Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Hihi, wir waren am Tag vor der Probe bei meiner besten Freundin Geburtstag feiern. Da gab es keine fettarme Ernährung und leider seeeeeehr viel Alkohol... :o

Deshalb sieht das Ganze in 8 Wochen sicher wieder gaaanz anders aus!!!

Hihi...da war das sicher nicht der beste Zeitpunkt für das SG... :D

Ich denke auch das sich zur zweiten Untersuchung ne Menge ändern kann.

Ich möchte euch mal eine kleine Geschichte erzählen...

Ein Bekannter von mir ist vor einigen Jahren an Hodenkrebs erkrankt und ein Hoden mußte entfernt werden. Vor der OP hat er vorsichtshalber Sperma einfrieren lassen.

Ein Jahr später wollten seine Frau und er dann endlich ein Kind und sie probierten 1 1/2 Jahre vergeblich. Nach einigen Untersuchungen meinten die Ärzte es geht nur mit künstlicher Befruchtung. Sie mußte anfangen Hormone zu nehmen und plötzlich war sie schwanger. Ohne irgendwelches Zutun und obwohl die Ärzte meinten es geht nicht "normal". Die Süße ist jetzt 3 Jahre alt.

Also ihr seht... unverhofft kommt oft! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Heuschrecke, hallo Mari,

lasst den Kopf nicht hängen. Eine Arbeitskollegin hat auch sehr lange versucht schwanger zu werden. Ihr Mann hat dann irgendwann auch ein SG machen lassen und diegleiche Diagnose bekommen wie eure Männer: zu wenige und zu langsame Spermien. Meine Arbeitskollegin war total fertig mit den Nerven und weil es weiterhin nicht geklappt hat und ihr Mann keine künstlichen Hilfestellung wollte hat sie ihren Kinderwunsch irgendwann an den Nagel gehängt. Und siehe da kaum zwei Monate drauf war sie mit Zwillingen schwanger. :P

Mach dich nicht verrückt Mari, denn auch der Kopf spielt eine grosse Rolle. Versucht es beide ganz entspannt angehen zu lassen und ich bin mir ganz sicher, dass es auch bei euch noch klappen wird!!!

@Tigerchen: Hallo Tigerchen, es tut mir sehr leid mit deinem negativen SS-Test. Es sah alles so super aus! Aber mach dich nicht verrückt und sei nicht ganz so traurig, bei jedem steigt der SS-Hormonspiegel anders an. Bei meiner SS habe ich eine Woche nach NMT getestet und gerademal eine ganz leichte rosa Linie gesehen und das auch nur mit ganz viel Phantasie. Und zu dem Zeitpunkt war meine Mens immer pünktlich auf die Minute. Ich war dann auch gleich ein paar Tage später beim FA und der Urintest dort hat das gleiche gezeigt wie meiner, nämlich so gut wie gar nichts, aber der Bluttest hat das Gegenteil bewiesen und mein FA meinte, dass das SS-Hormon bei jeden anders ansteigt und bei mir eben extrem langsam. Vielleicht ist es ja bei dir genauso!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin morgen. ;)

Lass den Kopf nicht hängen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!!

@XXL: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja super!!! Ich freu mich für Dich!!!

@tigerchen: Hab den ganzen Tag an dich gedacht... und fest damit gerechnet, dass du heute hier für die fette Schlagzeile sorgst.... Tut mir leid! Drück dich mal ganz feste....

@Mari, Heuschrecke: Tut mir sehr leid mit den Ergebnissen des SG... Das macht mir auch echt Angst, dass sowas rauskommt, wenn wir erst mit den Untersuchungen starten.... Wünsch Euch alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
der war hart wie stein und die tempi bei 36,8.

werde da nicht schlau draus.

Also noch über CL ? Na ich sag du bist Schwanger.

Neg. Test hin oder her.

Aber morgen weißt du ja mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tigerchen, da werd ich auch nicht schlau draus.... für mich bist du SS... also so kann einem der Körper doch nichts vorspielen.... Oh Mann, bin auch echt gespannt, was deine FÄ morgen sagt.

Sandra, ich find es auch unglaublich, dass Betty so lange warten will. Also das würd ICH niemals durchhalten. Wann möchtest du denn testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeani: ich ahne schon was morgen rauskommt. mein gelbkörper produziert wieder viele ss erhaltende hormone und gaukelt mir ne ss vor. auch genannt scheinschwanger. war doch im febuar das selbe in grün. ich könnt echt fluchen. soo, mache jetzt den laden dicht. muss noch auf die bank und dann entlich nach hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miabella, die ist doch super, die Kurve...was verstehst du denn nicht? Zwischen dem 15 und dem 18. Tag hattest du einen Eisprung. Ganz genau kann man das nie sagen, das kommt auch auf den ZS an, wenn er durchsichtig und spinnbar ist, dann ist man besonders fruchtbar. Anschließend steigt die Temp. an und fällt, wenn man wieder Blutungen bekommt. Bleibt sie mehr als 16 Tage oben, dann bist du wahrscheinlich Schwanger. :D und das wär ja suuuupi. noch ein paar Tage hibbeln;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeani: ich ahne schon was morgen rauskommt. mein gelbkörper produziert wieder viele ss erhaltende hormone und gaukelt mir ne ss vor. auch genannt scheinschwanger. war doch im febuar das selbe in grün. ich könnt echt fluchen. soo, mache jetzt den laden dicht. muss noch auf die bank und dann entlich nach hause.

Tigerchen ich drück dir wirklich alle Daumen.Aber ich muss leider auch dazu sagen das es schon ziemlich selten ist das es vor allem unter euren Umständen so schnell klappt.

Ich mein ihr führt das Sperma ja nur einmal ein pro Zyklus oder ? Von daher ist die Wahrscheinlichkeit schon groß weil ihr ja auf die fruchtbare Zeit achtet.Aber ich denke 2-3 weitere Versuche pro Zyklus wären vielleicht ganz hilfreich.Ist das bei euch möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miabella: da schließ ich mich bekky an! Viel Glück!!! :D:)

@tigerchen: ach so, die Sache aus Februar hab ich nicht so mitbekommen. Hat deine FÄ gesagt, dass das immer wieder passieren kann? Kann man da nichts gegen machen? Sorry, damit kenn ich mich nicht aus....

Aber eigentlich hoffe ich, dass sie dir morgen was anderes sagt... Und wenn wirklich keine SS vorliegt, dann wünsch ich dir, dass die Mens bald von alleine kommt. Hätte ja jetzt gesagt, vielleicht hat sich dein ES doch weiter nach hinten verschoben, aber das weißt du ja ganz genau durch die FÄ.

@SAAAANDRAAA: wann willst du testen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miabella

Ich hätte den ES bei dir auf 22-24 getippt. Von da an müsste die Temperatur dann 14 Tage oben bleiben.Bei einer SS bleibt sie weiterhin oben,wenn deine Periode kommt dann sinkt sie wieder.Bei manchen Frauen ca 1-2 Tage vor der Mens bei anderen am 1. Tag der Mens oder eben 1-2 Tage danach.

Bis jetzt sieht es bei dir ja ganz gut aus.
;)
Wie lange hibbelst du schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.