk*

Baumkuchen mag ich auch gerne - vielleicht doch jetzt schon was kaufen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eeeeendlich Wooocheneeeeeende Mädels :D

Bin viel unterwegs, da hab ich gar keine Zeit zum Grübeln!

Heute einkaufen, Nachtisch machen (mal wieder die Pfirsich-Mascarpone-Lasange) und heute Abend zum Geburtstag von meinem Bruder. Morgen Ikea und Schwesterchen beim Umzug helfen. Sonntag Kino mit den Kolleginnen, die jetzt vom KiWu wissen. Die haben ein Ablenkungsprogramm für mich gestartet. Find ich total lieb von denen :)

Bis denne!

*drückeuchganzdolle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Dani, deine Kolleginnen sind ja wirklich klasse! Ich finds toll, dass du jetzt jemanden nicht virtuellen hast :).

Rest hab ich vergessen... bin grad ziemlich müde... boah, hätte nicht gedacht, dass "so ein bisschen Haushalt" so ein Problem darstellt *gähn*. Vor allem, wenn man Vormittags ein paar Kilometer spazieren gegangen ist. Na, alles für die Figur!

Da fällt mir ein, die RüBi-CD hab ich immer noch nicht gemacht. Na, jetzt aber!

Ach so, Susi, super, dass die Kleine so gut zunimmt! So soll es sein!

Kata und Sanie, wie gehts euren Mäusen?

Und weiß schon wer was von Kathy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

caro ich hab dir die fotos geschickt,....

sorry hatte dich noch nicht auf meiner liste:o

Danke Sanie

mein Gott der kleine ist ja süß!! Ach alle haben so schnuffige Krümelchen bekommen.

Voll toll.

Jenny, deinen Geburtstbericht hab ich ja gelesen. Das hat mir schon Mut gemacht.

Ich weiß immer noch nicht wie ich mich entscheide. Aebr ich hab ja auch noch etwas Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na herzlichen Glückwunsch! So ein Beistellbett wünsch ich mir auch... ich muss mich immer aufsetzen, wenn der Kleine meckert, damit ich in die Wiege gucken kann. Viel gemütlicher wärs, wenn ich liegen bleiben könnte... ui, und im liegen dann stillen... hach, ganz ohne aufsetzen *träum*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi danke ;)

bin mal gespannt wie das wird... bei vivi hat ich ja keins die war in ihrem zimmer von anfang an... aber ich hab halt auch "angst" das vivi ständig mit wach wird wenn jaron in seinem zimmer weint... is ja direkt neben vivis.... und ihn werd ich ja hoffentlich auch länger stillen bzw voll stillen und muss nicht ständig flasche machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja über so ein Beistelbett hatte ich die letzen tage auch nachgedacht, weil sich nacht aufzusetzen war doch noch recht schwer, aber seit die Nadeln drauß sind klappt das auch besser.

Ich biete gerade noch auf nen Alvi Schlafsack, drückt mir die daumen. Hatte ja nur zwei in 62/68 gekauft aber ich glaub der kleinere Passt der Maus doch noch was länger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend,...

uns gehts gut,...

jenny die fotos sind mim handy gemacht hab das kabel immer noch net gefunden,... und irgendwie auh gar keine zeit um suchen,....

uns gehts gut,... ich hab heute im schlafrhythmus von jonas mitgeschlafen und immernoch net wach:D

melli ich schreib am we den bericht im september rein,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

ich bin auch mal wieder da! :rolleyes:

mensch kathy, was les ich denn da??? ich knuddel dich mal und wünsche dir eine tolle geburt. vllt. hast du deine maus ja schon?!?!?! :D

jasmin, haste deine metformin dosis höher gesetzt????

wie gehts euch süssen???

ich hatte heute morgen ein wenig blut in der slipeinlage, aber auch wieder soooo wässrig. nix halbes nix ganzes.... manometer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Sooooo, die erste Hunderunde ist absolviert und gleich geh' ich wieder ins Bett :D

Dani, ich finde es total klasse, dass Deine Kolleginnen ein Ablenkungsprogramm gestartet haben! Super nette Kolleginnen hast Du! Und welcher Film wird geguckt?

Mensch Tatti, da wird der Verunsicherung jetzt noch eins drauf gesetzt, was? :( Sag mal Bescheid, wie sich der Mens-Kram entwickelt übers Wochenende.

Metformin - der Diabetologe hatte davon gesprochen, dass wir irgendwann die Dosierung erhöhen, wenn ich es gut vertrage. Und da das der Fall ist, habe ich in Eigenregie um 350 mg erhöht. :o Im Oktober hab' ich einen Kontrolltermin.

Mädels, ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag! Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ich hab gestern Abend noch von Kathy eine SMS bekommen:

Sie muss übers WE im KH bleiben. Haben gestern einen Wehenbelastungstest gemacht. Der war zwar ganz ok, hat aber nix gebracht. SSie muss jetzt zur Beobachtung da bleiben und kommt erst am Montag wieder an den Tropf. Sie ist verständlicherweise ziiiiiiiiiimlich genervt und muss jetzt das WE im KH totschlagen.

Soll euch alle schöne Grüße bestellen!!!!!!

Dani, sorry, da bin ich wohl etwas unsensibel gewesen!!:o

Aber ich freu mich halt so sehr für meine Schwester.

Das deine Kolleginnen dich einladen, find ich total gut!! Welchen Film schaut ihr euch denn an??

Nein, bist du gar nicht!

Ich freue mich ja immer gute Nachrichten von deiner Schwester zu hören. Ist halt wie immer im Leben - ein lachendes und ein weinendes Auge. Das wird wohl erst aufhören, wenn es bei uns auch geklappt hat. Aber ich freue mich trotzdem immer wieder von ihr zu hören!!!

Und wie gehts deiner anderen Schwester?

Wir schauen den Film "Maria ihm schmeckts nicht" Hab noch nie was davon gehört. Die Kollegin hat das Buch dazu gelesen und war total begeistert. Find ich auch total lieb von den beiden!

So und jetzt gehts auf zu Ikeeeeeeaaaaaaaa :D

Bis heute Abend Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.