Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke für euren zuspruch ihr lieben!!!!!

eine sache muss ich euch noch erzählen.

letzten dienstag im urlaub nachdem mein schatzi und ich geherzelt haben und ich aufgestanden bin, war auf der bettdecke ein kleiner (ca. 5 cm durchmesser) blutfeck auf der decke. also kein richtiger blutfeck, eher so wässrig blutig. wisst ihr was ich meine????

bin dann aufs klo und am klopapier hatte ich dann kein blut etc. mehr.

was kann das denn gewesen sein???

vorzeichen der mens? - aber dann müssten die doch mittlerweile da sein oder????

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, ick werd verrückt..... :D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• Melanie76

4624

• XXLmami

4312

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Tja, das könnte auch einfach von einer kleinen Verletzung gekommen sein. Das Blut könnte aber auch von Deinem Mann gewesen sein. Ist bei uns auch schon vorgekommen...

Ach Mensch Kathy - da steht Dein Mann ja echt unter Druck. Ist das denn bei Euch dauerhaft so oder kommt nur jetzt gerade alles auf einmal? Vielleicht könnt ihr mit Deiner SchwieMu reden und um ihr Verständnis bitten? Aber bitte geb' Dir nicht die Schuld, dass Dein Schatz im Stress ist! Er war ja immerhin maßgeblich an der Baby-Production beteiligt ;)

Was sagt Ihr denn jetzt zu diesen "Billigtests"? Ich hab' ja nen 50er-Pack Ovulationstest für € 16 bestellt. Wie gesagt, bis jetzt (ZT 18) keine positives Ergebnis :(

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hmm Tatti... vielleicht wurde durch das herzeln irgendein Blutgefäß verletzt oder so??

Vielleicht gehst du einfach mal auf gut blöd zum FA. Wenn du anrufst und sagst, dass du seit einer Woche überfällig bist, dann kriegst du normalerweise schnell nen Termin...

Sanie, ich bin auch der festen Überzeugung, dass der Jonas mit Vollmond kommt! Wieso willst du denn noch nicht? Kriegste kalte Füße?? ;)

Kathy, mach dir nicht zu viele Gedanken! Das kommt alles nur von den Hormonen! Wenn er kein Kind haben wollen würde, dann hätte er dir auch keins gemacht :D.

Geschrieben
Hmm Tatti... vielleicht wurde durch das herzeln irgendein Blutgefäß verletzt oder so??

Vielleicht gehst du einfach mal auf gut blöd zum FA. Wenn du anrufst und sagst, dass du seit einer Woche überfällig bist, dann kriegst du normalerweise schnell nen Termin...

Sanie, ich bin auch der festen Überzeugung, dass der Jonas mit Vollmond kommt! Wieso willst du denn noch nicht? Kriegste kalte Füße?? ;)

Kathy, mach dir nicht zu viele Gedanken! Das kommt alles nur von den Hormonen! Wenn er kein Kind haben wollen würde, dann hätte er dir auch keins gemacht :D.

genau ich habs mir anders überlegt:D

nee ich bin so müde,.... ich will schlafen,.... und so ne woche dauerschlaf kann ja auch net schaden;)

Geschrieben

Ach Mädels, Büro aufräumen ist stinke langweilig. Da gammel ich ja noch lieber auf dem Sofa rum- Aber nützt alles nix. Hab schon eine große Tüte Papiere ausgemistet. Jetzt muss ich noch abhefen :(

Kathy - nicht so stressen lassen! Wird alles wieder gut, wenn erst mal die Hormone wieder im Lot sind!

Tja, Jasmin - leider sind diese Billigtests häufig auch sehr billig gemacht. Ob sie was taugen kannst du am besten feststellen, wenn du im nächsten Zyklus auch ein paar teure kaufst und gleichzeitig testest. Oder ist dein ES immer so spät? Wie testest du denn - mit Becher oder im Strahl?

Tatti - wir testen am Sonntag gemeinsam! Das bringt uns beiden Glück!

Vielleicht hat sich den ES ja etwas verschoben!

Ich geh jetzt ieder abheften :(

Geschrieben

Halli Hallo,

erster Arbeitstag nach dem Urlaub ist wieder geschafft. Sind ein Haufen Sachen liegen geblieben, weil das außer mir keiner kann oder keiner machen will :rolleyes:

Wer war das mit den Billigtests vom großen Auktionshaus? Also ich benutze die nur und bei mir funktionieren die super. Ich mache auch nicht mehr 5 und mehr pro Monat. Genau am 14. Tag mache ich einen und der ist immer positiv. Hab auch schon mal am 10. und am 20. einen gemacht, nur als Sicherhheit das die Dinger nicht immer positiv sind. Aber da waren sie brav negativ.

Susi, alles Gute zum Hochzeitstag. Wir folgen nächste Woche am 09.09., dann sind wir 4 Jahre verheiratet. Ich nehme an, Du wirst an dem Tag nicht zum Gratulieren kommen :D.

Dani, ich hab geträumt, dass Du schwanger bist mit eineiigen Zwillingen. Leider hat mein Wecker gebimmelt, sodass ich Dir das Geschlecht nicht sagen kann. Aber ich fand das schon mal ein gutes Zeichen.

So, jetzt muss ich erstmal mein Sofa besuchen. Der erste Tag hat ganz schön geschlaucht.

Bis dann

Nadine

Geschrieben

Hey, ihrs!!

Jasmin, ich kann dir da auch nix zu sagen. Ich hatte die Billig-SS-Tests von Ibää. Bei mir haben sie positiv angeschlagen, bei Jenny und Susi nicht, obwohl sie ss waren.:rolleyes:

Aber bei den Hibbelhühnchen gabs mal eine, die hatte auch beide Tests, also teuer und billig, und die haben verschieden angezeigt.:o

So, ich hab jetzt was Weißes für Isabel zur Taufe gekauft. Ein weißes Shirt und ein weißes Kleidchen mit Spaghettiträgern. Dazu dann ne weiße Strumpfhose, udn fertig ist sie.:D

Geschrieben

So, keine Lust mehr abzuheften -muss aber morgen nochmal ran - hat sich ganz schön was angesammelt :(

Der September ist wohl ein beliebter Hochzeitsmonat - wir feiern am 28.9. unseren 2. Hochzeitstag :D

OhJe, Nadine - den esrten Tag nach dem Urlaub finde ich immer ganz gresslich *bäh*

Da wir mich am Montag auch einiges erwarten, denn die Kollegen sind diese Woche arg knapp besetzt.

Erhol dich gut auf dem Sofa!

So, ich verabschiede mich schon mal für heute!

Bis morgen

*drückeuch*

Geschrieben
bist du auch so ne "fleischfresserin"? bei meinem männe geht nix OHNE, jenny! ich hingegen, brauch nur sauce!! könnt mich vollkommen fleischlos ernähren. aber ohne fleisch auch keine gute sauce.... :rolleyes:

gibt übrigens an suppamogan boarischn schweinsbron! schiab da hernoch a stickal umma!

Ich auch!! Bei uns ist immer ewig viel Fleisch übrig, weil ich so viel Soße brauche und die ja ohne Fleisch nicht schmeckt. Aber mein Mann kann ja nicht Fleisch für zwei essen. Höchstens für 1 3/4 ;)

Geschrieben

Nadine das denke ich auch, ich mach euch dafür dann ein etwa 3,5kg schweres Hochzeitstagsgeschenk:D

Jasmin ich hatte auch Ovu Tests vom bekannten Auktionshaus genau wie die SSt´s aber irgendwie waren die bei mir immer negativ. Weiß jetzt nicht ob es daran lag das ich immer zur falschen zeit getestet habe. Aber ich hab auch locker zweimal 15Stück gemacht wo auch keiner von positiv war.

Melli ich bin schon gespannt auf Bilder von der Taufe, die kleine schaut sicher ganz süß aus!

Geschrieben

hallo, meld mich auch mal kurz....

bin total KO von der ganzen feierei...

ich hatte auch eba* tests und bei mir waren alle immer richtig... sowohl negativ als auch positiv

melanie gute besserung und hoffentlich seid ihr sonntag fit!

tatti das tut mir leid! ich hoffe das es noch zu früh war mit testen oder aber die olle mens sich nicht mehr solange zeit lässt... (wobei ich dir natürlich ersteres mehr wünschen würde)

so bin nun auch wieder weg, menne bringt was zu essen mit und morgen fahren wir nochmal in einen freizeitpark... danach geht alles wieder seinen geregelten gang ;)

Geschrieben

tatti, was macht die mens?

jasmin, also bei kathy und mir waren die ibätests positiv. und die ovu-tests waren bei mir auch korrekt und haben angeschlagen. genau wie die ss-tests!

sanie, noch alles im grünen bereich? ruh dich ja schön aus und tu schön kräfte sammeln!

Geschrieben
OhJe, Nadine - den esrten Tag nach dem Urlaub finde ich immer ganz gresslich *bäh*

Da wir mich am Montag auch einiges erwarten, denn die Kollegen sind diese Woche arg knapp besetzt.

Erhol dich gut auf dem Sofa!

Naja, normalerweise werden wir ja untereinander vertreten. Nur mach ich fast alleine die Privatschädiger in Insolvenz. Meine Vertreterin war ja auch auf Malle und ich hatte das Glück des 1. Wiederkömmlings. Also liegen alle Akten auf meinem Tisch....

Egal, 2 Tage und der Berg ist weg.

Sofa tut gut. Nur der blöde Super Mario vom Nintendo DSi ärgert mich gerade :mad:. Das eine blöde Level schaff ich einfach nicht. Hab das Ding schon ein paar mal in die Ecke gefeuert. Bisher ist der GsD nicht kaputt gegangen :o

Bis dann

Nadine

Geschrieben

Aha, aha - es gibt positive als auch negative Erfahrungen...

Also heute war der "ES-Strich" dicker als die letzten Tage. Aber laut Gebrauchsanweisung immer noch negativ :rolleyes:

Ein Symptom des PCO Syndrom ist eine verschlechterte Eizellreifung. Es kann also durchaus sein, dass ich einen sehr späten ES habe. Was auch den langen Zyklus erklärt. Ich wäre jedenfalls froh, wenn ich überhaupt einen ES hätte. Das ist nämlich beim PCO auch nicht immer der Fall :(

Jessi, schön zu hören, dass alles palletti ist! :D Auf Freizeitpark hätte ich auch mal wieder Lust. Aber ich habe arge bedenken, dass die Fahrgeschäfte für mein Gewicht ausgelegt sind...

Melli, wie sieht's an der Magen-Darm-Front aus?

Hey Nadine! Gut, dass Du den ersten Bürotag nach dem Urlaub überstanden hast! Mir blüht das nächsten Montag *würg* Aber da denke ich jetzt noch nicht dran!

Geschrieben
Gleich startet die neue Staffel Dr. House :D Jippi!!!

Stimmt, endlich, hatte schon richtig Entzugserscheinungen.

Noch schnell Duschen, husch husch ins Bett und dann dem Doc lauschen.

Bis morgen

Nadine

Geschrieben

ja noch alles klar,....

jonas räkelt sich ab und an ma bissi aber das wars,.... wehen technisch is momentan auch ruhig nur höllische rückenschmerzen,...

und schlafen muß ich jetzt auch wieder:D

es regnet,.... und stürmt draußen,.... richtig gruselig

Geschrieben
Tatti - wir testen am Sonntag gemeinsam! Das bringt uns beiden Glück!

Vielleicht hat sich den ES ja etwas verschoben!

jawohl, so machen wie es dani! :D

Wenn die mens sich bis dahin nicht blicken lässt, testen wir gemeinsam. :D

Wann stehst du Sonntag auf???? :D Dann testen wir um die gleiche Zeit.....

ich piesel immer in einen becher und dann den teststab rein.....

wie macht ihr das? habe immer angst, dass ich den strahl nicht treffen oder er keine 10 sekunden anhält. :D

Geschrieben

Hi ihr,

möchte mich auch mal zu euch gesellen...

ich bin 31 und habe im Februar die Pille abgesetzt und versuche, schwanger zu werden... mein Körper spielt zur Zeit total verrückt... ich verstehe das nicht mehr...

vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schreiben, wie lange das bei euch gedauert hat und so... ich habe versucht, hier in dem Thread die INfos zu finden, aber zu viele Beiträge...

ich würde mich freuen, wenn ihr mir in meinem Thread antworten könntet... wäre wirklich nett von euch..

http://www.adeba.de/discus2/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/54784-brauche-euren-rat.html

lg, sunny

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Mir geht es schon viel besser. Und ihr habt ja alle Recht. Andreas freut sich ja auch wahnsinnig auf unsere Kleine. Ist halt grad alles ziemlich viel für ihn!

Hab ihn dann gestern um 22 Uhr ins Bett geschickt, heute abend ist "spielen" mit den Kumpels verordnet und Donnerstag und Freitag dann Endspurt hier zuhause.

Mit Schwimu hab ich auch gesprochen, komisch bei mir hört sich das immer anders an, aber vielleicht auch weil ich ihr contra gebe und sage dass das quatsch ist was sie erzählt und nicht immer nur "Ja Mama" sage!

Heut Nacht hatte ich 2 ziemlich schmerzhafte "wehen", wobei ich denke, das es eher darn lag, das ich schon wieder mehr oder weniger auf dem Bauch geschlafen habe! :o

So, gleich gehts zum Doc, denke es ist alles gut. Mein Bauch ist heut Nacht n bißchen nach unten verschwunden (renn jetzte grad alle 30 min zu Klo) und die Tritte sind tiefer, das ist doch schon mal gut!

Tatti, die billigtests waren bei mir auch immer richtig, wobei ich zwischendurch auch schon dachte das es ja nur an den Tests liegen kann! :rolleyes: Aber ich musste halt erst 29 negative machen bevor ich endlich positiv testen durfte!

Jetzt ist wieder keiner da :(

So langsam frage ich mich, ob's an mir liegt :P

:cool: Denk ich bei mir auch immer!

Gleich startet die neue Staffel Dr. House :D Jippi!!!

Year, hab mich auch voll drauf gefreut!

Geschrieben

morgen mädels!

wünsch euch einen schönen start in den heutigen mittwoch!

hoffe, euch gehts allen gut!

kathy, mensch wieso schläfst du auch auf dem bauch! :D

lieg schon seit sechs uhr wach im bett. werden jetzt erstmal schön ausgiebig frühstücken. und dann werden heute die bäder geputzt und gebügelt. mehr steht nicht auf dem programm.

was macht ihr heut schönes?

Geschrieben

Hey Mädels!!

René geht wieder in den Kiga, ich hoffe er kriegt nicht noch Durchfall. Ansonsten gehts uns gut!!:)

Ich war gestern noch auf nem Elternabend vom Kiga. Man diese blöden kleinen Stühle sind echt unangenehm.:o

Kathy, ist doch gut, wenn sich alles wieder eingerenkt hat.:)

Und dein Bauch hat sich auch gesenkt, schön!!!!:D

Jessiiiiii, schickst du dann das Packerl los, wenn bei euch alles wieder normal läuft????

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab gestern noch bis zwölf Uhr gelesen. Hab mich dann hingelegt. Und konnte irgendwie nicht so wirklich schlafen ständig wurd ich wach. Erst nachdem der Wecker von Schatzi heute morgen geklingelt hat bin ich dann tief und fest eingeschlafen.

Jetzt werd ich mal warten ob ich den Stubenwagen heute bekomme, wenn nicht werd ich meine Mama heute mittag dann wohl doch noch vorbei schicken. Langsam wir mir das nämlich dann noch zu blöd!

Ansonsten werd ich bisschen aufräumen und noch neh Maschine wäsche machen. Heute abend wird Bruce geimpft und sonst steht bei uns heute nichts an.

Lg Susi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.