Zum Inhalt springen

Quietsch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Quietsch

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    W-tal
  • PLZ
    4
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Quietsch

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Alles Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter, Kathy!
  2. Hmpf... du hast ja Recht! Vom Start im Dezember sind wir nun schon vorgerückt auf Mitte bis Ende Oktober... Dann wäre zumindest die Prüfung in sicheren Tüchern. Von einem frühstmöglichen ET gesehen aus. Immer dieses warten... Nur leider nicht zu ändern. Und nachher muss man dann wieder warten, weil es dann nicht gleich klappen mag...
  3. *grins* Ich weiß nur nicht, ob wir da weiter machen sollen, wo wir aufgehört haben, weil wir ja eigentlich erst im Dezember starten wollten. Denn so kann es u.U. sein, dass ein möglicher ET evtl mit dem Abschlussprüfungstermin kollidiert. Und nun schwanke ich, und das obwohl mein Herz mir da schon eine eindeutige Nachricht zukommen lässt. Und nu? Hm...
  4. Genau so meinte ich das, Mai! Hab mich vielleicht nur komisch ausgedrückt...
  5. Huhu zusammen, ich melde mich leider erst jetzt wieder, weil ich ziemlich viel um die Ohren hatte. Bäääh! Was ist mit Kathy? Baby schon/endlich da? Zu meiner eigenen Situation: Ich weiß gar nicht mehr richtig, ob es bei Dezember bleibt. Ich hab in meiner Temp Kurve dann doch zwei komplett unverhütete Herzchen. Und nun überleg ich eben,...
  6. Guten Morgen ihr Lieben, Kathy alles Gute und viel Glück, dass die Kleine schnell in euren Armen liegt! Ich bin schon ganz gespannt. Das geht hier ja echt Schlag auf Schlag und dann sind eure Mäuse da.
  7. Ich verabschiede mich auch mal. Erst duschen und dann zur Arbeit. Bis später!
  8. Fremde Leute atschen einem auf den Bauch? Das eht ja mal üüüüberhaupt nicht. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde. Je nach Laune wahrscheinlich entweder demonstrativ ein Stück zurückgehen und was böses sagen, oder demonstrativ ein Stück vorgehen und den Bauch der gegenüberstehenden Person eben so angrapschen und eine bescheuerte Frage stellen!!! Über sowas könnt ich mich aufregen,... unglaublich!
  9. Heute liegt nichts besonderes an. Ich muss arbeiten, wie jeden Tag. Naja... Ich würde viel lieber im Bett bleiben bei dem doofen Wetter.
  10. Vielleicht ist das die brühmte Ruhe vor dem Sturm?
  11. Guten Morgen Paula, was macht dein Bauch?
  12. Guten Morgen zusammen, ich kenn das auch mit dem ewigen Nachfragen, was denn nun mit Kindern ist. Ich weiß gar nicht, was die Leute das angeht. Das ist doch wohl das persönlichste aller Themen überhaupt. Sagt man, nein, man will keine Kinder, wird man angeschaut und darf direkt ne Litanei von Fragen beantworten... Wenn man ja sagt, dann kommen meist ebenso viele Fragen: Wann? Wieso noch nicht? etc. Das nervt nicht nur, sondern belastet auch ungemein! Mal ne andere Frage: Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, was ich mit einem Hokkaido-Kürbis machen kann, außer Kürbiscremesuppe? Hab gstern einen gekauft, aber hab noch nie einen gemacht. :D
  13. Kuschelzeit ist immer super, aber ich bin irgendwie mental noch nicht auf Kälte eingestellt. Wobei: Kälte bringt mich ja dem Dezember näher. Ich würde so gerne jetzt schon, aber es passt halt gar nicht. Ich sitz gerade auf dem Sofa, mein Mann ist auch noch zu Hause, der hat frei und ich muss gleich arbeiten. Ich würde so gerne auch noch ne Runde im Bettchen liegen unter der warmen Decke. Njam. Aber man kann nicht alles haben... Bis heute Abend. Ich wünsch euch einen schönen Tag!
  14. Guten Morgen zusammen! Und? Habt ihr gut geschlafen? Warum ist es so kalt... *brrrrr*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.