Zum Inhalt springen

VEH-Club

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

ja okay dann werde ich sie morgen mal danach fragen, wenn sie nix davon sagt.

ob ich wohl schon was auf dem ultraschall sehen kann?

habe hier im internet zwei ss-kalender gefunden und ausprobiert, aber die rechnen beide was anderes. müsste doch ca. anfang 5 woche sein, oder??

wie rechnet man das denn? weiß das jemand von euch??

ich weiß, bin voll neugierig, aber möchte so viel wissen.

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du rechnest ab dem Tag Deiner letzten Mens.

Wenn ich richtig aufgepasst habe, war Deine letzte Mens am 7. Februar. Ich habe hier aus der Zeitschrift Eltern so eine Schwangerschaftsscheibe, dort kann man das einstellen. Demnach wäre der ET ca. am 13/14 November. Aber soweit ich das weiß, rechnen die FA das immer wieder neu aus, da das von der Reife des Kindes in den verschiedenen Schwangerschaftsstadien abhängt.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja danke!

dann kannst du doch bestimmt auch da gucken, in welcher woche ich jetzt wäre oder? das steht doch da bestimmt auch drauf oder?

mal was ganz anderes, ab wann bekommt man einen mutterpass? eine bekannte von mir und meinem schatz ist nämlich auch schwanger und die ist aber schon im dritten monat. und so weit ich weiß hat sie noch keinen...kriegt man den erst wenn man über die kritische zeit drüber hinweg ist oder wann?

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nicol,

wenn dir 3 tests positiv anzeigen, wird es wohl so sein. Herzlichen glückwunsc!! in sachen mutterpass, mann bekommt ihn wohl beim zweiten artzbesuch bzw. dann, wenn die kindlichen herzaktivitäten festzustellen sind.

also mach dich mal nicht verrückt. wird alles gut!!

LG

dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Engelchen!

Ich kann dir nur sagen, ich habe vor eine Woche dasselbe durchgemacht, wie du jetzt und sei mal sicher, deine Drei tests lügen genauso wenig, wie meine vier!:D

Herzlichen Glückwunsch!!!

PS Immer mit Rat und Tat für dich da- VH Club, sowie VEH Club!

Herzlich Wilkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr lieben!

also war ja heut morgen bei meiner FÄ! es ist alles in bester ordnung und die tests haben auch nicht gelogen. ultraschall haben wir gemacht und den krümel schon sehen. :)

mein schatz konnte nicht dabei sein, der musste ja zur arbeit gehen. in vierzehn Tagen muss ich wieder hin, da kleben sie dann die ganzen aufklber in meinen mutterpass, den hab ich aber schon. *freu*

und dann gucken wir nochmal nach krümel, aber auch wieder ohne freund.

der war so durcheinander, der hat nix mehr am telefon gesagt außer das er jetzt mittagspause macht und was isst. bis jetzt hat er sich noch nicht wieder gemeldet. er hat sich halt riesig gefreut, sodass ihm die spucke weggeblieben ist.

lg nicole

also wohl doch kein mitglied mehr im vh-club oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann nochmal offiziell Herzlich Glückwunsch!

Siehste, drei Tests können einfach nicht lügen. Aber dass du jetzt schon einen Mutterpass kriegst? Ich dächte hier im Forum wurde öfters geschrieben, dass man den am Anfang noch nicht gleich kriegt.

Warst ja nicht sehr lange ein VHC`ler, wa?:D

Freu mich für dich! Geniesse die Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

würde gerne in den VEH-Club aufgenommen werden. Bin in der 10 SSW, ET ist der 02.10.06.

Ich hatte allerdings noch gar nicht damit gerechnet, da ich nach der Pille echte Horrorzyklen hatte. Naja und meine Hormonstörung stellte sich dann als kleiner Wurm heraus.

Mein Mann war zwar erst geschockt, da wir nicht so schnell damit gerechnet hatten, aber jetzt freut er sich auch!

Gruß

Sally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen schnüpperle,

danke. ja hast du perfekt ausgerechnet. habe gestern auch so eine drehscheibe bekommen.

hoffe nur dass jetzt alles gut geht, aber ich glaube, dass ist normal. oder geht es euch anders? erst macht man sich darüber sorgen, ob es wohl geklappt hat und dann hat es das und nun macht man sich sorgen, ob alles in ordnung ist und ob alles gut geht?!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

würde euch ja gerne mein letztes US Bild schicken, aber irgendwie geht es nicht. Wollte es ja schon als Benutzerfoto einbinden, aber er sagt immer es wäre zu groß. Also normalerweise bin ich für so was echt nicht zu doof, ist ja mein Beruf. Kann mir aber bitte jemand einen Tip geben? Liegt es vielleicht an meinem Mac?

Gruß

Sally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Hühnchen!!!

Bin auch mal wieder hier. Anstrengende Schicht hinter mir, aber musste jetzt unbedingt zu Euch. Hab ja gewusst, dass es wieder Neuigkeiten o Mass gibt!:D

Nicole und Sandy:

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden! Schön, dass sich da gleich noch einige finden, die der Natalie nacheifern.;) Alles, alles Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.