Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

wie ihr seht ist die Fortbildung eher zu ende. *grummel

super, hätten die ja auch mal eher sagen können, dass wir die mittagspause durchziehen und dann eher feierabend machen.

esse noch schnell einen salat und machen mich dann gleich auf den weg!!!!

ich freu mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Der Luka Antonio ist ja mal supersüüß!!!!!!:D:D

Jenny, wir bestellen die Bilder bei Schlecker, aber das macht auch mein Mann, ich würd dran verzweifeln!!

Dani, ich freu mich gleich schon auf den katalog von Malle, wo ihr hinfahrt.:)

Sanie, Jonas stellt dich ja echt auf ne Geduldsprobe.......:P

Tatti, wie spät bist du denn dann bei Jasmin??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Der Luka Antonio ist ja mal supersüüß!!!!!!:D:D

Jenny, wir bestellen die Bilder bei Schlecker, aber das macht auch mein Mann, ich würd dran verzweifeln!!

Dani, ich freu mich gleich schon auf den katalog von Malle, wo ihr hinfahrt.:)

Sanie, Jonas stellt dich ja echt auf ne Geduldsprobe.......:P

Tatti, wie spät bist du denn dann bei Jasmin??

das kannst du laut sagen,... dann bekommt man von dieser doofen fä eine termin für den 12. weil sie ja im urlaub war und dann steht man vor verschlossenen türen,..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr weis die eigendlich wie schwer autofahren ist????? geschweige denn den marathon durch die stadt,..... ich könnt se würgen,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab' ich den Luka auch gesehen! Hat sogar schon eine eigene Emailadresse :D

Das ist jedenfalls auch so ein Schnuckelchen!

Danke Jenny für's Weiterleiten!

Menno, ich hab ihn immer noch nicht gesehen.

Büdde Büdde schick mir doch mal einer diese mail, bin doch so ungeduldig und neugierig.

So, meine Cousine wieder am Bahnhof abgeliefert. Aber Anfang Oktober kommt sie wieder.

Gleich fahr ich mit meinem Mann noch in die Videothek, ne DVD ausleihen. Heute kommt nur Mist in der Glotze.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey, na, seid ihr immer noch am ratschen?

Heute war ein toller Tag! Die "Gärten der Welt" sind wirklich ein klasse Ausflugsziel. Wunderschöne Anlagen, und dabei haben wir nicht mal alle Gärten gesehen. Das ist ein riesiger Park mit vielen Blumen und Brunnen und so, und dann sind da noch fünf Gärten - wir haben den orientalischen Garten und den chinesischen Garten gesehen. Echt traumhaft schön.

Zuvor war noch n Volksfest - 30 Jahre Marzahn :D. Lärm macht dem Kleinen anscheinend überhaupt nix aus!

Sanie, deine FA ist ja ne doofe Nuss :mad:. Also echt mal! Ich hoffe so sehr für dich, dass der Kleine demnächst mal rauskommt. Das ist ja wirklich ätzend langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem sagst du das,...

so langsam bin ich fertig,....

und meine hebi meinte gestern noch dann lässt sie mich in ruhe wenn ich eh nen arzttermin hab,.... supi jetzt weis ich gar nix,...

und wenn am we nochmal das telefon klingelt und noch jemand fragt ob er nun denn schon da ist,..... dann.... gnade ihnen gott,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Möönsch, früher hat man seine Rolle da in den Laden gebracht. Das war definitv einfacher!

Das sagst du ... hast schon mal nen doppelt benutzten Film gesehn ... schaut spannend aus, ist aber höchst ärgerlich ...

Gute Morgen

hier mal der neuste Stand....nach einem negativen Test gestern, hatte ich heute morgen nun einen positiven vor mir liegen...gleich einen 2. gemacht und wieder positiv.....ich kann es noch gar nicht glauben, dass es wirklich so ist...deswegen hält sich wohl meine Freude gerade noch zurück:p

ich glaube ich werde erst am Mittwoch nach dem FAtermin losjubeln:cool:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! *freuhüpf*

hihi, die hat viiiieeeell Hunger ;)

Ernst? :eek: Aber in so nen Neugeborenenmagen passen laut Aussage meines KiAs nur 30ml rein!!!

wem sagst du das,...

so langsam bin ich fertig,....

und meine hebi meinte gestern noch dann lässt sie mich in ruhe wenn ich eh nen arzttermin hab,.... supi jetzt weis ich gar nix,...

und wenn am we nochmal das telefon klingelt und noch jemand fragt ob er nun denn schon da ist,..... dann.... gnade ihnen gott,...

Steck es einfach aus!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das war wirklich schön heute Abend! :D :D Wenn mal vom Essen absieht... (wir haben 2 Stunden drauf gewartet und nach dem Geschmack zu urteilen, wurde es ungefähr genauso lange duch die Gegend gefahren)

Wir haben bis 0.00 Uhr gequatsch was das Zeug hält. Ich glaub' für die nächsten Tage sind alle Wörter verbraucht ;) Ich bin wirklich froh, dass wir uns gefunden haben!!!

Hab' jetzt gerade Stefan vom Junggesellenabschied abgeholt. Der Arme saß in der Bushaltestelle und hat geschlafen. Mein kleiner Penner... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ja, das war ein sehr schöner Abend :D

Die Zeit ist wie im Flug vergangen.

Das nächste Treffen ist schon in Planung!

Schön, dass die Susi schon wieder heim darf!

Ich bin gerade wach geworden, weil ich geträumt habe, dass Nele auf mir sitzt. Dumm nur, dass dieser Druck in der Brust jetzt immer noch nicht weg ist. Ich hoffe, dass ich nur schlecht gelegen und mir irgendwas eingeklemmt habe. Ich werde es beobachten...

Heute Nachmittag machen wir einen Ausflug mit dem Musikverein und danach auf die Kirmes.

Wünsche euch auch einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

das ist ja schön das die beiden heute schon wieder heim dürfen ;)

dani ich hab heut nacht auch nur komisches zeug geträumt....

so ein druckgefühl in der brust is was ganz doofes.... ich hoffe es is bald weg!

yvonne ich versteh auch net wieso in den flaschen im kH so viel drin is.... bei uns war das damals so das es schon so vorgefertigte flaschen waren die man nur aufmachen musste, nuckel drauf und dann gings los... aber ich glaub da war net so viel drin.. waren ganz kleine dünne glaßflaschen... maximal 70ml glaub....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Jaaaaaa, ich hab gut geschlafen wieder! Anscheinend ist doch was an dieser Schub-Sache, und wir haben den 5-Wochen-Schub hinter uns gebracht :D. Dumm nur, dass die blöde Katze um vier Uhr morgens meinte, sie müsse nebens Bett kotzen :mad:. Das blöde Vieh hat vom Zwiebelrostbraten vorgestern das halbe Gummi-Netz gefressen, und das kam heute Nacht in einem Stück wieder oben raus *würg*... bäh, das war eklig!

Mal gucken, wie das Wetter heute wird. Dann gehts nämlich ab aufn Flohmarkt, wo ne Freundin von mir Sachen verkauft. Die hat den Kleinen noch gar nicht gesehen... ich glaub, die hat n Problem damit... :rolleyes:... na mal gucken, ob wir uns heute sehen!

Jetzt gibts erst mal SONNTAGSFRÜHSTÜCK *Freu*!

Jonas: Heute bist du dran! Komm raus!!!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!!

Ja war echt schön gestern abend!!!!:D

Und ich habs nach hause geschafft, ohne mich zu verfahren!!:P

Jasmin, dein mann ist ja witzig!!:P Hoffentlich wird er nicht krank.

Jenny, ich glaub Isabel ist auch wieder in nem Schub. Sie trinkt schlecht, schläft schlecht, ist nur gut drauf, wenn man sie beschäftigt, usw....

Dani, ich hoffe, bei dir ist alles okay.......:)

Wir gehen heute nachmittag aufs Pfarrfest. Mein SchwiePa muss dort Karaoke machen, hihi!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Hurra, mein PC läuft wieder. Ist zwar ne total Umstellung, weil der von Andreas viel besser uns schneller ist, dafür ist meiner nicht so langweilig, endlich hab ich wieder alle Programme (bin grad dabei die Foto´s hochzuladen) und kann vernünftig spielen!

Freut mich dass das Treffen son Spaß gemacht hat. Beim nächsten bin ich dabei - 100% - am besten wir machen es bei mir! :D

Bei mir tut sich weiter nichts. Ich hab immer mal wieder so Phasen 1-2 Stunden, wo ich regelmäßige (alle 20-25min) etwas anstrengendere Wehen habe, aber das hört dann auch von alleine wieder auf. Allerdings ist mein Bauch deutlich nach unten gerutscht!

Katharina, Herzlichen Glückwunsch zum positven Test (das ist übrigens total verwirrend wenn nochjemand so heiß wie du,ich fühl mich immer kurz angesprochen:o)!

Ach, der Geburtstag gestern war total lahm. Aber bis 23:15 abgesessen und dann hab ich meine SS-Karte ausgespielt und wir sind nach HAuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uää, ich glaub ich krieg meine Mens!!:(

Ich hab so Unterleibschmerzen, und son richtigen Druck nach unten.:(

Tja, gestern noch davon gesprochen :P

Mir gehts wieder gut - Druck ist weg.

Kathy, das nächste Treffen wird irgendwann im November sein. Du darfst dann aussuchen, ob bei dir oder bei Melli. Je nachdem, ob du dann Bock hast was vorzubereiten oder lieber woanders hin möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.