Zum Inhalt springen

Fühle mich nicht wohl...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Kathymami
Geschrieben

ich bin nun ja schon über ein Monat hier und irgendwie fühle ich mich hier nicht so aufgenommen....

auf meine Beträge antwortet kaum einer und in meiner Flohmarktecke kommt auch kaum einer... *schnief*

Geschrieben

Nee also ich muss auch mal sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es an dir liegt.

Ich mein, meine Flohmarktecke ist zwar einigermaßen gut angekommen, aber ich würde davon nicht die Beliebtheit abhängig machen.

Du hast wahrscheinlich nur das Gefühl, weil du dich eh schon nciht so wohl fühlst...und das dann noch dazu kommt.

Also ich kann sagen, dass ich nichts gegen dich hab ;))

Geschrieben

Ich denke das braucht einfach Zeit. Hier gibt es ja teilweise richtig eingeschworene Gemeinschaften, die Mädels haben schon zusammen gehibbelt, dann die Schwangerschaft hier verbracht und quatschen nun über ihre Kleinen... Ich hab aber die Erfahrung gemacht dass man wenn man irgendwo hinzustößt nett aufgenommen wird. Also Kopf hoch, das wird schon :)

Geschrieben

lass den Kopf nicht hängen...

wie die mädels schon schreiben, viele haben schon zusammen gehibbelt oder die ss zusammen "verbracht"

ich habe aber noch nicht erlebt, dass jemand, der sich selbst einbringt, aussen vor gelassen wird...

Geschrieben

Ich denke das liegt auch daran,dass du ja ein sehr spezielles Thema hast.Das dein Kind nicht essen mag.

Ich antworte dort zum Beispiel nicht,da ich mich damit nicht auskenne.Und ich denke so geht es vielen.

Und wegen den Flohmarkt...von mir wollte auch nie jemand was kaufen,jetzt gehts alles zu Ebay...na und...was macht das schon;)

Geschrieben

HuHu ich schreibe hier auch und bekomme auch Antworten ;) Aber habe auch noch keine "nähere" beziehung zu irgendwem ..sowie man bei manchen liest die kennen ja alle irgendwie ;) Aber trotzdem schreib ich einfach weiter und hoffe das man den ein oder andere nauch mal näher kennen lernt

Gast Lothlorien
Geschrieben

Ich denke auch dass hier niemand etwas gegen dich hat.

Auch ich bin noch recht neu hier, und fühle mich pudelwohl. :D:D

Geschrieben

Ich glaube einfach, dass das Zusammengehörigkeitsgefühl vll. u.U. etwas länger braucht, weil das Forum hier einfach riesig ist. In einem Board mit 50 Mitgliedern ist man den anderen schon nach 10 Beiträgen aufgefallen, hier braucht es vll. 400, 500 Beiträge, bis man sich ein bisschen kennt. :) Aber das wird schon!!!

Geschrieben
Hey mach dir keinen Kopf.

Am Anfang hab ich gewusst was ich schreiben soll und ob das überhaupt jemanden interessiert, aber jetzt ist es viel besser geworden, die sind hier alle super super nett.:D:D

*wegschmeiss vor lachen*... das ist ein Original Mausi... so so du hast also am Anfang gewußt was du schreiben sollst ... und jetzt????:D

Du bist süss...:P

Geschrieben

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, daß hier absichtlich jemand nicht beachtet wird.

Viele der Mädels kennen sich halt wirklich schon lange und recht gut und quasseln deswegen unheimlich viel miteinander. Da fühlt man sich schnell außenvor.

Aber das ist ganz bestimmt nicht böse gemeint, sondern man merkt es vor lauter Quatschen manchmal gar nicht. :rolleyes:

Weißt Du was?

Wenn die anderen Trinen vor lauter Gesabbel nicht merken, daß es Dich gibt, dann komm doch einfach mit zu uns Herbstmamas! ;)

Wir sind zwar oft etwas :uglygaga: und :hehe:, aber eigentlich sind wir nett. :o

Und mit Deiner kleinen Josefine paßt Du doch bei uns rein. Die ältesten beiden "Herbstbabys" haben heute gerade Geburtstag.

Also komm zu uns, wir schicken garantiert niemanden weg! ;)

Geschrieben

Hey Kathymami,

kann mich den Anderen, die dir Mut machen möchten, nur anschließen. Das Forum ist einfach sehr groß und hat viele aufeinander 'eingespielte' Mitglieder.

Man muss vermutlich ein bisschen Geduld haben, bis man irgendwo andocken kann - aber das wird klappen :>

Ich bin selber in vielen anderen Foren mit Tausenden von Mitgliedern unterwegs (obendrein oft fast reine Männerforen) - da dauert es meiner Erfahrung nach auch immer ein paar Wochen oder sogar Monate, bis man in der Erinnerung der Leute haften bleibt.

Einfach Augen zu und durch ;)

LG, Spitfire

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.