Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@wintergarten: Das ist ja blöd das es diesen Monat nicht geklappt hat ich drück dir für den neuen Zyklus ganz doll die Daumen.

@XXL: MEnsch dann geht es bei euch ja auch schon in die heiße Phase des Hibbelns meine Daumen bleiben gedrückt.

@Woelfin: Ich drück dir ganz fest die Daumen das dein FA Termin positiv verläuft und du nur gutes hörst was dich weiter bringt!

@all: Wie es bei uns im Moment ausschaut weíß ich nicht, kein ziehen, keine stechen rein garnichts. Naja am Mittwoch ist ja der Termin in der KiWu Praxis vieleicht können die dort mehr sagen!

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hey xxl - schon ES+11 :eek: - und hibbelig ?

drück dir die daumen :)

Hab grad die Signatur geändert schon ES+12 :D Hibbelig?? Nicht wirklich bin zurzeit ziemlich Erkältet (Nase läuft/Husten/Mir tut alles weh)

Ich glaub einfach nicht, dass es diesen Monat geklappt hat, obwohl ich diesmal wusste, wann ES war durch Ovu und wir keinen Tag am ES ausgelassen haben zum herzeln!! Naja kommt Zeit, kommt rat nächsten Monat vielleicht!!

Geschrieben
Hab grad die Signatur geändert schon ES+12 :D Hibbelig?? Nicht wirklich bin zurzeit ziemlich Erkältet (Nase läuft/Husten/Mir tut alles weh)

Ich glaub einfach nicht, dass es diesen Monat geklappt hat, obwohl ich diesmal wusste, wann ES war durch Ovu und wir keinen Tag am ES ausgelassen haben zum herzeln!! Naja kommt Zeit, kommt rat nächsten Monat vielleicht!!

ich hatte es auch gerade noch gesehen, dawarst du aber schon schneller :D

hey, jetzt aber mal bitte etwas positiv denken .....

wann willst du testen *daumenfestedrück :)

Geschrieben
ich hatte es auch gerade noch gesehen, dawarst du aber schon schneller :D

hey, jetzt aber mal bitte etwas positiv denken .....

wann willst du testen *daumenfestedrück :)

Ich versuch ja positiv zu denken, aber klappt nicht wirklich!! :o Ich glaub ich spar mir die Kosten. Also wenn bis zum 5. noch keine Mens da ist, dann werd ich testen, aber nicht vorher!!

Geschrieben
Ich versuch ja positiv zu denken, aber klappt nicht wirklich!! :o Ich glaub ich spar mir die Kosten. Also wenn bis zum 5. noch keine Mens da ist, dann werd ich testen, aber nicht vorher!!

ich habe die ganze zeit auch immer vorher getestet ... und nüscht - das letzte mal sogar nen fett positiven ovu bei ES+11 ... :mad:

bin mal gespannt ob es mir diesmal gelingt :cool: zu bleiben ... hihihi

noch bin ich monstercool - kunstück bei ES+2 *lol :rolleyes:

Geschrieben
Hey meine lieben!!

Was gibts neues??

Schicke euch mal wieder ein paar SS viren in die Runde*pppppppuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttttttt*!!

bussi

hi lilly *schnappt sich schnell ein paar viren .... ;)

wie geht es dir ?

Geschrieben
ich habe die ganze zeit auch immer vorher getestet ... und nüscht - das letzte mal sogar nen fett positiven ovu bei ES+11 ... :mad:

bin mal gespannt ob es mir diesmal gelingt :cool: zu bleiben ... hihihi

noch bin ich monstercool - kunstück bei ES+2 *lol :rolleyes:

Ich hab mal gehört das das mit den Ovus sowieso vor NMT so ne sache ist, da der Körper zu NMT Hormone freisetzt wie beim ES und daher keine Aussage getroffen werden kann.

Naja mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen wirklich noch so cool bin!!:D

Geschrieben
Hey meine lieben!!

Was gibts neues??

Schicke euch mal wieder ein paar SS viren in die Runde*pppppppuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttttttt*!!

bussi

**schnapp**schnapp**

vielleicht hilft es ja !!:D

Geschrieben

wintergarten und heuschrecke....

*euchbeidemaldollknuddel*......und nicht traurig sein!!!!

vielleicht wirds ja in der nächsten runde ein aprilapril baby?...

WIR GEBEN NICHT AUF !

Gast carry-lyan
Geschrieben

anirak...wie gehts dir???symtome???? ich glaub nich dran und du??

Geschrieben
hi lilly *schnappt sich schnell ein paar viren .... ;)

wie geht es dir ?

Schnappt sie euch nur, ist genug für alle da!!

Mir geht es solala, irgendwie habe ich etwas angst, die angst bekomme ich einfach nicht weg*weiß aber nicht wieso*seufz*:(:(

Habe gerade hier gelesen, dass eine ihr Zwucki verloren hat ohne was zu merken, das herz hat bei der nächsten FA Untersuchung einfach nicht mehr geschlagen und das macht mir angst, habe ja erst in zwei wochen wieder einen termin, das ist noch soooooooo lange!!

Bussi

Gast carry-lyan
Geschrieben

lilly..ich glaube das is total normal das de angst hast!! ginge mir nich anders..

Gast carry-lyan
Geschrieben

lol..na denn :D:D ich freu ma voll für miss...wenigstens eine von uns hatte glück...wir beide hibbel im juli weiter wa svenja... :D

Geschrieben
Schnappt sie euch nur, ist genug für alle da!!

Mir geht es solala, irgendwie habe ich etwas angst, die angst bekomme ich einfach nicht weg*weiß aber nicht wieso*seufz*:(:(

Habe gerade hier gelesen, dass eine ihr Zwucki verloren hat ohne was zu merken, das herz hat bei der nächsten FA Untersuchung einfach nicht mehr geschlagen und das macht mir angst, habe ja erst in zwei wochen wieder einen termin, das ist noch soooooooo lange!!

Bussi

ach lilly *knuddel - das ist völlig normal ....

geh mal davon aus, dass die meisten eine ganz problemlose ss haben :)

das wird bei dir auch so sein ;)

man liest vorwiegend die schlimmen sachen ...

Geschrieben
Wisst ihr was das einzig Gute ist, dass ich meine Mens so früh bekommen hab??? Ich kann bei Euch bleiben im Juli, weil ich in meinem längsten Zyklus nur 29 Tage hatte. :o

guten morgen heuschrecke ;)

der juli wird supi - wollen wir mal hoffen, dass wir nächstes jahr um diese zeit gemeinsam die kinderwägen am rhein entlang schieben :D

Gast selinasmama
Geschrieben

Miss-Basted herzlichen Glückwunsch und eine Wunderschöne Kugelzeit!!

@ Lilly, Och süße, lass dich mal Knuddeln!

Die meisten Schwangerschaften verlaufen doch Problemlos, aber das liest man nicht so oft!

Die schlechten Dinge stechen einem doch besser ins Auge...

Deine Schwangerschaft wird herrlich sein, genieße es anstatt die Sorgen zu machen.

Sie ist dafür viiiiiiieeeel zu schnell rum!!

Geschrieben

Ja das stimmt auch beim basteln, man lest meistens nur die schlimmen sachen anstat die guten, die kommen nicht so sehr hervor!!

Ich pfeif drauf, mein Kind ist gesund und wird gesund bleiben und in 7 Monaten halt ich es in meinen Armen!

aus schluß basta!!

wie fandet ihr das EM Spiel gestern, war doch echt toll!!!:P

Bussi

Gast selinasmama
Geschrieben

smilie_op_010.gif Super Lilly!

So ists gut!

Fußball?? Ehrlich gesagt wäre es ne Frechheit gewesen

wenn die Deutschen mit der Leistung auch noch gewonnen hätten :D

Ich gönne es den Spaniern.

Geschrieben
smilie_op_010.gif Super Lilly!

So ists gut!

Fußball?? Ehrlich gesagt wäre es ne Frechheit gewesen

wenn die Deutschen mit der Leistung auch noch gewonnen hätten :D

Ich gönne es den Spaniern.

WOW also so ne Antwort auf das Spiel von gestern hätte ich mir nicht erwartet von den Deutschen!!

Finde ich ne super antwort!

Bussi

Gast selinasmama
Geschrieben

Wer gut Spielt soll gewinnen, basta.

Die Deutschen waren schlecht und haben somit - verdient - verloren.

Vielleicht lernen sie ja was draus und machen es beim nächsten Mal besser :D

Edit: Ärgern tu ich mich immer dann wenn eine Mannschaft wirklich gut ist, aber es kommen dann soviele Unglückliche Momente zusammen und sie verlieren dann ganz knapp...

Geschrieben
anirak...wie gehts dir???symtome???? ich glaub nich dran und du??

jetzt geht es dem ende zu.....

also bei mir die brustwarzen sind sowas von empfindlich...abtrocknen nach dem duschen AUAAAaaa.....

aber ich denke das ist der vorboote zur mens.....

glaub nimmer dran das es geklappt haben könnte.......sonst nix.......kein übelkeit kein ziperlein....nix....

etwas spinnbarer ZS...und das ist ja schon mehr als eindeutig vor der mens

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.