Zum Inhalt springen

...Zeit um wieder Hallo zu sagen... (Anm.d. Red.: Kirschi ist schwanger!!!)

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben Mädels!

Ich hatte ja erst vor kurzen dem Thread ...Zeit um sich zu verabschieden... eröffnet. Ich glaube es war so Mitte Mai. Jetzt ist es Mitte Juni...Erstmal vielen vielen Dank für die vielen lieben Worte!!!!

War ja nicht gerade lange weg *lach* aber es war gut, mal von dem Forum Abstand zu halten. Ich konnte mich etwas beruhigen und es tat meiner Seele gut.

Ich muss gestehen, ich habe ab und an mal geblinzelt;) und als Gast reingeschaut aber anmelden wollte ich mich nicht....und so war es dann auch: Bis heute!

So nun den aktuellen Stand der Dinge: :type:

Ich hatte im letzten Zyklus Clomifen genommen....kurz danach war mein Zusammenbruch....

Meine Follies hab ich ja weiterhin kontrollieren lassen und am 17. Ztg. war eines reif, was wir dann durch Predalon zum springen gebracht haben.

Den Tag am den ich den ES hatte und einen Tag später hatten wir dann eine Insemination. Unsere Erste.

Das ist auch wieder ne Story für sich...mein Mann musste nämlich arbeiten (ich hatte frei-war ein Samstag)....Ich brauchte aber nun man seinen kleinen Schwimmer und so musste er auf der Arbeit dran glauben :eek:*lach* Er war alleine in der Fima...GSD.... Dann bin ich zum FA und hab die Inse. gemacht. Einen Tag später nochmal, da war mein Mann aber mit *freu*

So....dann habe ich ab und an im Netzt gestöbert und geschaut wie hoch die Wahrscheinlich ist dass man bei einer Inse. ss wird. mh, es gab solche Daten die zwischen 10% und 30 % variierten. Nun gut, dachte ich....dann wirds wohl nix. Ist ja auch klar, ich hatte mittlerweile keine Lust mehr positiv zu denken. Obwohl ich ja von Natur aus ein Optimist bin.

Nun ja, und so hatte ich dann am Freitag UL-Schmerzen, der Menstag rückte näher und ich hatte mir schon gedacht, morgen Abend (ich hatte Samstag Klassentreffen) betrinkst du dich und "spülst" deinen Frust runter ...ich trinke fast nie.... :beerchug:

aber nööööö, musste ich gar nicht, denn ich habe am Samstag morgen "Sicherheitshalber" nen SST gemacht und ?? JA, er war positiv. Ich dachte ich spinne, musste erstmal heulen. Bin dann direkt losgefahren und hab noch einen in der Apo geholt. Und was war, nix tat sich.. :confused4:..Ich dachte ich spinne, bin wieder losgefahren und hab 4 weitere gekauft (direkt Doppelpack *lach*) Und was war, hab noch einen gemacht: Positiv und der andere aus der Apo hatte in der Zwischenzeit auch nen zweiten Strich.

Heute morgen habe ich noch einen SST gemacht und der war auch Positiv!

Ja Mädels, was soll ich sagen. Es sind auf den Monat genau 4 Jahre und somit 48. ÜZ! Und jetzt sind wir schwanger!!!! Morgen geh ich zum FA wegen Bluttest!!!

Also ich denke ich bin ein gutes Beispiel, dass man niemals aufgeben sollte!

Wir sind total aus dem Häuschen, können es nicht fassen und hoffen alles bleibt da wo es hin soll!!!

Bearbeitet von Kirschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kirschi!

So richtig viel hatten wir ja leider noch nicht "gequatscht", aber ich habe deine GEschichte verfolgt. Und ich kann nur sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast das sowas von verdient! Ich wünsche Dir ne wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit.

Fühl Dich gedrückt.

Ganz liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir haben auch so ein Dauergrinsen, aber dürfen uns nix anmerken lassen. Schließlich erstmal den BT abwarten und ein paar Wochen in Sicherheit wiegen, den ersten US abwarten ....und dann ....sagen wir es....

Ich hab schon gelünkert, bei den Februarmamies *lach* Du bist da Mod, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

ich habe vor ein paar Tagen erst Deine Verabschiedung gelesen, und fand es schon sehr traurig. Konnte es aber nachvollziehen.

Umsomehr hat es mich jetzt erstaunt und gefreut, dass Du wieder da bist und dann auch noch mit einer so tollen Neuigkeit. :D

Daher auch von mir

Herzlichen Glückwunsch

.

Daran sieht man, man soll die Hoffnung nicht aufgeben. KLASSE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirschi,

das ist so toll. Ich freu mich unendlich für Dich. Deine Threads hab ich immer als stille Leserin mitverfolgt - besonders in der letzten Zeit war ich oftmals zu Tränen gerührt. Du hast es Dir wirklich mehr als verdient schwanger zu sein. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe und Gute.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.