Zum Inhalt springen

Seltsame Situation...

Dieses Thema bewerten


BabyfaceCherry

Empfohlene Beiträge

Sie haut ihrer Kleine (leicht) schon auf den Mund, wenn sie so quitscht!

Ja, sie ist total ueberfordert!

Gerade jetzt fuettert sie sie wieder.. seufz.. sie geht schon in ein anderes Zimmer, damit wir es nicht mitbekommen!

Kann ich von hieraus das Jugendamt einschalten?

Wuerde sie rausbekommen, dass ich die informiert habe?

Sie ist noch einen Monat hier! Ich versuche schon mit der Kleinen etwas zu spielen.. es ist halt nur alles so frustrierend.

Ich merk halt auch, dass mein Kleiner total neben sich ist, wenn die Kleine dabei ist. Wenn sie weg ist, ist er ausgeglichen... noch ein Monat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist wirklich eine sehr gute Freundin und ich verstehe nicht, warum sich deine Freundin deine worte und Hilfe nicht zu Herzen nimmt. Sie liebt ihr Kind nicht...so hört sich das an. Sie brauch dringend Hilfe und das Jugendamt muß eingeschaltet werden. Wie kann man nur so herzlos damit umgehen.Ich verstehe das nicht:mad: Das Baby weiß ja gar nicht was geschiet. Das Kind brauch Liebe und Fürsorge alles was man halt einem baby gibt. Deine Freundin ist total überfordert mit der Maus und weiß nichts mit dem Kind anzufangen. Das ist echt traurig. Das Kind wird bald Phasen haben wo es schwieriger wird was passiert dann!!? Es sollte eine Betreung bei ihr sein oder so nicht das es dem Kind bald schlechter geht als es jetzt schon ist. Alleine das Kind auf dem Sofa liegen lassen und trinken lassen, keine Nähe der Mutter, keine Umarmungen, keine liebevollen Worte, keine beschäftigung...wo soll das hinführen.

Ich hoffe , dass deine Freundin schnellstmöglich eine vernüftige Einsicht bekommt ansonsten es muß Hilfe her( muß jetzt schon ).

Liebt sie ihr Kind? Hat sie das mal erwähnt???

Sie hat nicht gesagt, dass sie sie nicht liebt, aber sagt auch nicht, dass sie sie liebt.. nur letztens habe ich meinen Kleinen beim schlafen beobachtet und in ihrem Beisein (hach, die Hormone) gesagt, wie sehr ich meinen Schatz liebe und wie verrueckt ich nach ihm bin.. von ihr kam kein Kommentar.. keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haut ihrer Kleine (leicht) schon auf den Mund, wenn sie so quitscht!

Ja, sie ist total ueberfordert!

Gerade jetzt fuettert sie sie wieder.. seufz.. sie geht schon in ein anderes Zimmer, damit wir es nicht mitbekommen!

Kann ich von hieraus das Jugendamt einschalten?

Wuerde sie rausbekommen, dass ich die informiert habe?

Sie ist noch einen Monat hier! Ich versuche schon mit der Kleinen etwas zu spielen.. es ist halt nur alles so frustrierend.

Ich merk halt auch, dass mein Kleiner total neben sich ist, wenn die Kleine dabei ist. Wenn sie weg ist, ist er ausgeglichen... noch ein Monat...

Es ist wirklich frustrierend, wie ich das hier lese, dass das Kind keinerlei Liebe erfährt. Ich muss dann sofort an meine Tochter (9 Wochen alt) denken. Ich selbst fühle mich schon schlecht, wenn ich mal auf Toilette bin und meine Kleine schreit und ich nicht sofort bei ihr sein kann.

Du kannst es probieren, das Jugendamt von Dir aus zu informieren. Du siehst doch Deine Freundin jeden Tag mit ihrem Kind hantieren. Du kannst also dem Jugendamt alles so erzählen. Ob Deine Freundin das mitbekommt, weiß ich nicht. Und wenn, wird sie Dir vielleicht irgendwann dankbar sein, wenn sie die Tragweite ihres Handelns erkennt. Wahrscheinlich wird das aber erst viel später erfolgen.

Bitte tu uns den Gefallen und sprich mit dem Jugendamt.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du kannst auch von hier aus das jungendamt anrufen und alles genau schildern. Die sagen auch nicht wer angerufen hat. Also du bleibst anonym.

Wie gesagt sie soll das kind ja nicht wegbekommen oder so. Aber sie soll ne betreuerin bekommen und eine therapie machen!! Sag einfach alles dem Jugendamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

In ein anders Zimmer gehen, wenn sie ihrem Kind essen gibt:mad:

Das Kind hat ja überhaupt keine Ruhe. Ich denke mir mal, dass Kind ist schon fix und alle. Ich stelle mir das gerade bildlich vor die ganze Situation wie die Mutter das handhabt mit ihrem Kind. Das tut mir ja im Herzen weh.

Schalte das Jugendamt sofort ein. Du bleibst anonym.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben nochmal mit meiner Mutter geredet! Solange sie bei mir ist, kann ich leider nichts machen, was das Amt angeht!

Meine Mom wird, wenn sie wieder in Deutschland ist, alles in die Hand nehmen. Sie fliegt ca. zum gleichen Zeitpunkt zurueck wie meine Freundin.

Ich denke auch, dass sie Hilfe braucht!

Sie will jetzt die Kleine ignorieren, wenn sie so schreit.. sie haette ja keine Zeit, ihr die Aufmerksamkeit zu geben, welche sie gerne haette! Sie muss hier echt NICHTS machen. Meine Mom kuemmert sich um den Haushalt, damit wir Zeit fuer die Kids haben. Ich fahre durch die Gegend und kaufe ein, koche usw. aber sie WILL sich einfach nicht mit ihrem Kind beschaeftigen und haengt immer vorm Computer! Seufz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man das ist ja echt heftig. ich glaube ihr hilft wirklich nur eine therapie. macht das so wie du es geschrieben hast, das deine mam in d das mit dem jugendamt in die hand nimmt. wenn ich an meinen kleinen strahlemann denkeund dann im vergleich zu dem was du von ihr erzählst ist das echt krass. was macht sie denn wenn sie überall anfängt aufzustehen oder anfängt zu versuchen ihren eigenen willen dsurchzusetzten. ich glaube wenn sie ihm jetzt schon leicht auf den mund haut wird sie ihn schlagen und das geht nicht. mein kleiner ist auch nicht sehr schwer aber 6kg ist so wenig. wie will sie diese lieblosigkeit ihrem kleinen gegenüber jeh wieder gut machen. ich hoffe du stehst den monat durch. weiße sie weiterhin immerwieder darauf hin das sie verantwortung trägt und das man ein kind NIEMAL schlägt, egal ob esleicht ist.

sie kann im übrigen froh sein solch eine freundin zu haben!!! machst du ganz klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich fass ihr Kind jetzt garnicht mehr an!

Gestern hat die Kleine unser Buecherregal auseinander geraeumt und ich habe NEIN gesagt und sie davon weg gesetzt. Ich habe so mit ihr geredet, wie ich auch mit meinem Kind reden wuerde, damit er es versteht. Halt tiefe tonlage blablabla.. meiner hoert naemlich schon ganz gut auf NEIN!

Naja, sie kam dann angestuermt (nachdem sie mal wieder mit anderen, wichtigeren Dingen beschaeftigt war und nicht nach ihrem Kind gucken konnte) und hat das Kind hoch genommen als haette ich es gepruegelt und hat gesagt, ich solle nicht so grob mit ihrem Kind umgehen! :eek:

Hallo?

Meine Mom war dabei und ich war 100% nicht grob!

Ich war sooooo sauer, als sie aus dem Zimmer war, ich wollte bruellen!

Trag ihr echt den ***** nach und dann sowas! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich auch! Deswegen war ich ja so geschockt und verletzt!

Darf mir auch dauernd anhoeren, dass ihr Kind nicht krank war, bisher weil sie immer so gut aufgepasst hat!

Meiner war schon 2x erkaeltet.. als waere ich ne schlechte Mutter und er waere deswegen krank. Durfte mir auch anhoeren, dass meine Milch vielleicht nicht gut genug waere!

Sorry, aber im Moment wuerde ich sie am liebsten aus dem Haus schmeissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich auch! Deswegen war ich ja so geschockt und verletzt!

Darf mir auch dauernd anhoeren, dass ihr Kind nicht krank war, bisher weil sie immer so gut aufgepasst hat!

Meiner war schon 2x erkaeltet.. als waere ich ne schlechte Mutter und er waere deswegen krank. Durfte mir auch anhoeren, dass meine Milch vielleicht nicht gut genug waere!

Sorry, aber im Moment wuerde ich sie am liebsten aus dem Haus schmeissen!

Kinder werden halt krank da kann man nichts machen, ist vielleicht auch für die Abwehrstoffe gut. Sumer war auch kaum krank, aber ob dass etwas mit aufpassen zu tun hat, ich weiß nicht. Ich glaube sie fühlt sich von dir angegriffen und greifft deshalb jetzt dich an. Sie weiß sich nicht anders zu helfen. Wie lange bleibt sie noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süße!

Du tust mir soooo leid und Ihr Kind auch!Ich hoffe das du noch 4 Wochen die Kraft hast!

Da muss echt was unternommen werden,schön das Deine Mama in Deutschland dann alles in die Hand nehmen will!

Mir fehlen echt die Worte!!!

Ich wäre froh,eine solche liebe Freundin zu haben!Du machst das echt gut!

Ich denke an Euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biiiiiiiiiiiiiiitte! Biiiiiiiiiiiiiiitte! Auch von meiner Mama! Wir sind beide ziemlich am Ende!

Hier gibt es ganz tollen Sandstrand und super Wetter! :D

Ich würde gerne, aber ich heirate bald sollte vielleicht hier bleiben:(. Ok ich komme am 7.08:D (hatte ich schon gesagt dass ich etwas panik vor meiner Hochzeit habe) Nein ich versuche nicht zu flüchten:p.

Aber drück dich mal 4 wochen mit dieser Person du tust mir Leid, würde sie dir gerne abnehmen der würde ich etwas erzählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biiiiiiiiiiiiiiitte! Biiiiiiiiiiiiiiitte! Auch von meiner Mama! Wir sind beide ziemlich am Ende!

Hier gibt es ganz tollen Sandstrand und super Wetter! :D

ich komm auch :D

Und wenn ich noch was zu deiner freundin sagen darf, ich finde es nichttoll das sie ihr baby so behandelt udn das alles zu lesen bricht mir fast das herz, ich hoffe deine mutti hat in Deutschland dann erfolg bei ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

schick sie heim!!!

Wenn sie eine echte Freundin wäre, würde sie sich nicht so benehmen :(

Sorry, wenn ich das so sagen muss.

Vielleicht war sie früher eine Freundin, aber jetzt klingt es wirklich nicht mehr danach.

Eigentlich ist doch deine Mum gekommen um dir das Leben leichter zu machen, und eigentlich solltet ihr die Zeit zusammen auch geniessen können.

Ich finde es schlimm, dass deine Freundin euch das kaputt macht.

Davon abgesehen, wie sie mit ihrem Kind umgeht, denn das ist das letzte, dazu mag ich mich gar nicht äussern. Den Plan, in Deutschland das JA einzuschalten finde ich mehr als gut, ich hoffe ihr zieht das durch.

*drück-dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.