Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tigerchen,

ja, wir haben alles gegeben :D

Das würd mich auch nerven... so ein Schreihals... Manche machen es ja ganz lustig, aber wenn man selber arbeiten muss und sich konzentrieren möchte, ist sowas schon ätzend.

Hoffentlich vergeht dein Arbeitstag ganz schnell!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi drei aprilbabys.........alle achtung dazu gehört ne menge disziplin lol.........

ich drück ihr mal schön die daumen bis sie wieder aus dem urlaub kommt...und dann gratulier ich ihr noch mal richtig.......hach schööööööön endlich wieder mal was positives........

jetz fehlt nur noch das tiegerchen...wie sieht es aus?...menno bin so neugierig.........(dir heimlich nen 10ner zum testen rüberschieb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk eher net. wär eher überrascht wenns geklappt hätte.

werdet ja sehem das ich wieder rein komme und sage, hab ichs net gewusst. stell mich mental schon auf mens ein. bei der wärme richtig schön doof.

hier ist es grad relativ ruhig, hatte jetzt ne stunde zu tun und zur mittagszeit is wieder weniger. hab ich wenigstens zeit mit euch zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

mädels ich lese jetz nich die ganzen tage nach..seit mir nich böse...

aber ich bin fürs we wieder zu haus....daher auch nen bissel online!!

hoffe ganb viele positive....ich hibbel diesen monat nich weil nichts zu hibbeln gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk der große stress kommt erst so zwischen 18 und 20 uhr. meistens kommen die dann aus ihren sommerlöchern. gg*

paar beratungen hat ich jetzt bis jetzt. mich nervt nur das ich mich ständig neu einloggen muss. abend den browserverlauf löschen und fertig. die technik machts möglich. gregor ersteigert von hier aus auch bei ebay. g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu jetzt kann ich mal kurz luft holen.

hab mir grad auf die schnelle nen halbes hänchen reingewürkt. und jetzt is mir wieder mal schlecht. muss aber auch schnell essen, wenn man alleine is net so leicht.

ich leide mit deinem mann, sag ihm das. gg*

sooo vieleicht schaff ich es mal aufs örtchen wenn sich nen netter mitarbeiter vom dönerstand überreden lässt mal kurz aufzupassen. bis später..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle, die bei diesem Wetter und am Wochenende arbeiten müssen haben mein Mitgefühl... War gerade noch schnell einkaufen- oh Mann war das ätzend.

Mein Mann wollte auch gar nicht mitkommen... Aber was will man machen, wenn der Kühlschrank fast leer ist :D also bin ich allein gefahren.

Jetzt bin ich erstmal unter die Dusche gesprungen....

Heute Nachmittag wollten wir zu einer Feier mit dem Fahrrad fahren, aber ich hab mich umentschieden. Wir fahren mit dem Auto. Das bring ich heute nicht mit dem Fahrrad. Müssen wir gegen 17.00 Uhr hin und Lust hab ich überhaupt nicht. Mir ist das einfach zu warm.

Bei uns im Haus ist es total angenehm kühl. :cool:

Da geht man doch eigentlich nicht freiwillig raus.... :P

Aber muss ja.

@Tigerchen: mir ist eben nach dem Essen auch total schlecht gewesen.

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo Mädels!

Bin nur kurz da, Männe schimpft schon er will auch an PC.

Hab heute nur Vormittag gearbeitet, also nicht so viel vom tollen Wetter verpasst :P

@Carry, schön daß du zuhause bist übers WE!

Wie geht es dir?

Hoffe wir kommen mal zusammen zum Quasseln.

Heut Abend ist bei uns Feuerwehrfest, erde also nicht ON sein.

Morgen ist Taufe von meinem süßen Neffen naja, dann ist das Wochenende eh schon wieder rum...:o

Hoffe wir treffen uns mal!! Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann grad net denken...........:eek::eek:

ihr habt noch gesagt ich bin standhaft... heute 2 tage vor NMT hab ich mir nen 2er pack ss tests geholt, real, 25er........... hab vor 10 min. nur aus dummen spass aus langer weile einen test gemacht.......:eek::eek: da is nen zweiter strich drauf...

hauch zart, aber da :eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte hier zwar nen bild drin aber man siht eh nix wirkliches.

ich warte erstmal was dienstag raus kommt. da teste ich nochmal. hab mich grad wieder einbekommen und mal realistisch gesehen kann die mens noch kommen..

bitte noch net gratulieren, erst wenn es 100% ist. puh was für ne aufregung. gg*

Bearbeitet von tigerchen20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.