Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

hallo karinchen ... vielleicht hats ja doch geklappt bei dir ... dran wärst du auf jeden fall ... ich drück dir ganz fest die daumen für die heisse phase .. ich habe mir vorgenommen erst wieder zu testen, wenn ich ganz deutlich drüber bin ... mal sehen ob ich das durchhalten werde ...

ich muss jetzt erstmal abwarten, wann die mens kommt ... hoffe sehr das sich das alles wieder ganz schnell in normale bahnen einpegelt ... hab ja immer einen sehr kurzen zyklus gehabt ... hoffe das bleibt auch so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@XXL... ja ich werd auch noch zu einem 3. FA gehen, das Problem ist keiner hat einen Termin für mich und das kotzt mich langsam echt an.

ich habe jetzt auch etliche fa durchprobiert ... hatte mich sehr gewundert, dass ich bei fast allen sofort einen termin bekommen habe ... hätte ich auch nicht wirklich gedacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hoffe auch ganz doll das alles sich schnell wieder einpegelt bei dir.......

wenns in dieser runde bei mir nicht geklappt hat dann kugeln wir halt beide im august los.........wie wär das?

das werden wunderschöne frühlings sommerbabys........*träum*

geburstage werden immer schön draussen im garten gefeiert.....:Dgrillen glühwürmchen...warme kurze nächte.......schwärm.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Hallo Lilly kleine ;)!

Erstmal was wichtigeres, wie geht es Dir und Bauchzwergi? Und wie geht es Deinem Schatz nach seinem Unfall, alles wieder ok?

Ach ich wollte so ruhig und unhibbeliig wie möglich bleiben :rolleyes: und bin es jetzt doch nicht mehr, hatte mich verrechnet und habe nun festgestellt, dass ich bei ES + 14 ZT 29 und gleichbleibender Tempi bin und könnte nun die Decke hochgehen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilly kleine ;)!

Erstmal was wichtigeres, wie geht es Dir und Bauchzwergi? Und wie geht es Deinem Schatz nach seinem Unfall, alles wieder ok?

Ach ich wollte so ruhig und unhibbeliig wie möglich bleiben :rolleyes: und bin es jetzt doch nicht mehr, hatte mich verrechnet und habe nun festgestellt, dass ich bei ES + 14 ZT 29 und gleichbleibender Tempi bin und könnte nun die Decke hochgehen :o

Das hört sich doch gut an!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

HuHu XXL!

Ja theoretisch schon, ich hatte mir aber überlegt, auf keinen Fall vor dem 08.08. zu testen, obwohl ich erst am 05.07. beim Massen-Test mitmachen wollte, aber nun bin ich so kirre/irre/nervös/gaga, jetzt weiß ich nix mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd wohl wenn bis Freitag nichts dazwischen kommt, den Freitag kaufen und Samstag früh dann machen!!

Also wenn du es wirklich bis zum 08.08. aushälst, dann alle Achtung!!!:D (Aber über einen Monat warten???)):D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

*hibbelhibbel* oh man ist das noch lange.................. oh du hast morgen ja deinen nmt :eek: und dann möchtest du ehrlich noch bis samstag warten???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hibbelhibbel* oh man ist das noch lange.................. oh du hast morgen ja deinen nmt :eek: und dann möchtest du ehrlich noch bis samstag warten???????

Glaub einfach nicht, dass es geklappt haben könnte. Bin eigentlich davon überzeugt dass vorher noch die Mens kommt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilly kleine ;)!

Erstmal was wichtigeres, wie geht es Dir und Bauchzwergi? Und wie geht es Deinem Schatz nach seinem Unfall, alles wieder ok?

Ach ich wollte so ruhig und unhibbeliig wie möglich bleiben :rolleyes: und bin es jetzt doch nicht mehr, hatte mich verrechnet und habe nun festgestellt, dass ich bei ES + 14 ZT 29 und gleichbleibender Tempi bin und könnte nun die Decke hochgehen :o

Mir geht es solala, habe Halsweh, Husten und Schnupfen seit gestern und noch dazu bin ich total müde und schlaff, bekomme in der Arbeit nichts weiter, aber wirklich gar nichts.

Zwucki weiß ich nicht wie es geht, habe erst wieder in 2 Wochen termin beim FA, das ist noch sooooooooo lange, vorigen Mittwoch war zwucki stolze 8mm groß und herzchen schlug ganz brav und fest, laut FA!!

Blut wurde mir abgezapft und nächster termin ist erst am 16.7., maaaaaaa das dauert noch soooooo lange!!

Hoffe, dass es zwucki gut geht da drinnen in seiner eigentumswohnung, bin halt etwas ängstlich!!

meinem Schatz gehts super ne kleine NArbe hat er noch, aber die wird wohl bleiben und jetzt ist er eben unverkennbar*ggggg*:D:D:D

Aber sonst geht es ihm ganz gut und er baut schon wieder fleissig weiter beim Häuschen, denn jetzt wirds haarig wenn das Zwucki schon unterwegs ist*ggg*!!

Ma maus, ich weiß sooo gut wie es dir geht, ich kann dich total verstehen, aber glaube mir mausal, es wird alles gut werden und bald wirst du ein zwucki unter deinem Herzen haben, wenn du willst dann teste, wenn du aber warten willst, dann warte.

Ich bin für dich da egal was du machst, drück dir alle daumen und zechis die ich habe und drück dich ganz ganz fest!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

hi mädels...

nun wees ich gar nix mehr...meen mann überlegt jetz ob wa das mit dem baby erstmal lassen....wees nich mehr was ich denken soll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Glaub einfach nicht, dass es geklappt haben könnte. Bin eigentlich davon überzeugt dass vorher noch die Mens kommt:o

oh neee mausi, nein das akzeptier ich nicht *stampfaufdenbodenundtreteaufdiedoofemens* die kommt nich, die kommt nicht, die kommt nicht............. ist deine mens immer pünktlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@lilly:

ich kann dich verstehen mit der angst *drückdichmalganzdolle* aber ich drücke deine zwucki die däumchen und der fühlt sich in seiner etw bestimm wohl ;)!!! ja mit den fa-terminen das hat mich auch immer genervt, dieses blöde warten auf den nächsten termin :rolleyes:

hey, schnupfen usw. dass ist doof hier *schiebdirmalnenteechenrüber* ;) schon dich und ruh dich viel aus!!!

danke dir fürs drücken :o;) ach ich weiß nich was ich machen soll............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab immer einen Zyklus von 27-30 Tagen, ich wusste aber vorher nie genau wann ich ES hatte. Am 17. zeigte der Ovu ES an also hab ich den 18. eingetragen weil es ja immer heißt, in den nächsten 36 Stunden. + 14 dann der 02.07.!

Schaun wa mal wenn ich von 30 Tagen ausgehe, dann ist das ja Freitag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
hi mädels...

nun wees ich gar nix mehr...meen mann überlegt jetz ob wa das mit dem baby erstmal lassen....wees nich mehr was ich denken soll!!

:eek: was is´n nu los bei euch????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Also ich hab immer einen Zyklus von 27-30 Tagen, ich wusste aber vorher nie genau wann ich ES hatte. Am 17. zeigte der Ovu ES an also hab ich den 18. eingetragen weil es ja immer heißt, in den nächsten 36 Stunden. + 14 dann der 02.07.!

Schaun wa mal wenn ich von 30 Tagen ausgehe, dann ist das ja Freitag!

hmmmmm.......... schwierige kiste mit dem zyklus, ich weiß bzw. wußte bei mir ja auch nie genaueres. jedenfalls bleiben meine daumen für dich gedrückt!!!! es muß einfach geklappt haben so!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.