Zum Inhalt springen

Hoch aufgebaute Schleimhaut??

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wintergarten

Danke Cani!

Ich mach mir nur ein paar Sorgen: Der FA meinte letzten Monat, ich hätte ne sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, das kann entweder auf ne SS hindeuten, oder andere, hormonelle Gründe haben... Schwanger war ich wohl nicht...

Was für "hormonelle Gründe" kann der gemeint haben?

Hmmm, da kenn ich mich leider nicht so aus. Hast du denn schon mal dîe Hormone prüfen lassen? Ich hab das damals auch gemacht als es nicht geklappt hat und der Grund dafür war Schilddrüsenunterfunktion. Sag doch einfach mal deinem FA er soll schaun ob mit den Hormonen alles passt

Gast Wintergarten

Ach, mein Zyklus ist blöd: Der war nach Absetzen der Pille so: 28 Tage, 4 x 26 Tage, 27Tage und jetzt 29 Tage! Ist das noch regelmäßig?

Aber klar geh ich zum FA! Hätte ja morgen n Termin (den hat er mir schon gegeben, wenn die Mens nicht kommt:()... verschieb den jetzt einfach um ne Woche! Der soll dann mal ganz genau gucken, wo meine Schwangerschaft abgeblieben ist!

Ach, das tut mir Leid für dich. Aber ja, du hast einen Superzyklus!!.

Meiner z.B. hatte sich zwischen 28 und 42 Tagen, manchmal auch länger!, eingependelt und ich weiss NIE, woran ich bin. Manchmal blute ich 5 Tage, manchmal nur 1.

Also du brauchst dir echt keine Sorgen zumachen, dein Zyklus wirkt perfekt!

Ach Schade Wintergarten,:blue:

aber du hast ja morgen n Termin beim FA, geht doch trotzdem hin und fragt ihn nochmal woran es mit der hoch aufgebauten Schleimhaut sonst noch liegen könnte!

Ich drück für den nächsten ÜZ wieder ganz dolle die Daumen! Und falls es da dann auch nicht klappt, dann hibbeln wir ab August zusammen!;)

Gast Wintergarten

Nochmal danke für eure lieben Worte!

Paula, ich freu mich schon fast aufs zusammen hibbeln, nur dummerweise werde ich ja nächsten Monat schwanger sein ;-)

Ich hab den Termin für'n Fa verschoben auf nächste Woche Dienstag! Der soll da gleich mal nachgucken können, ob was im Argen liegt...

Das deprimierende daran ist: Statt dem Termin morgen beim FA hab ich mir n Termin beim Zahnarzt gemacht zur gleichen Zeit. Mir ist nämlich n Stück Plombe rausgebrochen :( Und ich HASSE Zahnärzte!

Heute bin ich ziemlich deprimiert! Hab sogar zum ersten Mal geheult, seit wir am Üben sind... hatte mir halt solche Hoffnungen gemacht.

Aber mein Freund ist ein ganz ein toller! Der ist auch sehr sehr traurig! Gestern beim Grillen war nämlich ne Familie mit ner 2-Jährigen und mit der hat er die ganze Zeit gespielt und meinte ganz freudestrahlend: "Das können wir bald mit unserem Kind machen." Naja, und heute war er schon sehr fertig, aber er tröstet mich die ganze Zeit und meint: "Nächsten Monat haben wir einfach jeden Tag Sex.";)

pfui, Zahnärzte sind echt nicht nett! Das ich echt fies!

Hey, das ist doch toll süß von deinem Schatz! Und wenn er das wahr macht, dann kann ja diesmal fast nichts mehr schief gehen!;)

Warte mal ab, ich bin ganz sicher, das es auch bei dir bald klappt!

Und wie gesagt, wenn nciht diesmal, dann hibbeln wir im August zusammen, dann wird das doch ganz bestimmt was!:rolleyes:

Paula, ich freu mich schon fast aufs zusammen hibbeln, nur dummerweise werde ich ja nächsten Monat schwanger sein ;-)

lol, das hatte ich wohl überlesen!

Na, wenn du schon nciht mit mir hibbeln wirst, dann versuch ich mit dir schwanger zu werden!

Bearbeitet von Paula1980

Gast Wintergarten

@ Paula: Gut! Das kannst du machen! :D

Aber mal im Ernst: Hab halt ziemliche Angst, dass irgendwas nicht mit mir stimmt... also diese dicke Schleimhaut kann sonst was bedeuten. Und angeblich fällts so nem Ei auch ziemlich schwer, in so was Dickem einzunisten.

@Doofmops: Ich versteh leider nicht so ganz genau, was du meinst ;)Bist du 10 Tage nach ES? Und bist "nass" im Höschen? Das kann dann ein Zeichen für Inkontinenz :P sein oder dafür, dass deine Schleimhaut sich langsam beginnt abzulösen und sich für die Mens vorbereitet...

Allerdings kann man ja an meinem Beispiel sehen: Alles egal! Entweder du bist schwanger (dann kannst du auch viel Ausfluss haben oder wenig oder gar keinen, der Mumu kann sonst wo stehen) oder nicht (da isses genauso!). Da bleibt wohl wirklich nur warten und hoffen... So grausam es auch ist!

Hallo,

mhhh ich bin momentan ES9/10.Allerdings merke ich bei mir noch kein schleim oder so. Habe nur das gefühl das ich da unten nass bin aber schleim ist nicht dabei.:confused:ist das normal,ist ja auch noch recht früh

Ohne dass ich deinen genauen Zustand kenne, aber wenn man sich "nass" anfühlt, und der Ausfluss klar und wässrig ist, das gibt es eigentlich nur zwei Mal pro Zyklus:

1. um den ES herum

2. Wenn man richtig ausläuft um den NMT herum, dann kann es ein Anzeichen für eine ss sein

Mädels, ich rutsch hier gleich aus bei deisem Thema... ;)

Ich hab auch diese mehr oder weniger feuchten Tage...

ABER es kann auch immer ein Zeichen auf nen Pilz oder Bakterien sein, wenn man es nicht nur auf die Tage rund um den Es und eben am Ende des Zyklus bveschränken kann!!

ich bin hin und her gerissen. Von den anzeichen her würde ich sagen das ich 90%schwanger bin.Kenne das ja schon von den anderen Kindern.Ich bin ja jetzt auch erst es 10/11. Alle tests waren negativ was einen ja auch nicht verwundern.heute war ich beim arzt...sie sagte das meine gebärmutterschleimhaut 0,8cm ist und das man erst ab 1cm eine Schwangerschaft vermutet.Sie sagte aber auch das ich sehr früh dran bin, das sich das noch entwickeln kann.Als ich gefragt habe ob die Gebärmutterschleimhaut auf meine Periode hindeutet könnte sagte sie nein. Da sieht sie nichts, das wird noch ein wenig dauern.Ich bin halt einfach viieeel zu früh da gewesen. Mhh, jetzt weiß ich immer noch nicht wo ich dran bin. Ich soll warten ob ich meine periode bekomme und wenn nicht soll ich dann ende juli wiederkommen,damit man direkt den herzschlag sehen kann.

Beitrag bearbeiten/löschen

Gast Wintergarten

Einfach abwarten... *quälentu* ;)

Mir wurde ja ne tolle 1,5 cm -Schleimhaut bestätigt mit der Vermutung vom FA, ich wäre schwanger! Schwanger war ich auf alle Fälle wohl nicht...

Ich glaub ja an gar nix mehr, bis ich mein Kind zum ersten Mal per Ultraschall sehen werde oder bis es da ist! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.