Zum Inhalt springen

sunnylu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sunnylu

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    67061
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sunnylu

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ja, ich kenn das auch, diese Warterei und dann die ENttäuschung, wenn es doch nicht so ist.. ich über seit 6 Monaten, aber nach dem Pille absetzen, hat sich mein Zyklus noch nicht so richtig eingependelt und das nervt...
  2. Das ist schwierig, dir da einen Rat zu geben... den letztendlich mußt du die Entscheidung selbst treffen... Kinderwunsch auf so eine Entfernung, wenn man nur einmal im Monat zu einer bestimmten Zeit schwanger werden kann... wird auf Dauer Streß was hast du denn in Italien gelernt??? dein Freund soll sich dort einfach mal umhören, vielleicht findest du dort einen Job und kannst da wenigstens vorübergehend arbeiten... was sagt er denn dazu??? will er, dass du kommst mit allen Konsequenzen?? immerhin müßte er für die anderen beiden Kids mit aufkommen, wenn du nichts verdienst und die Frage ist, ob du dich in die vollkomme Abhängigkeit stürzen möchtest... ich würde auf jeden Fall den Umzug planen bevor dein zweites Kind 6 wird, wegen der Schule was sagen denn deine Kinder dazu??? also ich könnte eine Fernbeziehung nicht führen, aber einfach so alles aufgeben könnte ich nicht, aber du bist ja schon von Italien nach Deutschland gekommen und hast scheinbar dort alles aufgegeben...
  3. also ich hatte vor den letzten beiden Mens auch immer erhöhte Temperatur und ich hatte nun lange Zeit keine Mens (erst vor einer Woche wieder mit vorangegangener 2 wöchiger Schmierblutung)... und trotzdem in dieser Zeit erhöhte Temperatur und das mit den Brustwarzen hat nicht unbedingt etwas zu heißen... ich hatte tierisches Brustziehen vor ca. 2 Wochen, das war wohl aber auch ein Anzeichen für die Mens... der Körper kann einem Streiche spielen... man denkt, dass es SS Anzeichen sind, aber in Wirklichkeit sind es keine... warte ab bis die Mens eigentlich kommen sollte und wenn sie nicht kommt und du bist drüber, dann kannst du nochmal testen. zu früh testen bringt nichts... man macht sich nur verrückt, ich kenne das, versuche seit 6 Monaten schwanger zu werden... seit wann versuchst du, schwanger zu werden???
  4. so, also im Beipackzettel steht nichts Sinn macht es aber erst, wenn du die Pille abgesetzt hast... ich habe selbst erst vor über einem Monat angefangen, Mpf zu nehmen und habe im Februar die Pille abgesetzt... ich würde an deiner Stelle erstmal einen Zyklus abwarten... also nicht die Pillenblutung, die du nach dem Absetzen bekommst, sondern die nächste Blutung...
  5. ich kann dir leider dazu keine antwort geben, aber vielleicht ist es besser, wenn du in der Überschrift schreibst, um was es geht... z.b. "schwanger werden trotz stillen" ich glaube aber, dass hier kaum einer reinschaut, also in die anderen Threads... da gibt es 1-3 Hauptthreads und die werden die meisten in den Favoriten haben und den Rest des Forums gar nicht sehen... schade eigentlich. hast du mal über google gesucht.. ich denke schon, dass man schwanger werden kann, auch wenn man stillt... es gibt ja auch die Fälle, dass man in der Schwangerschaft nochmal schwanger werden kann und die Kinder dann nur kurz vom Geburtstag auseinander sind... zwar selten, gabs aber schon... ich bin im Moment dabei, mit dem ersten, schwanger zu werden...
  6. Zykluskurve kannst du auf ***indirekter Link*** machen, gib das mal bei Google ein, da man hier ja keine Links reinsetzen darf.
  7. Ich mache mir zwar auch meine Gedanken, aber wenn man sich die ganze Zeit nur Gedanken macht, über irgendwas, was man kriegen kann, dann kann ich mich auch gleich eindosen... dann darf ich auf nicht mehr raus auf die Straße gehen man weiß auch nicht, wie lange diese Pandemie andauert und deswegen zu warten bis die "Gefahr" gebannt ist??? Wir können es eh nicht beeinflussen. Schließlich wissen wir nicht, ob der vor mir an der Kasse im Supermarkt gerade aus dem Urlaub zurück kam, wo es Schweingrippenvorfälle gab... Man sollte es schon ernst nehmen, aber nicht in Panik verfallen... wir üben weiter, man wird ja nicht jünger... und es gab ja am Anfang den Fall, als das mit der Schweinegrippe aufkam, dass eine Frau noch ihr Baby auf die Welt gebracht hat und dann an der Schweinegrippe gestorben ist... man kann es nicht beeinflußen... vielleicht kommt nach der Schweinegrippe wieder was anderes und dann wieder warten??? :overclocking:
  8. Hi ihr, möchte mich auch mal zu euch gesellen... ich bin 31 und habe im Februar die Pille abgesetzt und versuche, schwanger zu werden... mein Körper spielt zur Zeit total verrückt... ich verstehe das nicht mehr... vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schreiben, wie lange das bei euch gedauert hat und so... ich habe versucht, hier in dem Thread die INfos zu finden, aber zu viele Beiträge... ich würde mich freuen, wenn ihr mir in meinem Thread antworten könntet... wäre wirklich nett von euch.. http://www.adeba.de/discus2/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/54784-brauche-euren-rat.html lg, sunny
  9. heute morgen hatte ich schon wieder bißchen Blut am Toilettenpapiert, ebenfalls heute mittag und heute abend wieder ganz helles Blut, wie ich schonmal am 10. Juni hatte, aber wirklich nur ganz wenig... und das Ziehen in der Brust hatte ich heute den ganzen Tag, vor allem in der rechten Brust, das zieht bis in die Brustwarze... was ist bloß los???
  10. meine Blutung, wenn man das als solche überhaupt bezeichnen kann (kam nur sehr wenig Blut, viel Ausfluß) ging bis einschließlich Sa, Sonntag war plötzlich Schluß.. na ja, heute habe ich irgendwie heftiges Brustziehen, also erst seit heute abend und Rückenschmerzen hatte ich kurzzeitig... und im Moment so ein Ziehen im Bauch... frag mich, was das nun wieder ist... bin mal gespannt auf den Termin beim FA am Donnerstag... da soll man nicht verrückt werden...
  11. Herzlichen Glückwunsch.. hattest du denn vorher noch deine Mens bekommen???
  12. hi andytech, ich habe zur Zeit das gleiche Problem und ich habe die Pille im Februar abgesetzt, also vor 6 Monaten. Meine ersten beiden Zyklen waren ca. 40 Tage, danach einer von 30 und dann kam lange nichts bis letzte Woche und da kann man eigentlich auch nicht von einer Blutung sprechen... nehme aber seit über 14 Tagen Mönchspfeffer... mal schauen, ob es wirkt
  13. FSJ ist ne coole Sache, ist nur die Frage, ob sie da jetzt noch was findet... CalLCenter würde sie eben mehr verdienen... ich arbeite seit 5 Jahren im Callcenter... sollte auch nur vorübergehend sein, nachdem ich 2 Jahre als Erzieherin nach meiner Ausbildung gearbeitet habe... wegen der Ausbildung meines Mannes wollte ich nichts riskieren und mittlerweile bin ich dort unbefristet... selbstständig sein, ist immer so eine Sache... da muss man alles selbst zahlen.. also die ganzen Sozialversicherungen... am besten ist, wenn man diese nebenher macht... so hat man auf jeden Fall ein "sicheres" Einkommen und hat eben noch den Verdienst aus der Selbsständigkeit, so machen das mittlerweile viele, vor allem wegen den Sozialversicherungen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.