Zum Inhalt springen

Zigaretten am und im Sandkasten- muss das sein?

Dieses Thema bewerten


Newyork

Empfohlene Beiträge

Hört sich vieleicht jetzt böse an aber Eltern die am Sandkastenrand rauchen und alles liegen lassen denken über manche Dinge einfach nicht nach.

Wieso böse?

Du hast doch Recht!

Ich aufgehört zu rauchen mit dem positiven Test.

Ich finde,Kinder und Leute mit Kippe-das passt einfach nicht.

Rauchende Mütter die den Kiwa schieben....das sieht irgendwie merkwürdig aus.

Habs auch scon öfter gesehen,Kind auf dem Arm und in der einen Hand die Zigarette!

Was passiert,wenn das Kind mal zappelt oder mit den Armen wedelt?:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vans: Ja du hast recht "Wenn" wir das nächste mal dort sind werde ich es den auch Sagen sollten sie es nicht tun dann werde ich meinem Menne sagen das wir sofort wieder Heimfahren. Sollte er sich querstellen fahre ich mit dem Zug ganz einfach.

Weißte der Schwiegerpapa is Chemielaborant aber nimmt keine rücksicht auf sein Enkelkind :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch vor, in letzter Zeit sehe ich sogar öfter mal schwangere Frauen mit Zigarette in der Hand. ich mein mal ehrlich, wenn mans schon net schafft ganz aufzuhören, dann stellt man sich doch nicht mitten auf den Marktplatz und raucht sich da eine?!

genau das habe ich letztens auch gesehen.. allerdings waren es gleich drei frauen, alle hochschwanger und mit na kippe aufm zahn mitten in der stadt..:eek::mad::mad:

verwantwortungslos sowas..:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite ja bei der Stadt im Breich Spielplatzpflege- und unterhaltung. Im gesamten Stadtteil sind es 110 Spielplätze die ich mit meiner Kolonne woche für woche sauber halte und verschöner (arbeiten? ja sowas gibt es bei der stadt auch ;) )

Die Zigaretten sind da leider an der Tagesordnung, was ich jedoch noch viel viel schlimmer finde und mich immer wieder wie ein Wecker los brausen lässt, ist der Hundekot auf dem Spielplätz UND den Sandplätzen. Also Sandkasten, Fallschutzflächen um Schaukeln und Klettergerüsten.

Trotz das jeder Spielplatz ein großes Schild mit "Hunde verboten" am Eingang stehen hat, ist es erstaunlich was da so zusammen kommt, Schön ist es für uns nicht, die die dort drin arbeiten müssen und immer wieder reintreten und wenn ich mir vorstelle, das Kinder fallen und spielen und mit den Klamotten und Händen da rein greifen oder fallen, macht mich rasend..

Einmal habe ich einen Mann gesehen der mit seinen 2 Wadenbeißern auf den Bolz/Spielplatz kam, sie abgeleint hat und den habe ich höflichst auf das Schild hingewiesen das er die Hunde bitte sofort anleint und sich entfernt.. Die Antwort kam kurz und knapp...

"Halt die Fre***, sonst lernst du noch meinen Dobermann kennen".. Ich denke ihr könnt verstehen das ich mich dann vorsichtig zurück gezogen habe...

Das ordnungsamt bei uns ist total überfordert mit solchen "Kleinigkeiten" -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...genauso meinte ich das ja auch!!!!! Hätte doch selber gerne einen Hund....aber der würde nicht auf den Spielplatz machen bzw. ich würde die Haufen dann weg machen

Okee...Dann paßt es ja :D Ich mag es halt nur nicht wenn Hunde verurteilt werden...Ich mache die Haufen von Paolo auch weg sollte er in einem Wohngebiet sein Geschäft machen. Bei uns hier ist es wurscht (außerhalb der Ortschaft). Da sagt keiner was. Nur innerorts kann ich die Haufen auch nicht haben. Aber ist ja ein anderes Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, hier werden Nachts auch irgend welche Kiddies und Penner rumhängen, die ihren Kippen und zerbrochenen Bierflaschen in den Sandkasten schmeissen... aber eben leider auch solche Mütter, die da sitzen und rauchen. Das passt doch einfach nicht zusammen: Rauchen und Spielplatz. Generell passen Aktivitäten mit Kinder und Rauchen oder auch Alkohol nicht zusammen.

Das unterschreibe ich mal ganz dick! Ich kann es nicht nachvollziehen! Mal ehrlich, die kurze Zeit auf dem Spielplatz kann man jawohl ohne Kippe durchhalten?!

Schlimmer sind bei uns allerdings die Glasscherben, die ich immer wieder aus dem eigentlich schönsten Spielplatz ziehe. :(

Ich arbeite ja bei der Stadt im Breich Spielplatzpflege- und unterhaltung. Im gesamten Stadtteil sind es 110 Spielplätze die ich mit meiner Kolonne woche für woche sauber halte und verschöner (arbeiten? ja sowas gibt es bei der stadt auch ;) )

Die Zigaretten sind da leider an der Tagesordnung, was ich jedoch noch viel viel schlimmer finde und mich immer wieder wie ein Wecker los brausen lässt, ist der Hundekot auf dem Spielplätz UND den Sandplätzen. Also Sandkasten, Fallschutzflächen um Schaukeln und Klettergerüsten.

Trotz das jeder Spielplatz ein großes Schild mit "Hunde verboten" am Eingang stehen hat, ist es erstaunlich was da so zusammen kommt, Schön ist es für uns nicht, die die dort drin arbeiten müssen und immer wieder reintreten und wenn ich mir vorstelle, das Kinder fallen und spielen und mit den Klamotten und Händen da rein greifen oder fallen, macht mich rasend..

Einmal habe ich einen Mann gesehen der mit seinen 2 Wadenbeißern auf den Bolz/Spielplatz kam, sie abgeleint hat und den habe ich höflichst auf das Schild hingewiesen das er die Hunde bitte sofort anleint und sich entfernt.. Die Antwort kam kurz und knapp...

"Halt die Fre***, sonst lernst du noch meinen Dobermann kennen".. Ich denke ihr könnt verstehen das ich mich dann vorsichtig zurück gezogen habe...

Das ordnungsamt bei uns ist total überfordert mit solchen "Kleinigkeiten" -.-

:eek: Bah, wie ekelig ist das denn?! Wobei Hunde hier auch ein großes Problem auf den Spielplätzen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich finde das auch sehr unverantwortlich.zigaretten (auch rauch) haben bei kidis nix zu suchen!!

war war selber raucher, aber selbst als ich kein kind hatte bin ich bei meiner freundin raus oder habs auch mal 3 st ohne augehalten!!

krass war mal, sind im urlaub gelaufen und da kam uns doch ne famlie entgegen er schieß den kiwa fluppe im mund:mad: und dann SIE :eek: HOCHSCHWANGER und auch rauchend:mad:

haloooooooooooooooooooooo das geht nicht!! und leute die man sieht die am aufm sielplatz rauchen solle man gehörig den MAr...... blasen denn wir sind vorbild!!!!!!!!

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Montag eine Mutter gesehen beim einkaufen, die hatte den ganzen Einkauf im Wagen gestapelt und das Kind (höchstens 6 Monate alt) in der Bauchtrage und dabei am rauchen. Das arme Kind hat den ganzen Qualm abbekommen :eek:

Sowas finde ich auch total widerlich.

Einfach schrecklich. Ohne Worte :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Montag eine Mutter gesehen beim einkaufen, die hatte den ganzen Einkauf im Wagen gestapelt und das Kind (höchstens 6 Monate alt) in der Bauchtrage und dabei am rauchen. Das arme Kind hat den ganzen Qualm abbekommen :eek:

Sowas finde ich auch total widerlich.

Also manche Leute haben auch leider nur den IQ eines Toastbrotes. Das geht gar nicht und jeder normale Mensch denkt doch sofort, dass da was schief läuft. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.